Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
Littelrose
156 Beiträge
19.06.2013 21:25

das ist die kleine Wasserscheue Schnatti
siiri87
9331 Beiträge
20.06.2013 10:53
Zitat von Gismo0815:

Huhu

wollte mal die Frage in den Raum werfen, ob Ihr für eure kleinen ab dem 5/6 Monat auch auf Größe 2 umstellt ?? Sprich die Größeren Sauger und Nucki´s holt ?

Ich bin da etwas skeptisch, die großen Nucki´s habe ich. Aber irgendwie mag Sie ihre kleinen lieber.

Wir nutzen ja bei Flaschen Avent und da haben wir auf Größe 4 umgestellt (Sauger ab dem 6. Monat). Bei den Schnuller sind wir noch bei Größe 1. Größe 2 ist ihr zu groß und sie würgt darin. Also bleibt das erst einmal weit in der Ecke liegen!
siiri87
9331 Beiträge
20.06.2013 10:54
Zitat von Julia-Delphi:

Ui, hier is ja einiges passiert
Bin nur noch selten Online hier.

Also zu der Herz >Frage. Hab halt ne Herzklappeninsuffizienz...und man sagte mir immer das man damit leben kann...hm, ja super..hatte halt mal ein langzeit EKG..sonst merk ich halt nur mal son doppelschlag oder piekt mal...aber sonst muss ich nix machen..
nach der geburt hieß es bei mir wohl damals auch ne bradykardie oder sowas..hm..

Okay wir haben einen anderen Herzfehler
Aber trotzdem danke

siiri87
9331 Beiträge
20.06.2013 10:56
Zitat von Littelrose:

Hallo ich bin auch eine Dezember mami und ich erhoffe mir ein paar tipps zum Thema Baden da meine kleine schon von anfang an schreit in der Wanne und sich steif macht, so als ob sie panik davor hätte (es reichen schon die Füsse und schon geht das geschreie los) bin langsam am verzweifeln

Hallo

Das tut mir leid, dass deine Kleine nicht so eine "Wasserratte" ist
Habt ihr schon einmal mit dem Kinderarzt darüber gesprochen bzw auch Hebamme?
Littelrose
156 Beiträge
20.06.2013 12:46
Die meinen nur das sich das irgendwann mal besser wird
siiri87
9331 Beiträge
25.06.2013 09:59
Fragt sich nur wann es besser werden soll

Haben eure Kleinen auch eine "Lieblingsseite" beim schlafen? Unsere ist voll die Bauchschläferin - habe da manchmal Angst, dass da was passiert
JOSii
99 Beiträge
25.06.2013 17:54
Meine schläft immer auf der linken seite.
Wenn sie denn im schlaf auf denn bauch kippt dreh ich sie aber immer zurück.
Hab da auch zuviel angst, da sie sich ja auch noch nicht alleine zurück dreht.
25.06.2013 20:19
Also meiner pennt mal so mal so. Er wälzt sich ziemlich im bett rum
Aufn bauch pennt er eigentlich nicht. Und wenn krieg ich es navht nicht mit er schläft in seinem zimmer. Ausser imom da er krank ist.
Und das ich angst habe wenn er aufn bauch liegt hab ich eher nicht. Da er sich ja immer zurückdreht
25.06.2013 21:45
juhuuuuu

Wollte mich auch mal wieder melden

Ich hab in letzter sooo viel um die ohren das ich kaum noch Zeit gefunden habe , mich mal wieder zu melden.
Aber soweit gehts uns ganz gut....
Unsere Maus entwickelt sich prächtig und ist auch schon zu einer richtigen kleinen Zicke geworden .
jaaa ansonsten wenn ich so alles erzählen würde ..käme ein halber roman zusammen also belasse ich das jetzt mal bei der kurzfassung

Liebe grüüüüüße
Gismo0815
1924 Beiträge
27.06.2013 18:16
Huhu,

gibt es so um den 7. Monat rum wieder einen Schub oder sind es bei uns evtl die Zähne ?

Meine kleine schreit den ganzen Tag - naja nicht den ganzen Tag...
Sie steht morgens auf, bekommt Ihre Flasche, dann Mittags Brei, Nachmittags Obst und dann.. so ab 16 Uhr ist es vorbei !!!
Egal was ich mache... sie meckert / schreit...
Ich spiel mit Ihr, ... das geht 5 Min. gut, dann ist das auch vorbei.
Sie ist Müde - Ich lege Sie ins Bett, aber Sie schreit obwohl Sie sich die Augen reibt ..

Hilfe !!!!
JOSii
99 Beiträge
27.06.2013 20:23
Zitat von Gismo0815:

Huhu,

gibt es so um den 7. Monat rum wieder einen Schub oder sind es bei uns evtl die Zähne ?

Sie steht morgens auf, bekommt Ihre Flasche, dann Mittags Brei, Nachmittags Obst und dann.. so ab 16 Uhr ist es vorbei !!!
Sie ist Müde - Ich lege Sie ins Bett, aber Sie schreit obwohl Sie sich die Augen reibt ..

Hilfe !!!!

Huhu
also meine hat momentan auch i-wie was,sie ist momentan auch nur am rumschreien und will aufn arm immer usw.
und abends das mit nicht schlafen kenn ich auch..
leider auch fieber.
Bei meiner kleinen denke ich das es die zähne sind.
Gismo0815
1924 Beiträge
27.06.2013 20:25
Zitat von JOSii:

Zitat von Gismo0815:

Huhu,

Hilfe !!!!

Huhu
also meine hat momentan auch i-wie was,sie ist momentan auch nur am rumschreien und will aufn arm immer usw.
leider auch fieber.

Meine kleine hat auch noch keine Zähne, kann evtl. auch sein. Noch ist aber nichts zusehen..

Seid 3 Tagen erkenne ich Sie nicht wieder
JOSii
99 Beiträge
27.06.2013 20:35
Zitat von Gismo0815:

Zitat von JOSii:

Zitat von Gismo0815:

Huhu,

Hilfe !!!!

Huhu
leider auch fieber.

Meine kleine hat auch noch keine Zähne, kann evtl. auch sein. Noch ist aber nichts zusehen..

Ja bei mir geht das jetzt 2 tage.
An wachstumsschub hatte ich garnicht gedacht.
zähne ist auch nix zu sehen auch nicht zahnfleisch rot oder dick.(soll ja so aussehen oder so ähnlich )

Wie sind deine nächte so? ruhig oder wird sie oft wach?
27.06.2013 20:50
Zitat von JOSii:

Zitat von Gismo0815:

Zitat von JOSii:

Zitat von Gismo0815:

Huhu,

Hilfe !!!!

Huhu
leider auch fieber.

Ja bei mir geht das jetzt 2 tage.
An wachstumsschub hatte ich garnicht gedacht.
zähne ist auch nix zu sehen auch nicht zahnfleisch rot oder dick.(soll ja so aussehen oder so ähnlich )

Wie sind deine nächte so? ruhig oder wird sie oft wach?

Haben sich unsere kinder abgesprochen? Wir haben auch nur theater. Erst war er erkältet damn gings, dann kam mandelentzündung. Das antibiotika musste ich dann absetzen weil er ausschlag bekam aber kinderärztin hat nochmal nachgeschaut alles wieder okay. Er hatte auch fieber und mittlerweile durchfall bissl.
Meine schwiegermama tippt auf zähne.
Achso und er schreit wegen jedem bisschen. Will bei mir nur aufn arm. Bei schwiegereltern isser einigermaßen lieb und bei mir heult er und will aufn arm. Achso und er pennt imom auch nur bei mir. In seinem bett in seinem zimmer nur fürn paar stunden.
Heute isser auf meiner schulter eingepennt und wehe ich leg ihn in seim bett dann gehts rund.
Einerseits weint er total viel bei mit und anderseits will er nur bei mir aufn arm sein.
Ist das normal?
Gismo0815
1924 Beiträge
27.06.2013 22:50
Danke, das ich nicht alleine bin..
Sie schreit ab Nachmittags permanent, egal was ich mit ihr mache...
Sie schläft jetzt seid 20 Uhr... ich hoffe Sie schafft es bis 7 oder 8 Uhr :-/
Letzte Nacht wurde Sie um 3 Uhr wach und wollte turnen, war aber Hundemüde und hat sich nur die Augen gerieben...
Musste Sie nach 1 Std. in mein Bett holen...
Hoffe diese Nacht wird besser.

Ich hatte bis Dienstag ein ganz friedliches Baby... was dann passiert ist weiß ich nicht.. hoffe ein Schub oder Zähne stecken dahinter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt