Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.03.2016 17:17
Zitat von Dizzy:

Louzifer, wie meinst du das? Dass ich nicht immer bei allem HIER schreiben muss?

Das isn Sprichwort. Wenn man alles an Krankheiten mitnimmt, sagt man bei uns : Musst du immer bei allem hier schreien?
26.03.2016 17:19
Zitat von Kristina7022:

Hallo ihr lieben , momentan hab ich das Gefühl das ich alle 10 Minuten auf die Toilette muss hat das sonst noch jemand von euch ? Ansonsten genießt die Ostertage liebe grüße Kristina

Völlig normal. Das hab ich zwischendurch auch immer mal wieder

@ Poldi: Bin mal gespannt, wann es bei dir endlich bergauf geht, irgendwie liest man von dir immer nur negatives? Vielleicht solltest du dich einfach mal versuchen bissl zu entspannen und positiver zu denken
26.03.2016 17:22
Ich bin bedient. Sollte ja um 15 Uhr abgeholt werden. Schrieb ihm dann um 15.17 Uhr ca : " Was ist denn nun? Soll ich nun noch rumkommen?"..Dann kam auf einmal die Antwort :" ich hab die ganze Bude voll, meine Kurze hat doch Geburtstag...vorhin war noch keiner da"

Ich habe ja nichts dagegen, wenn etwas dazwischen kommt, aber dann kann man doch einfach Bescheid geben oder seh ich das falsch? Naja, jedenfalls war ich richtig angepieselt ( hatte mich ja drauf gefreut) und hab nen Heulkrampf gekriegt ( das schiebe ich aber den Hormonen zu)

ich HASSE Unzuverlässigkeit... Bin mal gespannt ob er sich die Tage noch entschuldigt, meine Antworten sind sehr kurz ausgefallen ( aber sowas raffen die Männer meistens ja nicht) -.-
bibi6682
4876 Beiträge
26.03.2016 17:49
Zitat von Dizzy:

Louzifer, wie meinst du das? Dass ich nicht immer bei allem HIER schreiben muss?
dizzy lese mal richtig. .sie meint bei den Krankheiten nicht immer hier schreien
bibi6682
4876 Beiträge
26.03.2016 17:50
Zitat von Louzifer:

Ich bin bedient. Sollte ja um 15 Uhr abgeholt werden. Schrieb ihm dann um 15.17 Uhr ca : " Was ist denn nun? Soll ich nun noch rumkommen?"..Dann kam auf einmal die Antwort :" ich hab die ganze Bude voll, meine Kurze hat doch Geburtstag...vorhin war noch keiner da"

Ich habe ja nichts dagegen, wenn etwas dazwischen kommt, aber dann kann man doch einfach Bescheid geben oder seh ich das falsch? Naja, jedenfalls war ich richtig angepieselt ( hatte mich ja drauf gefreut) und hab nen Heulkrampf gekriegt ( das schiebe ich aber den Hormonen zu)

ich HASSE Unzuverlässigkeit... Bin mal gespannt ob er sich die Tage noch entschuldigt, meine Antworten sind sehr kurz ausgefallen ( aber sowas raffen die Männer meistens ja nicht) -.-
poahhh wie gemein is das den?!! du arme
26.03.2016 17:52
Zitat von bibi6682:

Zitat von Louzifer:

poahhh wie gemein is das den?!! du arme

Ist nicht das erste Mal. Ich überlege schon ernsthaft wenn er wieder ankommt und fragt ob ich komme, das ich dann einfach sage : Nö, hab schon was anderes vor. Kindisch aber er muss es ja auch mal lernen, das ich nicht springe wenn er was will^^
bibi6682
4876 Beiträge
26.03.2016 18:05
Ja würdw ich machen....sowas geht gar nicht! Mach du das mal mit ihm mal sehn wie er das findet
Engelskraft
766 Beiträge
26.03.2016 18:23
Zitat von poldi2007:

Arbeit war Horror. Seit Tagen war mir nicht mehr so schlecht wir heute. Dann kamen noch Kopfschmerzen hinzu.

Der Bogen wurde ausgefüllt und 4 Sachen treffen mit ja zu. Also denke ich, dass ich beim nächsten FA Besuch mein Bv bekomme und daheim bin.

Wäre die nächsten Wochen viel allein. Das bringt auch nichts.

Hatte heute Promis bedient.
Massimo von Let's Dance und seine Frau waren da. Sie moderiert Taff.

War mal was anderes.

Das ist ja auch mal was tolles. Drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht
poldi2007
1804 Beiträge
26.03.2016 18:26
Zitat von Engelskraft:

Zitat von poldi2007:

Arbeit war Horror. Seit Tagen war mir nicht mehr so schlecht wir heute. Dann kamen noch Kopfschmerzen hinzu.

Der Bogen wurde ausgefüllt und 4 Sachen treffen mit ja zu. Also denke ich, dass ich beim nächsten FA Besuch mein Bv bekomme und daheim bin.

Wäre die nächsten Wochen viel allein. Das bringt auch nichts.

Hatte heute Promis bedient.
Massimo von Let's Dance und seine Frau waren da. Sie moderiert Taff.

War mal was anderes.

Das ist ja auch mal was tolles. Drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht

Vielen lieben Dank

Heute Abend geh ich vom Sofa nicht mehr runter
26.03.2016 18:42
Gute Besserung auch von mir noch Poldi, meine Worte waren nicht böse gemeint..:/
poldi2007
1804 Beiträge
26.03.2016 18:44
Zitat von Louzifer:

Gute Besserung auch von mir noch Poldi, meine Worte waren nicht böse gemeint..:/

Keine Sorge , passt schon
26.03.2016 18:47
Zitat von poldi2007:

Zitat von Louzifer:

Puh *Glück gehabt*

Hauptsache dir geht es bald besser, das ist die Hauptsache
Dizzy
993 Beiträge
26.03.2016 18:55
Zitat von Louzifer:

Zitat von Dizzy:

Das isn Sprichwort. Wenn man alles an Krankheiten mitnimmt, sagt man bei uns : Musst du immer bei allem hier schreien?

Asooooo schreien
Ich habe schreiben gelesen hahaha
poldi2007
1804 Beiträge
26.03.2016 18:56
Zitat von Louzifer:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Louzifer:

Puh *Glück gehabt*

Hauptsache dir geht es bald besser, das ist die Hauptsache

Das hoffe ich auch.
bibi6682
4876 Beiträge
26.03.2016 19:04
Drückt mal alle unsere dizzy die daumen die hat dolle schmerzen und is im kh zu Kontrolle. ..

ich bin mir sicher liebes es ist alles gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt