♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
16.01.2012 18:30
ja ich find den so toll...
wenn ich das geld jetzt hätte und wüsste das es ein junge wird würde ich jetzt noch los und den holen^^
ich hab die erst mal angeschrieben und gefragt bis wann denn die schale einsetzbar sein würde also wie alt mein baby sein kann weil ich gelesen habe das der kinderwagen eher klein ausfällt...
aber der ist echt mega geil und für den preis...
neu kostet der fast 600...
wenn ich das geld jetzt hätte und wüsste das es ein junge wird würde ich jetzt noch los und den holen^^
ich hab die erst mal angeschrieben und gefragt bis wann denn die schale einsetzbar sein würde also wie alt mein baby sein kann weil ich gelesen habe das der kinderwagen eher klein ausfällt...
aber der ist echt mega geil und für den preis...
neu kostet der fast 600...
16.01.2012 18:36
Zitat von Fraeulein_Honiq:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rlin/kinderwagen-buggys/u5620640
Ich wuerd dir sowas nicht empfehlen - dann doch den Teutonia!
Ich wuerde grade fuer den Anfang schon einen richtigen Kombi bevorzugen, nicht so ein klapprigen Buggy. Die sind doch gar nicht richtig gefedert

Aber im Endeffekt musst du das ganz alleine entscheiden

16.01.2012 18:53
welcher war denn teutonia?
echt findeste der ist klapprich?^^
ich find den so toll...
aber mal abwarten vieleicht bekomm ich ja sogar einen maxi cosi geschenkt oder so^^
ich find den so toll...
aber mal abwarten vieleicht bekomm ich ja sogar einen maxi cosi geschenkt oder so^^
16.01.2012 18:59
welcher war denn teutonia?
ich find den so toll...
Naja es ist halt nur ein Buggy und die sind meistens nicht wirklich gefedert.. also fuer mich klapprig

Der Teutonia war der erste, den du gepostet hast

16.01.2012 19:02
hehe ja schon... aber der sieht echt toll aus und soll auch sehr leicht von der handhabung sein naja wenn dann würde ich mir den ja eh erst angucken und alles testen!^^
ja hab ich dann auch grad gesehen das das der ist... ja den fang ich ja auch gut nur ging es mir halt darum das ich sone schale haben möchte wie den maxi cosi weil im sommer in sonem ding ich weiß nicht...
ja hab ich dann auch grad gesehen das das der ist... ja den fang ich ja auch gut nur ging es mir halt darum das ich sone schale haben möchte wie den maxi cosi weil im sommer in sonem ding ich weiß nicht...
16.01.2012 19:41
hehe ja schon... aber der sieht echt toll aus und soll auch sehr leicht von der handhabung sein naja wenn dann würde ich mir den ja eh erst angucken und alles testen!^^
Meinst du ne Autoschale?
Darin sollen die Wuermer eh net so lange liegen! Das ist auf Dauer net gut fuern Ruecken!
Und wenn du so ne Hartschale fuer den Kiwa meinst.. da gibts auch gute Kombis die eine Hartschale haben!
16.01.2012 20:17
Zitat von Julinska:
Hi ihr süßen Kugelfische!![]()
Man ich brech gleich einmal in der Mitte durch. Immer wenn mein Kerl sonntags Zuhause ist, kann ich am nächsten Tag erstmal die Bude auf Vordermann bringen.![]()
Hab schon soviel geputzt heute & gleich muss ich auch noch abwaschen, damit alles fertig ist, bevor der Herr Zuhause eintrifft.. Bin auch n bisschen bescheuert, wa? Naja was tut man nicht alles ;D
Mensch Lulu, so langsam könnte der Kleine ja mal hinne machen, bin auch schon ganz hippelig. ^^
Wie gehts den anderen Mädels so?
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an die Neuzugänge!![]()
![]()
![]()
Er hat ja noch ein bisschen Zeit (: Hab morgen ein Termin beim Frauenarzt, mal schauen was der sagt

@Lia Ich hoffe du hast Recht

16.01.2012 22:09
oh gott mädels ich lese mir grad einen thread durch und bin schon paar mal aufgestanden weil ich ne pause brauchte mir kommen ständig die tränen aber das passiert mir immer vor angst^^
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sie-sind-wieder-hi er
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sie-sind-wieder-hi er
17.01.2012 08:52
oh gott mädels ich lese mir grad einen thread durch und bin schon paar mal aufgestanden weil ich ne pause brauchte mir kommen ständig die tränen aber das passiert mir immer vor angst^^
glaubst du etwa an sowas? ich meine gibt immer sachen die man sich nicht erklären kann und hatte schon selber sowas, aber ich will mir auch sowas erst garnicht einreden...wird man ja irre
17.01.2012 08:55
erstmal guten morgen an alle
man sone bescheidene nacht hatte ich schon lange nicht mehr
puppi hat rumgewühlt die halbe nacht, sich hochgeschoben und gegen meine rippen gedrückt. blöde rückenschmerzen gehabt um halb vier rumgelegen weil ich nicht mehr schlafen konnte, bin aufgestanden und komm wieder, liegt der kater in mein bett aufn rücken und pennt
. um sieben bin ich denn entnervt aufgestanden...blöde nacht echt

man sone bescheidene nacht hatte ich schon lange nicht mehr

17.01.2012 09:06
Zitat von Lulu1001x3:
Gleich gehts zum Frauenarzt![]()
![]()
alles gute

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt