Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
24.01.2012 20:18
Zitat von Nessie92:

Meine Mama hat mich mit 31 bekommen...

Und den Kreissaal kann man bei uns ab der 20. SSW besichtigen...Ich werde es aber erst beim nächsten Termin machen...

bei uns kann man kreissalbesichtigung machen wann man möchte
Lorena93
1491 Beiträge
24.01.2012 20:20
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Lorena93:

Ahhh okay....gut zu wissen, dann werde Ich bald mal im KH anrufen und einen termin ausmachen...muss ja schaun, das mein Freund da dann auch mitkann hihi...

hehe man macht dafür keinen termin du musst da einfach anrufen und nach fragen wan bei denen besichtigung ist ist ja mehrmals im monat dan sagen sie dir dan kannst du da mit deinem freund hin gehen wirst aber nicht die einzige sein da wird ein voller raum mit schwangeren frauen sein

Bei meinem Frauenartr is immer Dienstags und Donnerstags de hebamme mit drine die in dem KH arbeitet in dem ich entbinden werde...und die hat gesagt ich soll anrufen wann immer ich will und ich kann kommen wann immer ich will...is egal die führen dich immer rum...ich soll nur vorher anrufen, nicht das ich umsonst fahre und der Kreissaal ist belegt... : ) ...Wahnsinn is wieder ganz anderst,als wie bei dir
24.01.2012 20:28
Zitat von Lorena93:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Lorena93:

Ahhh okay....gut zu wissen, dann werde Ich bald mal im KH anrufen und einen termin ausmachen...muss ja schaun, das mein Freund da dann auch mitkann hihi...

hehe man macht dafür keinen termin du musst da einfach anrufen und nach fragen wan bei denen besichtigung ist ist ja mehrmals im monat dan sagen sie dir dan kannst du da mit deinem freund hin gehen wirst aber nicht die einzige sein da wird ein voller raum mit schwangeren frauen sein

Bei meinem Frauenartr is immer Dienstags und Donnerstags de hebamme mit drine die in dem KH arbeitet in dem ich entbinden werde...und die hat gesagt ich soll anrufen wann immer ich will und ich kann kommen wann immer ich will...is egal die führen dich immer rum...ich soll nur vorher anrufen, nicht das ich umsonst fahre und der Kreissaal ist belegt... : ) ...Wahnsinn is wieder ganz anderst,als wie bei dir

jaa man merkt immer mehr das es überall anders ist hehe aber ist doch gut so wie es bei dir ist
24.01.2012 20:30
haha mein FA mag es voll wen ich komme heute meinte er das ist so toll immer wen du kommst hast du nie fragen an mich haha naja hab ich eben keine muss er damit leben......1mal meinte er zu mir och bei ihnen ist immer alles so supper das ich nicht mekern kann ich finde mein arzt so cool
Lorena93
1491 Beiträge
24.01.2012 20:34
..HiHi cool, bist genauso wie ich...meine Hebamme is auch so eine...die fragt immer 100 mal wie geht es dir, und fragt ob ich iwas wissen will, aber ich weiß ni wirklich was...
24.01.2012 20:38
Zitat von Lorena93:

..HiHi cool, bist genauso wie ich...meine Hebamme is auch so eine...die fragt immer 100 mal wie geht es dir, und fragt ob ich iwas wissen will, aber ich weiß ni wirklich was...

ja so gehts mir auch ich weiss nie was ich fragen soll deswegen sag ich immer ne ist alles ok .....heute wurde wieder mal nach dem eissenwert geguckt und zum glück liegt er noch bei 12,3 anfangs schwangerschaft war er bei 16,0 und dan ging immer runter aber mein arzt meinte für die 30woche ist der wert gut na wen er es sagt
Backfischchen
795 Beiträge
24.01.2012 20:47
schade das man überlesen wird
pinkcat92
28485 Beiträge
24.01.2012 20:50
mensch mädels schreibt ihr hier viel.
backfisch was ahste denn geschrieben?
Lorena93
1491 Beiträge
24.01.2012 20:50
Ahhh dann is ja supi...ich werd am Dienstag mal nachfragen, wann die jetzt diesen Zuckertest bei mir machen wollen und wann sie mir dieses zeug spritzen, wegen meiner Blutgruppe...nicht das sie das vergessen hihi... Ich hab bloß immer Eiweiß im urin...mhm...und wegen Eisen hat sie letztes mal glaub ich gesagt, da brauchts nix, weil bei meiner letzten Blutabnahme so viel Eisen drin war...das ich nix brauch oder iwie so, ach keine Ahnung weiß ich nima...is scho so lang her
24.01.2012 20:51
Zitat von pinkcat92:

DAS ERSTE BABY IST DA
klein Fynn- Noel ist gesund und munter um 13.53 Uhr per Kaiserschni9tt zur Welt gekommen. er wog 3100g und wa 52cm groß. Mama Valeria gehts auch soweit gut.
MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH AN DIE ELTERN UND FYNN-NOEL HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS

Ohh danke Süße!!
Und Danke an alle anderen!
Bin heute Heim gekommen uns geht es SUPER GUT
Ich habe ein kleines Still kind er macht das so gut und schreien? Wieso sollte er? Er ist sooo Lieb!
Hier mal ein Foto!
Backfischchen
795 Beiträge
24.01.2012 20:51
Zitat von pinkcat92:

hatte mich hier als neu vorgestellt
Lorena93
1491 Beiträge
24.01.2012 20:55
Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

DAS ERSTE BABY IST DA
klein Fynn- Noel ist gesund und munter um 13.53 Uhr per Kaiserschni9tt zur Welt gekommen. er wog 3100g und wa 52cm groß. Mama Valeria gehts auch soweit gut.
MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH AN DIE ELTERN UND FYNN-NOEL HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS

Ohh danke Süße!!
Ich habe ein kleines Still kind er macht das so gut und schreien? Wieso sollte er? Er ist sooo Lieb!
Hier mal ein Foto!

Ohhh mein Gott is der Putzig...mhm will meinen auch haben...mein gott...Nochmals Herzlichen Glückwunsch....alles gut soweit bei euch????
----
Den will man Ja glatt auffressen...hihi Bollig...voll die süßen Glubschis... .)
Lorena93
1491 Beiträge
24.01.2012 20:57
Zitat von Backfischchen:

Zitat von pinkcat92:

Ohhhh ham wir dich echt überlesen...Sorry, da waren wir Hennen wohl wiedr im Schreibfieber....
Herzlich Wilkommen erst mal...und nochmal ein fettes Sorry...Hoffen doch das du trotzdm hier bei uns im thread bleibst.....
Gold
6680 Beiträge
24.01.2012 20:59
Zitat von Lorena93:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von pinkcat92:

Ohhhh ham wir dich echt überlesen...Sorry, da waren wir Hennen wohl wiedr im Schreibfieber....
Herzlich Wilkommen erst mal...und nochmal ein fettes Sorry...Hoffen doch das du trotzdm hier bei uns im thread bleibst.....

Hello Backfisch
24.01.2012 21:01
Zitat von Lorena93:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

DAS ERSTE BABY IST DA

Ohh danke Süße!!
Hier mal ein Foto!

Ohhh mein Gott is der Putzig...mhm will meinen auch haben...mein gott...Nochmals Herzlichen Glückwunsch....alles gut soweit bei euch????
----
Den will man Ja glatt auffressen...hihi Bollig...voll die süßen Glubschis... .)

Danke Danke! Ja ich bin wohl auf hab schon geputzt ich konnte nicht anderst! Und morgen ist der erste Spatziergang!
**
Nicht fressen ich bin so stolz auf ihn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt