Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.04.2016 12:47
Nein ich hab ja jetzt Montag den nächsten Termin, vllt sieht man dann ja etwas..gehe aber ohne Erwartungshaltung hin
poldi2007
1804 Beiträge
29.04.2016 12:51
Zitat von Peach:

Zitat von poldi2007:

Wir sind zurück. Ist alles perfekt. Das Kleine hat wie wild geturnt Mama uns Papa gewunken. Es ist zeitgerecht entwickelt.

Ich fragte ob man wohl was sehen könnte. Er ging zwischen die Beine und ich meinte dann zum Fa, da War doch ein Zipfel. Er schaute nochmal und meinte ja. Nach Nabelschnur sieht es nicht aus.

Er will sich aber noch nicht zu 100 Prozent festlegen.

Nächster Termin heute in 3 Wochen an 20.5


Oooh wie spannend schön, dass alles gut ist wie geht es dir?


Übelkeit lässt nach, aber ich hab fiese Pickel auf der Schulter und dem Rücken. Wie geht es dir?
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.04.2016 13:05
Oh Poldi das ist ja super, hoffe der Schiepi bleibt dran

Kellion ich würde auch was für die Allgemeinheit schenken. Schoki ist immer gut, Kaffee, Tee vlt ne Zimmerpflanze (natürlich Kiga/Krippe geeignet)???

Peach mein Großer schläft seit er 2-2,5 ist schonmal bei den Großeltern oder meiner Schwester. Das klappt auch wunderbar zum Glück
Ardilla
1939 Beiträge
29.04.2016 14:01
Kellion: ich habe letztens bei einer Erzieherin eine süß gestaltete Kaffeetasse gesehen. Da sie in der Kita immer Kaffee trinken hat das gut gepasst. Die vorher war eher anonym. Vielleicht mal drauf achten, aus was sie bei euch so trinken...
aurili
55 Beiträge
29.04.2016 14:39
Zitat von Kala87:

Helga, war anscheinend zu viel Sprudel auf den nüchternen Magen. Hoffe es geht dir wieder besser.

Poldi, drücke dir daumen für einen Bub. Wäre ja dann perfekt.

Aurili, schon angerufen wegen FD termin.

Habe gerade nen kleinen stupser bekommen

Habe am 25.5 um 11:00 Uhr den FD Termin

Oh wie schön ein stupser
aurili
55 Beiträge
29.04.2016 14:44
Poldi schön das alles gut ist und da bin ich ja mal gespannt ob es nun bei dir ein Junge wird. In 3 Wochen kann man es bestimmt schon fast sicher dann sehen oder?
poldi2007
1804 Beiträge
29.04.2016 14:52
Zitat von aurili:

Poldi schön das alles gut ist und da bin ich ja mal gespannt ob es nun bei dir ein Junge wird. In 3 Wochen kann man es bestimmt schon fast sicher dann sehen oder?


Denke auch. Also der Fa meinte ja das es nicht die Nabelschnur ist und ja man konnte es gut sehen. Ich sogar vor ihm. Er meinte zu 100 Prozent dann bei Ssw 18. Hoffe es bleibt dabei.

Mein Mann kamen die Tränen. Musste dann auch heulen.
aurili
55 Beiträge
29.04.2016 15:01
Zitat von poldi2007:

Zitat von aurili:

Poldi schön das alles gut ist und da bin ich ja mal gespannt ob es nun bei dir ein Junge wird. In 3 Wochen kann man es bestimmt schon fast sicher dann sehen oder?


Denke auch. Also der Fa meinte ja das es nicht die Nabelschnur ist und ja man konnte es gut sehen. Ich sogar vor ihm. Er meinte zu 100 Prozent dann bei Ssw 18. Hoffe es bleibt dabei.

Mein Mann kamen die Tränen. Musste dann auch heulen.

Oh wie schön, so einen tollen Moment und dann auch noch mit deinem Mann gemeinsam zu erleben
da wird man glatt neidisch
Ok also 100% erst bald aber eigentlich ja schon ein outing
Aber wir gratulieren lieber erst in 3 wochen
poldi2007
1804 Beiträge
29.04.2016 15:30
Zitat von aurili:

Zitat von poldi2007:

Zitat von aurili:

Poldi schön das alles gut ist und da bin ich ja mal gespannt ob es nun bei dir ein Junge wird. In 3 Wochen kann man es bestimmt schon fast sicher dann sehen oder?


Denke auch. Also der Fa meinte ja das es nicht die Nabelschnur ist und ja man konnte es gut sehen. Ich sogar vor ihm. Er meinte zu 100 Prozent dann bei Ssw 18. Hoffe es bleibt dabei.

Mein Mann kamen die Tränen. Musste dann auch heulen.

Oh wie schön, so einen tollen Moment und dann auch noch mit deinem Mann gemeinsam zu erleben
da wird man glatt neidisch
Ok also 100% erst bald aber eigentlich ja schon ein outing
Aber wir gratulieren lieber erst in 3 wochen


Drückt die Daumen, dass es dabei bleibt
Wieseline
1095 Beiträge
29.04.2016 16:42
Zitat von Peach:

Hallo ihr Süßen,

Wollte mich mal kurz melden :* komme gerade vom Frisör nach Ewigkeiten xD muss mich erstmal dran gewöhnen, ist seeeeehr viel weggekommen

Ich hoffe, es geht euch gut!

Outing: bin man gespannt bei uns, letztes Mal, aber da war es ja noch seeeehr früh, sah man zwischen den Beinen keinen Schniepi mal sehen, ob da einer gekommen ist ich freue mich wirklich über beides gleichermaßen, wobei beim Mädchen die Namenssache einfacher ist

Gehe jetzt essen kochen, gestern hab ich schon die ganze Wohnung geschrubbt, mit zwei kranken Mäusen

Seid ihr auch so launisch? Mein armer Mann aber er kennt es ja im Mai haben wir Hochzeitstag und ich habe meine Schwester gefragt, ob sie mal für Ca 2 Std auf die Hexen aufpassen kann, er weiß von nix die Kleine war noch nie ohne uns, bin gespannt.

Habt ihr manchmal kinderfrei? Ich bisher nicht, außer, als die große älter war, aber nicht oft. Eigentlich geht unsere Maus sehr selten mal alleine wo hin bei ihrer Tante würde sie am liebsten wohnen xD die liebt sie abgöttisch.

Wie ist bei euch das Wetter? Hier ist alles bewölkt, warte auf Sonne


Ich hatte in den 5,5 Jahren eigentlich noch nie Kinderfrei. Liegt aber auch daran, dass die Verwandtschaft 140km weg wohnt wir wir alle 1-2 Monate mal für ein We hin fahren.
Ein einziges Mal hat der Große bei der Oma geschlafen im Garten, danach wollte er das nie wieder. Kindfrei hatte ich da aber auch nicht wirklich, da der Kleine ja auch noch da war.
Wenn wir an den We bei meiner Mama schlafen, schlafen wir immer in ihrer Schlafstube mit 2 Reisebetten drin. keine Ahnung wie das werden soll, wenn das 3. da ist. Den Platz in der Schlafstube ist keiner mehr für ein weiteres Reisebett. Entweder lässt sich der Große dochmal überreden bei der Oma mit im anderen Zimmer zu schlafen oder mein Mann muss dann aufs Sofa in die Stube ziehen....
Da klammert mein fast 6 Jähriger noch viel zu sehr, leider.... Aber er kennt es nicht anders.
kiwi87
2994 Beiträge
29.04.2016 19:11
Zitat von poldi2007:

Zitat von aurili:

Poldi schön das alles gut ist und da bin ich ja mal gespannt ob es nun bei dir ein Junge wird. In 3 Wochen kann man es bestimmt schon fast sicher dann sehen oder?


Denke auch. Also der Fa meinte ja das es nicht die Nabelschnur ist und ja man konnte es gut sehen. Ich sogar vor ihm. Er meinte zu 100 Prozent dann bei Ssw 18. Hoffe es bleibt dabei.

Mein Mann kamen die Tränen. Musste dann auch heulen.


Oh wie schön, ich drücke euch die Daumen.
Jotty
3017 Beiträge
29.04.2016 20:31
Hallo ihr Lieben,

erstmal ein dickes sorry das ich so selten hier unterwegs bin, ich habe wieder sehr viel mit meinen psychischen Probleme zu kämpfen und mir geht es oft einfach schlecht und ich kann mich zu nichts motivieren außer weinen

Ich freue mich das alle Termine gut gelaufen sind, so soll und wird es weitergehen, mittlerweile sind auch alle schon so weit

An die Kranken sende ich ganz liebe Genesungswünsche und hoffe es geht euch bald wieder besser

Zu mir, ich war heute außerplanmässig bei meiner FA, ich konnte es einfach nicht ertragen 6 Wochen warten zu müssen, zumal wir ja nun nächste Woche auch in den Urlaub fliegen und so bin ich hin damit ich hoffentlich mit einem besseren Gefühl in den Urlaub kann.

Also dem Kleinen geht es soweit gut, im Profil hat es sich wieder nicht gezeigt, aber die Ärztin hat auch nicht gezielt geschallt, war ja nur ein "Nottermin", es hat gestrampelt wie ein Weltmeister, man konnte nix erkennen.....fast nix, das einzige was mehr als deutlich zu sehen war, ein kleiner Pipimann
16,5cm und 200g hat der kleine Klops (ca. natürlich) jetzt schon

Ich muss ehrlich sein, durch meine allgemeine Situation habe ich nun schon einige Tränen vergossen, da es wieder ein Junge ist, aber wir haben uns für ein Kind entschieden egal was am Ende raus kommt und ich weiß auch das ich ihn abgöttisch lieben werde wenn er in meinen Armen liegt, das tue ich ja jetzt schon.
Es tut mir auch selber weh das ich so traurig darüber bin, das ist halt der mist mit den Gefühlen und Gedanken, die kann man nicht kontrollieren

Ich hoffe es geht euch allen gut!!
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.04.2016 20:40
Oh Jotty dir erst mal gute Besserung und viel positive Energie. Hoffe du hast dein Tief bald hinter dir. Die Hormone sind schon manchmal Arschl****er...

War das denn ein offizielles Outing? Vlt fällt da ja doch noch was ab aber auch wenn nicht, am Ende zählt es das sie alle gesund und munter auf die Welt kommen. Aber ich versteh dich natürlich auch, ich würde nach meinem Jungen jetzt auch gerne ein Mädchen bekommen.

Drück dich mal, alles wird gut!
kiwi87
2994 Beiträge
29.04.2016 20:41
Zitat von Jotty:

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein dickes sorry das ich so selten hier unterwegs bin, ich habe wieder sehr viel mit meinen psychischen Probleme zu kämpfen und mir geht es oft einfach schlecht und ich kann mich zu nichts motivieren außer weinen

Ich freue mich das alle Termine gut gelaufen sind, so soll und wird es weitergehen, mittlerweile sind auch alle schon so weit

An die Kranken sende ich ganz liebe Genesungswünsche und hoffe es geht euch bald wieder besser

Zu mir, ich war heute außerplanmässig bei meiner FA, ich konnte es einfach nicht ertragen 6 Wochen warten zu müssen, zumal wir ja nun nächste Woche auch in den Urlaub fliegen und so bin ich hin damit ich hoffentlich mit einem besseren Gefühl in den Urlaub kann.

Also dem Kleinen geht es soweit gut, im Profil hat es sich wieder nicht gezeigt, aber die Ärztin hat auch nicht gezielt geschallt, war ja nur ein "Nottermin", es hat gestrampelt wie ein Weltmeister, man konnte nix erkennen.....fast nix, das einzige was mehr als deutlich zu sehen war, ein kleiner Pipimann
16,5cm und 200g hat der kleine Klops (ca. natürlich) jetzt schon

Ich muss ehrlich sein, durch meine allgemeine Situation habe ich nun schon einige Tränen vergossen, da es wieder ein Junge ist, aber wir haben uns für ein Kind entschieden egal was am Ende raus kommt und ich weiß auch das ich ihn abgöttisch lieben werde wenn er in meinen Armen liegt, das tue ich ja jetzt schon.
Es tut mir auch selber weh das ich so traurig darüber bin, das ist halt der mist mit den Gefühlen und Gedanken, die kann man nicht kontrollieren

Ich hoffe es geht euch allen gut!!


Lass dich mal drücken! Ich kann dich verstehen, in der ersten SS habe ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht und ich wäre auch erst mal traurig gewesen wenn es ein Junge gewesen wäre.
Aber wie du sagst, wenn er da ist wirst du ihn sicher lieben.

Hast du dir wegen deiner Probleme hilfe geholt? Ich hoffe es geht dir bald besser.
Jotty
3017 Beiträge
29.04.2016 20:55
Ja ich denke das war schon relativ offiziell, ich hab den Penis schon gesehen bevor sie was gesagt hat, hab aber den Mund gehalten weil ich dachte "NEEEEEEIN, das hast du jetzt nicht gesehen, war ganz sicher was anderes"..... beim letzten Mal tippte sie auch schon auf einen Jungen aber noch unsicher
Ich glaube eig nicht mehr das noch was abfällt

Danke euch, ich hoffe das ich jetzt im Urlaub zur Ruhe kommen kann, danach direkt den großen Schall, wenn er sich dann ENDLICH mal im Profil zeigt und auch meine letzte Sorge verschwinden kann wird es hoffentlich besser.
Ich hatte in der ersten SS auch SS-Depressionen, die hatte ich auch zu der Zeit jetzt, aber waren noch viel viel schlimmer, konnte mich irgendwann nach einigen Wochen/Monaten durch viel reden mit meinem Mann, Hebi und FA dann doch befreien und anfangen mich auf den Krümel zu freuen, kurz darauf kam ja der Schlag das ich ins KH muss und eingeleitet wird, dabei war ich so sicher das ich auf jeden Fall über ET gehen werde. Das hat mich wieder so kaputt gemacht das ich, wie von meiner Hebi schon fast erwartet dann Postnatale Depressionen bekam

Bisher ist es noch lange nicht so schlimm wie es damals war, ich kann auch relativ gut darüber reden, nur einige Tage wo es gar nicht geht, da ich diesmal doch gut mit meinem Mann reden kann bin ich eig sicher, bzw hoffe es sehr das die Phase schnell vorbei geht.
Heute morgen war noch halber Weltuntergang aber heute Abend fühle ich mich irgendwie viel freier, weinen hilft mir auch immer Druck abzubauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt