Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
15.03.2012 21:07
Zitat von kihla:

huh ich seid ja alle schon so weit
Ich habe heute positiv getestet und werde mein erstes Kind erwarten


und herzlichen Glückwunsch
15.03.2012 21:14
Zitat von Schnatti83:

Zitat von kihla:

Zitat von Lorena93:

Zitat von kihla:

huh ich seid ja alle schon so weit
Ich habe heute positiv getestet und werde mein erstes Kind erwarten


Uiii toll...macht nix, wenn manche hier weiter sind...nur herein spaziert... toll..Erzähl doch mal...wie war das Erlebniss..


Ich war davon überzeugt das er positiv ist und ich dachte wenn er es wirklich ist würde ich mich weniger freuen ... falsch gedacht
Ich musste anfangen zu weinen vor freude


ICh habe auch geweint vor Freude.. meine beste Freundin hat gleich mitgemacht Schön wars


Also waren es beides Wunschkinder? Wie alt seit ihr denn so??
15.03.2012 21:15
Zitat von pinkcat92:

ich wa damals alleine als ich den gemacht hatte ich konnte es erst net glauben erst als ich es ner freundin erzählt hatte haben wa beide angefangen rumzuspringen und zu schreien
das witzige wa mein schatz wusste ga net warum dem hab ichs erst später gesagt

Ich hab sogar 2 gemacht, weil ichs net glauben wollte und hab dann Schatz eine MMS geschickt, weil ichs immernochnicht glauben konnte
pinkcat92
28478 Beiträge
15.03.2012 21:18
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

ich wa damals alleine als ich den gemacht hatte ich konnte es erst net glauben erst als ich es ner freundin erzählt hatte haben wa beide angefangen rumzuspringen und zu schreien
das witzige wa mein schatz wusste ga net warum dem hab ichs erst später gesagt

Ich hab sogar 2 gemacht, weil ichs net glauben wollte und hab dann Schatz eine MMS geschickt, weil ichs immernochnicht glauben konnte

ich hab meinen den test vor die füße geworfen
15.03.2012 21:25
Zitat von kihla:

Ich habe Mittwoch meinen ersten Frauenarzt Termin und mein Freund kann nicht mitkommen
Ich möchte aber jemanden dabei haben und es weiß aber kein anderer bisher
egal ich finde das irgendwie blöd...
seid ihr auch alleine hingegangen?


Nee an Schatzy B-Day mit ihm zusammen
15.03.2012 21:28
Zitat von Gold:

Zitat von pinkcat92:

jule waaaaas
132 cm ist ja heftig.
lass mal nen neues Bauchfoto sehen
*
ärzte haben ne macke oder?
als ob denen ja auch ejtzt erst aufgefallen ist das der kleine zugroß ist oh man ey. was haben die zu dir bezüglich essen gesagt?


Oh jeeee, da habe ich wohl noch ganz schön was vor mir.... Bin erst bei 95cm BU....



27.SSW hatte ich 103cm...jetzt hab ich 114cm (jaaaaa Lisa schon wieder 3cm gewachsen )
pinkcat92
28478 Beiträge
15.03.2012 21:29
Zitat von Nessie92:

Zitat von Gold:

Zitat von pinkcat92:

jule waaaaas
132 cm ist ja heftig.
lass mal nen neues Bauchfoto sehen
*
ärzte haben ne macke oder?
als ob denen ja auch ejtzt erst aufgefallen ist das der kleine zugroß ist oh man ey. was haben die zu dir bezüglich essen gesagt?


Oh jeeee, da habe ich wohl noch ganz schön was vor mir.... Bin erst bei 95cm BU....



27.SSW hatte ich 103cm...jetzt hab ich 114cm (jaaaaa Lisa schon wieder 3cm gewachsen )

pass auf das de nicht platzt
15.03.2012 21:34
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Maaaaaan 12 Seiten zum Nachlesen???? Na erstmal schreiben, dann lesen

Also ich habe heute Wochenwechsel:
ich freu mich so sehr...auch endlich eine 3 davor!!!

Ich war heute den ganzen Tag mit Mama shoppen und bin nun voll k.o.
Habe auch für die Hochzeit immernoch KEINEN weißen BH gefunden
Aber dafür habe ich mir rote Pumps gekauft, die zum Brautstrauß passen, ein bissle Schmuck, paar Sachen für Kimmy, normalen Einkauf gemacht und Sachen für ein Osternest für Schatzy eingekauft
meine Mama hat dann irgendwie voll traurig in meinen Wagen geschaut....se tut mir soooo leid, weil sie außer mir ja keine Familie hat
Maan ich muss fast weinen, wenn ich an diesen Blick denke...ich werde ihr glaube ich auch ein Nest basteln...und dann hab ich bei ihr gesehen, wie leer der Kühlschrank ist und nur fertig Fraß....
ach mensch....

oje das hört sich ja nicht shcön an mit deine mama
über ein nestchen wird sie sich sicher freuen
und bald ist doch die familie auch größer
dein bald mann und seine familie bereichern doch eure familie und dann noch die kleine kimi
hm mitn essen ist ja auch doof
wohnt sie bei dir inne nähe?


Naja 15km weg...und Schatz hat immer mein Auto mit und da wir in einemKuhdorf wohnen fährt auch nur alle 2 Stunden ein Zug
pinkcat92
28478 Beiträge
15.03.2012 21:35
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Maaaaaan 12 Seiten zum Nachlesen???? Na erstmal schreiben, dann lesen

Also ich habe heute Wochenwechsel:
ich freu mich so sehr...auch endlich eine 3 davor!!!

Ich war heute den ganzen Tag mit Mama shoppen und bin nun voll k.o.
Habe auch für die Hochzeit immernoch KEINEN weißen BH gefunden
Aber dafür habe ich mir rote Pumps gekauft, die zum Brautstrauß passen, ein bissle Schmuck, paar Sachen für Kimmy, normalen Einkauf gemacht und Sachen für ein Osternest für Schatzy eingekauft
meine Mama hat dann irgendwie voll traurig in meinen Wagen geschaut....se tut mir soooo leid, weil sie außer mir ja keine Familie hat
Maan ich muss fast weinen, wenn ich an diesen Blick denke...ich werde ihr glaube ich auch ein Nest basteln...und dann hab ich bei ihr gesehen, wie leer der Kühlschrank ist und nur fertig Fraß....
ach mensch....

oje das hört sich ja nicht shcön an mit deine mama
über ein nestchen wird sie sich sicher freuen
und bald ist doch die familie auch größer
dein bald mann und seine familie bereichern doch eure familie und dann noch die kleine kimi
hm mitn essen ist ja auch doof
wohnt sie bei dir inne nähe?


Naja 15km weg...und Schatz hat immer mein Auto mit und da wir in einemKuhdorf wohnen fährt auch nur alle 2 Stunden ein Zug

achso hm das ja doof
und wenn ihr das vllt einführt ein tag am we gemeinsam mittag essen zb sonntag? damit sie einfach net so traurig ist und halt bewusst noch mitbekommt das sie ja ne große familie hat
15.03.2012 21:36
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Gold:

Zitat von pinkcat92:

jule waaaaas
132 cm ist ja heftig.
lass mal nen neues Bauchfoto sehen
*
ärzte haben ne macke oder?
als ob denen ja auch ejtzt erst aufgefallen ist das der kleine zugroß ist oh man ey. was haben die zu dir bezüglich essen gesagt?


Oh jeeee, da habe ich wohl noch ganz schön was vor mir.... Bin erst bei 95cm BU....



27.SSW hatte ich 103cm...jetzt hab ich 114cm (jaaaaa Lisa schon wieder 3cm gewachsen )

pass auf das de nicht platzt


Ja ohne Scheiß ey....ich bin mal auf Dienstag gespannt...da hab ich US...die muss ja nen megaschuss gemacht haben...ich hab nämlich nur 2kg mehr...also muss das da alles Baby sein
15.03.2012 21:38
Zitat von pinkcat92:

achso hm das ja doof
und wenn ihr das vllt einführt ein tag am we gemeinsam mittag essen zb sonntag? damit sie einfach net so traurig ist und halt bewusst noch mitbekommt das sie ja ne große familie hat


Sie versteht sich mit Schatz nicht soo super und den seh ich ja auch so selten, seit der den neuen Job hat und sie hat auch am Wochenende immer Kurse (sie ist Tanzlehrerin)...
ich frühstücke mit ihr 1x die Woche und ab und zu treffen wir uns auch 2x die Woche aber irgendwie tut sie mir trotzdem sooo leid
15.03.2012 21:45
Zitat von Nessie92:

Zitat von kihla:

huh ich seid ja alle schon so weit
Ich habe heute positiv getestet und werde mein erstes Kind erwarten


und herzlichen Glückwunsch


pinkcat92
28478 Beiträge
15.03.2012 21:46
also ich hab innerhalb von 2 tagen ein kilo drauf gehbat jetzt und ich frag mich von was
*
hm echt schade mit deine mama
vielleicht kommen ja deine mama und dein männe bald besser klar sodass ich wenigstens auch ein tag zu mittag zusamm essen könnt. besonders wenn kimmi ja nachher auch da ist
15.03.2012 21:55
Zitat von pinkcat92:

also ich hab innerhalb von 2 tagen ein kilo drauf gehbat jetzt und ich frag mich von was
*
hm echt schade mit deine mama
vielleicht kommen ja deine mama und dein männe bald besser klar sodass ich wenigstens auch ein tag zu mittag zusamm essen könnt. besonders wenn kimmi ja nachher auch da ist


Ja ich hoffe es auch...

Puuh ja meine Mam meinte vorhin auch so, ich seh aus, wie wenn die Kleine jeden Moment rauswill...ich muss auch echt sagen, dass ich mich total unwohl fühle, da sie mir alles abdrückt und ich immer denke ich klemme sie irgendwie ein wenn ich mich nach vorne beuge...
pinkcat92
28478 Beiträge
15.03.2012 21:58
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

also ich hab innerhalb von 2 tagen ein kilo drauf gehbat jetzt und ich frag mich von was
*
hm echt schade mit deine mama
vielleicht kommen ja deine mama und dein männe bald besser klar sodass ich wenigstens auch ein tag zu mittag zusamm essen könnt. besonders wenn kimmi ja nachher auch da ist


Ja ich hoffe es auch...

Puuh ja meine Mam meinte vorhin auch so, ich seh aus, wie wenn die Kleine jeden Moment rauswill...ich muss auch echt sagen, dass ich mich total unwohl fühle, da sie mir alles abdrückt und ich immer denke ich klemme sie irgendwie ein wenn ich mich nach vorne beuge...

musst mal nen foto machen würde zu gerne sehen ob du bald platzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt