♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
10.08.2012 18:18
Zitat von butterfly92:
Hallo ihr alle... habe ganz schlechte nachrichten... hatte gestern untersuchung beim FA zur allgemeinen kontrolle, gehe hin ohne schlechtes gewissen und dann der schock... baby 2wochen zurück entwickelt und kein herschlag... wurde heut ausgekratzt...![]()
![]()
![]()
![]()
10.08.2012 19:23
Zitat von butterfly92:
Hallo ihr alle... habe ganz schlechte nachrichten... hatte gestern untersuchung beim FA zur allgemeinen kontrolle, gehe hin ohne schlechtes gewissen und dann der schock... baby 2wochen zurück entwickelt und kein herschlag... wurde heut ausgekratzt...![]()
![]()
![]()
![]()
Oh neiiiin!
10.08.2012 19:50
Zitat von Gold:
Zitat von butterfly92:
![]()
![]()
![]()
Oh neiiiin!![]()
Oh nein
Mein Beileid. In der wievielten Woche warst du denn?
10.08.2012 19:51
Zitat von Lucretia:
Zitat von Gold:
Zitat von butterfly92:
![]()
![]()
![]()
Oh neiiiin!![]()
Oh neinMein Beileid. In der wievielten Woche warst du denn?
in der 11. woche wa sie.
10.08.2012 19:54
Zitat von butterfly92:
![]()
![]()
![]()
Oh nein. Du arme. Da tut mir von herzen leid für dich
11.08.2012 11:52
ja also ich war 11 woche aber baby war schon in der 8/9 woche nicht mehr am leben...
11.08.2012 11:56
Ich bin seit heute in der 20. SSW.
Es wird ein Mädchen.
Sind sehr sehr glücklich darüber, wobei der werdende Papa sich eher ein Junge gewünscht hat....
Nun sind wir uns noch uneinig was den Namen angeht...
Ich wünsch mir ja ne kleine Alina
Es wird ein Mädchen.
Sind sehr sehr glücklich darüber, wobei der werdende Papa sich eher ein Junge gewünscht hat....
Nun sind wir uns noch uneinig was den Namen angeht...
Ich wünsch mir ja ne kleine Alina
11.08.2012 12:02
Hey Ihr LIEBEN,
Tut mir leid,dass ich mich erst jetzt melde..
Waren noch eine Woche an der Ostsee & haben uns ein schönen entspannungsurlaub gegönnt (:
Wurde also schon vor ner Woche entlassen mit dem Auftrag mich zu schonen (:
Dienstag waren ein paar Wehen aufm CTG aber nicht weiter schlimm,dem kleinen gehts auch super und wiegt schon 3 kilo (:
Mein Gebärmütter war auf 20mm verkürzt...
Montag bin ich dann 36+0 (:
Ich hab eine Frage.
Ich hab seit gestern Abend tierische Schmerzen also, immer mal ab & zu und nicht regelmäßig sodass ich immer ne halbe std iwie mal eingeschlafen bin...
aber jetzt hört es nicht mehr auf...
Mein Bauch wird ab & an hart & ich hab son ziehen im Unterleib & im Bauch und gaaanz besonders im Rüücken...
ich mag nur nichht schon wieder im Kh anrücken -.-
Nur jetzt ist es eig sogut wie ein Durchgehender Schmerz im Rücken...
Können das schon richtige Wehen sein?
Waren noch eine Woche an der Ostsee & haben uns ein schönen entspannungsurlaub gegönnt (:
Dienstag waren ein paar Wehen aufm CTG aber nicht weiter schlimm,dem kleinen gehts auch super und wiegt schon 3 kilo (:
Ich hab eine Frage.
Ich hab seit gestern Abend tierische Schmerzen also, immer mal ab & zu und nicht regelmäßig sodass ich immer ne halbe std iwie mal eingeschlafen bin...
Mein Bauch wird ab & an hart & ich hab son ziehen im Unterleib & im Bauch und gaaanz besonders im Rüücken...
11.08.2012 13:20
Hey ihr
Wie geht es euch ???
Uns geht es nun wieder gut
Sind ja seit Montag im Krankenhaus und am Mittwoch wurde mein kleiner Prinz operriert
Kann euch sagen es war die Hölle für mich. Er hatte einen Magenpförtnerkrampf . Hat drei Tage seine Nahrung wieder komplett ausgespuckt. War dreimal mit ihm im Krankenhaus bis mir jemand geglaubt hat das etwas mit ihm nicht stimmt. Hab immer zu hören bekommen er wäre ja Fit. Aber am Montag bin ich dann ausgerastet und habe nach nem Oberarzt oder Chefarzt verlangt. Der kam dann auch . Wurden dann aufgenommen. Am Dienstag morgen wurde dann ein Ultraschall gemacht. Später kam dann wieder der Chefarzt und hat mir alles erklärt. Mein Bruder und ich hatten das selbe auch als Baby. Mein Bruder mit 8 und ich mit 6 Wochen. Mein kleiner ist mit 19 Tagen eigentlich ein wenig früh dran gewesen. Aber der Arzt sagte er wäre so auch schon viel weiter. Deswegen wäre es nicht so schlimm. Ja am Mittwoch um 12 war dann die Op. Sie ging etwa 1 Stunde. Um 13:15 Uhr konnte ich wieder zu meinem Engel. Um 15 Uhr ist er etwa aufgewacht von der Nakose. Und um 16 Uhr waren wir wieder auf Station. Er hat sehr sehr viel geweint. Aber nicht weil er Schmerzen hatte, sondern er hatte großen Hunger. Durfte seit Dienstag bis Mittwoch um 21:30 Uhr nichts mehr essen. Dann haben sie angefangen mit 3x 20 ml Wasser alle 3 Stunden. Dann3x 20ml Milch alle 2 stunden. Und dann 3x 30 ml Milch alle 3 Stunden usw . Nun sind wir heute bei 80 ml alle 3 Stunden. Und morgen darf er dann soviel und sooft er möchte. Und wenn das alles gut geht und er nicht spuckt darf er am montag bachhause
er ist bis jetzt 4 cm gewachsen und hat trotz des magenpförtnerkrampf 800 Gramm zugenommen. Der arzt sagte er ist richtig weit für seine 22 Tage . Er kann sein Kopf schon Super halten. Hat richtig viel kraft wenn er sich Streckt . Und gestern als der Doc da war schaute er mir richtig in die Augen und fing voll an zu Grinsen. Das war einer der tollsten Momente im leben. Und auch der Doc sagte , das er mich nun zum ersten mal richtig sehen konnte und das es für sein alter einfach der Hammer ist. Seit gestern guckt er einen jetzt richtig an und grinst. Er ist ein richtig glückliches Baby. Bin so froh das er das alles so Super weg gesteckt hat. Hatte tierische Angst und war die Tage nur an Weinen. Aber jetzt ist alles wieder gut
Wie geht es euch und euren Wundern ????
Viele liebe Grüße
Nina und Léon
11.08.2012 19:25
Zitat von Luni2004:
Hey ihr![]()
Wie geht es euch ???
Uns geht es nun wieder gutSind ja seit Montag im Krankenhaus und am Mittwoch wurde mein kleiner Prinz operriert
Kann euch sagen es war die Hölle für mich. Er hatte einen Magenpförtnerkrampf . Hat drei Tage seine Nahrung wieder komplett ausgespuckt. War dreimal mit ihm im Krankenhaus bis mir jemand geglaubt hat das etwas mit ihm nicht stimmt. Hab immer zu hören bekommen er wäre ja Fit. Aber am Montag bin ich dann ausgerastet und habe nach nem Oberarzt oder Chefarzt verlangt. Der kam dann auch . Wurden dann aufgenommen. Am Dienstag morgen wurde dann ein Ultraschall gemacht. Später kam dann wieder der Chefarzt und hat mir alles erklärt. Mein Bruder und ich hatten das selbe auch als Baby. Mein Bruder mit 8 und ich mit 6 Wochen. Mein kleiner ist mit 19 Tagen eigentlich ein wenig früh dran gewesen. Aber der Arzt sagte er wäre so auch schon viel weiter. Deswegen wäre es nicht so schlimm. Ja am Mittwoch um 12 war dann die Op. Sie ging etwa 1 Stunde. Um 13:15 Uhr konnte ich wieder zu meinem Engel. Um 15 Uhr ist er etwa aufgewacht von der Nakose. Und um 16 Uhr waren wir wieder auf Station. Er hat sehr sehr viel geweint. Aber nicht weil er Schmerzen hatte, sondern er hatte großen Hunger. Durfte seit Dienstag bis Mittwoch um 21:30 Uhr nichts mehr essen. Dann haben sie angefangen mit 3x 20 ml Wasser alle 3 Stunden. Dann3x 20ml Milch alle 2 stunden. Und dann 3x 30 ml Milch alle 3 Stunden usw . Nun sind wir heute bei 80 ml alle 3 Stunden. Und morgen darf er dann soviel und sooft er möchte. Und wenn das alles gut geht und er nicht spuckt darf er am montag bachhause
er ist bis jetzt 4 cm gewachsen und hat trotz des magenpförtnerkrampf 800 Gramm zugenommen. Der arzt sagte er ist richtig weit für seine 22 Tage . Er kann sein Kopf schon Super halten. Hat richtig viel kraft wenn er sich Streckt . Und gestern als der Doc da war schaute er mir richtig in die Augen und fing voll an zu Grinsen. Das war einer der tollsten Momente im leben. Und auch der Doc sagte , das er mich nun zum ersten mal richtig sehen konnte und das es für sein alter einfach der Hammer ist. Seit gestern guckt er einen jetzt richtig an und grinst. Er ist ein richtig glückliches Baby. Bin so froh das er das alles so Super weg gesteckt hat. Hatte tierische Angst und war die Tage nur an Weinen. Aber jetzt ist alles wieder gut
![]()
Wie geht es euch und euren Wundern ????
Viele liebe Grüße
Nina und Léon![]()
Oh man der arme. Da habt ihr ja was durch. Gut das es ihm wieder soweit gut geht.
Uns gehts super
Fangen auch bald mit brei an
11.08.2012 19:27
Zitat von deseli:
Hey Ihr LIEBEN,
Ich hab eine Frage.
Aww. Ich hatte zwar nie wehen, aber würde sagen es könnten welche sein.
Ich würde an deiner stelle ins kh oder von deiner hebi mal ein ctg machen lassen. Nicht, dass es doch noch ein frühchen wird.
Wünsche dir alles gute
12.08.2012 19:39
Huhu,
wie gehts euch?
Kimmy hat morgen vormittag die u4 und uhre erste impfung
Na toll und schatz hat spätschicht. Hoffentlich bekommt sie kein fieber...
wie gehts euch?
Kimmy hat morgen vormittag die u4 und uhre erste impfung
Na toll und schatz hat spätschicht. Hoffentlich bekommt sie kein fieber...
12.08.2012 19:46
Huhu
Uns gehts gut
Meine zwei hatten bei allen Impfungen kein Fieber nur das sie etwas unruhig waren aber sonst alles in bester Ordnung
Uns gehts gut
Meine zwei hatten bei allen Impfungen kein Fieber nur das sie etwas unruhig waren aber sonst alles in bester Ordnung
12.08.2012 21:42
Zitat von Zwillingsmami92:
Huhu
Uns gehts gut
Meine zwei hatten bei allen Impfungen kein Fieber nur das sie etwas unruhig waren aber sonst alles in bester Ordnung![]()
Uii ich hoffe das ist bei uns auch so. Aber sie ist ja so immer voll lieb. Kann ja nicht immer so sein
12.08.2012 22:08
Zitat von Nessie92:
Zitat von Zwillingsmami92:
Huhu
Uns gehts gut
Meine zwei hatten bei allen Impfungen kein Fieber nur das sie etwas unruhig waren aber sonst alles in bester Ordnung![]()
Uii ich hoffe das ist bei uns auch so. Aber sie ist ja so immer voll lieb. Kann ja nicht immer so sein![]()
Hihi meine zwei sind auch ganz lieb kann mich nicht beklagen zwar gibt's mal den ein oder anderen Tag da wollen sie von einem nichts wissen aber das gibt's bei uns Erwachsenen ja auch
Hab's mir mit zwei ehrlich stressiger vorgestellt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt