♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
27.03.2014 19:54
Zitat von Punnika:
Zitat von Josy1990:
So Maße der u4 sind
6930gramm 62cm und 40.5cm ku
![]()
Schlafen eure noch viel tagsüber?
Tolle Maße![]()
Meiner Schläft morgens nachm trinken um 6,nochmal bis um 11 uhr & ab 14 uhr bis um 17 uhr & dann geht er um 18:30 ins Bett.
Waren das jetz deine Schlafzeiten? Will er hat nix mitbekommen vom Tag die Schlafmütze
27.03.2014 20:24
Nolli die ben-u-ron zäpfchen sind ab 3 kilo körpergewicht.
Die bekommen wir von unserem kia immer.
wow deiner schläft aber viel.
Meine geht um 20 uhr ins bett pennt bis 7 kurz trinken dann bis 10 pennen. Und dann ist sie viel wach pennt mittags nochmal 3 stunden.
Will viel beschäftigt werden seit wochen
Meine geht um 20 uhr ins bett pennt bis 7 kurz trinken dann bis 10 pennen. Und dann ist sie viel wach pennt mittags nochmal 3 stunden.
27.03.2014 21:09
Zitat von Josy1990:
Nolli die ben-u-ron zäpfchen sind ab 3 kilo körpergewicht.
da frage ich mich, weshalb wir da nicht diese verschrieben bekommen haben und die aus der Apotheke uns nicht zu denen riet.die meinte nur, dass keine für zierlichere Babys gäbe.komisch.
das es die für Babys ab 3kg gibt weiß ich ja nun, merk ich mir, Danke.
27.03.2014 21:37
Zitat von Nolli86:
Zitat von Line1113:
nolli: Ohje die arme Maus! Was hat sie denn für eine bekommen?
Süße zarte Maße hat sie!
Wie waren heute auch impfen, es gab Pneumokokken und die Rotavirenimpfung! Er war ganz stark und hat nur kurz geweint und die Rotaschluckimofung fand er lecker![]()
Er wiegt jetzt 5660g und ist 60cm! Hat nur 80g zugenommen in 2 Wochen, er scheint also wohl nicht so ein Speckmäuschen wie seine Schwester damals zu werden!![]()
6Fachimpfung, tetanus, diphtherie, pertussis, poliomyelitis, haemophilus influenz b, und hepatitis b.
wurde gefragt ob wir gleich 2Impfungen auf einmal machen wollen, hab es aber abgelehnt.
Du warst wohl so schlau. Lean hat die 6-Fach bekommen, pneumokokken und nochmal die Rotaviren. Das mache ich net mehr.
Hmmm habe ben u ron Zäpfchen bekomen 75mg die darf er nehmen sagte der Arzt
27.03.2014 21:40
Zitat von Nolli86:
Zitat von anny86:
Nolli, Lean hat die Impfung zwei Tage zu schaffen gemacht. Ist jetzt immer noch weinerlich. Hast du Zäpfchen mit bekommen vom Arzt?
Unsere kleinen haben fast die gleichen Maße
ja haben Zäpfchen vorhin in der Apotheke geholt.die kurze kann ja nicht mal ein ganzesxZäpfchen nehmen, dürfte euer kleiner dann auch nicht, da sie erst ab 6kg sind.laut Aussage von der Apothekerin gibt's keine für zierliche Babys.. noch geht's ohne, hatte vorhin 37,8Grad.kenne das von meiner großen garni, aber die beiden sind allgemein sehr verschieden.. schön das hier noch jemand ist mit einem kleinen und zierlichen Baby.
Ja zierlich sind unsere zwei wohl
Tragen mittlerweile große 56
27.03.2014 22:17
Zitat von Line1113:
Zitat von Punnika:
Zitat von Josy1990:
So Maße der u4 sind
![]()
Tolle Maße![]()
Meiner Schläft morgens nachm trinken um 6,nochmal bis um 11 uhr & ab 14 uhr bis um 17 uhr & dann geht er um 18:30 ins Bett.
Kleine Schlafmütze hast du da Punnika! Dagegen schläft meiner wirklich wenig!
Ist aber auch schon weniger^^.Sonst kam er alle 6h und hat direkt nachm trinken wieder geschlafen.
27.03.2014 22:22
Zitat von julemaus:
Zitat von Punnika:
Zitat von Josy1990:
So Maße der u4 sind
![]()
Tolle Maße![]()
Waren das jetz deine Schlafzeiten? Will er hat nix mitbekommen vom Tag die Schlafmütze
Jep der herr ist ne Schlafmütze..Hab eigentlich auch gedacht er wird das gegenteil vom großen.Leider nein.Genauso wie der große. Nur das er schon ein wenig mehr wach ist.
Meinen großen konnte man damals mit nichts animieren wach zubleiben.Den habe ich strickt nach 5h gestillt und dann gings schlafend wieder ins Bett.
2 Schlaftabletten. Und heute nun 4,muss man ihn morgens aussm Bett schmeißen damit der in Kiga kommt.Wenn es nach ihm ginge würde der vor 9 nicht aufstehen..
28.03.2014 12:35
Hatte die von ben-u-ron schon beim großen die gibt es einmal klein dosiert ab 3 kilo dann ab 6 kilo höher dosiert.
28.03.2014 16:03
Hallo..
seit gestern sind endlich die 62 Klamotten im Kleiderdchrank
und die Impfung hat er auch super bestanden. bei uns läuft es gut und uns geht es auch gut werde nur manchmal traurig weil die Zeit so schnell rum geht und er immer größer wird....
wünsche euch ein schönes Wochenende
seit gestern sind endlich die 62 Klamotten im Kleiderdchrank
und die Impfung hat er auch super bestanden. bei uns läuft es gut und uns geht es auch gut werde nur manchmal traurig weil die Zeit so schnell rum geht und er immer größer wird....
28.03.2014 18:44
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo..![]()
seit gestern sind endlich die 62 Klamotten im Kleiderdchrank![]()
und die Impfung hat er auch super bestanden. bei uns läuft es gut und uns geht es auch gut werde nur manchmal traurig weil die Zeit so schnell rum geht und er immer größer wird....![]()
Hey wie toll. Bei uns landen die schon wieder fast alle im Karton^^
28.03.2014 21:14
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo..![]()
seit gestern sind endlich die 62 Klamotten im Kleiderdchrank![]()
und die Impfung hat er auch super bestanden. bei uns läuft es gut und uns geht es auch gut werde nur manchmal traurig weil die Zeit so schnell rum geht und er immer größer wird....![]()
Ich finde auch das die zeit irgendwie voll rast. Mir kommt es so vor als würde ich unsere kleine erst gestern auf die Welt gebracht haben <--- schreibt man das so
hab gerade keine Ahnung !! Hihi Naja auf jedenfall find ich es auch traurig das es so schnell geht. Aber es ist dennoch Super schön zu sehen wie sie sich entwickelt und jeden Tag mehr dazu brabbelt
29.03.2014 06:39
Wir hatten auch U4, Marvin ist 62 cm groß, 6090g schwer und hat einen KU von 41cm.
Geimpft wurde er auch. 5-fach Impfung und Pneumokokken extra. Hat er super überstanden. Kaum geweint, kein Fieber bekommen und fröhlich wie immer.
Geimpft wurde er auch. 5-fach Impfung und Pneumokokken extra. Hat er super überstanden. Kaum geweint, kein Fieber bekommen und fröhlich wie immer.
29.03.2014 20:00
Zitat von Honey1986:
Wir hatten auch U4, Marvin ist 62 cm groß, 6090g schwer und hat einen KU von 41cm.
Hört sich super an
01.04.2014 13:49
wir hatten heute auch endlich die u4... er ist gut gewachsen... 65cm und 7650gr...
geimpft wurde er auch und die rota-viren impfung hat er auch bekommen, bin gespannt wie die nacht wird... ich hoffe er wird es gut wegstecken
geimpft wurde er auch und die rota-viren impfung hat er auch bekommen, bin gespannt wie die nacht wird... ich hoffe er wird es gut wegstecken
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt