♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
24.01.2012 21:04
Zitat von Valeria:
Zitat von Lorena93:
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
DAS ERSTE BABY IST DA![]()
![]()
![]()
klein Fynn- Noel ist gesund und munter um 13.53 Uhr per Kaiserschni9tt zur Welt gekommen. er wog 3100g und wa 52cm groß. Mama Valeria gehts auch soweit gut.
MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH AN DIE ELTERN UND FYNN-NOEL HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh danke Süße!!
Und Danke an alle anderen!
Bin heute Heim gekommen uns geht es SUPER GUT![]()
Ich habe ein kleines Still kind er macht das so gut und schreien? Wieso sollte er?Er ist sooo Lieb!
Hier mal ein Foto!
Ohhh mein Gott is der Putzig...mhm will meinen auch haben...mein gott...Nochmals Herzlichen Glückwunsch....alles gut soweit bei euch????
----
Den will man Ja glatt auffressen...hihi Bollig...voll die süßen Glubschis... .)
Danke Danke! Ja ich bin wohl auf hab schon geputztich konnte nicht anderst! Und morgen ist der erste Spatziergang!
**
Nicht fressen
ich bin so stolz auf ihn...
Nein Nein keine Angst, Ich fress meinen dann auf, also knutsch meinen dann ab, sobald er da is...

24.01.2012 21:06
uiiii^^
süß herzlichen glückwunsch!
backi: herzlich willkommen^^
ich hab vorhin gesehen das lulu on war aber da kam ja garnix was ist da los?
süß herzlichen glückwunsch!
backi: herzlich willkommen^^
ich hab vorhin gesehen das lulu on war aber da kam ja garnix was ist da los?
24.01.2012 21:07
Zitat von Lorena93:
Zitat von Valeria:
Zitat von Lorena93:
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
![]()
![]()
klein Fynn- Noel ist gesund und munter um 13.53 Uhr per Kaiserschni9tt zur Welt gekommen. er wog 3100g und wa 52cm groß. Mama Valeria gehts auch soweit gut.
MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH AN DIE ELTERN UND FYNN-NOEL HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh danke Süße!!
Ich habe ein kleines Still kind er macht das so gut und schreien? Wieso sollte er?Er ist sooo Lieb!
Hier mal ein Foto!
Ohhh mein Gott is der Putzig...mhm will meinen auch haben...mein gott...Nochmals Herzlichen Glückwunsch....alles gut soweit bei euch????
----
Den will man Ja glatt auffressen...hihi Bollig...voll die süßen Glubschis... .)
Danke Danke! Ja ich bin wohl auf hab schon geputztich konnte nicht anderst! Und morgen ist der erste Spatziergang!
**
Nicht fressen
ich bin so stolz auf ihn...
Nein Nein keine Angst, Ich fress meinen dann auf, also knutsch meinen dann ab, sobald er da is...Das is ja interessant, kum zu Hause schon am putzen...hihi...uiii morgen erster Spaziergang...muss ja sein, sollst ja schließlich her zeigen, was du da schickes hast....
![]()

24.01.2012 21:09
backfisch herzlich willkommen bei uns.
valeria schön das alles sooo super geklappt hat bzw ja klappt.
und sry hatte mein handy verlegt gehabt

valeria schön das alles sooo super geklappt hat bzw ja klappt.

und sry hatte mein handy verlegt gehabt

24.01.2012 21:11
Zitat von pinkcat92:
backfisch herzlich willkommen bei uns.![]()
valeria schön das alles sooo super geklappt hat bzw ja klappt.![]()
und sry hatte mein handy verlegt gehabt![]()
@Backfisch Willkommen

**
Ist doch kein Problem

24.01.2012 21:11
@ Valeria: Mach das und alles gute, schönen Spaziergang morgen hihi!!!!!
----
Lulu war online????Vllt. war sie im stress hihi....die wird sich schon noch hören lassen...
----
Was kann man den gegen diesen harten Bauch machen, was angebliche Übungswehen sein sollen..!!!!

----
Lulu war online????Vllt. war sie im stress hihi....die wird sich schon noch hören lassen...

----
Was kann man den gegen diesen harten Bauch machen, was angebliche Übungswehen sein sollen..!!!!

24.01.2012 21:12
Zitat von Lorena93:
@ Valeria: Mach das und alles gute, schönen Spaziergang morgen hihi!!!!!![]()
----
Lulu war online????Vllt. war sie im stress hihi....die wird sich schon noch hören lassen...![]()
----
Was kann man den gegen diesen harten Bauch machen, was angebliche Übungswehen sein sollen..!!!!![]()
Hast du Schmerzen dabei?
24.01.2012 21:17
Zitat von Valeria:
Zitat von Lorena93:
@ Valeria: Mach das und alles gute, schönen Spaziergang morgen hihi!!!!!![]()
----
Lulu war online????Vllt. war sie im stress hihi....die wird sich schon noch hören lassen...![]()
----
Was kann man den gegen diesen harten Bauch machen, was angebliche Übungswehen sein sollen..!!!!![]()
Hast du Schmerzen dabei?
Ja ab und an so kurzes heftiges stechen in den Seiten....!!!!

24.01.2012 21:21
Ich werd übrigens auch schon den ganzen Tag überlesen, ihr Schnarchnasen.

24.01.2012 21:24
@ Julinska: Sorry tut mir oder uns leid...was hattest du denn geschrieben.... Hei ei ei...Ich glaub wir ham heute geschrieben wie die wilden und ham die hälfte der leute Überlesen...fettes Sorry an die die Überlesen worden sind...nicht böse sein...

24.01.2012 21:26
Ach deswegen muss man ja nich böse sein, kann ja mal passieren. Hätte irgendwann ein Nacktfoto von mir reingestellt, dann hättet ihr bestimmt reagiert.

24.01.2012 21:27
Ohhh Ja mach mal vllt. hilfts
....Scherz
Aber die Idee is supi.da bekommst auf alle Fälle Jede menge Aufmerksamkeit

24.01.2012 21:29
Mein kleiner Fynn (: Er kam am 20.01. um 12:20 Uhr
51cm klein und 3010Gramm leicht. Ku 33cm
Ich bin soo verliebt *_*

Ich bin soo verliebt *_*
24.01.2012 21:31
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh danke Süße!!
Hier mal ein Foto!
uiiiii wie schön maus....der kleine ist ja supper süß.....Glückwunsch

24.01.2012 21:32
Zitat von Lulu1001x3:
Mein kleiner Fynn (: Er kam am 20.01. um 12:20 Uhr51cm klein und 3010Gramm leicht. Ku 33cm
![]()
Ich bin soo verliebt *_*
Noch son süßer Kerl...Den von Valeria wollt ich auch schon anknabbern, die wollt mich aber nicht lassen...vllt. darf ich Ja mal bei dir...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt