Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Schnatti83
39 Beiträge
16.03.2012 18:15
Zitat von kihla:

Zitat von Schnatti83:

Zitat von kihla:

Ich war heute im KH da ich meine Blutung habe troz positiven Test und man auf den Ultraschall nichts gesehen hat.
Dort wurde mir Blut abgenommen um eine Bauchhölenschwangerschaft oder FG ausschließen zu können.
Die Tests waren gut, aber ich muss Sonntag nochmal zur Kotrolle hin...

Beinah hätte ich mein Baby verloren :S Ich kann mich glaube ich erst richtig freuen wenn ich meinen Mutterpass habe... Das war ein echter schock für mich!

Oh gott das glaube ich dir. Bei mir war es auch noch zu Früh um was zu sehen. muss nächste Woche Freitag noch mal hin. Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Pass. Hat denn der Arzt gesagt, dass du es fast verloren hättest? Weil blutungen auch durchaus normal sein können.

Wir haben aber 3 Stunden auf das Ergebnis gewartet und der Arzt sagte nur das es 3 Möglichkeiten gibt FG, Bauchhölenss, oder es ist zu klein, das waren die schlimmste Wartezeit die ich je hatte. xD

Oh gott das klingt wirklich schrecklich. da bin ich aber froh das mit deinem Würmchen alles gut ist
16.03.2012 18:48
Zitat von Schnatti83:

Zitat von kihla:

Zitat von Schnatti83:

Zitat von kihla:

Ich war heute im KH da ich meine Blutung habe troz positiven Test und man auf den Ultraschall nichts gesehen hat.
Dort wurde mir Blut abgenommen um eine Bauchhölenschwangerschaft oder FG ausschließen zu können.

Beinah hätte ich mein Baby verloren :S Ich kann mich glaube ich erst richtig freuen wenn ich meinen Mutterpass habe... Das war ein echter schock für mich!

Oh gott das glaube ich dir. Bei mir war es auch noch zu Früh um was zu sehen. muss nächste Woche Freitag noch mal hin. Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Pass. Hat denn der Arzt gesagt, dass du es fast verloren hättest? Weil blutungen auch durchaus normal sein können.

Wir haben aber 3 Stunden auf das Ergebnis gewartet und der Arzt sagte nur das es 3 Möglichkeiten gibt FG, Bauchhölenss, oder es ist zu klein, das waren die schlimmste Wartezeit die ich je hatte. xD

Oh gott das klingt wirklich schrecklich. da bin ich aber froh das mit deinem Würmchen alles gut ist

ich auch & danke
pinkcat92
28485 Beiträge
16.03.2012 18:50
so ich rede mir jetzt einfach mal ein das mein fress flash und mein vieler schlaf heute einfach anzeichen auf eine baldige geburt sind
16.03.2012 19:27
Zitat von jessi0591:

Also ich bin auch 28. Woche und habe einen Umfang von 103 cm

Jeder Bauch ist halt unterschiedlich..denke es kommt drauf an wie groß man ist und ob man ein breites Becken hat
16.03.2012 19:30
Zitat von Fay2011:

Puhh muss 215 Beiträge nachlesen ^^ ich antworte mal durcheinander

Zitat von pinkcat92:

muhahaha ihr werdet mich nicht los
CTG hatte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz minimal wehen aufgezeichnet aber wieder mal nichts ausschlaggebendes. Mumu hat er diesmal net kontrolliert macht er erst wieder montag, das heißt wenn se bis dahin noch im apartment drin ist
achja. schwima ist we doch hier -.- ud mit mein männe hab ich vorhin disskutiert und gesagt das ich net will das sonst wer im kreissaal noch da ist und was sagt er zu mir? "du kriegst nachher eh nichts mehr mit" boa da hab ich ja wieder ne krawatte bekomm wenn er im kreissaal sowas auch sagt kann er auch gehen -.-

Bastis Patentante wollte auch unbedingt im Kreißsaal dabei sein. Ich hab die ganze Zeit überlegt wie ich es ihr schonend beibringen kann, dass ich das nicht will. Am Ende hatte das Schicksal ein einsehen und hat die Wehen genau an dem Tag einsetzen lassen, als sie gerade nicht da war
~
Nestbautrieb hatte ich keinen, die Bude sah immer noch aus wie Sau
~
Wenn eure Männer rausgehen zum Rauchen, betet die Hebamme den Kreißsaal abzuschließen xD Pech gehabt!
Aber vorher die Männer warnen
~
Wir haben einen Quinny Speedi Tolles Teil!
~
Herzlichen Glückwunsch Schnatti!
~
Alles Gute kihla! Wann ist ET?
~
Nessie, das hat Basti auch immer gemacht, fands nicht so angenehm ^^ Und immer schön gegen die Rippen getreten, aua
~
pinkcat mach dir keine Sorgen Basti kam auch erst einen Tag nach ET und bis dahin hatte ich rein GAR NICHTS

Apropos Basti, hier mal neue Bilder:

Ahhhhhh ist der süüüüüüüüüüüüß...ich will auch endlich meine Kleine bei mir haben
16.03.2012 19:34
Zitat von kihla:

Ohwei du arme...aber so ist das nunmal...bis zur 12.SSW bleibt nur jedes 5. Baby....das hat meine FA mir in der 7SSW erzählt...fand das sehr beunruhigend.
Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut wird. Ruh dich viel aus und stress dich nicht so
16.03.2012 19:37
Mensch heute ises aba still hier o.O

Ich hab heute Frühjahrsputz gemacht habe die kompletten Küchenschränke abgewaschen und das Bad richtig ordentlich geputzt, Wäsche gewaschen und durchgekehrt...jetzt bin ich vollkommen k.o.

Achjaaaa und habe eben erstmal bei Ernstings bestellt...heute ist ja endlich der 16.

Irgendwie tut mir mein Bauch weh und habe son bissl Mensschmerzen hmmh und ich hab Durst ohne Ende....
und wie geht es euch sonst so?
pinkcat92
28485 Beiträge
16.03.2012 19:41
mensch nessie da warste ja nen fleißiges bienchen heute gewesen
kannst zu mir weitermachen komm
miasmum2012
6950 Beiträge
16.03.2012 20:12
Zitat von Nessie92:

Ich hab heute Frühjahrsputz gemacht habe die kompletten Küchenschränke abgewaschen und das Bad richtig ordentlich geputzt, Wäsche gewaschen und durchgekehrt...jetzt bin ich vollkommen k.o.

Achjaaaa und habe eben erstmal bei Ernstings bestellt...heute ist ja endlich der 16.

Irgendwie tut mir mein Bauch weh und habe son bissl Mensschmerzen hmmh und ich hab Durst ohne Ende....

ich bin hingefahren und habs gekauft und noch 2 andere boddies
16.03.2012 20:20
Zitat von pinkcat92:

Ne bin nicht fertig geworden...muss dann moin neben den Hochzeitsvorbereitungen noch Bügeln, Boden durchwischen und einkaufen
16.03.2012 20:22
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Ja ich hab ja kein Auto...bzw. das ist mit Schatz an der Arbeit...und ich hoffe noch, dass er es nicht merkt um mich zu schimpfen
Habe das Kleidchen, ne Jeans, und 2 Oberteil+Hose sets bestellt
miasmum2012
6950 Beiträge
16.03.2012 20:24
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Ja ich hab ja kein Auto...bzw. das ist mit Schatz an der Arbeit...und ich hoffe noch, dass er es nicht merkt um mich zu schimpfen

hab den boddie mit der giraffe und mütze und 2 boddies und ne jacke und das gleich in die wäsche getan,kriegt der gar net mit
16.03.2012 20:31
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

hab den boddie mit der giraffe und mütze und 2 boddies und ne jacke und das gleich in die wäsche getan,kriegt der gar net mit

hihi ja meiner hat nächste Woche Frühschicht, dann dürfte er auch nicht mitbekommen, wenn der Postboote kommt
pinkcat92
28485 Beiträge
16.03.2012 20:54
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Ne bin nicht fertig geworden...muss dann moin neben den Hochzeitsvorbereitungen noch Bügeln, Boden durchwischen und einkaufen

oje na dann viel spaß
16.03.2012 21:11
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

oje na dann viel spaß

hmmh voll ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt