♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
03.01.2012 19:57
Hi Ladies!
Mein Zuckertest ist bestanden! Ich hab keine SS-Diabetes. Allerdings war der erste Wert nicht so gut, dafür die wo man dann den Saft trinken und warten musste. Wird beobachtet. Dafür ist mein Kreislauf im sitzen zusammen gekracht und ich musste mich die letzte Stunde hinlegen ;D. Immerhin ists überstanden.
------
Bei euch waren die Kerle schon wieder böse? Meiner heute nicht, aber kommt vielleicht noch?!
Werden verkloppt & jut is!
Wie gehts euch sonst, alles OK soweit?
Mein Zuckertest ist bestanden! Ich hab keine SS-Diabetes. Allerdings war der erste Wert nicht so gut, dafür die wo man dann den Saft trinken und warten musste. Wird beobachtet. Dafür ist mein Kreislauf im sitzen zusammen gekracht und ich musste mich die letzte Stunde hinlegen ;D. Immerhin ists überstanden.
------
Bei euch waren die Kerle schon wieder böse? Meiner heute nicht, aber kommt vielleicht noch?!

Werden verkloppt & jut is!

Wie gehts euch sonst, alles OK soweit?
03.01.2012 20:02
hei jule ist doch supi das de kein ss diabetes hast.
aber net gut das de kreislauf bekomm hast. aber kriegen wohl viele bei mir meinten die nämlich auch wenn iwas ist soll ich sofort bescheid geben. ^^
ja mir gehts gut soweit ausser das ich total voll bin und mich nicht rühren kann. werde gleich probieren mich irgendwie auf die couch zulümmeln
ja mein schatz ist doof. aber trotzdem mag ich ihn jetzt wieder.

aber net gut das de kreislauf bekomm hast. aber kriegen wohl viele bei mir meinten die nämlich auch wenn iwas ist soll ich sofort bescheid geben. ^^
ja mir gehts gut soweit ausser das ich total voll bin und mich nicht rühren kann. werde gleich probieren mich irgendwie auf die couch zulümmeln

ja mein schatz ist doof. aber trotzdem mag ich ihn jetzt wieder.

03.01.2012 20:20
Zitat von Lorena93:
Ist das ein Geschäft bei euch oder....Zeemann sagt mir überhaupt nix....mhm...schadewenns den Laden bei mir gäbe, hät ich ihn bestimmt e schon leer gekauft...hihi
![]()
hehe naja so toll ist der laden garnicht aber manchmal gibts da sachen die zwar günstig sind aber dafür echt gut

03.01.2012 20:21
Zitat von pinkcat92:
so wir sind fertig mit essen und es wa richtig lecker gewesen ist sogar schatz seine meinung.
ich bin so rund jetzt mit bewegen ist nichts mehr aber ein kleiner schokopudding passt noch rein![]()
püppi scheint es auch geschmekct zuhaben denn ich glaube sie macht verdauungssport![]()
![]()
![]()
hehe gut gut ich bin grad auch total voll

03.01.2012 20:22
Zitat von pinkcat92:
hei jule ist doch supi das de kein ss diabetes hast.![]()
ja mir gehts gut soweit ausser das ich total voll bin und mich nicht rühren kann. werde gleich probieren mich irgendwie auf die couch zulümmeln![]()
ja mein schatz ist doof. aber trotzdem mag ich ihn jetzt wieder.![]()
dem schliese ich mich an

03.01.2012 20:23
Zitat von schatz18072010:
Zitat von pinkcat92:
so wir sind fertig mit essen und es wa richtig lecker gewesen ist sogar schatz seine meinung.
ich bin so rund jetzt mit bewegen ist nichts mehr aber ein kleiner schokopudding passt noch rein![]()
püppi scheint es auch geschmekct zuhaben denn ich glaube sie macht verdauungssport![]()
![]()
![]()
hehe gut gut ich bin grad auch total vollund könnte jetzt nur noch hin und her rollen
![]()
ich glaube nicht mal das würde ich grad hinkriegen ^^

03.01.2012 20:32
Zitat von pinkcat92:
ja mir gehts gut soweit ausser das ich total voll bin und mich nicht rühren kann. werde gleich probieren mich irgendwie auf die couch zulümmeln![]()
Gut, dass du ihn wieder lieb hast. ^^
Ja die anderen die zum Test da waren hatten gar nichts, denen gings Kreislaufmäßig gut, nur mir wieder nicht

03.01.2012 20:34
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
Ja die anderen die zum Test da waren hatten gar nichts, denen gings Kreislaufmäßig gut, nur mir wieder nicht, aber ist ja schon nichts Neues mehr.
ja na jeder reagiert anders ne. dadurch das man das ja nüchtern macht und dann den zuckerschock sag ich mal ne also das schon hammer. mir wa nur mega schlecht gewesen
03.01.2012 20:42
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
Ja die anderen die zum Test da waren hatten gar nichts, denen gings Kreislaufmäßig gut, nur mir wieder nicht, aber ist ja schon nichts Neues mehr.
ja na jeder reagiert anders ne. dadurch das man das ja nüchtern macht und dann den zuckerschock sag ich mal ne also das schon hammer. mir wa nur mega schlecht gewesen
bei mir wurde auch mal blut abgenommen für zucker test und eisen und so weiter das war aber noch vor der SS ...ich durfte vor dem blutabnehmen nix essen und nix trinken ....und nach der blutabnahme hab ich voll hunger bekommen

03.01.2012 20:43
@ Julinska: Asoo hattest du heute Zuckertest oder?????Denn krieg ich auch no....ne freundin von mir hat gesagt, den kriegt ma erst ab da 26 ssw...aber wie ich sehe stimmt das gar nicht, weil du bist ja auch erst 24 ssw....ab wan kriegt ma den jetzt????Ich hab am 31.Januar wieder....da bin Ich auch 24 ssw...aber man hat mir etz nix gesagt, das ich da dann den test habe????Oder holt ma mich für den test mal extra her????

03.01.2012 20:45
Zitat von Lorena93:
@ Julinska: Asoo hattest du heute Zuckertest oder?????Denn krieg ich auch no....ne freundin von mir hat gesagt, den kriegt ma erst ab da 26 ssw...aber wie ich sehe stimmt das gar nicht, weil du bist ja auch erst 24 ssw....ab wan kriegt ma den jetzt????Ich hab am 31.Januar wieder....da bin Ich auch 24 ssw...aber man hat mir etz nix gesagt, das ich da dann den test habe????Oder holt ma mich für den test mal extra her????![]()
man bekommt eigendlich den test nicht einfach so nur wen der arzt ein verdacht auf ss diabetes hat oder wen man es selber möchte und den auch selber zahlt so wie ich das jetzt weis

03.01.2012 20:47
schatz: hab auch ss diabetes aber ess trotzdem alles. wa beim diabetologen und mess halt immer blutwerte und naja schlag halt nur bei nudeln ganz schön hoch an kann sogar nen stück sahne torte essen und dazu ne schokolade mit sahne trinken und mein wert ist super im rahmen. man muss es selbst ausprobieren dann auf was man wie anschlägt.
loreena da musste dann morgens extra hin darfst denn12 std vorher nichts essen und nur wenig wassertrinken und an dem morgen direkt nichts.
loreena da musste dann morgens extra hin darfst denn12 std vorher nichts essen und nur wenig wassertrinken und an dem morgen direkt nichts.
03.01.2012 20:52
Zitat von pinkcat92:
schatz: hab auch ss diabetes aber ess trotzdem alles. wa beim diabetologen und mess halt immer blutwerte und naja schlag halt nur bei nudeln ganz schön hoch an kann sogar nen stück sahne torte essen und dazu ne schokolade mit sahne trinken und mein wert ist super im rahmen. man muss es selbst ausprobieren dann auf was man wie anschlägt.
hatte dein arzt bei dir den verdacht auf ss diabetes oder wolltest du ihn selber haben?

03.01.2012 20:52
Zitat von pinkcat92:
Asoooo ahhh okay....jetzt versteh ich das....ja keine Ahnung ob ich den no machen muss...weil ich hätte ihn ja nur machen müssen, weil in meiner Familie Zucker is, Ich habs ned, aber ma will oder wollte nur sicher gehn, ob ichs ned doch hab oder so....
-----------------
Und ich krieg dann iwann mal noch nen test wegen meiner Blutgruppe...da wird mir dann iwas gespritzt...weil ich blutgruppe Rhesius negativ habe, und wenn mein kind ne andere blutgruppe hat wie ich, wird mir was gespritzt, weil mein körper sonst antikörper bildet, die ich dann iwie nicht haben dürfte, für ne weitere schwangerschaft....weil mein Körper sonst jede weitere ss abblocken würde.....ka iwie so hat man mir das damals erklärt...

03.01.2012 20:56
also an schatz: bei mir wa der verdacht halt gewesen da ich halt mehr aufe rippen habe und falsch ist es nicht den zumachen kostet zwa halt 25€ aber naja.
**
loreena wenn bei in der failie diabetes ist würde ich es machen schonalleine weil man es nicht schwanger kein diabetes haben kann aber in der ss schon. meist ist es ja auch nach der ss wieder weg
das kommt dann halt durch die hormone
und mit der blutgruppe und dem spritzen hab ich auch schon gehört hier iwo aber wenns halt sonst nichts weiter ist
**
loreena wenn bei in der failie diabetes ist würde ich es machen schonalleine weil man es nicht schwanger kein diabetes haben kann aber in der ss schon. meist ist es ja auch nach der ss wieder weg
das kommt dann halt durch die hormone
und mit der blutgruppe und dem spritzen hab ich auch schon gehört hier iwo aber wenns halt sonst nichts weiter ist
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt