♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
18.04.2016 19:08
Zitat von Maufmauf:
Hallo Mädels, tut mir leid, dass ich mich kaum melde.
Mir geht's soweit ganz gut, der Rücken schmerzt wieder. Seit gestern ist das Tape ab und am Mittwoch kommt neues drauf.
Ansonsten finde ich, dass die Zeit irgendwie gerade steht, obwohl die Woche schnell rum gehtirgendwie komisch... Ich hätte so gern, dass jetzt September ist.
Aber heute habe ich Monatswechsel, endlich 5. Monat. Glückwunsch auch an alle, die Wochenwechsel haben.
Morgen fahre ich zu Ikea![]()
Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Besserung an alle mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Liebe Grüße
Wie ist es mit dem tape? Wird es besser?
Viel Spaß morgen in der ikea.
Glückwunsch zum ww und mw.
18.04.2016 19:12
Zitat von Kala87:
Zitat von Maufmauf:
Mir geht's soweit ganz gut, der Rücken schmerzt wieder. Seit gestern ist das Tape ab und am Mittwoch kommt neues drauf.
Ansonsten finde ich, dass die Zeit irgendwie gerade steht, obwohl die Woche schnell rum gehtirgendwie komisch... Ich hätte so gern, dass jetzt September ist.
Aber heute habe ich Monatswechsel, endlich 5. Monat. Glückwunsch auch an alle, die Wochenwechsel haben.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Besserung an alle mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Liebe Grüße
Glückwunsch zum ww und mw.![]()
Ja habe schon das Gefühl, dass es viel besser ist. Heute schmerzt es wieder arg. Aber bin heute auch wieder ne etwas längere Strecke gelaufen. Morgen muss ich bei ikea unbedingt Turnschuhe tragen.
18.04.2016 19:15
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Kala87:
Zitat von Maufmauf:
Ja habe schon das Gefühl, dass es viel besser ist. Heute schmerzt es wieder arg. Aber bin heute auch wieder ne etwas längere Strecke gelaufen. Morgen muss ich bei ikea unbedingt Turnschuhe tragen.
Okay gut, dass es schon mal hilft.
Was hattest denn für Schuhe an ?
Ich trage nur Turnschuhe. Alle anderen sind unbequem.
18.04.2016 19:18
Mix ohne Fix war ich auch schon am überlegen. Mich reizt auf das Feste feiern oder wie das heißt von Vorwerk, mal schauen.
Habe dafür gestern den Optigrill bestellt. Bin schon sehr gespannt. Da ich abends aber gerne mal einen Salat mit Pute etc. esse, stelle ich es mir damit entspannter vor. Mal sehen. Vielleicht kann ich den sogar auf den Couchtisch stellen (also wegen liegend-kochen). Habe jetzt auch schon einiges vor gekocht und eingefroren, da mit beim letzten liegen tatsächlich am meisten das essen gefehlt hat (also was gescheites warmes).
Inzwischen hoffe ich auch auf den Thermomix und Guided Cooking für den Mann
.
Ich habe keine Lust auf krankenhaus morgen. Diese rumsitzerei nervt mich jetzt schon. Warten auf den einen Arzt der gerade noch im OP ist, warten auf den Anästhesist... Nee, wirklich keine Lust. Die schallen ja auch nur den gmh und nicht mal das Baby
. Aber wenigstens weiß ich dann vielleicht mehr zum Termin.
Habe dafür gestern den Optigrill bestellt. Bin schon sehr gespannt. Da ich abends aber gerne mal einen Salat mit Pute etc. esse, stelle ich es mir damit entspannter vor. Mal sehen. Vielleicht kann ich den sogar auf den Couchtisch stellen (also wegen liegend-kochen). Habe jetzt auch schon einiges vor gekocht und eingefroren, da mit beim letzten liegen tatsächlich am meisten das essen gefehlt hat (also was gescheites warmes).
Inzwischen hoffe ich auch auf den Thermomix und Guided Cooking für den Mann
. Ich habe keine Lust auf krankenhaus morgen. Diese rumsitzerei nervt mich jetzt schon. Warten auf den einen Arzt der gerade noch im OP ist, warten auf den Anästhesist... Nee, wirklich keine Lust. Die schallen ja auch nur den gmh und nicht mal das Baby
. Aber wenigstens weiß ich dann vielleicht mehr zum Termin.
18.04.2016 19:22
Zitat von Kala87:
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Kala87:
Zitat von Maufmauf:
Okay gut, dass es schon mal hilft.
Was hattest denn für Schuhe an ?
Ich trage nur Turnschuhe. Alle anderen sind unbequem.
Die sind zwar auch flach, aber irgendwie nicht so bequem wie meine Turnschuhe. Ich merke aber wirklich, dass es auch sehr vom Schuhwerk abhängt.
Bin sehr gespannt, ob das Yoga mir helfen wird, beginnt ja leider erst Mitte Mai.
18.04.2016 19:26
Ardilla erstmal, alles Gute für Morgen! was sagt dein Gefühl? berichte uns dann!
ja gute Idee, am kleinen Tisch im liegen kochen, man wird dann sehr Ideenreich
Maufmauf, wow 5. Monat, wie toll! Dann kommt mir doch wieder vor die Zeit vergeht?
Kala & Lillifee - ja danke wir hatten eine schöne Zeit! Habe "nur" für mich eingekauft! nichts für den Zwerg
Aber ich wollte einige Umstandssachen, wie ein, zwei Kleidchen für den Sommer, auch zwei kurze Hosen und eine Jogginghose - NICHTS - nirgends! und wir waren in wirklich vielen Läden & Strassen! Na dann schauen ob ich irgendwie online was finde, aber immer alles ausverkauft für meine Größe
Habt ihr da alle genug noch von den vorderen Kinder? Also bei mir war es damals genau Winter, habe da gar nichts mehr! ausser zwei, drei kurze Shirts!
ja gute Idee, am kleinen Tisch im liegen kochen, man wird dann sehr Ideenreich
Maufmauf, wow 5. Monat, wie toll! Dann kommt mir doch wieder vor die Zeit vergeht?
Kala & Lillifee - ja danke wir hatten eine schöne Zeit! Habe "nur" für mich eingekauft! nichts für den Zwerg
Aber ich wollte einige Umstandssachen, wie ein, zwei Kleidchen für den Sommer, auch zwei kurze Hosen und eine Jogginghose - NICHTS - nirgends! und wir waren in wirklich vielen Läden & Strassen! Na dann schauen ob ich irgendwie online was finde, aber immer alles ausverkauft für meine Größe
Habt ihr da alle genug noch von den vorderen Kinder? Also bei mir war es damals genau Winter, habe da gar nichts mehr! ausser zwei, drei kurze Shirts!
18.04.2016 19:32
@bibi: Das mit dem Kopfweh ist echt doof. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
@helga: Muss nichts heissen, eine Freundin hatte 2 völlig gleich SS und trotzdem waren es nicht das gleiche Geschlecht.
@Poldi: Du kochst einfach zu gut
@Drea: Bilder zeigen bitte vom geshoppten. (wenn du mich meinst ich war nicht im Urlaub die andere kiwi ist im Urlaub)
@Maufmauf: Viel Spass bei Ikea und alles gute zum 5. Monat. Ich will auch September.
@Ardilla: Ich drücke dir die Daumen das du morgen nicht so lange warten musst und alles so kommt wie du dir wünscht.
@helga: Muss nichts heissen, eine Freundin hatte 2 völlig gleich SS und trotzdem waren es nicht das gleiche Geschlecht.
@Poldi: Du kochst einfach zu gut
@Drea: Bilder zeigen bitte vom geshoppten. (wenn du mich meinst ich war nicht im Urlaub die andere kiwi ist im Urlaub)
@Maufmauf: Viel Spass bei Ikea und alles gute zum 5. Monat. Ich will auch September.
@Ardilla: Ich drücke dir die Daumen das du morgen nicht so lange warten musst und alles so kommt wie du dir wünscht.
18.04.2016 19:34
Zitat von kiwi87:
@Poldi: Du kochst einfach zu gut![]()
sorry ja meinte kiwi88 (merke mir das immer nicht
)
18.04.2016 19:43
Da wir gerade beim Thema Essen sind. Ich liebe ja Salat, aber mom schmeckt mir so gar kein Dressing. Wenn ich essen gehe ja, aber daheim irgendwie nicht.
Habt ihr ein tolles Rezept für Dressing?
18.04.2016 19:51
Zitat von drea9:
Zitat von kiwi87:
@Poldi: Du kochst einfach zu gut![]()
sorry ja meinte kiwi88 (merke mir das immer nicht)
kein Problem ist ja auch verwirrend
18.04.2016 19:59
Ah ich wollte euch noch was fragen und zwar: Ich habe eine Stelle ca 3cm unterm Bauchnabel 8cm links vom Bauchnabel wenn ich da an den Bauch komme tut es richtig weh. Also die Haut aber auch tiefer. Kennt das jemand. Ich habe übermorgen Termin und werde das sicher ansprechen.
18.04.2016 20:46
Zitat von poldi2007:
Da wir gerade beim Thema Essen sind. Ich liebe ja Salat, aber mom schmeckt mir so gar kein Dressing. Wenn ich essen gehe ja, aber daheim irgendwie nicht.
Welche Richtung magst du denn am liebsten? Also eher Italian oder American oder....
Ich liebe die fertige American-Sauce von Rewe. Ist natürlich nicht so gut wie selbstgemacht, aber ich mag sie eben...
Was hast du schon probiert (in der Rezeptwelt gibt es ja ein paar)?
18.04.2016 21:56
Zitat von Ardilla:
Zitat von poldi2007:
Welche Richtung magst du denn am liebsten? Also eher Italian oder American oder....
Ich liebe die fertige American-Sauce von Rewe. Ist natürlich nicht so gut wie selbstgemacht, aber ich mag sie eben...
Was hast du schon probiert (in der Rezeptwelt gibt es ja ein paar)?
Ich mag eigentlich alles. French, American und auch Joghurtdressing. Hab schon ein paar von der RW probiert aber es fehlt immer das Besondere. Naja die meisten Restaurants haben ja Fertigsaucen aber sie schmecken.
18.04.2016 23:21
Mädels, ich hab grad was im fratzenbuch gefunden. Babybox. Kennt das einer? Das ist wohl aus Finnland. Klar, die Kiste hat eigentlich Inhalt, aber generell meine ich das schlafen da drin. Stellt euch einfach einen Karton vor, der außen schön kinderbunt ist und innen ist eine Matratze drin und das Baby schläft da drin. Was sagt ihr dazu? Mütter berichten, dass das Baby in der Kiste viel besser schläft, als im eigenen bettchen...
19.04.2016 07:08
Zitat von Dizzy:
Mädels, ich hab grad was im fratzenbuch gefunden. Babybox. Kennt das einer? Das ist wohl aus Finnland. Klar, die Kiste hat eigentlich Inhalt, aber generell meine ich das schlafen da drin. Stellt euch einfach einen Karton vor, der außen schön kinderbunt ist und innen ist eine Matratze drin und das Baby schläft da drin. Was sagt ihr dazu? Mütter berichten, dass das Baby in der Kiste viel besser schläft, als im eigenen bettchen...
Hört sich ja eigentlich ganz gemütlich an, aber was ist mit der Luftzirkulation? Ist das nicht auch immer ein Thema bzgl Kindstod (Wärmestau etc.)
Aber ich bin ja eh pro Familienbett
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt