♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
11.11.2013 22:24
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Bin ja eigentlich gar nicht soooo emotional bzw kann mich immer gut beherrschen, aber gestern im Vorbereitungskurs hatten wir so ne partnerübung wo Mann und Frau sich eng gegenüber setzen sollten Beine über Kreuz und alle Hände auf den Bauch und dabei kam so ein süßes "mein apfelbäumchen" Lied, das war sooo schön also die Situation, wir beide schauen uns in Augen Hände auf babybauch und dann sang einer "du bist das apfelbäumchen das ich pflanz" da hätte ich echt weinen können![]()
ich bin bei sowas auch sehr emotional...schon immer...nur christian berührt sowas gaaar nicht, der findet sowas albern und peinlich![]()
als wir uns beim gvk mit unserem partner entspannen sollten und uns in die arme unserer männer gekuschelt haben hat er mich nur gekitzelt und als sie bei leiser musik unser gesicht massieren sollten hat er mir ständig seinen finger in die nase gesteckt. alle waren ruhig und entspannt und ich hab mir vor lachen fast in die hose gemacht.![]()
Unsere männer sind nicht zufällig verwandt? Oh weih ich ahne böses wenn wir auch solche übungen am partnerabend haben bin ich wohl auch die einzige mit finger in der nase![]()
Meiner ist auch so ein quatschkopf ...
Bauer sucht frau ist heute ja echt harmlosnur der papa von "steffen??" Will ne frau für sein sohn mit esprit ... Na der hat aber ansprüche
![]()
Ich find ja irgendwie den guy am normalsten und seh die beiden auch am liebsten
Ja der ist nett und die lesben
nein, kein feuchter futzi, der trockene finger hat auch gereicht
haha, na da wirst du auch deine freude haben, honey
christian is auch einmal eingeschlafen, war auch sehr interessant...bei nem video, da wurden atemtechniken gezeigt und er kippt schlafend fast vom stuhl
ja, schön, oder?! hauptsache der steffen kommt aus thüringen...mmmmmm....
tolles bild wirft das wieder auf uns. ich mag auch den guy und die lesben. den dicken auch irgendwie, dem die blöde trulla abgehauen is, der tut mir leid.
11.11.2013 22:29
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
...
Unsere männer sind nicht zufällig verwandt? Oh weih ich ahne böses wenn wir auch solche übungen am partnerabend haben bin ich wohl auch die einzige mit finger in der nase![]()
Meiner ist auch so ein quatschkopf ...
Bauer sucht frau ist heute ja echt harmlosnur der papa von "steffen??" Will ne frau für sein sohn mit esprit ... Na der hat aber ansprüche
![]()
Ich find ja irgendwie den guy am normalsten und seh die beiden auch am liebsten
Ja der ist nett und die lesben
nein, kein feuchter futzi, der trockene finger hat auch gereicht![]()
haha, na da wirst du auch deine freude haben, honeychristian is auch einmal eingeschlafen, war auch sehr interessant...bei nem video, da wurden atemtechniken gezeigt und er kippt schlafend fast vom stuhl
![]()
ja, schön, oder?! hauptsache der steffen kommt aus thüringen...mmmmmm....tolles bild wirft das wieder auf uns.
ich mag auch den guy und die lesben. den dicken auch irgendwie, dem die blöde trulla abgehauen is, der tut mir leid.![]()
[/Quotenregelung der mit dem Kuchen, die blöde dicke 3 mal verheiratet
11.11.2013 22:31
Gehe jetzt auch Bubu machen, welcher klingelt um 6:15
Gute Nacht ihr lieben
Gute Nacht ihr lieben
11.11.2013 22:33
Zitat von julemaus:
Gehe jetzt auch Bubu machen, welcher klingelt um 6:15
Gute Nacht ihr lieben![]()
schlaf gut
12.11.2013 04:33
Ja, man merkt, es geht dem Ende zu.
wir alle kugeln nicht mehr lange und unsere Körper sind auch schon recht geschafft.
Ich hatte gestern solchen Stress. Zuerst Haushalt, dann Großeinkauf, dann Mittagessen, dann Kuchen backen (Rohling für Torte, Apfelmandelkuchen und 25 Muffins für die Schule, dann kam überraschend die Schwiegermutter, Akkordeoninterricht, dann Laternenfest, Abendessen, Bolognese vorgekocht, Geburtstagstorte fertig machen und Geschenke einpacken. Um 21.10 saß ich das erste mal auf der Couch. Und nuuuuuu? Ich bin wach, seit einer Stunde. Grml. Um 6 muss ich auf, Kinder wecken, Geburtstag vom Großen einläuten, dann noch Duschen gehen und um 7.20 sollen wir alle aus dem Haus sein, weil wir morgen Anästhesie und so im KH haben. Mittags sollen wir zurück sein, Mittag essen (Bolognese unbedingt erwünscht) und dann kommen die Gäste. Ich muss schlafen und kann nicht.
Sodbrennen hab ich auch.
wir alle kugeln nicht mehr lange und unsere Körper sind auch schon recht geschafft. Ich hatte gestern solchen Stress. Zuerst Haushalt, dann Großeinkauf, dann Mittagessen, dann Kuchen backen (Rohling für Torte, Apfelmandelkuchen und 25 Muffins für die Schule, dann kam überraschend die Schwiegermutter, Akkordeoninterricht, dann Laternenfest, Abendessen, Bolognese vorgekocht, Geburtstagstorte fertig machen und Geschenke einpacken. Um 21.10 saß ich das erste mal auf der Couch. Und nuuuuuu? Ich bin wach, seit einer Stunde. Grml. Um 6 muss ich auf, Kinder wecken, Geburtstag vom Großen einläuten, dann noch Duschen gehen und um 7.20 sollen wir alle aus dem Haus sein, weil wir morgen Anästhesie und so im KH haben. Mittags sollen wir zurück sein, Mittag essen (Bolognese unbedingt erwünscht) und dann kommen die Gäste. Ich muss schlafen und kann nicht.
Sodbrennen hab ich auch.
12.11.2013 05:57
Hey hey, ach Mona, da haste aber Programm. Hat dein Sohn heute Geburtstag?! Alles alles liebe und gute wünsche ich
Ich sitz auch wach im bett, sodbrennen lässt mich nicht schlafen.
Ich sitz auch wach im bett, sodbrennen lässt mich nicht schlafen.
12.11.2013 06:05
Ich auch wach aber nur weil ich sooooo hunger hab und nicht mehr einschlafen kann seit männe um 5 uhr das warme nest verlassen hat
@ tina
Na du machst mir ja richtig hoffnung mit dem kurs. Mal abwarten wie mein mann sich dort schlägt.
Mag mir denn niemand frühstück ans bett bringen?
@ tina
Na du machst mir ja richtig hoffnung mit dem kurs. Mal abwarten wie mein mann sich dort schlägt.
Mag mir denn niemand frühstück ans bett bringen?
12.11.2013 08:11
Zitat von Kala87:
Ach und Plätzchen werde ich dieses Jahr nicht backen, habe null bock.
Aber meine Schwiegermutter, die im nebenhaus wohnt, backt schon fleißig und ich freue mich schon drauf, die zu verputzen![]()
Ich hab auch nur 1 Sorte gemacht. Hoffentlich kann ich bei meiner Mama noch was abstauben. Sonst backen wir immer einen Tag lang alle zusammen, aber das schaff ich dieses Jahr nicht.
12.11.2013 08:11
Mona hier auch, deinem Sohn alles Liebe zum Geburtstag.
Meine Nacht war bescheiden. Bin total im arsch. Milan kam gefühlte tausend mal an und hat seinen schnulli gesucht. Hab ihn dann zu mir ins bett gelegt und da zappelt und bewegt er sich die ganze Zeit, so dass ich nicht schlafen konnte.
Naja wenigstens 3 Stunden die ich geschlafen habe.
Meine Nacht war bescheiden. Bin total im arsch. Milan kam gefühlte tausend mal an und hat seinen schnulli gesucht. Hab ihn dann zu mir ins bett gelegt und da zappelt und bewegt er sich die ganze Zeit, so dass ich nicht schlafen konnte.
Naja wenigstens 3 Stunden die ich geschlafen habe.
12.11.2013 08:12
Zitat von anny86:
Zitat von Schatz2009:
kala das hört sich ja gut an.
ja tasche packen habe ich mir auch vorgenommen aber so wie ich bin werde ich es wieder nicht machen![]()
Meine steht gepackt![]()
Meine auch und die für meinen Sohn auch
Es kann losgehen
Ok, 1 Woche darf sie noch warten aber dann...
12.11.2013 08:13
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Ach und Plätzchen werde ich dieses Jahr nicht backen, habe null bock.
Aber meine Schwiegermutter, die im nebenhaus wohnt, backt schon fleißig und ich freue mich schon drauf, die zu verputzen![]()
Ich hab auch nur 1 Sorte gemacht. Hoffentlich kann ich bei meiner Mama noch was abstauben. Sonst backen wir immer einen Tag lang alle zusammen, aber das schaff ich dieses Jahr nicht.
So geht's mir auch. Ich schaffe es einfach nicht. Mir fehlt die Ausdauer momentan dazu.
Meine Schwiegermutter weiß aber schon bescheid, dass wir von ihr die Plätzchen stebizen werden.
12.11.2013 08:15
Zitat von Honey1986:
Tasche hab ich gepackt fehlen kleinigkeiten liegt aber ne liste oben drauf was fehlt also das würde selbst der herr nun fertig bekommen.
Plätzchen - lecker aber backen? Nein dankehab meine mädels gefragt ob sie lust auf nen plätzchen-back-sonntag haben. Würd meine küche zur verfügung stellen und hoffen dass sie mehr backen wie ich
![]()
Die idee kam gut an ich werde berichten hihihihi
Bauchumfang war vor ner woche genau bei 100cm hab aber das gefühl dass er täglich dicker wird. Muss morgen mal messen und neue fotos machen.
Bauer sucht frau werd ich auch gucken solang ich die augen noch offen halten kann hoffe ich packs bis zum endebin hundemüde und muss morgen um 8 uhr aus den federn (bin ich nicht mehr gewohnt da ich ja seit 9 wochen zuhause bin) vorher war ich um 6.20 uhr schon immer das blühende leben ... Ja ja man gewöhnt sich so schnell ans schlafen
![]()
Du Glückspilz, dann hoffe mal, das dein Baby ein Langschläfer wird. Seit mein Sohn auf der Welt ist bin ich immer zwischen 6 und 6.30 Uhr wach, weil der Herr ausgeschlafen hat.
12.11.2013 08:16
Zitat von Schatz2009:
kala meine kleine wird eine zierliche oder wie das geschrieben wird. aber meine mama ist auch der meinung ich brauche 56 weil wir kinder alle in 56 rein gepasst haben![]()
Ich bin gespannt, aber ich hab gar keine 50er Klamotten zu Hause.
Meinem Sohn haben die 56er gleich gepasst (er hatte 53 cm)
Aber die Kleine soll wohl auch eher zierlich werden. Naja zur Not geh ich gleich nach der Geburt shoppen
12.11.2013 08:23
Oje Mona da wünsche ich dir heute gutes Durchhaltevermögen, wenn die Nacht so bescheiden war.
*
Nacht... meine ging heute einigermaßen. Musste zwar um 3 Uhr einmal raus und 15 Min. am Bett meines Sohnes sitzen bis er wieder eingeschlafen war, aber dann hat er geschlafen bis 6.25 Uhr, bis er dann rübergetapst kam. Die Nacht davor war schlimmer, da wollte er ewig nicht mehr einschlafen und da er zur Zeit nicht mehr mit ins Ehebett will hab ich mich gestern mit ihm in das schmale große Bett in seinem Zimmer gezwängt, reichlich unbequem mit dickem Bauch und Kind bei 90 cm breite....
*
Nacht... meine ging heute einigermaßen. Musste zwar um 3 Uhr einmal raus und 15 Min. am Bett meines Sohnes sitzen bis er wieder eingeschlafen war, aber dann hat er geschlafen bis 6.25 Uhr, bis er dann rübergetapst kam. Die Nacht davor war schlimmer, da wollte er ewig nicht mehr einschlafen und da er zur Zeit nicht mehr mit ins Ehebett will hab ich mich gestern mit ihm in das schmale große Bett in seinem Zimmer gezwängt, reichlich unbequem mit dickem Bauch und Kind bei 90 cm breite....
12.11.2013 09:16
Zitat von Luni:
Zitat von Schatz2009:
kala meine kleine wird eine zierliche oder wie das geschrieben wird. aber meine mama ist auch der meinung ich brauche 56 weil wir kinder alle in 56 rein gepasst haben![]()
Ich bin gespannt, aber ich hab gar keine 50er Klamotten zu Hause.
Meinem Sohn haben die 56er gleich gepasst (er hatte 53 cm)
Aber die Kleine soll wohl auch eher zierlich werden. Naja zur Not geh ich gleich nach der Geburt shoppen![]()
Ich hab auch garnichts in gr. 50 gekauft
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt