♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
25.03.2016 10:05
Zitat von Dizzy:bekommt man bei der naxkenfaltenmessung immer ein 3 d bild?
Ich ärgere mich, dass ich nicht den Termin in zwei Wochen genommen habe, sondern erst in 4.
aber da ich zur nackenfalte Messung sollte, dachte ich, dass ich ja eh den angelsound habe und sowieso dann bei der Messung ein 3D Foto bekomme, da brauche ich nicht noch extra zum Frauenarzt gehen.
Tja.... Ala ich da anrief, um einen Termin zu machen, sagte mir die Dame am Telefon, dass alle Termine schon belegt sinddas wars...
Jetzt muss ich also echt 4 Wochen warten -.-
25.03.2016 10:32
Zitat von bibi6682:
Zitat von Dizzy:bekommt man bei der naxkenfaltenmessung immer ein 3 d bild?
Ich ärgere mich, dass ich nicht den Termin in zwei Wochen genommen habe, sondern erst in 4.
aber da ich zur nackenfalte Messung sollte, dachte ich, dass ich ja eh den angelsound habe und sowieso dann bei der Messung ein 3D Foto bekomme, da brauche ich nicht noch extra zum Frauenarzt gehen.
Tja.... Ala ich da anrief, um einen Termin zu machen, sagte mir die Dame am Telefon, dass alle Termine schon belegt sinddas wars...
Jetzt muss ich also echt 4 Wochen warten -.-
Also ich hab bei Erik damals bei der Nackenfaltenmessung kein 3D bild bekommen sondern nur drei Normale. aber ich glaub es kommt auch immer auf den Arzt an. Gibt ja Ärzte die geben auch ein 3D foto
25.03.2016 11:52
Hallo
Ich habe hier doch Internet. Juhu
Mir geht's soweit ganz gut. Mein Bauch drückt und zieht ich denke das Baby macht sich Platz.
Ich nehme die Ss Vitamine von DM. Meine Fa meinte es ist egal welche einfach mit mind 400 Folsäure.
Ich habe hier doch Internet. Juhu
Mir geht's soweit ganz gut. Mein Bauch drückt und zieht ich denke das Baby macht sich Platz.
Ich nehme die Ss Vitamine von DM. Meine Fa meinte es ist egal welche einfach mit mind 400 Folsäure.
25.03.2016 12:18
Ja, bei meinem Arzt bekomme ich immer ein 3D Bild mit
war in den anderen beiden ss auch immer dort zur feindiagnostik.
war in den anderen beiden ss auch immer dort zur feindiagnostik.
25.03.2016 12:30
Halli Hallo und guten Morgen Ihr lieben
Zu dem Tema Folsäure, ich hatte erst auch die Femibion genommen bis meine Hebamme kam und meinte das es a) viel zu teuer ist und b) da auch Stoffe drin sind die man erst ab einem Mangel nehmen sollte. Also bin ich auf Folio umgestiegen + extra nochmal DHA Also Omega 3 Fettsäuren. Sie meinte zu mir das ab dem 4 Monat Jod und DHA wichtiger ist als alles andere. Naja auf jeden fall ist es günstiger
.
Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Ww haben
und einen schönen Tag
.
Zu dem Tema Folsäure, ich hatte erst auch die Femibion genommen bis meine Hebamme kam und meinte das es a) viel zu teuer ist und b) da auch Stoffe drin sind die man erst ab einem Mangel nehmen sollte. Also bin ich auf Folio umgestiegen + extra nochmal DHA Also Omega 3 Fettsäuren. Sie meinte zu mir das ab dem 4 Monat Jod und DHA wichtiger ist als alles andere. Naja auf jeden fall ist es günstiger
. Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Ww haben
und einen schönen Tag
.
25.03.2016 12:33
Hallo ihr lieben.
Ihr schreibt ja viel...puhhh.
Ich muss sagen wir sind ja ne verdammt große Gruppe hier. Und immernoch kommen hier welche zu. Das gibt ein haufen Babys....
Ich nehme die Femibion. Hatte die in der ersten ss von Frauenarzt bekommen für 10 Tage. War alles super. Wollte wegen dem Preis aber nach anderen Produkten schauen. Habe dann 2 verschiedene ausprobiert und dabon Verdauungsstörungen bekommen. Dann bin ich wieder zu Femibion gewechselt und alles war wieder ok. Demnach nehme ich das jetzt auch.
Schaut mal in den Versandapotheken... die sind etwas günstiger.
Hier regnen es total.
Auch die nächsten Tage soll es so bleiben.
da kann man das Eiersuchen im Garten wohl vergessen.
Dafür wollen wir dann Montag ins Schwimmbad. Ich hoffe meine Übelkeit macht das mit.
Schön das eure Baby Tvs so toll waren.... bei mir dauert es noch etwas.
Ich habe jetzt 4 wochen und 3 Tage dazwischen. Das kommt mir vor wie ne Ewigkeit .
Ihr schreibt ja viel...puhhh.
Ich muss sagen wir sind ja ne verdammt große Gruppe hier. Und immernoch kommen hier welche zu. Das gibt ein haufen Babys....
Ich nehme die Femibion. Hatte die in der ersten ss von Frauenarzt bekommen für 10 Tage. War alles super. Wollte wegen dem Preis aber nach anderen Produkten schauen. Habe dann 2 verschiedene ausprobiert und dabon Verdauungsstörungen bekommen. Dann bin ich wieder zu Femibion gewechselt und alles war wieder ok. Demnach nehme ich das jetzt auch.
Schaut mal in den Versandapotheken... die sind etwas günstiger.
Hier regnen es total.
Auch die nächsten Tage soll es so bleiben.
da kann man das Eiersuchen im Garten wohl vergessen. Dafür wollen wir dann Montag ins Schwimmbad. Ich hoffe meine Übelkeit macht das mit.
Schön das eure Baby Tvs so toll waren.... bei mir dauert es noch etwas.
Ich habe jetzt 4 wochen und 3 Tage dazwischen. Das kommt mir vor wie ne Ewigkeit .
25.03.2016 12:36
Wir gucken grad 'findet nemo' ..... Ganz zum Schluss werden die Fischer ein angelnetz ins Wasser und wollen Fische fangen. Als sie es hoch ziehen, kommt nemo auf die Idee, dass alle Fische runter schwimmen sollen... Als alle Fische das gemacht haben, hatte ich erstmal Pipi in den Augen, dass sie sich befreien konnten und nicht gefangen wurden
schwanger sein ist manchmal so doof
25.03.2016 12:38
Zitat von Dizzy:
Wir gucken grad 'findet nemo' ..... Ganz zum Schluss werden die Fischer ein angelnetz ins Wasser und wollen Fische fangen. Als sie es hoch ziehen, kommt nemo auf die Idee, dass alle Fische runter schwimmen sollen... Als alle Fische das gemacht haben, hatte ich erstmal Pipi in den Augen, dass sie sich befreien konnten und nicht gefangen wurden![]()
![]()
![]()
![]()
Jahaa ich kenn das
. Fange auch ganz schnell mal an zu weinen wegen nichts
25.03.2016 13:39
Zitat von Dizzy:
Wir gucken grad 'findet nemo' ..... Ganz zum Schluss werden die Fischer ein angelnetz ins Wasser und wollen Fische fangen. Als sie es hoch ziehen, kommt nemo auf die Idee, dass alle Fische runter schwimmen sollen... Als alle Fische das gemacht haben, hatte ich erstmal Pipi in den Augen, dass sie sich befreien konnten und nicht gefangen wurden![]()
![]()
![]()
![]()
[/quo
Nemo ist der Lieblings Film von meinem Leo (3) und bei der zene sagt er immer "Mama Bitte mach das die Fische schaffen ok?"total süssss
25.03.2016 13:50
Zitat von Kristina7022:
Zitat von Dizzy:
![]()
![]()
![]()
Jahaa ich kenn das. Fange auch ganz schnell mal an zu weinen wegen nichts
Ich habe vorgestern im TV einen Koala gesehen und angefangen zu heulen, weil der niedlich war.
25.03.2016 15:01
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Kristina7022:
Zitat von Dizzy:
![]()
![]()
![]()
Jahaa ich kenn das. Fange auch ganz schnell mal an zu weinen wegen nichts
Ich habe vorgestern im TV einen Koala gesehen und angefangen zu heulen, weil der niedlich war.![]()
Hahaha süß ja ich könnt auch ständig losheulen. Leider auch wegen trauriger Nachrichten im Radio oder TV
25.03.2016 16:14
Ja Fernseh schauen bringt einen momentan ab und an zum Weinen.
25.03.2016 16:15
Mir graut es jetzt schon vor morgen. Heute in der Küche ein wenig ausgemistet und Schränke geputzt und ich bin fertig. Wir soll das morgen nur werden?
25.03.2016 16:41
Ich heule auch immer wenn irgendwas trauriges im Fernsehen oder auch am PC ist. Sobald ich bei FB irgendwas trauriges lese, fange ich sofort an zu heulen. Oder wenn irgendwer irgendwas falsches zu mir sagt, werde ich sofort traurig und fange an zu heulen. Ist ganz ganz schlimm im Moment
25.03.2016 17:10
Wir haben vorhin Tarzan geschaut ein Fehler bei Hormon Überfluss ???
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt