Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2016 13:00
Zitat von bibi6682:

Zitat von Kala87:

Jotty, Glückwunsch zum jungen. Keine deine Enttäuschung ein wenig verstehen. Habe ja auch erst zwei Jungs bekommen.
Aber hey, du gewöhnst dich daran. Zwei Jungs sind auch toll
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub.

Kinderfrei, was ist das? Hatte ich schon ewig nicht mehr.

Louzifer, das weiß sicher dein kleines wo sich gemeldet hat.

La_vie, das ist ja goldig von deinem großen. Sobald der Bauch wächst, Checken die kleines es besser.

Peach, launisch bin ich auch und es bekommt mein Mann ab. Aber da muss er durch
Tolle Idee, die Überraschung für deinen Mann.
Wir haben im Mai auch Hochzeitstag.
@ kinderfrei hat ich das letzte mal am 2.8.2002


Das ist sehr lange..Ich weiß garnicht wann es bei uns war
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2016 13:01
Zitat von poldi2007:

@kinderfrei.

Leben ja mit den Schwiegereltern zusammen und wenn Oma da ist, kann ich sie da mal kurz abgeben, wenn sie nicht mit einkaufen gehen möchte. Am We fragen sie auch ob wir ins Kino oder so möchten. Machen wie dann einmal im Monat. Tut allen gut.


Meine Schwiegereltern wohnen nebenan, .Also keine Minute.
Aber mal die Kinder nehmen
kiwi87
2994 Beiträge
30.04.2016 13:01
Zitat von Wieseline:

Wir waren schon im Baumarkt und haben für 80,- Balkonpflanzen, 6xErde, Erdbeerpflanzen, Mandaville, Kohlrabipflanzen und eine Zuckermelonenpflanze gekauft....
Jetzt muss das alles nur noch eingepflanzt werden.
Zum Glück ist heute mal das Wetter schön.


Hier ist es auch richtig schön und wir gehen nach dem Mittagsschlaf auch raus. Mein Mann hat vorhin die ganze Wohnung aufgeräumt nun muss ich dann noch einmal durchsaugen.

Viel Spass beim Pflanzen, ich will auch
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2016 13:02
Zitat von Peach:

Oh toll Kala, wann habt ihr denn, wenn ich fragen darf?

Ich hatte gestern sooo Lust auf Popcorn und mein Mann ist direkt welches kaufen gegangen und Rosen hab ich bekommen

Jotty: tut mir leid, dass es dir gerade so geht. Ich glaube fest daran, dass alles iwie einen Grund hat drück dich mal

Was macht ihr heute noch schönes?


Am 14.05 schon 5 Jahre dann

Lecker Popcorn darauf hätte ich nun auch Lust Aber keine zeit und welches zu kaufen. Mein Mann muss gleich in die spätschicht
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2016 13:04
Wieseline und drea, viel Spaß euch beim setzen der Blumen etc.

Drea, endlich Termin, bin gespannt was du berichtest

Wir machen heute auch nicht viel. Bin heute irgendwie schlecht drauf
drea9
2646 Beiträge
30.04.2016 13:07
Zitat von Kala87:

Wieseline und drea, viel Spaß euch beim setzen der Blumen etc.

Drea, endlich Termin, bin gespannt was du berichtest

Wir machen heute auch nicht viel. Bin heute irgendwie schlecht drauf


danke Kiwi & Kala! nur noch drei Mal schlafen haha!

die Blumen werden erst nächste Woche gesetzt, das sind so viele, da brauche ich einen ganzen Tag dafür!

heute hat unsere Tochter Besuch von ihrem Freund, da werden wir ganzen Tag einfach mal draussen verbringen, mal nichts tun

wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Dizzy
993 Beiträge
30.04.2016 13:38
Ich verstehe garnicht, warum eure Omas und Opas die Kinder nicht so nehmen.... Für mich als Kind war es das größte, bei Oma zu schlafen
30.04.2016 13:42
Oh Leute ihr schreibt ja viel,

Ich kann mir leider die ganzen Namen noch nicht merken, daher sorry wenn ich es irgendwas verwechsel

Allen die krank sind Gute Besserung, ich hatte in dieser Schwangerschaft auch sehr mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen zu tun. Da kann man die Schwangerschaft nicht wirklich genießen.

Zum thema Geschlecht: Ich denke viele haben ein Wunschgeschlecht, auch ich werden traurig sein, wenn es wieder ein Junge wird, aber wir wollten dieses Kind, auch wenn es ein Junge wird. mein Mann würde sich darüber sehr freuen

Blumen haben wir auch schon gepflanzt, aber dafür ist eher mein Liebster zuständig. Ich mag es gar nicht in der Erde zu wühlen, machhe es nur wenn es sein muss. Erdbeeren haben iwr auch auf der Terasse gepflanzt Ich liebe Erdbeeren.

Kinderfrei haben wir wenn wir mal Lust drauf haben. Wir haben eine sehr große Familie und da finden wir immmer einen Babysitter

bei uns ist wieder die Magen-Darm Grippe eingezogen Ansonsten geht es mir gut. Ich spüre meinen Krümel auch schon
Freue mich schon auf meinen Nächsten Termin, hoffe auf ein Outing

So gehe jetz essen, Semmelknödel mit GUlasch In den Schwangerschaften mit meinen 4 Jungs konnte ich nur Schoki essen, diesmal aber irgendwie gar nicht Ab und zu etwas Gummizeug, am liebsten sauer, aber Sokolade? geht gar nicht. Ich hoffe es bleibt so.

Morgen geht es zu den Schwiegereltern lecker grillen

Wünsche euch ein schönes Wochenende
30.04.2016 13:53
Zitat von Kala87:

Zitat von Peach:

Oh toll Kala, wann habt ihr denn, wenn ich fragen darf?

Ich hatte gestern sooo Lust auf Popcorn und mein Mann ist direkt welches kaufen gegangen und Rosen hab ich bekommen

Jotty: tut mir leid, dass es dir gerade so geht. Ich glaube fest daran, dass alles iwie einen Grund hat drück dich mal

Was macht ihr heute noch schönes?


Am 14.05 schon 5 Jahre dann

Lecker Popcorn darauf hätte ich nun auch Lust Aber keine zeit und welches zu kaufen. Mein Mann muss gleich in die spätschicht


Wie cool, wir haben am 15.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2016 13:55
Zitat von Dizzy:

Ich verstehe garnicht, warum eure Omas und Opas die Kinder nicht so nehmen.... Für mich als Kind war es das größte, bei Oma zu schlafen


Der große wird genommen, die kleinen nicht.
Denn laut meiner Schwiegermutter müssen Kinder in ihrem Bett schlafen

Und da meine kleinen eh nicht gerne dort hingehen, ist es mir egal. Die haben sich die Chance vertan und haben nie von Anfang an sich mit den Kindern beschäftigt, so dass sie fremdeln. Der große hat mit drei Monaten schon sehr oft bei Oma geschlafen und war es gewohnt.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2016 14:10
Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

Wieseline und drea, viel Spaß euch beim setzen der Blumen etc.

Drea, endlich Termin, bin gespannt was du berichtest

Wir machen heute auch nicht viel. Bin heute irgendwie schlecht drauf


danke Kiwi & Kala! nur noch drei Mal schlafen haha!

die Blumen werden erst nächste Woche gesetzt, das sind so viele, da brauche ich einen ganzen Tag dafür!

heute hat unsere Tochter Besuch von ihrem Freund, da werden wir ganzen Tag einfach mal draussen verbringen, mal nichts tun

wünsch Euch allen ein schönes Wochenende


Dann viel Spaß heute
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2016 14:11
Zitat von eva6789:

Oh Leute ihr schreibt ja viel,

Ich kann mir leider die ganzen Namen noch nicht merken, daher sorry wenn ich es irgendwas verwechsel

Allen die krank sind Gute Besserung, ich hatte in dieser Schwangerschaft auch sehr mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen zu tun. Da kann man die Schwangerschaft nicht wirklich genießen.

Zum thema Geschlecht: Ich denke viele haben ein Wunschgeschlecht, auch ich werden traurig sein, wenn es wieder ein Junge wird, aber wir wollten dieses Kind, auch wenn es ein Junge wird. mein Mann würde sich darüber sehr freuen

Blumen haben wir auch schon gepflanzt, aber dafür ist eher mein Liebster zuständig. Ich mag es gar nicht in der Erde zu wühlen, machhe es nur wenn es sein muss. Erdbeeren haben iwr auch auf der Terasse gepflanzt Ich liebe Erdbeeren.

Kinderfrei haben wir wenn wir mal Lust drauf haben. Wir haben eine sehr große Familie und da finden wir immmer einen Babysitter

bei uns ist wieder die Magen-Darm Grippe eingezogen Ansonsten geht es mir gut. Ich spüre meinen Krümel auch schon
Freue mich schon auf meinen Nächsten Termin, hoffe auf ein Outing

So gehe jetz essen, Semmelknödel mit GUlasch In den Schwangerschaften mit meinen 4 Jungs konnte ich nur Schoki essen, diesmal aber irgendwie gar nicht Ab und zu etwas Gummizeug, am liebsten sauer, aber Sokolade? geht gar nicht. Ich hoffe es bleibt so.

Morgen geht es zu den Schwiegereltern lecker grillen

Wünsche euch ein schönes Wochenende


Dann lass es dir schmecken.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2016 14:12
Zitat von Peach:

Zitat von Kala87:

Zitat von Peach:

Oh toll Kala, wann habt ihr denn, wenn ich fragen darf?

Ich hatte gestern sooo Lust auf Popcorn und mein Mann ist direkt welches kaufen gegangen und Rosen hab ich bekommen

Jotty: tut mir leid, dass es dir gerade so geht. Ich glaube fest daran, dass alles iwie einen Grund hat drück dich mal

Was macht ihr heute noch schönes?


Am 14.05 schon 5 Jahre dann

Lecker Popcorn darauf hätte ich nun auch Lust Aber keine zeit und welches zu kaufen. Mein Mann muss gleich in die spätschicht


Wie cool, wir haben am 15.


30.04.2016 14:37
Schönen Samstag ihr Lieben
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2016 15:53
Zitat von Louzifer:

Schönen Samstag ihr Lieben


Danke, wünsche ich dir und den anderen hier auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt