Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
27.10.2013 07:20
Zitat von Honey1986:

Zitat von Nolli86:

9. Monat


Herzlichen Glückwunsch

Bin ich auch seit gestern und freu mich wie bolle


Danke und dir ebenso Glückwunsch .

Engelchen_1989
432 Beiträge
27.10.2013 07:22
Das Baby fragte Gott:

"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen?" Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe für dich ein Engel ausgewählt, der über ich wachen wird, bist du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert." In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden. Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott: "Oh Gott Ich muss jetzt von dir gehen. Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel."

Und Gott sprach:

"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama!“ <3
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 08:14
Glückwunsch den Mädels, die im neunten Monat sind. Ich folge morgen
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 08:17
Zitat von Engelchen_1989:

Das Baby fragte Gott:

"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen?" Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe für dich ein Engel ausgewählt, der über ich wachen wird, bist du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert." In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden. Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott: "Oh Gott Ich muss jetzt von dir gehen. Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel."

Und Gott sprach:

"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama!“ <3


Hab das gerade meinen Mann vorgelesen und als ich fertig war, hab ich erstmal geheult. Ich kenne das schon, aber finde es immer wieder schön.
27.10.2013 09:31
Zitat von Honey1986:

Zitat von Nolli86:

9. Monat


Herzlichen Glückwunsch

Bin ich auch seit gestern und freu mich wie bolle


Glückwunsch! Ich bin auch seit gestern nicht mehr lange! Hihi
27.10.2013 09:35
Moin Mädels,
Seid ihr auch so früh wach, ist ja ne Stunde eher! Bin seit halb 8 wach Schatz noch eher!

Voll das ungemütliche stürmische herbstwetter! Aber hatte heute schon Frühstück ans Bett bekommen, lecker Cappuccino und Rührei mit Schinken und Tomaten... Was will man mehr!

Nachher gehen noch mal zu nem großen Möbelhaus die haben heute verkaufsoffen, haben immer noch keine Garderobenmöbel und suchen ne Lampe fürs Wohnzimmer und nen Spiegelschrank fürs Bad..

Ab morgen nur noch 14 x arbeiten!!
27.10.2013 09:36
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen_1989:

Das Baby fragte Gott:

"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen?" Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe für dich ein Engel ausgewählt, der über ich wachen wird, bist du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert." In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden. Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott: "Oh Gott Ich muss jetzt von dir gehen. Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel."

Und Gott sprach:

"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama!“ <3


Hab das gerade meinen Mann vorgelesen und als ich fertig war, hab ich erstmal geheult. Ich kenne das schon, aber finde es immer wieder schön.

Habe zwar mit Gott und so nix zu tun, aber sehr süß
Honey1986
2285 Beiträge
27.10.2013 09:40
Zitat von julemaus:

Moin Mädels,
Seid ihr auch so früh wach, ist ja ne Stunde eher! Bin seit halb 8 wach Schatz noch eher!

Voll das ungemütliche stürmische herbstwetter! Aber hatte heute schon Frühstück ans Bett bekommen, lecker Cappuccino und Rührei mit Schinken und Tomaten... Was will man mehr!

Nachher gehen noch mal zu nem großen Möbelhaus die haben heute verkaufsoffen, haben immer noch keine Garderobenmöbel und suchen ne Lampe fürs Wohnzimmer und nen Spiegelschrank fürs Bad..

Ab morgen nur noch 14 x arbeiten!!



Unser hund hat um 6 uhr schon gequitscht weil sie pipi musste, wäre ja eigentlich 7 gewesen für sie. Männe ist dann zwar mit ihr raus aber dann hat sich der bauchzwerg gemeldet und angefangen zu tanzen. Auch für mich war die nacht dann um.

Bin aber garnicht so doll müde lag kurz nach zehn schon in den federn von daher gehts.

Bei uns ist strahlender sonnenschein, hab seit 8 uhr die balkontür offen und hundi ist vor freude über das wetter auch mehr drausen wie hier drin. Werden später ein bisschen an den rhein fahren und mit hundi laufen gehen
27.10.2013 09:48
Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Moin Mädels,
Seid ihr auch so früh wach, ist ja ne Stunde eher! Bin seit halb 8 wach Schatz noch eher!

Voll das ungemütliche stürmische herbstwetter! Aber hatte heute schon Frühstück ans Bett bekommen, lecker Cappuccino und Rührei mit Schinken und Tomaten... Was will man mehr!

Nachher gehen noch mal zu nem großen Möbelhaus die haben heute verkaufsoffen, haben immer noch keine Garderobenmöbel und suchen ne Lampe fürs Wohnzimmer und nen Spiegelschrank fürs Bad..

Ab morgen nur noch 14 x arbeiten!!



Unser hund hat um 6 uhr schon gequitscht weil sie pipi musste, wäre ja eigentlich 7 gewesen für sie. Männe ist dann zwar mit ihr raus aber dann hat sich der bauchzwerg gemeldet und angefangen zu tanzen. Auch für mich war die nacht dann um.

Bin aber garnicht so doll müde lag kurz nach zehn schon in den federn von daher gehts.

Bei uns ist strahlender sonnenschein, hab seit 8 uhr die balkontür offen und hundi ist vor freude über das wetter auch mehr drausen wie hier drin. Werden später ein bisschen an den rhein fahren und mit hundi laufen gehen

Hey will auch sonne...Schick mal was rüber!
Der Rhein ist bei uns auch um die Ecke!

Honey1986
2285 Beiträge
27.10.2013 09:54
Wieviel sonne willst du denn? Ein bisschen was würde ich selbst gern behalten

Heute nacht muss es aber auch hier geregnet haben alles ist nass drausen.

Hatten gestern aber auch 24,5 grad ... Es lebe süddeutschland
27.10.2013 09:58
Zitat von Honey1986:

Wieviel sonne willst du denn? Ein bisschen was würde ich selbst gern behalten

Heute nacht muss es aber auch hier geregnet haben alles ist nass drausen.

Hatten gestern aber auch 24,5 grad ... Es lebe süddeutschland

Ja können halb halb machen, erwarte die spätestens um 14 Uhr!
Lebe eindeutig in der falschen Klima-Zone...

Der Pott ist grau und kalt
Honey1986
2285 Beiträge
27.10.2013 10:01
Momentan würd ich die sonne verleihen um 14 uhr wollen wir aber laufen gehen und da bräuchten wir sie dann selbst
27.10.2013 10:07
Zitat von Honey1986:

Momentan würd ich die sonne verleihen um 14 uhr wollen wir aber laufen gehen und da bräuchten wir sie dann selbst

Ok dann gerne jetz

So sportlich am Sonntag wow...habe mich wieder ins Bett gelegt...
mona84
4760 Beiträge
27.10.2013 10:12
Früh wach? Sch..... Zeitumstellung - Tobi war um 4:45 putzmunter, wird ein langer Tag....
Senkwehen: muss man nicht immer spüren, sollten ca 4 Wochen vor der Geburt sein, da senkt sich das Köpfchen ins Becken (kann aber auch ohne Schmerzen passieren)
Honey1986
2285 Beiträge
27.10.2013 10:35
Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Momentan würd ich die sonne verleihen um 14 uhr wollen wir aber laufen gehen und da bräuchten wir sie dann selbst

Ok dann gerne jetz

So sportlich am Sonntag wow...habe mich wieder ins Bett gelegt...


Ich bin die faulste socke auf dem planeten aber hundi interessiert das nicht die hat nen riesen freiheitsdrang.

Männe hat aber grad gemeint er fängt nun an zu verputzen, will oben die tür im gästezimmer mal ausbauen weil die immer zufällt von alleine und noch irgendwas hat er vor ... Also bleibts wohl doch beim sofa & hausarbeit weil mit hundi allein kann ich nicht gassi, der 35kg kampfkuschler geht nämlich mittlerweile mit mir gassi Die zieht zu doll hab angst ich fall mal irgendwann hin ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt