♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥
06.08.2011 09:59
Na da bin ich aber beruhigt... ich muss sagen die Nacht lief ziemlich gut... er kam alle 3 Stunden und früh um vier sogar bis um acht also 4 Stunden!
Naja wir bekommen das schon irgendwie hin denke ich...
Montag kommt ja die Hebi... und da will sie ihn wieder Wiegen... oh bin ich gespannt was der kleine Mann nun wiegt!
Naja wir bekommen das schon irgendwie hin denke ich...
Montag kommt ja die Hebi... und da will sie ihn wieder Wiegen... oh bin ich gespannt was der kleine Mann nun wiegt!
07.08.2011 13:35
Ach Leute, ich bin so traurig, mein kleiner hat sooo viel bauchweh und schreit die ganze zeit, ich komm nicht mal schnell zum duschen
07.08.2011 14:41
Zitat von Sabrina1004:
Ach Leute, ich bin so traurig, mein kleiner hat sooo viel bauchweh und schreit die ganze zeit, ich komm nicht mal schnell zum duschen![]()
Kennen wir nur zu gut?
Was machs du den dagegen??
Also wir haben das lefax, und tuen 2 Pumpstöße in JEDE Milchmahlzeit, dann haben wir Carum Carvi Zäppfchen, sind Kümmelzäpfchen, ein Kirschkern Kissen haben wir, Fenchel Kümmel Öl, extra für die Bauchmassage, und den Bauchwohl Tee von Milupa...Naja und den Flieger Griff machen wir auch, es geht mom, aber mal Abwarten...Stills du?
07.08.2011 15:22
Ach herjee... uns geht es gerade genauso! Aber unser kleiner kann nicht richtig kackern! Und weint dann wenn er drückt und drückt! Meine Hebamme meinte wir sollen Kümmelzäpfchen besorgen.... nu is mein liebster auf dem weg zur Bereitschaftsapotheke! Ich hoffe das bringt was.... haben sonst echt alles Probiert!
07.08.2011 18:13
ich hab ihm hald den bauchi massiert und das kirschkernkissen, morgen fahr ich gleich in die apoteke und hol ihm was...den fencheltee hab ich aber den will er absolut nicht, den bachwohl tee von hipp hab ich ihm auch schon gekauft, aber den trinkt er auch nicht
den flieergriff hab ich auch ausporbiert aber hilft auch nichts
07.08.2011 19:16
Zitat von Sabrina1004:
ich hab ihm hald den bauchi massiert und das kirschkernkissen, morgen fahr ich gleich in die apoteke und hol ihm was...den fencheltee hab ich aber den will er absolut nicht, den bachwohl tee von hipp hab ich ihm auch schon gekauft, aber den trinkt er auch nicht
Hey süße Kopf hoch! Hole mal die Zäpfchen die bewirken wunder! Er hat vorhin ein halbes bekommen dann 2 Stunden geschlafen und auf einmal kam die ganze A-a aus dem Pops und 100 Pupse! Nun haben wir uhn gebaden ganz ohne Theater jetzt liegt er Glücklich und zufrieden im laufgitter... nachher vor dem zubett gehen bekommt er noch ein halbes damit er gut schlafen kann... ich drücke dir die daumen das es wird bei euch!
07.08.2011 21:14
ihr süßen ich lieg im kh die geburt wurd heute den ganzen tag mit kapseln eingeleitet MuMu ist auch schon 2 cm offen aber jetzt hab ich nen stop weil ich die nacht schlafen soll hab aber schon beckenschmerzn schon mal gutes zeichen
07.08.2011 22:10
Zitat von Isy1990:
ihr süßen ich lieg im kh die geburt wurd heute den ganzen tag mit kapseln eingeleitet MuMu ist auch schon 2 cm offen aber jetzt hab ich nen stop weil ich die nacht schlafen soll hab aber schon beckenschmerzn schon mal gutes zeichen
Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht! Nicht mehr lange und auch du hälst dein Würmel bald im Arm!
08.08.2011 19:48
ich hab morgen früh einen termin zur U3 und die soll mir dann gleich was verschreiben...er tut mir so unendlich leid wenn er so schreit
08.08.2011 22:11
lass dir mal, Carum carvi Zäppfchen Verschreiben, dazu Lefax oder Saab Simplex, und inne Appo gibt es Biagia Tropfen die sind super, di muss de aber selber zahlen mit 15e
09.08.2011 10:59
Zitat von -Like-a-Lady-:
lass dir mal, Carum carvi Zäppfchen Verschreiben, dazu Lefax oder Saab Simplex, und inne Appo gibt es Biagia Tropfen die sind super, di muss de aber selber zahlen mit 15e
komm grad vom arzt er wiegt schon 5050 gramm und ich 57 cm groß, ein prachtkerl einfach
also ich hab jetzt die Saab Simplex und Camomilla D12 das sind so Homöopatische Kugelchen mal sehen, hoffentlich wirds bald besser...die Ärztin hat ausserdem gesagt das es nicht unbedingt Blähungen sein müssen, alle Kinder, sagt sie, also wirklich alle Kinder haben so unruhen meistens zwischen 6 und 11 uhr am Abend, die werden nach 6 Wochen schon deutlich leichter und nach 3 Monaten verschwindet das ganz...also ICH hab sowas noch nie gehört
09.08.2011 15:52
Lach ich auch noch nich, aber nun ja JEDER KIA is anders
09.08.2011 16:18
herzlichen glückwunsch ich hoffe euch gehts gut
und eine tolle kennen lern zeit
und eine tolle kennen lern zeit
Zitat von Isy1990:
meine prinzessin ist da ^^
09.08.2011 17:07
Zitat von Isy1990:
meine prinzessin ist da ^^
Herzlichen Glückwunsch, endlich hast du es geschafft