Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
13.11.2013 12:04
Zitat von Niji:

Zitat von mona84:

Rasieren: mach ich im Blindflug. Aber irgendwie vertrag ich es nicht mehr so. Oder ich nehm die falschen Rasierer. Tipps?

durch die schwangerschaft hast ja so hormonveränderungen, das das auch auf die haut auswirkungen hat. kann also sein, dass du nicht ein problem mit dem rasierer sondern eher mit den pflegeprodukten hast.
also ich hab eh schon scheiss haut, aber in der schwangerschaft vertrag ich mein normales rasiergel zB nichtmehr dabei ist das schon ohne zusätze und so. nu nehm ich mein sensitiv schampoo und das geht ganz gut nicht wie gewohnt, aber ich vertrags

Ich hasse das dann so, wenn das dann so "beißt" Besonders die Ks-Narbe ist mir wichtig, dass "frei" bleibt. aber nachher tut direkt das Höschen weh.
13.11.2013 12:08
Zitat von mona84:

Zitat von Niji:

Zitat von mona84:

Rasieren: mach ich im Blindflug. Aber irgendwie vertrag ich es nicht mehr so. Oder ich nehm die falschen Rasierer. Tipps?

durch die schwangerschaft hast ja so hormonveränderungen, das das auch auf die haut auswirkungen hat. kann also sein, dass du nicht ein problem mit dem rasierer sondern eher mit den pflegeprodukten hast.
also ich hab eh schon scheiss haut, aber in der schwangerschaft vertrag ich mein normales rasiergel zB nichtmehr dabei ist das schon ohne zusätze und so. nu nehm ich mein sensitiv schampoo und das geht ganz gut nicht wie gewohnt, aber ich vertrags

Ich hasse das dann so, wenn das dann so "beißt" Besonders die Ks-Narbe ist mir wichtig, dass "frei" bleibt. aber nachher tut direkt das Höschen weh.

Bin auch voll empfindlich geworden und ständig zwickt und zwackt es dann...kannst zb. ne sensitve Rasiercreme nehmen...aber umständlich muss lange einziehen und 100 % wird es nicht...mache nach dem rasieren an der empfindlichen Stelle immer Babypuder drauf, dann kommen keine Pöckchen
anny86
3139 Beiträge
13.11.2013 12:10
Huhu Mädels

@ Honey das mit deiner hebi ist ja doof
@ rasieren ich bekomm das momentan noch blind hin, allerdings kann ich nur duschen wenn mein Mann da ist. Komm allein nimm über die Wanne und wenn er weg ist muss ich zu mama fahren zum duschen

Sagt mal habt ihr auch soviel Ausfluss Sorry musst das Fragen
Zitat von Honey1986:

Zum thema rassieren ... Ich gebs ungern zu aber ich hab wirklich ALLES ausprobiert aber ich komm an die magische stelle nimma ran! Unter den armen & beine klar aber der rest? Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen!

Ich konnt mir nie vorstellen dass mir das mal egal wird aber selbst meinen mann stört es nicht. Er kennt die problematik, besucht mich ja oft wenn ich in der wanne rumschwimme ... Hab da sämtliche hemmung verloren. Wir sind verheiratet, er kann nicht mehr davonlaufen

Grad hat meine hebi angerufen, SIE VERSPÄTET SICH EIN KLEIN WENIG, sie kommt um 13 uhr (anstatt um 9) naja ist ja wirklich nur ein kleines bisschen

Ich bin noch NICHT verheiratet...oh je...ne mir ist das peinlich...

mona84
4760 Beiträge
Zitat von julemaus:

Zitat von mona84:

Zitat von Niji:

Zitat von mona84:

Bin auch voll empfindlich geworden und ständig zwickt und zwackt es dann...kannst zb. ne sensitve Rasiercreme nehmen...aber umständlich muss lange einziehen und 100 % wird es nicht...mache nach dem rasieren an der empfindlichen Stelle immer Babypuder drauf, dann kommen keine Pöckchen

Werd ich probieren
13.11.2013 12:11
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

@ rasieren ich bekomm das momentan noch blind hin, allerdings kann ich nur duschen wenn mein Mann da ist. Komm allein nimm über die Wanne und wenn er weg ist muss ich zu mama fahren zum duschen

habe ich im moment leider auch...ganz flüssig...ganz plötzlich voll ätzend...
mona84
4760 Beiträge
13.11.2013 12:11
Verheiratet oder nicht - jeder so, wie er/sie sich wohl fühlt
mona84
4760 Beiträge
13.11.2013 12:13
So wir gerade dabei sind: wie sieht es bei euch so sexuell aus??? Ich mag gar nicht mehr, weiß aber, dass nach dem Ks auch länger Ruhe ist und da tut mir mein Mann a bissl leid, wenn ich mich jetzt nicht mal "aufraffe"...
anny86
3139 Beiträge
13.11.2013 12:13
Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

Huhu Mädels

habe ich im moment leider auch...ganz flüssig...ganz plötzlich voll ätzend...

Genau das hab ich auch
Honey1986
2285 Beiträge
13.11.2013 12:14
@ jule

Da wir heute so ne offene runde sind .. Also ich bin eh voll der ***muffel seit ich schwanger bin von daher kann er sich da nicht oft dran stören bin die lustlosigkeit in person!

Klar bei hebi & FA ist mir das unangenehm aber ich denk mir immer ich bin sicher ned die einzige. Blind geh ich da unten ned ran und egal wie ich mich vor dem spiegel stelle ich seh einfach nix (außer ich geh über kopf und das is nicht angenehm)
anny86
3139 Beiträge
13.11.2013 12:15
Zitat von mona84:

So wir gerade dabei sind: wie sieht es bei euch so sexuell aus??? Ich mag gar nicht mehr, weiß aber, dass nach dem Ks auch länger Ruhe ist und da tut mir mein Mann a bissl leid, wenn ich mich jetzt nicht mal "aufraffe"...

Ich hätte ab und an gerne gewollt, aber mein Mann hat Angst was kaputt zu machen ihm macht das irgendwie nichts aus...
13.11.2013 12:18
Zitat von anny86:

Zitat von mona84:

Ich hätte ab und an gerne gewollt, aber mein Mann hat Angst was kaputt zu machen ihm macht das irgendwie nichts aus...

mir tut oft einfach alles weh und wir hatten soviel stress mit Umzug, da ist es ein bischen zu kurz gekommen...jetzt kommt nur leider die Phase, wo Frau sich nicht mehr so aufraffen kann und wehwehchen hat...er tut mir auch leid...nach der geburt auch erstmal pause denke ich...oh je...
mona84
4760 Beiträge
13.11.2013 12:20
Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

Zitat von mona84:

mir tut oft einfach alles weh und wir hatten soviel stress mit Umzug, da ist es ein bischen zu kurz gekommen...jetzt kommt nur leider die Phase, wo Frau sich nicht mehr so aufraffen kann und wehwehchen hat...er tut mir auch leid...nach der geburt auch erstmal pause denke ich...oh je...

Hm, ja, ich weiß auch nicht, bin jetzt ja schon 38 Woche und der Kleine zappelt immer im Bauch und da kann ich mich dann nicht so romantischen Gefühlen hingeben... Hab da schon a bissi Angst gehabt, das wäre nicht normal.
anny86
3139 Beiträge
13.11.2013 12:22
Zitat von mona84:

Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

Zitat von mona84:

Hm, ja, ich weiß auch nicht, bin jetzt ja schon 38 Woche und der Kleine zappelt immer im Bauch und da kann ich mich dann nicht so romantischen Gefühlen hingeben... Hab da schon a bissi Angst gehabt, das wäre nicht normal.

Ne da bist du nicht allein
Ich mag jetzt auch nicht mehr. Könnt mich auch nicht entspannen.
13.11.2013 12:27
Zitat von anny86:

Zitat von mona84:

Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

...

Ne da bist du nicht allein
Ich mag jetzt auch nicht mehr. Könnt mich auch nicht entspannen.

Wir kuscheln aber viel, ist ja auch wichtig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt