♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
11.11.2013 20:11
Zitat von Honey1986:
Muss mal wieder kurz luft ablassen![]()
Wir hatten hier im ort jetzt innerhalb 12 tagen 7 einbrüche .. Meine angst macht mich bald wahnsinnig. Trau mich kaum noch schlafen zu gehen geschweige denn mein haus im dunkeln alleine zu lassen. Selbst männe pocht drauf alle türen abzuschließen und schlüssel stecken zu lassen. Der guckt abends wie wild alle türen durch.
Wie krank ist diese doofe welt eigentlich? Wir wohnen in einem kuhkaff ... Bei mamas nachbar 3 ortschaften weiter wurde bei abenddämmerung versucht einzubrechen obwohl der mann zuhause war und das ganze dachgeschoss beleuchtet war :/
Sowas treibt mir richtig angst ein![]()
![]()
![]()
Oje das kann ich verstehen
hoffentlich haben sie den/die bald.
11.11.2013 20:12
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Luni:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
guten morgen, ladies![]()
aufm rücken schlafen kann ich auch nich mehr, da erstick ich nachdem ich ohnmächtig geworden bin...
aber honey, du musst dich auch mal wenden, nich das du dich wund liegstich mach das auch aber mich darf dabei keiner beobachten geschweige denn zuhören.
![]()
ach mona, ich glaube du wirst das meistern. du bist offensichtlich sowieso schon ein multitasking-talent mit viel organisationsgeschick, da wirst du mit dem zwergi auch mittel und wege finden um alles zu bewältigen.![]()
mit diesen ganzen formalitäten müsste ich mich ja auch mal beschäftigen...hab da noch keinen wirklichen durchblick.![]()
meine seiten ziehen heute so dermaßen...ich glaube das sind die mutterbänder...äääääh, das is so hässlich![]()
Ich sehe, wir beide sind uns sehr ähnlichich dreh mich ja, mein mann lacht nur noch. Am besten ist es nachts im bett, haben ein wasserbett was ich sehr liebe aber für einen wal wie mich sehr anstrengend ist. Mein mann erzählt jedem ich würde stöhnen und atmen wie ein wal wenn ich mich drehe und er will bald einen kran besorgen der mir beim drehen hilft
![]()
Gestern abend als ich vom sofa aufstehen wollte brach der herr in großes gelächter aus er meint ich schau dabei aus wie ein verzweifelter gestrandeter walhachjaaaa ich hab ihn so lieb meinen netten mann
![]()
Fies![]()
Mein Mann muss mir aber auch schon seit Wochen vom Sofa aufhelfen oder wenn ich mich von der einen Seite zu ihm rüber drehen, da brauch ich auch immer seinen Arm.
Sag schon selbst immer ich brauche bitte nen Kran![]()
manchmal fühlt man sich aber auch wirklich wie n wal![]()
wenn ich dann so denke, dass es menschen gibt, die "freiwillig" so dick sind![]()
Ja grauslig, ne das könnte ich auch nicht brauchen.
11.11.2013 20:19
Guckt ihr gleich Bauer sucht Frau? Bin heute mal alleine, Schatz hat Bierchen-montag! Habe auch ziehen und Bauch zieht nach unten.
Habe voll Hunger aber müsste kochen... Trinke nen schönes kaltes Vita-Malz...
11.11.2013 20:22
Zitat von julemaus:
Guckt ihr gleich Bauer sucht Frau? Bin heute mal alleine, Schatz hat Bierchen-montag! Habe auch ziehen und Bauch zieht nach unten.
Ab und zu schaue ich das
Habe vorhin gekocht und heute Mittag die ersten Plätzchen gebacken
11.11.2013 20:26
@ Angie, das ist ja toll, das alles okay ist! Wie läuft es mit deinen Prüfungen? Hast du die schon fertig oder kommen noch welche?
*
@ TV, bei mir laufen die Simpsons nebenbei. Habe keine Lust umzuschalten.
*
Ich muss euch noch was erzählen, mein Mann hat mich vorhin gefragt, wann ich denn vorhabe meine Tasche zu packen
Habe ihn nun versprochen, das nächste Woche mal in Angriff zu nehmen, obwohl ich ja mal keine Lust drauf habe.
Er macht sich wohl Sorgen, dass es plötzlich losgeht und er die Tasche dann packen muss.
Habe heute das erste mal auch keinen Durchfall gehabt, hoffe das bleibt nun auch so. Aber dafür im Oberbauch ein ziehen.
*
*
Ich muss euch noch was erzählen, mein Mann hat mich vorhin gefragt, wann ich denn vorhabe meine Tasche zu packen
Habe ihn nun versprochen, das nächste Woche mal in Angriff zu nehmen, obwohl ich ja mal keine Lust drauf habe. Er macht sich wohl Sorgen, dass es plötzlich losgeht und er die Tasche dann packen muss.
Habe heute das erste mal auch keinen Durchfall gehabt, hoffe das bleibt nun auch so. Aber dafür im Oberbauch ein ziehen.
11.11.2013 20:26
Zitat von anny86:
Zitat von julemaus:
Oh Plätzchen... Wie lecker...
Höre nur noch Plätzchen ha ja, gestern beim gvk sagt die hebi an, sucht euch ein Plätzchen aus, ich kam grad von Toilette, höre nur "Plätzchen" wo...
Aber darf ja nicht, hatte heute schon 4 Printen und Hanuta und meine Zuckerwerte liegen wieder 3 mal über Norm...![]()
Ab und zu schaue ich das![]()
Habe vorhin gekocht und heute Mittag die ersten Plätzchen gebacken![]()
11.11.2013 20:27
Zitat von julemaus:
also ich gucke es gleich
brauche mal was zum lachen
Ach und Plätzchen werde ich dieses Jahr nicht backen, habe null bock.
Aber meine Schwiegermutter, die im nebenhaus wohnt, backt schon fleißig und ich freue mich schon drauf, die zu verputzen
Aber meine Schwiegermutter, die im nebenhaus wohnt, backt schon fleißig und ich freue mich schon drauf, die zu verputzen
Zitat von Kala87:
@ Angie, das ist ja toll, das alles okay ist! Wie läuft es mit deinen Prüfungen? Hast du die schon fertig oder kommen noch welche?
*
*
Ich muss euch noch was erzählen, mein Mann hat mich vorhin gefragt, wann ich denn vorhabe meine Tasche zu packenHabe ihn nun versprochen, das nächste Woche mal in Angriff zu nehmen, obwohl ich ja mal keine Lust drauf habe.
Er macht sich wohl Sorgen, dass es plötzlich losgeht und er die Tasche dann packen muss.
Habe heute das erste mal auch keinen Durchfall gehabt, hoffe das bleibt nun auch so. Aber dafür im Oberbauch ein ziehen.![]()
Wäre doch lustig wenn er sie packt, meinst er würde überhaupt
was nützliches einpacken, wie Männer so sind
11.11.2013 20:28
Zitat von Kala87:
*
*
Ich muss euch noch was erzählen, mein Mann hat mich vorhin gefragt, wann ich denn vorhabe meine Tasche zu packenHabe ihn nun versprochen, das nächste Woche mal in Angriff zu nehmen, obwohl ich ja mal keine Lust drauf habe.
Habe heute das erste mal auch keinen Durchfall gehabt, hoffe das bleibt nun auch so. Aber dafür im Oberbauch ein ziehen.![]()
@kala es kommen noch welche ende November und anfang dezember
11.11.2013 20:29
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
*
*
Wäre doch lustig wenn er sie packt, meinst er würde überhaupt
was nützliches einpacken, wie Männer so sind
Hm, er würde mich wahrscheinlich während den Wehen fragen, was er alles einpacken soll.
Aber bevor ich ihn die packen lasse, mache ich das lieber selber. Muss ja auch noch das Outfit für die kleine mit rein und er weiß es nicht, was er da einpacken sollte.
Aber so als Test wäre es mal interessant, was die so rein tun würden.
11.11.2013 20:30
Könnte ja Müsli-Plätzchen Backen, habe Haferflocken ne basismischung und Walnüsse und hönig, könnte man was draus machen aber dafür müsste ich aufstehen, aber dann wären die pünktlich zu Bauer sucht Frau fertig...hm
kala das hört sich ja gut an.
ja tasche packen habe ich mir auch vorgenommen aber so wie ich bin werde ich es wieder nicht machen
ja tasche packen habe ich mir auch vorgenommen aber so wie ich bin werde ich es wieder nicht machen
Zitat von julemaus:
Zitat von anny86:
Zitat von julemaus:
Oh Plätzchen... Wie lecker...
Höre nur noch Plätzchen ha ja, gestern beim gvk sagt die hebi an, sucht euch ein Plätzchen aus, ich kam grad von Toilette, höre nur "Plätzchen" wo...
Aber darf ja nicht, hatte heute schon 4 Printen und Hanuta und meine Zuckerwerte liegen wieder 3 mal über Norm...![]()
Ab und zu schaue ich das![]()
Habe vorhin gekocht und heute Mittag die ersten Plätzchen gebacken![]()
Oh
wo mein Zuckerwert rum eiert weiß ich garnicht
könnte ihn aber zuhause messen wenn ich wollen würde. Grad nachdem Duschen mein bu gemessen 102,5 cm
Meine Taille war vor der Ss bei 63cm
11.11.2013 20:31
Zitat von Angie21032011:
Zitat von Kala87:
*
*
@kala es kommen noch welche ende November und anfang dezember
Na das packst du auch noch! Bist du dann fertig oder machst du dann Pause?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt