Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angie21032011
442 Beiträge
12.11.2013 23:16
Gute Nacht euch allen : smiley_496
mona84
4760 Beiträge
13.11.2013 08:00
Kala ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Meine beiden Großen stecken auch in so einer blöden Phase - der leibliche weniger (obwohl er schon sehr cool ist, nichts wegräumt und so), aber der Pflegesohn macht uns alle wahnsinnig mit seiner "Leck-mich-am-a-Einstellung. Ich bin aber eher der Typ, der dann auch mal seine Gefühle zeigt, ob Wut oder Trauer. Helfen tut's nichts.
Engelchen klingt ja alles sehr toll bei dir. Der Kleine hat ja lustig reagiert. meine Kinder haben kein Problem damit, wenn mir jemand Blut abnimmt, lol, da kucken sie ganz genau, sehr spannend und so. Ich hoffe, sie sind nach dem Ks etwas rücksichtsvoller. Glaube ich aber nicht. Der Kleine macht sich schon Sorgen. Aber das wird schon.
Ansonsten hab ich den gestrigen Geburtstag vom Großen gut überlebt. Um 20 Uhr fand mein Hintern zum ersten mal die Couch. aber Hauptsache, er hatte es nett.
Luni
31779 Beiträge
13.11.2013 08:05
Engelchen, klingt ja prima aber immer noch nicht so als obs bald losgeht oder? Danilo ist ja goldig
*
Mona, jetzt hast dus überstanden, genieße die letzten Tage noch, bald hast du deinen Spatz im Arm!
TinaTequila
914 Beiträge
13.11.2013 08:41
guten morgen ihr hübschen.

engelchen, das is ja sooo niedlich. kinder sind aber auch jedesmal n highlight. hat spaß gemacht deinen bericht zu lesen

mopsi-tina fährt jetzt auch zu fä, hab festgestellt, dass ich den termin gar nicht an kala weitergegeben hab...hm...sorry

hab heute bauchschmerzen...bäääääh...vielleicht aber auch von meinem krampfhaften versuch mich zu rasieren... wird ja immer lustiger...
Luni
31779 Beiträge
13.11.2013 08:44
Das klappt bei mir noch erstaunlich gut. Bring mein Bein immer noch hoch. Runterbücken könnte ich auch nicht, aber das Bein kommt einfach zu mir
TinaTequila
914 Beiträge
13.11.2013 08:50
Zitat von Luni:

Das klappt bei mir noch erstaunlich gut. Bring mein Bein immer noch hoch. Runterbücken könnte ich auch nicht, aber das Bein kommt einfach zu mir

nein, das tut mir im schritt weh ich muss mich für die beine immer setzen
na ja und fürs dreieck konnte ich bis vor kurzem den bauch noch so mehr oder weniger zur seite schieben aber das geht nich mehr...und ich muss schon sehen wo ich da langschredder...
13.11.2013 08:51
Moin Mädels,

man bin totmüde, GVK-Kurs ging gestern bis halb zehn, danach erstmal zu Burgerking, da wir ja um 18 Uhr da sein mussten und beide abgehetzt von der Arbeit kamen...Habe schlecht geschlafen, zu spät gegessen, heute auch bauchweh...

Habe meine Hebi angesprochen, die meinte die machen die Geburten alle zusammen, aber Weihnachten hat sie komplett gebloggt...die meinte ich müsste dann alleine gehen...

Einerseits ok,. sie hat kleine Kinder ,aber mein Geburtstermin ist so nah an Weihachten, hätte sie das nicht eher sagen können, muss mich also jetzt drauf einstellen alleine zu gehen....toll...dafür ne Beleghebi...

Merke auch wie ich körperlich abbaue, die letzten Tage...baby rutscht tiefer und alles tut weh, von unten rein zieht es, manchmal habe ich es starkes stechen in der Blase tut voll weh...ist vielleicht nen Nerv wo sie draufliegt...und es zieht mich voll nach unten...

@rasieren: total schwierig, sehe nix mehr und an beine komme ich kaum ran...mache es dennoch, muss ja sein, aber ist schon lustig

Und erkältet auch schon wieder, unsere Bude arschkalt wegen den Fliesen und freistehendes Haus, müssen uns was einfallen lassen jetzt...oder nachts durchheizen...

Habe Erkältung und links geschwollene Drüsen unterm Arm und kann ich kaum heben...jammer
Luni
31779 Beiträge
13.11.2013 09:00
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Luni:

nein, das tut mir im schritt weh ich muss mich für die beine immer setzen
na ja und fürs dreieck konnte ich bis vor kurzem den bauch noch so mehr oder weniger zur seite schieben aber das geht nich mehr...und ich muss schon sehen wo ich da langschredder...

Na das mach ich immer blind. Aber gut, ich bin ja auch halbblind und unter der Dusche hab ihc eh keine Brille auf. da bin ich geübt
Luni
31779 Beiträge
13.11.2013 09:02
Jule das ist ja echt doof. Kann auch verstehen, dass sie mal freimachen will, aber das wusste sie doch vorher.. Naja kann man nix machen. Drück dir die Daumen, dass dein Baby rechtzeitig kommt, dann klappts ja noch oder?
13.11.2013 09:04
Zitat von Luni:

Jule das ist ja echt doof. Kann auch verstehen, dass sie mal freimachen will, aber das wusste sie doch vorher.. Naja kann man nix machen. Drück dir die Daumen, dass dein Baby rechtzeitig kommt, dann klappts ja noch oder?

Ja es kommt regulär am 28.12. dann haben wir auch kein Problem, nur ich muss jetzt hoffen und bangen dass die kleine bloß nicht weihnachten kommt...wenn ich da wehen habe etc...ist sie nicht erreichbar...blöd der gedanke alleine...
Punnika
2813 Beiträge
13.11.2013 09:13
Hab vergessen meine termine durchzugeben^^. Ich schussel

am 14.11 um 10h & am 25.11 um 11h
Luni
31779 Beiträge
13.11.2013 09:14
MAch dich aber damit nicht verrückt. In den KHs gibt es doch genügend gut ausgebildete Hebammen.

Ich hab gar keine Beleghebamme. War damals sehr zufrieden im KH und ich hatte echt viele verschiedene (hat etwas länger gedauert, aber dafür waren die dann immer wieder fit und frisch und nicht auch übermüdet)
Schatz2009
1542 Beiträge
13.11.2013 09:52
so hebi war heute bei mir und ctg ist alles ok. keine wehen zu sehen.
die kleine hat heute mal gut mitgemacht.

kala mein nächster termin ist der 28.11 um 9 uhr bei meiner hebi
Honey1986
2285 Beiträge
13.11.2013 10:06
Ich wart nun seit 70 minuten auf die hebi. Geh jetzt auch gleich weg hab keine lust mehr
13.11.2013 10:08
Zitat von Honey1986:

Ich wart nun seit 70 minuten auf die hebi. Geh jetzt auch gleich weg hab keine lust mehr

dann ist sie wie meine, aber die kommt ja nicht raus...man muss immer zu ihr stand da auch schon vor verschlossener Tür und gestern hatten wir den nachholtermin GVK und die hatte vergessen der gymnastikgruppe abzusagen...die standen vor der tür auf einmal..

und ansonsten siehe Thread oben wie meine Hebi ist....

ABer ruf die mal an oder sprich auf AB
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt