♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
25.03.2016 19:59
Zitat von JeiAlLii25:
Wir haben vorhin Tarzan geschaut ein Fehler bei Hormon Überfluss ???
Hab ich mir auch angesehen. Ist an manchen Stellen echt traurig gewesen und musste so losheulen . Mein Freund hat mich dann getröstet und sagte ich soll das bloß nie wieder gucken. Er musste lachen, dass ich so viel weinen musste.
25.03.2016 20:06
Hallo ihr Lieben
jetzt muss ich gleich mal die ganzen Osterhasen verstecken, vor mir, könnte süßes essen ohne Ende!
Soweit gehts mir gut, die letzten Nächte waren hart, die kleine hat so Husten und ist einfach krank!
Habe schon zu meinem Freund gesagt, so wird es dann ab Oktober wieder täglich sein, nichts mehr mit durch schlafen
ich nehme auch die Femibion! auch weiterhin....
Dizzy das tut mir leid wegen dem Termin! das warten ist echt so doof...
gestern habe ich mal wieder den Angelsound probiert, da gehts ganz schön rund, turnt da richtig umher und ich höre das Herz oder ist es die Nabelschnur, ich höre was, da tut gut, der letzte Termin ist doch schon fast 4 Wochen zurück!
Morgen gehts in die 13. Woche
irgendwie geht es dann doch schnell!
was macht ihr Ostern?
Bei uns wird am Sonntag zusammen gegessen, gehen in ein nettes Gasthaus und dann kommt die ganze Familie zu Besuch!
Montag muss ich sowieso arbeiten!
jetzt muss ich gleich mal die ganzen Osterhasen verstecken, vor mir, könnte süßes essen ohne Ende!
Soweit gehts mir gut, die letzten Nächte waren hart, die kleine hat so Husten und ist einfach krank!
Habe schon zu meinem Freund gesagt, so wird es dann ab Oktober wieder täglich sein, nichts mehr mit durch schlafen
ich nehme auch die Femibion! auch weiterhin....
Dizzy das tut mir leid wegen dem Termin! das warten ist echt so doof...
gestern habe ich mal wieder den Angelsound probiert, da gehts ganz schön rund, turnt da richtig umher und ich höre das Herz oder ist es die Nabelschnur, ich höre was, da tut gut, der letzte Termin ist doch schon fast 4 Wochen zurück!
Morgen gehts in die 13. Woche
irgendwie geht es dann doch schnell! was macht ihr Ostern?
Bei uns wird am Sonntag zusammen gegessen, gehen in ein nettes Gasthaus und dann kommt die ganze Familie zu Besuch!
Montag muss ich sowieso arbeiten!
25.03.2016 23:19
Guten Abend zusammen...
Frohe Ostertage wünsche ich euch
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr übersteht die Feiertage STRESSFREI .
Ich werde mich erst nächste Woche wieder melden können, spätestens Donnerstag. Ich fahre zu meinen Verlobten, da er beruflich leider nicht oft nach Hause kommen kann.
Ich freu mich schon sehr und bin so aufgeregt ihn endlich wieder zu sehen das ich nicht schlafen kann
Bis bald und gute Nacht
Frohe Ostertage wünsche ich euch
Ich werde mich erst nächste Woche wieder melden können, spätestens Donnerstag. Ich fahre zu meinen Verlobten, da er beruflich leider nicht oft nach Hause kommen kann.
Ich freu mich schon sehr und bin so aufgeregt ihn endlich wieder zu sehen das ich nicht schlafen kann
Bis bald und gute Nacht
26.03.2016 05:48
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und jetzt geht es in ner Stunde auf Arbeit bis halb Fünf.
Weiß nicht wie ich das schaffen soll.
26.03.2016 07:25
Zitat von poldi2007:
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und jetzt geht es in ner Stunde auf Arbeit bis halb Fünf.
Hallo Poldi!
das geht schon gut - wieso schreckt es dich so extrem?
wenn es dich so belastet solltest du vielleicht mit deinem FA reden?
Ich muss jetzt dann auch arbeiten!
Wünsch dir dass der Tag bald vorbei ist!
26.03.2016 07:27
Zitat von latinbaby:
Guten Abend zusammen...
Frohe Ostertage wünsche ich euch![]()
Ich werde mich erst nächste Woche wieder melden können, spätestens Donnerstag. Ich fahre zu meinen Verlobten, da er beruflich leider nicht oft nach Hause kommen kann.![]()
Ich freu mich schon sehr und bin so aufgeregt ihn endlich wieder zu sehen das ich nicht schlafen kann![]()
Bis bald und gute Nacht![]()
Das klingt ja aufregend! wie frisch verliebt
Genieß die Zeit mit deinem liebsten!!!
26.03.2016 08:30
Zitat von poldi2007:
Ohje aber das schaffst du, gönn dir ausreichend Pausen! Ich kann dich gut verstehen, mir graut es auch schon vor Di wenn ich wieder arbeiten muss.
Hoffe dein AG füllt den Bogen ordnungsgemäß aus!
26.03.2016 08:33
@drea gute Besserung an deine Kleine, ist echt mies wenn die Mäuse krank sind und man nicht wirklich helfen kann.
@latin viel Spaß und ne tolle Zeit bei dem Schatz!
@all ich wünsche euch schöne Osterfeiertage! Hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne, da kann der Osterhase ja morgen kommen
@latin viel Spaß und ne tolle Zeit bei dem Schatz!
@all ich wünsche euch schöne Osterfeiertage! Hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne, da kann der Osterhase ja morgen kommen
26.03.2016 08:48
Guten Morgen mädels
Jetzt habe ich auf beiden Augen eine Bindehautentzündung.... Gestern hat das rechte Auge angefangen ganz leicht, da war mir noch nicht bewusst, dass es das ist. Durch meine katzenallergie (bin grad bei meiner Mama) reibe ich die ganze Zeit an beiden Augen. Dadurch natürlich schön von rechts auf links übertragen
Jetzt war mein rechtes Auge schon verklebt ständig über Nacht und das linke schleimt auch schon
Ich nehme in dieser ss anscheinend echt alles mit
hatte ja vor paar Wochen erst die fette Erkältung/Grippe zwei Wochen lang, im Anschluss dann 1,5 Wochen Herpes an der Nase auf beiden Seiten, was jetzt grad am weggehen ist (is fast weg) und jetzt hab ich wohl das nächste...... Bindehautentzündung -.-
Aaaaaber..... Ich danke dem lieben Gott trotzdem, dass er mich nicht mit ner blasenentzündung bestraft
denn die habe ich seit 2007 fast jeden Monat gehabt. Nichts hat genützt, egal, was ich gemacht habe und welche Tabletten ich bekommen habe und welche Vorsichtsmaßnahmen ich getroffen habe.
Jetzt habe ich im letzten Sommer eine 'nur' von einem anderen Arzt bekommen, 1 monat sollte ich die Tabletten nehmen. Seitdem hatte ich 'erst' zwei mal eine blasenentzündung gehabt .... Also toi toi toi!!!!
Dann nehme ich doch lieber die Bindehautentzündung
Jetzt habe ich auf beiden Augen eine Bindehautentzündung.... Gestern hat das rechte Auge angefangen ganz leicht, da war mir noch nicht bewusst, dass es das ist. Durch meine katzenallergie (bin grad bei meiner Mama) reibe ich die ganze Zeit an beiden Augen. Dadurch natürlich schön von rechts auf links übertragen
Jetzt war mein rechtes Auge schon verklebt ständig über Nacht und das linke schleimt auch schon
Ich nehme in dieser ss anscheinend echt alles mit
hatte ja vor paar Wochen erst die fette Erkältung/Grippe zwei Wochen lang, im Anschluss dann 1,5 Wochen Herpes an der Nase auf beiden Seiten, was jetzt grad am weggehen ist (is fast weg) und jetzt hab ich wohl das nächste...... Bindehautentzündung -.- Aaaaaber..... Ich danke dem lieben Gott trotzdem, dass er mich nicht mit ner blasenentzündung bestraft
denn die habe ich seit 2007 fast jeden Monat gehabt. Nichts hat genützt, egal, was ich gemacht habe und welche Tabletten ich bekommen habe und welche Vorsichtsmaßnahmen ich getroffen habe. Jetzt habe ich im letzten Sommer eine 'nur' von einem anderen Arzt bekommen, 1 monat sollte ich die Tabletten nehmen. Seitdem hatte ich 'erst' zwei mal eine blasenentzündung gehabt .... Also toi toi toi!!!!
Dann nehme ich doch lieber die Bindehautentzündung
26.03.2016 09:28
Guten Morgen. Poldi, das wird schon werden. Weiß genau wie du dich fühlst. War in meiner ersten SS net anders gewesen leider. Hoffe du überstehst den Tag irgendwie.
Ich selbst hab die Nacht auch wieder kaum geschlafen, weil mein Sohn immer wieder wach war und kuscheln wollte und dann wieder geweint hat usw. Aber nun bin ich wach und werde mich gleich um den Haushalt kümmern.
Morgen sind wir bei meinen Eltern eingeladen und Montag weiß ich noch nicht, was anstehen wird.
Ich selbst hab die Nacht auch wieder kaum geschlafen, weil mein Sohn immer wieder wach war und kuscheln wollte und dann wieder geweint hat usw. Aber nun bin ich wach und werde mich gleich um den Haushalt kümmern.
Morgen sind wir bei meinen Eltern eingeladen und Montag weiß ich noch nicht, was anstehen wird.
26.03.2016 13:33
Sorry ihr Lieben, ich bin sooo schreibfaul im Moment, hängt aber größenteils mit der extremen Müdigkeit zusammen, ich dachte, die hört irgendwann auf, aber nix, nade... Nun denn, trotzdem wünsche ich euch und euren Liebsten ein wunderschönes Osterfest
Ich werde um 15 Uhr abgeholt von einem Freund und wollen dann heute bei ihm Grillen *Yummi*
Ich werde um 15 Uhr abgeholt von einem Freund und wollen dann heute bei ihm Grillen *Yummi*
26.03.2016 13:34
Zitat von Dizzy:
Guten Morgen mädels![]()
Jetzt habe ich auf beiden Augen eine Bindehautentzündung.... Gestern hat das rechte Auge angefangen ganz leicht, da war mir noch nicht bewusst, dass es das ist. Durch meine katzenallergie (bin grad bei meiner Mama) reibe ich die ganze Zeit an beiden Augen. Dadurch natürlich schön von rechts auf links übertragen![]()
Jetzt war mein rechtes Auge schon verklebt ständig über Nacht und das linke schleimt auch schon![]()
Ich nehme in dieser ss anscheinend echt alles mithatte ja vor paar Wochen erst die fette Erkältung/Grippe zwei Wochen lang, im Anschluss dann 1,5 Wochen Herpes an der Nase auf beiden Seiten, was jetzt grad am weggehen ist (is fast weg) und jetzt hab ich wohl das nächste...... Bindehautentzündung -.-
Aaaaaber..... Ich danke dem lieben Gott trotzdem, dass er mich nicht mit ner blasenentzündung bestraftdenn die habe ich seit 2007 fast jeden Monat gehabt. Nichts hat genützt, egal, was ich gemacht habe und welche Tabletten ich bekommen habe und welche Vorsichtsmaßnahmen ich getroffen habe.
Jetzt habe ich im letzten Sommer eine 'nur' von einem anderen Arzt bekommen, 1 monat sollte ich die Tabletten nehmen. Seitdem hatte ich 'erst' zwei mal eine blasenentzündung gehabt .... Also toi toi toi!!!!
Dann nehme ich doch lieber die Bindehautentzündung![]()
Ach du liebe Güte
Du musst doch nicht immer bei allem HIER schreien. Gute und vor allem schnelle Besserung dir
26.03.2016 15:21
Hallo ihr lieben
, momentan hab ich das Gefühl das ich alle 10 Minuten auf die Toilette muss hat das sonst noch jemand von euch
? Ansonsten genießt die Ostertage liebe grüße Kristina
, momentan hab ich das Gefühl das ich alle 10 Minuten auf die Toilette muss hat das sonst noch jemand von euch
? Ansonsten genießt die Ostertage liebe grüße Kristina
26.03.2016 15:40
Louzifer, wie meinst du das? Dass ich nicht immer bei allem HIER schreiben muss?
26.03.2016 17:05
Arbeit war Horror. Seit Tagen war mir nicht mehr so schlecht wir heute. Dann kamen noch Kopfschmerzen hinzu.
Der Bogen wurde ausgefüllt und 4 Sachen treffen mit ja zu. Also denke ich, dass ich beim nächsten FA Besuch mein Bv bekomme und daheim bin.
Wäre die nächsten Wochen viel allein. Das bringt auch nichts.
Hatte heute Promis bedient.
Massimo von Let's Dance und seine Frau waren da. Sie moderiert Taff.
War mal was anderes.
Der Bogen wurde ausgefüllt und 4 Sachen treffen mit ja zu. Also denke ich, dass ich beim nächsten FA Besuch mein Bv bekomme und daheim bin.
Wäre die nächsten Wochen viel allein. Das bringt auch nichts.
Hatte heute Promis bedient.
Massimo von Let's Dance und seine Frau waren da. Sie moderiert Taff.
War mal was anderes.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt