♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
25.10.2013 12:30
Zitat von TinaTequila:
die melli hat entbunden, die melli hat entbunden!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss mal petzen, falls das hier noch nicht die runde gemacht hat.![]()
die alica hat nen entkugelungsthread für uns aufgemacht und da steht die tolle neuigkeit schwarz auf weiß![]()

25.10.2013 12:38
Zitat von Kamika:
Zitat von mona84:
War im KH zur Anmeldung, hab aber keinen Termin bekommen. Der Arzt hat mich wegen dem CTG nervös gemacht. Er schien etwas ratlos. Bin jetzt nächsten Freitag wieder vorgeladen.
Wieso ratlos, was sagt denn das CTG aus?
Alle 3 Minuten Wehentätigkeit. Ich denke aber, die richten nichts aus, zu wenig lang.
25.10.2013 12:45
Zitat von mona84:
Zitat von Kamika:
Zitat von mona84:
War im KH zur Anmeldung, hab aber keinen Termin bekommen. Der Arzt hat mich wegen dem CTG nervös gemacht. Er schien etwas ratlos. Bin jetzt nächsten Freitag wieder vorgeladen.
Wieso ratlos, was sagt denn das CTG aus?
Alle 3 Minuten Wehentätigkeit. Ich denke aber, die richten nichts aus, zu wenig lang.
Ah ok

Na ja am Ende bist du ja schon auf der Ziel geraden mit deiner 36 SSW

25.10.2013 12:46
Zitat von TinaTequila:
![]()
![]()
![]()
![]()
die alica hat nen entkugelungsthread für uns aufgemacht und da steht die tolle neuigkeit schwarz auf weiß![]()
herzlichen glückwunsch melli

25.10.2013 12:49
Zitat von Josy1990:
Guten morgen![]()
Hab da mal eine frage an die die schon kinder haben.
Wie macht ihr das mit euren kindern wenn auf einmal nachts die wehen los gehen sollten oder die fruchtblase platzt und ihr dringend ins kh müsst?
wer bleibt bei euren kindern euer mann?
und bringen eure großen dem baby was mit oder das baby den großen kindern?
ehrlich gesagt hab ich da keinen plan.. tagsüber sollte es machbar sein, aber nachts wers sehr schlecht..
steht ja aber noch nicht fest bei mir, ob spontan oder ks, mach mir daher noch nicht so einen kopf darüber..
hab noch nie gehört, das ältere bzw jüngere geschwister sich was mitbringen, daher nein.
25.10.2013 12:49
Zitat von Nolli86:
Zitat von TinaTequila:
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch melli,genießt die zeit und ich hoffe das ihr wohl auf seid
.
wo finde ich den entkugelungsthread
25.10.2013 12:52
heute war wieder fa-termin.
hatte heute das erste mal ctg, madam gefiel das nicht
, ist aber alles io.
der arzt meinte das sie sehr sehr sehr lebhaft ist und hat daher nach mumu und gmh geschaut, ist aber alles unauffällig. gmh ist bei 4,9cm..
der arzt fragte mich, ob ich weis was es wird, hab gesagt das es bis jetzt immer nach ein mädchen aussah und er meinte das es auch definitiv ein mädchen ist, sieht man eindeutig. dürfte also keine überraschung diesbezüglich geben.
blutabnahme war wieder eine qual, 3einstiche und nur ein röhrchen voll.. brauchten eigentlich 2 röhrchen und somit wird es in zwei wochen nochmal versucht..
ich achte extra darauf das ich genügend trinke, aber nützt nix, das selbe problem hat mein vati auch und ich musste es natürlich übernehmen..
ich meinte zum arzt und zu den schwestern nur, das ich beim thema blut geizig bin und garni erst versuchen brauch mal blut zuspenden, die geben mir am ende nur blut mit
.
der nächste termin ist am 7.11.13 um 8.30uhr.
hatte heute das erste mal ctg, madam gefiel das nicht

der arzt meinte das sie sehr sehr sehr lebhaft ist und hat daher nach mumu und gmh geschaut, ist aber alles unauffällig. gmh ist bei 4,9cm..
der arzt fragte mich, ob ich weis was es wird, hab gesagt das es bis jetzt immer nach ein mädchen aussah und er meinte das es auch definitiv ein mädchen ist, sieht man eindeutig. dürfte also keine überraschung diesbezüglich geben.
blutabnahme war wieder eine qual, 3einstiche und nur ein röhrchen voll.. brauchten eigentlich 2 röhrchen und somit wird es in zwei wochen nochmal versucht..
ich achte extra darauf das ich genügend trinke, aber nützt nix, das selbe problem hat mein vati auch und ich musste es natürlich übernehmen..
ich meinte zum arzt und zu den schwestern nur, das ich beim thema blut geizig bin und garni erst versuchen brauch mal blut zuspenden, die geben mir am ende nur blut mit

der nächste termin ist am 7.11.13 um 8.30uhr.
25.10.2013 12:53
Zitat von Angie21032011:
Zitat von Nolli86:
Zitat von TinaTequila:
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch melli,genießt die zeit und ich hoffe das ihr wohl auf seid
.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-der-dezemberbabys-2013-entkugelungsthread-hear ts?page=3#posting-13840336

(Hatte vergessen den Link auch hier reinzusetzen, sorry^^)
25.10.2013 13:21
Zitat von julemaus:
Weiß net wer es eben schon geschrieben hat...habe auch juckende kleine rote pocken am Bauch....was ist das????
ich war das... habe das nämlich auch.
was das ist? weiß ich nicht hab meinen neuen Arzttermin erst am Montag
25.10.2013 13:54
Huhu Mädels
na wie geht es euch?
Bei uns ist heut sowas von Mistwetter
Ich brauche mal euren Rat:
Also ich habe vor meinem Mann einen Adventskalender zu machen, mit dem Thema werdender Vater und alles was er dann braucht um Papi zu sein.
In den Kalender sollen Sachen für ihn drin sein und keine Babyartikel.
Habt ihr Ideen was ich da so rein packen könnte?
Ich zerbereche mir schon Wochen lang den Kopf darüber
na wie geht es euch?
Bei uns ist heut sowas von Mistwetter

Ich brauche mal euren Rat:
Also ich habe vor meinem Mann einen Adventskalender zu machen, mit dem Thema werdender Vater und alles was er dann braucht um Papi zu sein.
In den Kalender sollen Sachen für ihn drin sein und keine Babyartikel.
Habt ihr Ideen was ich da so rein packen könnte?
Ich zerbereche mir schon Wochen lang den Kopf darüber

25.10.2013 14:59
Zitat von Alica:
Zitat von Angie21032011:
Zitat von Nolli86:
Zitat von TinaTequila:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-der-dezemberbabys-2013-entkugelungsthread-hear ts?page=3#posting-13840336![]()
(Hatte vergessen den Link auch hier reinzusetzen, sorry^^)
danke

25.10.2013 15:23
War heute zur feindiagnostik die 3. aber alles i.o.
Hebi war gestern auch gut, die macht übrigens keine Hausbesuche da sie ja eine eigene Praxis hat, wunderte mich immer das eure mach Hause kommt!!
Sie hat nur geschimpft hat nämlich Zucker im Urin gemessen, wusste nicht das sie das macht und ich schön vorher nen Fettes Kirsch-Streusel-Taler gegessen und Trauben und meine Zuckerwerkes waren sooooo hoch... Oh je...
Die kleine lag übrigens heute mit dem Kopf nach unten...
Hebi war gestern auch gut, die macht übrigens keine Hausbesuche da sie ja eine eigene Praxis hat, wunderte mich immer das eure mach Hause kommt!!
Sie hat nur geschimpft hat nämlich Zucker im Urin gemessen, wusste nicht das sie das macht und ich schön vorher nen Fettes Kirsch-Streusel-Taler gegessen und Trauben und meine Zuckerwerkes waren sooooo hoch... Oh je...

25.10.2013 15:26
Zitat von Himbeer_2009:
Zitat von julemaus:
Weiß net wer es eben schon geschrieben hat...habe auch juckende kleine rote pocken am Bauch....was ist das????
ich war das... habe das nämlich auch.
was das ist? weiß ich nicht hab meinen neuen Arzttermin erst am Montag
Weiß net, juckt wie Sau, hebi meint nur ob nen anderes Duschgel oder Waschmittel hätte... Nö... Und bi-Oil nehme ich seit 5 Monaten!
Hatte schon gedacht ob das vom CTG oder Ultraschall dieses komische Gel ist, sie haut ist ja eh gereizt und dünner...
Nehmen jetzt mal seidenfreies Duschgel und hoffe es geht weg!
25.10.2013 17:04
Zitat von julemaus:
War heute zur feindiagnostik die 3. aber alles i.o.
Sie hat nur geschimpft hat nämlich Zucker im Urin gemessen, wusste nicht das sie das macht und ich schön vorher nen Fettes Kirsch-Streusel-Taler gegessen und Trauben und meine Zuckerwerkes waren sooooo hoch... Oh je...![]()
also meine kommt auch nach hause. und das sie mit dir schimpft wegen dem zuckerwert finde ich nicht ok. also mich hat keine angemerkt oder so wegen mein zuckerwert und ich habe ab und zu mal erhörten wert

25.10.2013 17:26

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~

*
Melli226 ~~ ET: 04.12.2013~ SSW: 34+1
Lina & Lias ~ Größe: 46 cm/46 cm ~ Gewicht: 1980 g/2369 g~ KU: ?
*
*
*

*
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt