♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
07.07.2016 12:13
Sorry Egopost.
Ich bin krank, erkältet mit Fieber und Mina-Rose auch!! Zum Glück kommt mein Mann heute um 3. Ab morgen Abend hat er ne Woche Urlaub und wir sind krank, echt scheisse.
Ich bin krank, erkältet mit Fieber und Mina-Rose auch!! Zum Glück kommt mein Mann heute um 3. Ab morgen Abend hat er ne Woche Urlaub und wir sind krank, echt scheisse.
07.07.2016 12:58
Huhu,melde mich vom Frauenarztermin zurück
Leider war der Wert beim Zuckertest so hoch,dass ich mich nächsten Mittwoch beim Diabetologen vorstelle
N Ultraschall gabs auch,alles is gesund und munter (714 g und ca 31 cm) und noch immer n Mädchen
Hoffe euch gehts gut
Leider war der Wert beim Zuckertest so hoch,dass ich mich nächsten Mittwoch beim Diabetologen vorstelle
N Ultraschall gabs auch,alles is gesund und munter (714 g und ca 31 cm) und noch immer n Mädchen
Hoffe euch gehts gut
07.07.2016 13:00
Zitat von Minihasi2012:
Huhu,melde mich vom Frauenarztermin zurück![]()
Leider war der Wert beim Zuckertest so hoch,dass ich mich nächsten Mittwoch beim Diabetologen vorstelle![]()
N Ultraschall gabs auch,alles is gesund und munter (714 g und ca 31 cm) und noch immer n Mädchen![]()
Hoffe euch gehts gut![]()
Oh nein wie doof. Aber Hauptsache eurer Prinzessin geht es gut.
07.07.2016 13:18
Zitat von kiwi87:
Sorry Egopost.
Oh je ihr Armen, wir sind ja auch erst krank gewesen, hatten aber wenigstens kein fieber
Hoffentlich kommt ihr schnell wieder auf die Beine und könnt wenigstens einen Teil vom Urlaub nutzen.
Minihasi, das hört sich echt doof an. Aber mein Fa hat gemeint, dass wohl bei dem ersten zuckertest oft falsch positive Ergebnisse rauskommen. Vielleicht ist die Aufregung ja unbegründet...ich drück dir jedenfalls die Daumen
07.07.2016 13:26
Zitat von Minihasi2012:
Huhu,melde mich vom Frauenarztermin zurück![]()
Leider war der Wert beim Zuckertest so hoch,dass ich mich nächsten Mittwoch beim Diabetologen vorstelle![]()
N Ultraschall gabs auch,alles is gesund und munter (714 g und ca 31 cm) und noch immer n Mädchen![]()
Hoffe euch gehts gut![]()
das freut mich dass alles gut ist
das ist das wichtigste! und das mit dem Zucker bekommst du sicher gut in den Griff, vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm!
07.07.2016 13:35
Ich warte mal ab,was der Diabetologe sagt. Mir graut davor,dass ich mir dauernd Spritzen geben muss
So ein Mist, letzte Schwangerschaft war alles supi...na ja,ich werds überleben und das wichtigste ist, dass Baby gesund ist
So ein Mist, letzte Schwangerschaft war alles supi...na ja,ich werds überleben und das wichtigste ist, dass Baby gesund ist
07.07.2016 13:41
Zitat von Minihasi2012:
Ich warte mal ab,was der Diabetologe sagt. Mir graut davor,dass ich mir dauernd Spritzen geben mussSo ein Mist, letzte Schwangerschaft war alles supi...na ja,ich werds überleben und das wichtigste ist, dass Baby gesund ist
![]()
vielleicht ist der Wert beim Diabetologen gar nicht so schlimm, oft bekommt man es ja es so auch in den Griff!
Alles Gute
07.07.2016 14:26
Zitat von Minihasi2012:
Ich warte mal ab,was der Diabetologe sagt. Mir graut davor,dass ich mir dauernd Spritzen geben mussSo ein Mist, letzte Schwangerschaft war alles supi...na ja,ich werds überleben und das wichtigste ist, dass Baby gesund ist
![]()
Weisst du welcher Wert nicht gut war? Nur nüchtern oder alle?
Oft kann man es mit Essen in Griff bekommen und muss nicht spritzen. Drücke dir die Daumen.
07.07.2016 16:35
Zitat von kiwi87:
Zitat von Minihasi2012:
![]()
Oft kann man es mit Essen in Griff bekommen und muss nicht spritzen. Drücke dir die Daumen.
Es wurde nur ein Mal Blut abgenommen eine Stunde nachdem ich die Zuckerlösung getrunken habe. Der Wert war 175.
07.07.2016 16:36
Zitat von Minihasi2012:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Minihasi2012:
![]()
Es wurde nur ein Mal Blut abgenommen eine Stunde nachdem ich die Zuckerlösung getrunken habe. Der Wert war 175.
Und bis wo ist die Grenze?
Bei uns sind es andere Werte und mir wurde 3 mal Blut abgenommen.
07.07.2016 18:58
Zitat von kiwi87:
Zitat von Minihasi2012:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Minihasi2012:
![]()
Und bis wo ist die Grenze?
Bei uns sind es andere Werte und mir wurde 3 mal Blut abgenommen.
Alles über 140 ist wohl bedenklich. 3 mal Blutabnahme ist dann der große Zuckertest (so sagte sie es mir). Das macht dann der Diabetologe.
07.07.2016 19:28
Ich bin vollig ratlos und auch mit der power am ende. Mein sohn ist nur noch am norgeln und nachts schlaft er auch nicht mehr durch. Strampelt agressiv und streckt sich wie als wurde er wahnsinnig werden. Im alltag auch nyr am beschweren und mich am rum schikanieren. Bin so wuetend grad. Will nur noch weinen.
07.07.2016 20:01
Zitat von helga88:
Ich bin vollig ratlos und auch mit der power am ende. Mein sohn ist nur noch am norgeln und nachts schlaft er auch nicht mehr durch. Strampelt agressiv und streckt sich wie als wurde er wahnsinnig werden. Im alltag auch nyr am beschweren und mich am rum schikanieren. Bin so wuetend grad. Will nur noch weinen.
Wie alt ist dein Sohn? Kannst du ihn mal einen Tag zu Oma oder so bringen?
07.07.2016 20:57
Zitat von kiwi87:
Zitat von helga88:
Wie alt ist dein Sohn? Kannst du ihn mal einen Tag zu Oma oder so bringen?
Hat sich wohl eben aufgeklart wieso er so ist. Er hat was ausgebruehtete und alles voll gebrochen. Musste eben alles waschen
07.07.2016 21:30
Hallo Mädels, mein termin war heut ganz gut alles so wie es sein soll. Zuckertest war eklig Ergebnis bekomm ich dann am Mo.
Nächster Termin am 8.8 um 9 uhr mit ctg u ultraschall.
Hab heute sehr viel geld ausgegeben, hab den Kiwa bestellt. Den Babysafe eine wickelauflage, klamotten darunter das kleid das ich dann evtl zur Hochzeit anziehen werde wenn es passt , müßte bis Mo kommen. U eine spieluhr für den kleinen Boxer
An die Mamis was habt ihr den für Babyflaschen es gibt so viel auswahl, ich will eigtl nur mal 1 holen falls es mit dem stillen nicht klappen sollte. Meint ihr das wäre ausreichend?
Nächster Termin am 8.8 um 9 uhr mit ctg u ultraschall.
Hab heute sehr viel geld ausgegeben, hab den Kiwa bestellt. Den Babysafe eine wickelauflage, klamotten darunter das kleid das ich dann evtl zur Hochzeit anziehen werde wenn es passt , müßte bis Mo kommen. U eine spieluhr für den kleinen Boxer
An die Mamis was habt ihr den für Babyflaschen es gibt so viel auswahl, ich will eigtl nur mal 1 holen falls es mit dem stillen nicht klappen sollte. Meint ihr das wäre ausreichend?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt