Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
02.01.2012 21:11
Zitat von Lorena93:

Zitat von schatz18072010:

man mir ist langweilig mein freund guckt grad voll den doofen film und ich muss mit gucken ......wie ist es eigendlich bei euch wegen schwimmen geht ihr ab und zu ins schwimmbad? oder sollte man in der ss lieber nicht wegen bakterien und so weiter?

Manchmal geh Ich schon naja...war bis jetzt in der SS erst 3 mal...aber am schönsten muss Ich sagen, war es, als Ich in der Therme mit meiner Schwester war...das normale bad hat mich nicht so sehr entspannt wie die Therme...wenn ich du wäre, und du gehen willst....geh lieber in eine Therme, das is ruhiger und man is danach mehr als entspannt....Ich habs letztes mal gemerkt....hihi Aber Baden is toll...da fühlt ma sich so schön leicht.....besonders im Salzwasser...hihi....

was ist den Therme ist das im schwimmbad drin?
02.01.2012 21:12
Zitat von pinkcat92:

also schwimmen ist sogar gut in der ss weil es ja gelenkschohnend ist.
aber ich hab kein bock mir extra deswegen nen bikini zuholen also von daher. ^^

haha ja wen dan muss ich mir auch ein neues kaufen ich hab zwar einen aber ich weis garnicht mehr ob er mir noch passen wird
Lorena93
1491 Beiträge
02.01.2012 21:15
Also da wo Ich wohne, da is ne Therme...mit 6 verschiedenen becken die alle nen anderen Salzgehalt haben, mal mehr mal weniger...sprudel und sonst was...da gibts also keine Rutschen und sowas...Kinder dürfen zwar rein, aber in der Therme is man ausschließlich drin, weil man sich entspannen will..also is recht leise da drin...Toben is nicht angesagt...dann kann man in die sauna gehn, oder ins dampfbad..und und und....
Des Bad wo ich immer hin gehe heißt "Königliche Kristaltherme Hohenschwangau"...vllt. kuckst mal auf die Seite, dann weißt ja was ich meine...und dann siehst eigentlich schon den unterschied..
pinkcat92
28485 Beiträge
02.01.2012 21:16

Zitat von pinkcat92:

haha ja wen dan muss ich mir auch ein neues kaufen ich hab zwar einen aber ich weis garnicht mehr ob er mir noch passen wird

also ich würde auch schon gerne wieder schwimmen gehen aber erstens sind die doch ganz schön teuer und bis märz oder sommer brauch ich da net einen holen bzw dann nachn märz nochmal nen neuen kaufen und ausserdem ist es eh schwierig in F nen bikini oberteil zufinden
Lorena93
1491 Beiträge
02.01.2012 21:20
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

also ich würde auch schon gerne wieder schwimmen gehen aber erstens sind die doch ganz schön teuer und bis märz oder sommer brauch ich da net einen holen bzw dann nachn märz nochmal nen neuen kaufen und ausserdem ist es eh schwierig in F nen bikini oberteil zufinden

Also Ich hatte Ja auch schon vor der SS BH Größe 80F und bei BonPrix hab ich bis jetzt immer was gefunden, egal ob BH oder Bikini...vllt. wirst du ja auch fündig...
02.01.2012 21:23
Zitat von Lorena93:

Also da wo Ich wohne, da is ne Therme...mit 6 verschiedenen becken die alle nen anderen Salzgehalt haben, mal mehr mal weniger...sprudel und sonst was...da gibts also keine Rutschen und sowas...Kinder dürfen zwar rein, aber in der Therme is man ausschließlich drin, weil man sich entspannen will..also is recht leise da drin...Toben is nicht angesagt...dann kann man in die sauna gehn, oder ins dampfbad..und und und....
Des Bad wo ich immer hin gehe heißt "Königliche Kristaltherme Hohenschwangau"...vllt. kuckst mal auf die Seite, dann weißt ja was ich meine...und dann siehst eigentlich schon den unterschied..

achsooo ich weis garnicht ob hier wo mein freund wohnt sowas gibts bestimmt aber kenne mich hier ja nicht wirklich aus ...ich dachte sauna sollte man in der ss lieber nicht gehen
02.01.2012 21:24
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

ich würde auch gerne wieder schwimmen gehen war das lezte mal vor 8monaten
Lorena93
1491 Beiträge
02.01.2012 21:25

Zitat von Lorena93:

achsooo ich weis garnicht ob hier wo mein freund wohnt sowas gibts bestimmt aber kenne mich hier ja nicht wirklich aus ...ich dachte sauna sollte man in der ss lieber nicht gehen

Doch doch, darf man schon...man solls nur nicht übertreiben...Aber ich bin e kein Saunagänger....dann tuts mir nix...hihi
02.01.2012 21:28
Zitat von Lorena93:

Zitat von Lorena93:

Doch doch, darf man schon...man solls nur nicht übertreiben...Aber ich bin e kein Saunagänger....dann tuts mir nix...hihi

Ich konnte schon früher nicht in der sauna sitzen sobald ich rein gegangen bin hab ich kaum noch luft bekommen..deshalb gehe ich garnicht mehr erst dahin
03.01.2012 09:56
Morgen Mädels Wie habt ihr so geschlafen? ich hab nicht so gut geschlafen ,,mein kleiner hat sich viel bewegt Naja jetzt hab ich gefrühstückt und er ist wieder ruhig hatte bestimmt hunger der kleine mann
pinkcat92
28485 Beiträge
03.01.2012 09:58
guten morgen süzze.
ich habe ziehmlich becheiden geschlafen aber freue mich auf heute das wir endlich matratzen kriegn.
werde nachher auch frühstücken aber erstmal mach ich inne schlafstube und stube ein bisschen zusamm packen und heute gehts auch noch zum friseur.
03.01.2012 10:01
Zitat von pinkcat92:

guten morgen süzze.
ich habe ziehmlich becheiden geschlafen aber freue mich auf heute das wir endlich matratzen kriegn.
werde nachher auch frühstücken aber erstmal mach ich inne schlafstube und stube ein bisschen zusamm packen und heute gehts auch noch zum friseur.

heyyy maus habt ihr noch keine matratzen das ist ja natürlich nicht so gut .....aber wenigstens kriegt ihr es heute ...hey cool was willst du den machen?
pinkcat92
28485 Beiträge
03.01.2012 10:05

Zitat von pinkcat92:

guten morgen süzze.

heyyy maus habt ihr noch keine matratzen das ist ja natürlich nicht so gut .....aber wenigstens kriegt ihr es heute ...hey cool was willst du den machen?

ne ich hab jetzt immer aufe couch und schatz aufe matratze geschlafen. wa voll scheiße. -.-
em ich brauch einfach erstmal nen schnitt rein. wa seit über ein einhalb jahren nicht mehr beim friseur gewesen und dem entsprechend seh ich auch aus. -.-
03.01.2012 10:09
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

guten morgen süzze.

ne ich hab jetzt immer aufe couch und schatz aufe matratze geschlafen. wa voll scheiße. -.-
em ich brauch einfach erstmal nen schnitt rein. wa seit über ein einhalb jahren nicht mehr beim friseur gewesen und dem entsprechend seh ich auch aus. -.-

hmmm wieso lässt er dich nicht auf der matraze schlafen ne couch ist doch nix für schwangere ....achsoo ja ich muss auch mal wieder aber nicht nur schneiden sondern auch töhnen oder färben aber das mach ich erst nach der geburt wen ich dan mal zeit hab
03.01.2012 10:17
"Guten Morgen"

Ich habe auch beschissen geschlafen.....bin total müde...Aber ich muss noch Sauber machen meine Mutter kommt zu besuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt