♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
26.02.2016 17:27
Zitat von bibi6682:
Huhu melde mich auch mal kurz.war den ganzen tag mit hcg werten googeln beschäftigtjetz muss ich arbeiten und bin eigentlich vieö zu müde dafür
.
Du bist Eine
Wünsche dir wenig Stress auf Arbeit
26.02.2016 17:34
Arbeite gott sei dank nur mit tieren.Die können nicht reden und stressen somit kaum.
26.02.2016 17:36
Zitat von bibi6682:
Arbeite gott sei dank nur mit tieren.Die können nicht reden und stressen somit kaum.
Klingt gut
26.02.2016 17:48
Zitat von Louzifer:
So Mädels,
ich bin vom gespräch mit meiner Teamleiterin wieder zurück.. Und was soll ich sagen? Da meine Fa kein BV ausstellen wollte, machen die das jetzt von der Firma. Ich bin ehrlich gesagt wenig begeistert, aber die Teamleiterin meinte die Arbeit im Stehen, ständig Bücken und Recken, auf Leitern stehen, keine Möglichkeit mich mal zwischendurch hinzusetzen würde ein BV definitiv rechtfertigen... Falls was passiert ( kanns ja immer noch so is logisch) kriegen die nämlich auch einen auf den Deckel und sie wollen eben nicht riskieren das was passiert :/
[/quot]
Ich finde es gut das sie sich darüber Gedanken macht u dir das bv ausspricht. Sie will ja auch sicher gehen das wenn was passiert (was wir ja nicht wollen) es nicht von der arbeit kommt.
Genieß die Zeit jetzt geht es ja so langsam auf den Frühling zu![]()
26.02.2016 17:50
Zitat von bibi6682:
Das ist gut
26.02.2016 17:52
Mir geht's gut bin nur dauer müde u ab u an hab ich etwas Übelkeit.
26.02.2016 17:54
Meine lieben. Ich werde mich für eine gewisse Zeit zurück ziehen. Es gibt in der Familie Probleme, die mich nicht direkt betreffen, aber ich noch nicht weiß wie ich helfen kann, ohne das etwas passiert
Ich werde zwar lesen, aber auf eure Beiträge nicht mehr so eingehen. Sobald es besser wird, melde ich mich dann auch wieder.
Ich werde zwar lesen, aber auf eure Beiträge nicht mehr so eingehen. Sobald es besser wird, melde ich mich dann auch wieder.
26.02.2016 17:57
Zitat von Kala87:
Meine lieben. Ich werde mich für eine gewisse Zeit zurück ziehen. Es gibt in der Familie Probleme, die mich nicht direkt betreffen, aber ich noch nicht weiß wie ich helfen kann, ohne das etwas passiert
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst Liebes. Wir verstehen das ..Kopf hoch :*
26.02.2016 17:58
Zitat von Kala87:
Wünsche dir, dass bald alles besser wird! Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
26.02.2016 17:58
Zitat von lila2611:
Das klingt doch echt gut..Die Müdigkeit verschwindet irgendwann auch...Bis spätestens die Kleinen da sind
26.02.2016 18:09
Zitat von Kala87:
hoffe das alles bald wiedee gut ist.probeme das ist bei mir tag täglich der fall
26.02.2016 18:13
Zitat von Kala87:
Nimm dir die Zeit die du brauchst ich denke jeder hier versteht es, u hat damit kein Problem wenn man mal nicht schreibt
26.02.2016 18:17
Zitat von Louzifer:
Zitat von lila2611:
Das klingt doch echt gut..Die Müdigkeit verschwindet irgendwann auch...Bis spätestens die Kleinen da sind![]()
Das ist zwar mein 1. Baby aber ich rechne mal damit das man anfangs noch sehr müde sein wird. U Sonntags ausschlafen dann erstmal die nächsten Jahre passe ist. Aber so wollen wirs ja haben
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt