♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
06.08.2012 21:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Kulisse für die hochzeit eventuell ♥
Ahhh voll schöne Bilder. Die Kulisse für die Hochzeit finde ich richtig super.
Am coolsten ist das Bild mit dem Hund![]()
Ich bewundere dich, dass du dich im Bikini traust...ich trau mich des nicht und suche als nach einem Tankini![]()
ja ich find die aUCH richtig toll. die is traumhaft schön, mit steck zum wasser, bisschen wald und joa

ach ich seh da kein problem, ich habe mich jahrelang für meine figur geschämt und jetz denk ich mir "mensch du ahst nen kind bekomm, worauf du stolz bist also egal " xD
06.08.2012 22:52
Hut ab soviel selbstbewusstsein hätte ich auch gerne. Ich fühl mich leider mit meinen 90kg gar nicht wohl. 21müssen definitiv noch weg.

07.08.2012 07:57
also ich bin bei 80 kilo in etwa und da will ich auch wieder auf 65/60 runter.. aber solange ich keien waage hab wird eh ncihts gemacht also isset mir erstma noch latte
ich bin, was meine figur angeht abgebrüht würd ich ma sagen. ich wurd in der schule sehr viel gemobbt weil ich etwas mehr drauf hatte und weil ich so große brüste hatte. da schaltet man irgendwann einfach um.

ich bin, was meine figur angeht abgebrüht würd ich ma sagen. ich wurd in der schule sehr viel gemobbt weil ich etwas mehr drauf hatte und weil ich so große brüste hatte. da schaltet man irgendwann einfach um.
07.08.2012 12:11
Ohhh Ja das liebe Gewicht...könnte echt kotzen...AHHHH hatte vor der Ss 65 kg und jetzt steh ich glaub ich immer noch auf 75 kg Ahhhh ich könnt kotzen. mach jetzt Rückbildungskurs, hab mit Zumba langsam angefangen (1x die Woche erst das ich langsam rein komme...nach den Sommerferien will ich dann 2x gehn) is ja auch immer ne frage wer dann den Kleinen nimmt....Süßes ess ich auch nicht mehr (nur ab und an was kleines) aber beim einkaufen nehm ich echt nix mehr mit...und mhm....aber irgendwie sind die kilos echt fest drauf grad...die gehn nur mühsam weg....
07.08.2012 12:20
mädels ich bin so sauer und enttäuscht von dem kia.
werd wohl auch den kia wechseln.
er stellt uns sozusagen als schlechte eltern da, weil die von der kg solange im urlaub wa und wir deshalb pausiert haben. die hatte zu uns gesagt sie will ne das jemand anderes da jetzt zwischen fuscht aber er glaubt uns das ne.
und sie macht ja ga nichts mit ihrem arm und sie brauch professionelle übungen und nich solche die wir zuhause mit ihr machen, die wir ja von der KG bekomm haben(!!) aber das ja alles nichts.
maik wa kurz davor einfach rauszugehen vor der impfung weil ihm das zudoof wa und ich wa kurz vorm heulen, zuhause kams dann grad raus alles.

er stellt uns sozusagen als schlechte eltern da, weil die von der kg solange im urlaub wa und wir deshalb pausiert haben. die hatte zu uns gesagt sie will ne das jemand anderes da jetzt zwischen fuscht aber er glaubt uns das ne.
und sie macht ja ga nichts mit ihrem arm und sie brauch professionelle übungen und nich solche die wir zuhause mit ihr machen, die wir ja von der KG bekomm haben(!!) aber das ja alles nichts.

maik wa kurz davor einfach rauszugehen vor der impfung weil ihm das zudoof wa und ich wa kurz vorm heulen, zuhause kams dann grad raus alles.

07.08.2012 12:20
Zitat von pinkcat92:
also ich bin bei 80 kilo in etwa und da will ich auch wieder auf 65/60 runter.. aber solange ich keien waage hab wird eh ncihts gemacht also isset mir erstma noch latte![]()
Jaa wegen meinen großen Brüsten wurde ich auch immer gemobbt...
allerdings hatte ich immer eine schöne Figur und war mit 69 kg auch absolut normalgewichtig..ja dann hab ich den Leistungssport aufgehört, weil ich meinen Mann kennen gelernt hab und bin dann bis auf 85kg und durch die SS sind es jetzt schon um die 90

07.08.2012 12:23
Zitat von pinkcat92:
mädels ich bin so sauer und enttäuscht von dem kia.![]()
und sie macht ja ga nichts mit ihrem arm und sie brauch professionelle übungen und nich solche die wir zuhause mit ihr machen, die wir ja von der KG bekomm haben(!!) aber das ja alles nichts.![]()
![]()
![]()
![]()
maik wa kurz davor einfach rauszugehen vor der impfung weil ihm das zudoof wa und ich wa kurz vorm heulen, zuhause kams dann grad raus alles.![]()
Das kanns ja wohl nich sein. Das ist doch überhaupt nicht eure Schuld

Würde den arzt an eurer stelle auch wechseln

07.08.2012 12:26
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
also ich bin bei 80 kilo in etwa und da will ich auch wieder auf 65/60 runter.. aber solange ich keien waage hab wird eh ncihts gemacht also isset mir erstma noch latte![]()
Jaa wegen meinen großen Brüsten wurde ich auch immer gemobbt...
allerdings hatte ich immer eine schöne Figur und war mit 69 kg auch absolut normalgewichtig..ja dann hab ich den Leistungssport aufgehört, weil ich meinen Mann kennen gelernt hab und bin dann bis auf 85kg und durch die SS sind es jetzt schon um die 90![]()
ich hatte 2009 nen sportunfall und durfte deshalb keinen sport mehr machen und wa damals ja auch leistungssportlerin und bis dahin hatte ich auch immer 60-65 kilo aber dann bin ich auch auseinander gegangen
07.08.2012 12:27
Ach das mit dem blöden Gewicht kenn ich auch ganz am Anfang der ssw war ich bei 52kg und jetzt hab ich immer noch 59kg
Hort sich jetzt voll an als ob ich verrückt bin
aber meine Figur find ich nicht mehr so toll wie davor
ich weis zwar das ich zwei Kinder hab aber wenn es Leute gibt die Dann sagen hast du zugenommen oder bist zu faul dein Gewicht wieder zubekommen ist schon hart und kränkt einwenig
Das mit deinen Kinderarzt is ja total blöd ich glaub ich würde dann auch nicht mehr hingegen

Das mit deinen Kinderarzt is ja total blöd ich glaub ich würde dann auch nicht mehr hingegen
07.08.2012 12:27
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
mädels ich bin so sauer und enttäuscht von dem kia.![]()
und sie macht ja ga nichts mit ihrem arm und sie brauch professionelle übungen und nich solche die wir zuhause mit ihr machen, die wir ja von der KG bekomm haben(!!) aber das ja alles nichts.![]()
![]()
![]()
![]()
maik wa kurz davor einfach rauszugehen vor der impfung weil ihm das zudoof wa und ich wa kurz vorm heulen, zuhause kams dann grad raus alles.![]()
Das kanns ja wohl nich sein. Das ist doch überhaupt nicht eure Schuld![]()
Würde den arzt an eurer stelle auch wechseln![]()
ja. aber wenn man das so hört bzw vorn kopf geknallt bekomt dann nimmt man sich das schon zuherzen besonders da ich halt auch jeden tag mit ihr ihre übungen mache und ihr so den rechten arm immer schmackhaft mache und dann heißt es sowas? das tut einem dann echt weh

09.08.2012 14:21
Muss hier auch mal fragen, kann es sein, dass mein Jonas von den Vigantoletten Bauchweh bekommt??? Gebt Ihr Euren Kleinen auch die Tabletten?
09.08.2012 14:37
Zitat von Gold:
Muss hier auch mal fragen, kann es sein, dass mein Jonas von den Vigantoletten Bauchweh bekommt??? Gebt Ihr Euren Kleinen auch die Tabletten?
einige babys kriegen davon extrem blähungen udn verstopfung, also kann es schon möglich sein.
ich geb finni die ne.
ich hab die als kind auch ne bekomm und bin gesund
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt