♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
31.03.2016 16:19
Ist zum Glück keine Leukämie bei dem kleinen, aber Blutwerte immer noch sehr schlecht. Also weiter KKH.
Es hat sich übrigens noch ein kiGa gemeldet, und habe dort nächte Woche einen Termin. Ist auch ein evangelischer, nur leider wieder nicht unsere gemeinde. Aber ist zumindest im selben Stadtteil, habe mir aber damals einen "Pfeil nach unten" gemacht auf meinen Aufzeichnungen. Habe ja so viele kiGa's besucht, da wollte ich für später nen überblick haben. Aber erinnere mich so gar nicht dran und warum ich den nicht gut fand. Na gut mein Mann kommt mit und wir müssen uns direkt entscheiden.
Es hat sich übrigens noch ein kiGa gemeldet, und habe dort nächte Woche einen Termin. Ist auch ein evangelischer, nur leider wieder nicht unsere gemeinde. Aber ist zumindest im selben Stadtteil, habe mir aber damals einen "Pfeil nach unten" gemacht auf meinen Aufzeichnungen. Habe ja so viele kiGa's besucht, da wollte ich für später nen überblick haben. Aber erinnere mich so gar nicht dran und warum ich den nicht gut fand. Na gut mein Mann kommt mit und wir müssen uns direkt entscheiden.
31.03.2016 16:56
Zitat von Engelchen1711:
na gsd *puh*
ui na dann einfach nochmal gucken![]()
Ja zum Glück!
Hm ja unsere letzte Chance auf einen Platz dieses Jahr! Die nehmen nur u3 kinder sogar ab 3 Monaten. Aber evtl nicht so schlecht dann ist luisa zumindest nicht die jüngste. Sie ist ja total schüchtern und habe immer Angst das sie bei den "großen" Kindern untergeht
31.03.2016 19:19
Zum Glück hat es sich ni bestätigt, Jule.
Ja genau,einfach anschauen und auf eurer Bauchgefühl hören.
Ja genau,einfach anschauen und auf eurer Bauchgefühl hören.
01.04.2016 20:59
jule das ist gut das es sich nicht bestätigt hat.
meine guckt sich drausen auch immer alles an wenn ich sie laufen lasse und hören mal ja und mal nein. aber sehen.ich kaufe ihr jetzt diesen monat ein laufrad.
meine guckt sich drausen auch immer alles an wenn ich sie laufen lasse und hören mal ja und mal nein. aber sehen.ich kaufe ihr jetzt diesen monat ein laufrad.
11.04.2016 10:33
Hey. Ich lese immer still bei euch mit weil ich auch einen dez 13 burschi hier habe.
Jule, wie geht es dem kleinen? Ich war ganz geschockt und dann froh zu lesen dass es keine Leukämie ist. Ist noch was rausgekommen???
Lg an alle!
Jule, wie geht es dem kleinen? Ich war ganz geschockt und dann froh zu lesen dass es keine Leukämie ist. Ist noch was rausgekommen???
Lg an alle!
13.04.2016 15:12
Huhu...
Wir waren heute zur Op Besprechung im Krankenhaus weil bei unserem Sohnemann sollen die Mandeln gekürzt, Polypen entfernt und dann wohl noch ein Röhrchen ins Ohr, morgen ist dann auch schon die Op.. und ich habe eine Heiden angst davor. Ich denke mal die Nacht wird der absolute Horror für mich den ich habe schon gestern abend geweint also denke ich das es damit heute weiter geht... nich grauelt es richtig davor auch wenn es ihm dann besser geht.
Wir waren heute zur Op Besprechung im Krankenhaus weil bei unserem Sohnemann sollen die Mandeln gekürzt, Polypen entfernt und dann wohl noch ein Röhrchen ins Ohr, morgen ist dann auch schon die Op.. und ich habe eine Heiden angst davor. Ich denke mal die Nacht wird der absolute Horror für mich den ich habe schon gestern abend geweint also denke ich das es damit heute weiter geht... nich grauelt es richtig davor auch wenn es ihm dann besser geht.
13.04.2016 20:29
Zitat von Himbeer_2009:
Huhu...
Alles Gute für den kleinen! Wird hoffe ich nicht zu doll, kenne einige mit diesen paukenröhrchen im Ohr. Berichte mal
13.04.2016 20:35
Zitat von Elchen:
Hey. Ich lese immer still bei euch mit weil ich auch einen dez 13 burschi hier habe.
Lg an alle!
Hallo Elchen!
Schön das sich noch jemand hierhin verirrt. Der Kleine hatte Influenza b. Bzw hat er noch immer, Werte sind immer noch schlecht. Hinzu kommt gerade allergisches Asthma mir Atemnot. Die sind heute zur Kur an die Nordsee für 4 Wochen. Hoffe alles wird gut. Wir können uns glücklich schätzen ein gesundes Kind zu haben.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt