Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
26.02.2016 09:30
Zitat von Kellion:

Zitat von Wieseline:

Ich hab keine wirkliche Übelkeit, eher nur so ein flaues Gefühl. Das Gefühl ist so schwach, dass ich denke, mir das nur einzubilden, weil ich mir so sehr ein Mädchen wünsche.
Bei meinen Jungs hatte ich nämlich überhaupt keine Beschwerden.


Übelkeit ist leider kein Indiz das es ein Mädchen wird bei mir im Umfeld war ein richtiger baby Boom mit Jungs und die Frauen hatten von Anfang bis Ende dolle übelkeit und den wurden richtig die Schönheit geraubt


Ja das weiß ich. Ich hoffe trotzdem ein wenig darauf, da meine Jungsschwangerschaften absolut identisch waren. Sogar der Abstand von Blasensprung, Wehen bis hin zur Geburt. Bei beiden ab den Wehen 4 Stunden.
Der einzige Unterschied war, dass der Große ein Tag vor ET und der kleine genau am ET kam.
Deshalb ersehne ich mir Übelkeit, weils dann vielleicht doch eher für ein Mädchen spricht.
kiwi87
2994 Beiträge
26.02.2016 12:18
Zitat von Wieseline:

Zitat von Kellion:

Zitat von Wieseline:

Ich hab keine wirkliche Übelkeit, eher nur so ein flaues Gefühl. Das Gefühl ist so schwach, dass ich denke, mir das nur einzubilden, weil ich mir so sehr ein Mädchen wünsche.
Bei meinen Jungs hatte ich nämlich überhaupt keine Beschwerden.


Übelkeit ist leider kein Indiz das es ein Mädchen wird bei mir im Umfeld war ein richtiger baby Boom mit Jungs und die Frauen hatten von Anfang bis Ende dolle übelkeit und den wurden richtig die Schönheit geraubt


Ja das weiß ich. Ich hoffe trotzdem ein wenig darauf, da meine Jungsschwangerschaften absolut identisch waren. Sogar der Abstand von Blasensprung, Wehen bis hin zur Geburt. Bei beiden ab den Wehen 4 Stunden.
Der einzige Unterschied war, dass der Große ein Tag vor ET und der kleine genau am ET kam.
Deshalb ersehne ich mir Übelkeit, weils dann vielleicht doch eher für ein Mädchen spricht.


Kann ich verstehen, ich dürck dir die Daumen, das es ein Mädchen wird.

Hab mir in der ersten SS auch ganz doll ein Mädchen gewünscht und hatte das Glück eins zu bekommen. Nun ist es mir echt egal. Mädchen wär toll, Junge aber auch.

Mich hat die Übelkeit wieder im Griff heute ganz schlimm.

Ausserdem kann ich nachts nicht schlafen, weil meine Arme ständig einschlafen und weh tun. Mein Mann tapet mich heute Abend mal und wenn das nicht hilft dann rufe ich Monatg der FÄ an.
kiwi88
1849 Beiträge
26.02.2016 12:21


Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch


VET: 01.10.2016

kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 03.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.* ÜZ *
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 04.10.2016
Bzwilling01 (Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ *
Kinder: 1 (20 Monate) * Outing * Gefühl *

annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *


VET: 07.10.2016

aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *

lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen * Outing * Gefühl *


VET: 09.10.2016

Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 10.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *

Nanny86 (Karina) * 29 Jahre *Wohnort? *
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

Anicay * 31 Jahre * Wohnort ?*
Kinder: * Outing * Gefühl :


VET: 13.10.2016

twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
Kinder: 1 * Outing: Zwillinge * Gefühl *

Soulofdread *Alter ? *Wohnort ? *
Kinder: * Outing * Gefühl *


VET: 14.10.2016

Chica * 38 Jahre * Bonn (NRW)* 24 .ÜZ*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *


VET: 15.10.2016

JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Outing * Gefühl *

VET: 19.10.2016
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *

VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Outing * Gefühl:

Kellion *Alter ?* Wohnort ?* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Outing * Gefühl:

Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Kinder: * Outing * Gefühl *

VET: 23.10.2016
marina90 * 25 Jahre* Mönchengladbach* *
Kinder: 1 (3 Jahre)* Outing *Gefühl:

VET: 24.10.2016
Alesja * Alter ? * Wohnort ?* *
Kinder: ? * Outing *Gefühl:

VET: 25.10.2016
Greyfire * 25 Jahre * Niederösterreich *
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing *Gefühl:

VET: 30.10.2016
Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 2,5) und ein Sternchen * Outing * Gefühl *

2010MaMi2010 * 26 Jahre* Dortmund* 1 ÜZ*
Kinder: 1 (5 Jahre) * Outing *Gefühl:

Lilifee_84 * 32 Jahre* * 2. ÜZ*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing *Gefühl:

VET: ??.10.2016
Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)*1 ÜZ nach AS*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

nenna * 32 Jahre * Wohnort ?*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

Louzifer * 28 Jahre * NRW *
Kinder: 2 (6 & 3 J) * Outing * Gefühl

bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Outing * Gefühl *

Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Outing * Gefühl *

Roof1806 *23 Jahre * Bayern*
Kinder: * Outing * Gefühl *

poldi2007 *Alter? *Wohnort?* RLP*
Kinder: * Outing * Gefühl *

Jana86 * 29* n. Düsseldorf*
Kinder: 1 (3 Jahre)* Outing * Gefühl *

************************************************** ************

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016

************************************************** ************

Outings

:
:

************************************************** ************

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unsere Sternenkinder

** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
drea9
2646 Beiträge
26.02.2016 12:40
Danke Kiwi für die Liste

Endlich ist bald Dienstag - jiiiipppiiii, das Wochenende geht schnell rum und dann ist Baby TV inkl. MuKi pass

Hat diesen hier schon jemand?

mir gehts gut, soweit! mal Übelkeit, mal nicht....
bei meiner App von Urbia - beginnt heute die 9. Woche, das stimmt mit dem Ticker nicht überein...

Zwilling wo bist duuuu?

ich hoffe euch gehts allen gut, wir werden Nachmittag die Sonne genießen!

kiwi87
2994 Beiträge
26.02.2016 12:49
Zitat von drea9:

Danke Kiwi für die Liste

Endlich ist bald Dienstag - jiiiipppiiii, das Wochenende geht schnell rum und dann ist Baby TV inkl. MuKi pass

Hat diesen hier schon jemand?

mir gehts gut, soweit! mal Übelkeit, mal nicht....
bei meiner App von Urbia - beginnt heute die 9. Woche, das stimmt mit dem Ticker nicht überein...

Zwilling wo bist duuuu?

ich hoffe euch gehts allen gut, wir werden Nachmittag die Sonne genießen!




Oh wie toll, Dienstag ist wirklich bald. Das Wochenende geht ja immer wie im Flug rum.
Ich muss noch 15 Tage warten, aber bin ganz postitiv.

Was habt dir denn so am Wochenende vor?
Erdbeermarmelade
27 Beiträge
26.02.2016 12:49
Ich muss mal schauen, ob ich eine Hebamme finde. Sind bei uns wohl ziemlich ausgebucht...

Ich hab gestern auch den Mutterpass bekommen und ein riesiges Paket mit Zeitschriften und Infomaterial über SS, Stillen etc.! Und eine sehr schöne MuPaHülle aus Filz. War echt baff.
drea9
2646 Beiträge
26.02.2016 12:51
Zitat von Erdbeermarmelade:

Ich muss mal schauen, ob ich eine Hebamme finde. Sind bei uns wohl ziemlich ausgebucht...

Ich hab gestern auch den Mutterpass bekommen und ein riesiges Paket mit Zeitschriften und Infomaterial über SS, Stillen etc.! Und eine sehr schöne MuPaHülle aus Filz. War echt baff.


ui das klingt aber toll!!! habe auch einen Filz Hülle gemacht, zeig euch das Foto später....

bei uns hier ist das mit den Hebammen erst nach der Geburt!
kiwi87
2994 Beiträge
26.02.2016 12:52
Zitat von Erdbeermarmelade:

Ich muss mal schauen, ob ich eine Hebamme finde. Sind bei uns wohl ziemlich ausgebucht...

Ich hab gestern auch den Mutterpass bekommen und ein riesiges Paket mit Zeitschriften und Infomaterial über SS, Stillen etc.! Und eine sehr schöne MuPaHülle aus Filz. War echt baff.


Oh das ist ja toll!!!!!!!

Ich hätte schon ne Telefonnr. und frage mich echt ob ich mal anrufen soll. Aber eben bringt das was bei ner Risikoss? Soll ich erst die FÄ fragen? Bin hin und her gerissen.
drea9
2646 Beiträge
26.02.2016 12:53
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Danke Kiwi für die Liste

Endlich ist bald Dienstag - jiiiipppiiii, das Wochenende geht schnell rum und dann ist Baby TV inkl. MuKi pass

Hat diesen hier schon jemand?

mir gehts gut, soweit! mal Übelkeit, mal nicht....
bei meiner App von Urbia - beginnt heute die 9. Woche, das stimmt mit dem Ticker nicht überein...

Zwilling wo bist duuuu?

ich hoffe euch gehts allen gut, wir werden Nachmittag die Sonne genießen!




Oh wie toll, Dienstag ist wirklich bald. Das Wochenende geht ja immer wie im Flug rum.
Ich muss noch 15 Tage warten, aber bin ganz postitiv.

Was habt dir denn so am Wochenende vor?


die 15 Tage gehen auch bald rum! jetzt wo die 3 Wochen dann warten vorbei sind kommt es mir auf einmal gar nicht so schlimm vor

wir werden Freunde besuchen, spazieren gehen, gut frühstücken (das genieße ich am Wochenende immer sehr), und vielleicht am Sonntag ins Hallenbad!

ihr, was habt ihr geplant? das wetter glaube ich spielt mit!

Bei uns im KIGA ist der Magen- Darm Virus im Umlauf, ich hoffe wir bleiben verschont
kiwi87
2994 Beiträge
26.02.2016 12:55
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Danke Kiwi für die Liste

Endlich ist bald Dienstag - jiiiipppiiii, das Wochenende geht schnell rum und dann ist Baby TV inkl. MuKi pass

Hat diesen hier schon jemand?

mir gehts gut, soweit! mal Übelkeit, mal nicht....
bei meiner App von Urbia - beginnt heute die 9. Woche, das stimmt mit dem Ticker nicht überein...

Zwilling wo bist duuuu?

ich hoffe euch gehts allen gut, wir werden Nachmittag die Sonne genießen!




Oh wie toll, Dienstag ist wirklich bald. Das Wochenende geht ja immer wie im Flug rum.
Ich muss noch 15 Tage warten, aber bin ganz postitiv.

Was habt dir denn so am Wochenende vor?


die 15 Tage gehen auch bald rum! jetzt wo die 3 Wochen dann warten vorbei sind kommt es mir auf einmal gar nicht so schlimm vor

wir werden Freunde besuchen, spazieren gehen, gut frühstücken (das genieße ich am Wochenende immer sehr), und vielleicht am Sonntag ins Hallenbad!

ihr, was habt ihr geplant? das wetter glaube ich spielt mit!

Bei uns im KIGA ist der Magen- Darm Virus im Umlauf, ich hoffe wir bleiben verschont


Wir haben noch nicht viel vor. Morgen Abend kommt mein Bruder mit seiner neuen Freundin vorbei. Sonst ist noch nichts geplant.

Ja ich denke auch, eine Woche ist ja schon rum.
Matea
498 Beiträge
26.02.2016 13:14
Kellion Mein Beileid, wie eng Trauer und Freude doch zusammen stehen können. Mit dem Zweitnahmen finde ich eine absolut tolle Idee, da wird sich deine Oma bestimmt sehr drüber freuen

Entschuldigt, dass ich mich nicht so viel melden kann, leider schaffe ich es nicht immer und regelmäßig Beiträge zu schreiben

Heute war mein erster Vorsorgetermin, ich bin in der 9 SSW und der VET ist der 03.10.2016, das kleine Herzchen schlägt und jetzt bin ich nur noch happy. U. a. auch, weil ich es auf der Arbeit auch einfach nicht für mich behalten wollte, jetzt wissen alle Chefs Bescheid und sie haben so grandios positiv reagiert, dass ich platt war. Besser kann es nicht sein. Laut unserem obersten Chef, könnte von ihm aus jeder 5 Kinder haben das gibt einem so wahnsinnig viel Sicherheit und ein gutes Gefühl, das ist wirklich schön!

Natürlich möchte auch ich alle Neuen, die dazu gekommen sind, herzlich willkommen heißen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Bzwilling01
180 Beiträge
26.02.2016 13:17
Hallo Mädels,

erstmal muss ich mich bei euch mega entschuldigen das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Mir und meinem Krümelchen geht es aber super gut, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Ich werde hier erstmal nicht mehr schreiben da ich nicht mehr jeden Tag online bin. Ihr schreibt ja echt immer ne Menge und es ist ja nun auch ne mega Truppe und dann wird mir das zuviel, Wahnsinn

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.

Ihr könnt mich ja als Stalkerin, wie es mal jemand hier so schön genannt hat, auf die Liste setzen. Ab und zu schau ich mal rein und lese was möglich ist nach, bin ja neugierig.
Vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal was zu schreiben, aber ich werde eben nicht jeden Tag schreiben.

An alle die wieder gegangen sind, es tut mir soooo leid

An alle Neuen, Glückwunsch
annka11
1767 Beiträge
26.02.2016 13:25
Huhu,
Melde mich mal eben zurück ?
War gestern bei einem anderen FA um mir eine zweite Meinung zu holen. Und siehe da: in der 9.SSW und Herz hat geschlagen, Größe achtunddreißig 1,7 cm und alles soweit in Ordnung. War nur schwer zu finden da sich das kleine in der letzten Ecke der GM verkrochen hat und schwer zu messen ist, aber mit Mühe geht alles.
Bin so froh eine zweite Meinung eingeholt zu haben und endlich Gewissheit zu haben dass alles gut ist.
War heute mir ner Freundin frühstücken und sie hat mich auf die größeren Brüste angesprochen ? Hab es nur weg gelacht und noch nichts gesagt ...
übelkeit ja hier, immer mal wieder aber bisher nicht so schlimm wie bei meiner großen von daher genieße ich das bisher total.
BV ich saß in meiner ersten SS knappe 5 Monate zuhause weil ich gekündigt wurde und mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Am Anfang war es toll so viel Zeit zu haben aber dann wüsste man nicht mehr mit sich anzufangen. Jetzt würde ich gern etwas früher gehen, aber vermutlich ab dem 23.8. Mutterschutz und vorher noch Jahresurlaub nehmen von daher wird es schon gehen. Die zweite SS läuft doch sowieso meist nebenbei.
an alle neuen- verliere hier echt den Überblick und kann kaum auf etwas eingehen weil ich so selten hier reinkomme um entspannten lesen und schreiben.
me nächster Termin ist am 17.3. um 17 Uhr , dachte ich wäre schlau und leg den Termin auf nachmittags damit könne mit kann - aber ne der hat sich ja seinen Fuß gebrochen und hängt nun zuhause (selbständig) und hätte auch vorher Zeit. Einmal mitgedacht und dann doch verkehrt ?
Wünsche euch einen schönen Tag!
26.02.2016 13:34
@zwilling:Super das es euch so gut geht haben dich schon vermisst.Ich kann es absolut nachvollziehen,auch ich komme momentan hier kaum hinterher..Wünsche dir dennoch alles Gute
poldi2007
1804 Beiträge
26.02.2016 13:35
So endlich Pause nach 6 1/2 stunden und dann gehen hoffentlich die zwei Stunden schnell rum.

Heute war mir echt schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt