~*~♥Dezembermamis 2012~*~
27.06.2013 23:13
also so weit ich weiß ist in der 31 woche der 6.schub... das is so ungefähr der7.monat
wir haben zur zeit auch so eine schrei-queen... aber nur wenn ich was anderes mache als mich mit ihr beschäftigen... solang ich mit ihr spiele ist alles gut kaum stehe ich auf und gehe nur einen meter weg ists vorbei mit der ruhe...
aber bei ihr sind es die zähne... der erste ist schon draußen und jetzt kommt glaub ich der zweite hinterher
wir haben zur zeit auch so eine schrei-queen... aber nur wenn ich was anderes mache als mich mit ihr beschäftigen... solang ich mit ihr spiele ist alles gut kaum stehe ich auf und gehe nur einen meter weg ists vorbei mit der ruhe...
aber bei ihr sind es die zähne... der erste ist schon draußen und jetzt kommt glaub ich der zweite hinterher
12.07.2013 12:29
hey mädels wo seid ihr alle hin??? alle schon im urlaub???
fahrt ihr i-wo hin oder bleibt ihr daheim???
wir bleiben dieses jahr leider daheim
wie gehts euch und euren mäusen sonst so??
meine kleine hat endlich gelernt sich vom bauch wieder zurückzudrehen und sitzen klappt auch schon für paar sekunden wenn ich sie hinsetzte
wir bleiben dieses jahr leider daheim
meine kleine hat endlich gelernt sich vom bauch wieder zurückzudrehen und sitzen klappt auch schon für paar sekunden wenn ich sie hinsetzte
12.07.2013 13:04
Zitat von kathi_kat:
hey mädels wo seid ihr alle hin??? alle schon im urlaub???![]()
wir bleiben dieses jahr leider daheim![]()
meine kleine hat endlich gelernt sich vom bauch wieder zurückzudrehen und sitzen klappt auch schon für paar sekunden wenn ich sie hinsetzte![]()
Wir bleiben zu Hause
Sind nicht so die Urlaubs Menschen. Und wenn, dann verbringen wir einige Tage bei Freunden/Familie die nicht in der nähe wohnen. Unsere Maus hat ihren ersten Zahn
Und gestern ist sie unbewusst gerobbt
Wer von euch hat eigentlich alles einen ABC Turbo 6 S?
13.07.2013 12:11
unsere hat schon die zwei unteren zähne und es kommen zur zeit die oberen...
wir haben einen hartan kinderwagen... haben uns gestern aber beinahe einen buggy von abc gekauft und dann doch dagegen entschieden... war uns etwas zu wackelig
kann jemand einen buggy empfehlen, der nicht so groß ist wenn man ihn zam klappt und der auch super ist??? und natürlich auch net so teuer... wollten bis 100euro ausgeben...
wir haben einen hartan kinderwagen... haben uns gestern aber beinahe einen buggy von abc gekauft und dann doch dagegen entschieden... war uns etwas zu wackelig
kann jemand einen buggy empfehlen, der nicht so groß ist wenn man ihn zam klappt und der auch super ist??? und natürlich auch net so teuer... wollten bis 100euro ausgeben...
13.07.2013 13:45
Wir fahren auch nicht in den Urlaub. Einerseits aus finanziellen Gründen, andererseits weil ich nicht möchte. Ich bin froh, wenn das Semester vorbei ist und ich mal ein wenig Zeit habe, Freunde in ganz Norddeutschland zu besuchen und Zeit mit meiner Mutter und meiner Schwester zu verbringen.
Natürlich alles mit Mausn!
Montag steht die letzte Klausur an und dann habe ich bis Mitte August frei, bis ich mich mit meiner betreuenden Dozentin zusammensetze und am Thema meiner Bachelorarbeit feile
.
Ich kann keinen Buggy empfehlen, leider.
Wir nutzen derzeit den KiWa mit allen seinen Möglichkeiten (Bilder hierzu in wenigen Minuten im Dezemberli-Foto-Fred)...
Mausn verkraftet es ganz gut, dass ich lerne und mich 2-4 Stunden am Tag nicht mit ihm beschäftigen kann. Das hätte ich nicht gedacht. Dafür ist der Papa nach dieser Zeit fix und foxi
Montag steht die letzte Klausur an und dann habe ich bis Mitte August frei, bis ich mich mit meiner betreuenden Dozentin zusammensetze und am Thema meiner Bachelorarbeit feile
. Ich kann keinen Buggy empfehlen, leider.
Wir nutzen derzeit den KiWa mit allen seinen Möglichkeiten (Bilder hierzu in wenigen Minuten im Dezemberli-Foto-Fred)...
Mausn verkraftet es ganz gut, dass ich lerne und mich 2-4 Stunden am Tag nicht mit ihm beschäftigen kann. Das hätte ich nicht gedacht. Dafür ist der Papa nach dieser Zeit fix und foxi
13.07.2013 13:51
Zitat von SarahBS1982:
Wir fahren auch nicht in den Urlaub. Einerseits aus finanziellen Gründen, andererseits weil ich nicht möchte. Ich bin froh, wenn das Semester vorbei ist und ich mal ein wenig Zeit habe, Freunde in ganz Norddeutschland zu besuchen und Zeit mit meiner Mutter und meiner Schwester zu verbringen.
Montag steht die letzte Klausur an und dann habe ich bis Mitte August frei, bis ich mich mit meiner betreuenden Dozentin zusammensetze und am Thema meiner Bachelorarbeit feile.
Ich kann keinen Buggy empfehlen, leider.![]()
Wir nutzen derzeit den KiWa mit allen seinen Möglichkeiten (Bilder hierzu in wenigen Minuten im Dezemberli-Foto-Fred)...![]()
Mausn verkraftet es ganz gut, dass ich lerne und mich 2-4 Stunden am Tag nicht mit ihm beschäftigen kann. Das hätte ich nicht gedacht. Dafür ist der Papa nach dieser Zeit fix und foxi![]()
wie läuft es eigentlich mit deinem mann??? hat er sich von der depression erholt???
13.07.2013 14:36
Zitat von kathi_kat:
Zitat von SarahBS1982:
Montag steht die letzte Klausur an und dann habe ich bis Mitte August frei, bis ich mich mit meiner betreuenden Dozentin zusammensetze und am Thema meiner Bachelorarbeit feile.
Wir nutzen derzeit den KiWa mit allen seinen Möglichkeiten (Bilder hierzu in wenigen Minuten im Dezemberli-Foto-Fred)...![]()
Mausn verkraftet es ganz gut, dass ich lerne und mich 2-4 Stunden am Tag nicht mit ihm beschäftigen kann. Das hätte ich nicht gedacht. Dafür ist der Papa nach dieser Zeit fix und foxi![]()
wie läuft es eigentlich mit deinem mann??? hat er sich von der depression erholt???
Seit ich ihm vor einer Woche (einen Tag vor unserem 1. Hochzeitstag) die Scheidung angekündigt habe, geht es einigermaßen.
Aber für mich ist das jetzt erstmal alles auf Bewährung sozusagen.
13.07.2013 19:05
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von SarahBS1982:
Seit ich ihm vor einer Woche (einen Tag vor unserem 1. Hochzeitstag) die Scheidung angekündigt habe, geht es einigermaßen.
Aber für mich ist das jetzt erstmal alles auf Bewährung sozusagen.![]()
oh je
so schlimm also...
13.07.2013 22:34
Zitat von kathi_kat:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von SarahBS1982:
Aber für mich ist das jetzt erstmal alles auf Bewährung sozusagen.![]()
oh jeso schlimm also...
![]()
Ja leider.
Aber ich habe nicht mehr die Zeit, meine Energie nur für die Beziehung zu nutzen. Ich habe Mausbär, das Studium, die Hunde, ...
15.07.2013 13:40
Huhu, hoffe es geht euch allen gut ???
Meine kleine hat letzte Woche 2 Zähne auf einmal bekommen
Also Thema Buggy...
Wir haben einen neuen Quinny Zapp... der ist echt Super...
Kostet allerdings 280 €
Meine Mutti hat für die kleinen einen Osann Vegas gekauft... der hat 99 € gekostet...den finde ich auch ganz super, schnell zusammenklappbar und auch sehr leicht und platzsparend.
Meine kleine hat letzte Woche 2 Zähne auf einmal bekommen
Also Thema Buggy...
Wir haben einen neuen Quinny Zapp... der ist echt Super...
Kostet allerdings 280 €
Meine Mutti hat für die kleinen einen Osann Vegas gekauft... der hat 99 € gekostet...den finde ich auch ganz super, schnell zusammenklappbar und auch sehr leicht und platzsparend.
15.07.2013 17:12
Wir haben das Buggy-Problem wohl noch lange nicht.
Mausn krabbelt noch nicht mal, also dauert das mit dem Sitzen eh noch eine ganze Weile
Wir sind weiterhin glücklich mit dem KiWa unterwegs
Mausn krabbelt noch nicht mal, also dauert das mit dem Sitzen eh noch eine ganze Weile
Wir sind weiterhin glücklich mit dem KiWa unterwegs
25.07.2013 11:01
Zitat von SarahBS1982:
Mausn krabbelt noch nicht mal, also dauert das mit dem Sitzen eh noch eine ganze Weile![]()
Wir sind weiterhin glücklich mit dem KiWa unterwegs![]()
Passt der kleine "Mausn" da noch in die Kinderwagenschale?
Wir hatten das Wochenende das 3 Tage Fieber gehabt
Es war echt schlimm gewesen und wir waren gleich in Panik und dachten "Harnwegsinfektion" (da sie ein Nierenproblem hat). Konnte Gott sei dank ausgeschlossen werden und seit Montag ist das Fieber weg und da kam auch gleich der Hautausschlag
Aber dieser geht zum Glück auch wieder weg! Und schlafen eure auch so viel?
Wo sie "krank" war hatte ich echt mehr von ihr, aber seit sie wieder gesund ist ...
25.07.2013 11:09
Zitat von siiri87:
Zitat von SarahBS1982:
Mausn krabbelt noch nicht mal, also dauert das mit dem Sitzen eh noch eine ganze Weile![]()
Wir hatten das Wochenende das 3 Tage Fieber gehabtEs war echt schlimm gewesen und wir waren gleich in Panik und dachten "Harnwegsinfektion" (da sie ein Nierenproblem hat). Konnte Gott sei dank ausgeschlossen werden und seit Montag ist das Fieber weg und da kam auch gleich der Hautausschlag
Aber dieser geht zum Glück auch wieder weg!
Und schlafen eure auch so viel?Wo sie "krank" war hatte ich echt mehr von ihr, aber seit sie wieder gesund ist ...
![]()
In die kimderwagenschale passt er glaube seid 3 monaten nicht mehr
Aber wir haven mittlerweile eineb neuen kiwa einen quinny weil der alte kiwa kaputt ist.
Imom schläft mini raupe tagsüber viel und nachts kauk ich glaube und hoffe jetzt kommen mal paar zähne.
Am 10.7 hatten wir u5 und der kleine ist nun 70cm, 9885kg schwer(nun sind es über 10 kilo) und hat nen ku von 44,1
Und was haben eure kleinen für maße?
25.07.2013 11:12
Zitat von Kitty1991:
Zitat von siiri87:
Zitat von SarahBS1982:
Wir hatten das Wochenende das 3 Tage Fieber gehabtEs war echt schlimm gewesen und wir waren gleich in Panik und dachten "Harnwegsinfektion" (da sie ein Nierenproblem hat). Konnte Gott sei dank ausgeschlossen werden und seit Montag ist das Fieber weg und da kam auch gleich der Hautausschlag
Aber dieser geht zum Glück auch wieder weg!
Und schlafen eure auch so viel?Wo sie "krank" war hatte ich echt mehr von ihr, aber seit sie wieder gesund ist ...
![]()
In die kimderwagenschale passt er glaube seid 3 monaten nicht mehr![]()
Aber wir haven mittlerweile eineb neuen kiwa einen quinny weil der alte kiwa kaputt ist.
Imom schläft mini raupe tagsüber viel und nachts kauk ich glaube und hoffe jetzt kommen mal paar zähne.
Am 10.7 hatten wir u5 und der kleine ist nun 70cm, 9885kg schwer(nun sind es über 10 kilo) und hat nen ku von 44,1
Und was haben eure kleinen für maße?
Was für Maße!!
Unsere bringt 6580 Gramm auf die Waage und hat 67 cm
Unsere könnte 24/7 schlafen! Einige Mütter/Väter würden mich zwar beneiden, aber auf Dauer habe ich nichts von der Kleinen
29.07.2013 05:49
Ja, Mausn passt mit seinen knapp 75 cm und 7,5 kg noch in den KiWa.
Aber stimmt, ich habe schon häufig andere KiWa gesehen und gedacht, dass die echt knapp gewesen wären. ..
Aber stimmt, ich habe schon häufig andere KiWa gesehen und gedacht, dass die echt knapp gewesen wären. ..
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt