♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
21.09.2016 20:50
Morgen ist ja richtig was los. Ich wünsche allen viel Spaß bei den Terminen.
21.09.2016 21:04
Maufmauf, meinst du sie lassen deinen Freund ggf nicht los?
Das können sie doch nicht machen!?
Wieseline, oh ja, morgen ist gut was los!
Und dann ist auch bald Feierabend mit den ganzen Terminen
Und dann ist auch bald Feierabend mit den ganzen Terminen
21.09.2016 21:06
Ich wünsche morgen ebenfalls viel Spass bei ihren Terminen. Lange dauert es bei uns allen ja nicht mehr...
Hab heute wieder mal verdammt schmerzhafte Rückenschmerzen und einen harten Bauch, trotz warmer Badewanne sind sie noch da...nervt so langsam
Hab heute wieder mal verdammt schmerzhafte Rückenschmerzen und einen harten Bauch, trotz warmer Badewanne sind sie noch da...nervt so langsam
21.09.2016 21:37
Zitat von Louzifer:
Ich wünsche morgen ebenfalls viel Spass bei ihren Terminen. Lange dauert es bei uns allen ja nicht mehr...
Hab heute wieder mal verdammt schmerzhafte Rückenschmerzen und einen harten Bauch, trotz warmer Badewanne sind sie noch da...nervt so langsam![]()
Nur Rückenschmerzen oder richtig mit Abstand? Hoffe nicht, dass es schon los geht bei dir?
21.09.2016 21:46
Zitat von Wieseline:
Zitat von Louzifer:
Hab heute wieder mal verdammt schmerzhafte Rückenschmerzen und einen harten Bauch, trotz warmer Badewanne sind sie noch da...nervt so langsam![]()
Nur Rückenschmerzen oder richtig mit Abstand? Hoffe nicht, dass es schon los geht bei dir?
Denke es sind nur Rückenschmerzen, die sind durchgängig da..nur zwischendurch war mal 10 min ruhe...
21.09.2016 21:47
Zitat von Wieseline:
Zitat von Louzifer:
Glückwunsch dir zu Wochenwechsel
21.09.2016 21:53
Zitat von Louzifer:
Zitat von Wieseline:
Zitat von Louzifer:
Glückwunsch dir zu Wochenwechsel![]()
Danke, ich weiß zwar dass ich den hab, aber ich muss öfter mal schauen, wie weit ich bin.
Langsam hab ich aber echt die Nase voll von meinem Bauch. Im Moment hab ich auch wieder so richtige Fressattacken. Grrrrrrrr
Baby darf aber noch nicht kommen, kein Name, keine gepackte Kliniktasche.... Hab ja eigentlich noch über nen Monat Zeit. Also keine Panik... Mal sehn wann ich dann so langsam unruhig werde.
21.09.2016 22:23
Zitat von kiwi88:
Maufmauf, meinst du sie lassen deinen Freund ggf nicht los?
Und dann ist auch bald Feierabend mit den ganzen Terminen![]()
Er würde dann schon einfach gehen und das vorher mit dem Betriebsrat abklären. Kann ja wohl nicht angehen... Aber eigentlich steht er ab nächste Woche als frei drin, also er geht arbeiten solange es nicht bei mir losgeht... naja mal schauen...
21.09.2016 22:45
Zitat von Ardilla:
Habe heute Nacht übrigens das erste Mal von der Geburt geträumt und dabei auch von Dizzy, die nackt über den Flur rennt(warst doch du, oder?)
ja ich war das
22.09.2016 07:55
Guten Morgen!
die Fragen, auf der Strasse und im KIGA (mag meine Tochter gar nicht mehr so gerne selber hin bringen) und wie gehts dir, wie lange hast du noch? weißt du was es wird...
Habe auch von der Geburt geträumt, oh mann! 6,5 kg und schon 5 Zähne! Jedoch was es war weiß ich gar nicht! ich weiß nur der Arzt hat mir geraten beim 3. Kind einen Kaiserschnitt zu machen
puh ich bin dann beruhigt aufgewacht, alles gut!
Kiwi viel spaß beim "letzten" Termin heute!
Unser Zwerg soll bis Sonntag noch drin bleiben, dann hat Papa weniger Arbeit und auch Zeit zum mit ins KH kommen (war zuerst nicht ganz sicher)
Aber schon komisch, ich war ja noch nie so lange schwanger, jetzt darf ich auch die "Endphase" mit erleben, total schön, die Aufregung u.s.w..
im Moment kommen aber auch oft so Gedanken wie, wie wird es wohl und gehts uns gut und hoffentlich schläft es halbwegs gut und und und....
dann aber auch wieder Vorfreude!
Kiwi88 - wie gehts wohl Euch?
Maufmauf, ganz schön spannend bei dir
bin gespannt wer die nächste ist, die Kuscheln darf!
Ardilla du hast es jetzt auch ganz schön weit geschafft, alles gute zum WW!
Louzifer, die Schmerzen wieder verschwunden?
die Fragen, auf der Strasse und im KIGA (mag meine Tochter gar nicht mehr so gerne selber hin bringen) und wie gehts dir, wie lange hast du noch? weißt du was es wird...
Habe auch von der Geburt geträumt, oh mann! 6,5 kg und schon 5 Zähne! Jedoch was es war weiß ich gar nicht! ich weiß nur der Arzt hat mir geraten beim 3. Kind einen Kaiserschnitt zu machen
puh ich bin dann beruhigt aufgewacht, alles gut!
Kiwi viel spaß beim "letzten" Termin heute!
Unser Zwerg soll bis Sonntag noch drin bleiben, dann hat Papa weniger Arbeit und auch Zeit zum mit ins KH kommen (war zuerst nicht ganz sicher)
Aber schon komisch, ich war ja noch nie so lange schwanger, jetzt darf ich auch die "Endphase" mit erleben, total schön, die Aufregung u.s.w..
im Moment kommen aber auch oft so Gedanken wie, wie wird es wohl und gehts uns gut und hoffentlich schläft es halbwegs gut und und und....
dann aber auch wieder Vorfreude!
Kiwi88 - wie gehts wohl Euch?
Maufmauf, ganz schön spannend bei dir
bin gespannt wer die nächste ist, die Kuscheln darf! Ardilla du hast es jetzt auch ganz schön weit geschafft, alles gute zum WW!
Louzifer, die Schmerzen wieder verschwunden?
22.09.2016 09:12
Guten morgen
Allen mit termin heute viel Spaß
Ich hab übrigends nächste Woche Mi um 9.00 Fa termin.
Drea 6 Zähne u 6,5 kg
hoffentlich nicht
Ich hab geträumt das es Zwillinge sind, das wäre auch nicht so toll. Hab das gefühl das es nicht mehr all zu lange geht, obwohl man kann sich ja auch täuschen.
Louzufer ich hatte auch so Rückenschmerzen, das können schon auch senkwehen sein. Lt meiner Hebamme.
Kiwi87 ja wie geht es euch?
Allen mit termin heute viel Spaß
Ich hab übrigends nächste Woche Mi um 9.00 Fa termin.
Drea 6 Zähne u 6,5 kg
hoffentlich nicht
Ich hab geträumt das es Zwillinge sind, das wäre auch nicht so toll. Hab das gefühl das es nicht mehr all zu lange geht, obwohl man kann sich ja auch täuschen.
Louzufer ich hatte auch so Rückenschmerzen, das können schon auch senkwehen sein. Lt meiner Hebamme.
Kiwi87 ja wie geht es euch?
22.09.2016 10:03
Guten Morgen ihr Süßen
Kiwi87: Herzlicjen Glückwunsch zu eurem wunderschönen Schatz Vincent
Ich melde mich mal zurück, kam gestern aus dem KH wegen einem fiesen Magen Darm Infekt, musste Infusionen mit Flüssigkeit usw bekommen
Bin noch etwas schwach, aber endlich daheim, Baby noch drin
Bei euch ist ja ganz schön was los! Und wie weit ihr alle seid
Kliniktasche muss ich auch dann irgendwann mal packen
zumindest das, was möglich ist. Vieles kann man ja erst spontan einpacken.
Ich will auch endlich kuscheln
es dauert noch sooooo lange
LG an euch
Kiwi87: Herzlicjen Glückwunsch zu eurem wunderschönen Schatz Vincent
Ich melde mich mal zurück, kam gestern aus dem KH wegen einem fiesen Magen Darm Infekt, musste Infusionen mit Flüssigkeit usw bekommen
Bin noch etwas schwach, aber endlich daheim, Baby noch drin
Bei euch ist ja ganz schön was los! Und wie weit ihr alle seid
Kliniktasche muss ich auch dann irgendwann mal packen
zumindest das, was möglich ist. Vieles kann man ja erst spontan einpacken. Ich will auch endlich kuscheln
es dauert noch sooooo lange LG an euch
22.09.2016 10:22
Guten Morgen Mädels
Oh man, ich hatte eben einen 2 Tab offen und hab alles fertig gehabt und bin auf euch eingegangen, da klicke ich den dusseligen Tab aus Versehen weg
Also zu mir : Mir geht es wieder ganz okay, Schmerzen sind weg, heute darf ich mit den geburtsvorbereitenden Globulis von meiner Hebi anfangen, ob das was bringt weiss ich nicht aber sie wird schon wissen, was sie mir empfiehlt
Sooo und jetzt mach ich alles nochmal von vorne....ohne den Tab zu schliessen -.- xD
Oh man, ich hatte eben einen 2 Tab offen und hab alles fertig gehabt und bin auf euch eingegangen, da klicke ich den dusseligen Tab aus Versehen weg
Also zu mir : Mir geht es wieder ganz okay, Schmerzen sind weg, heute darf ich mit den geburtsvorbereitenden Globulis von meiner Hebi anfangen, ob das was bringt weiss ich nicht aber sie wird schon wissen, was sie mir empfiehlt
Sooo und jetzt mach ich alles nochmal von vorne....ohne den Tab zu schliessen -.- xD
22.09.2016 10:25
@ drea: Ist doch supi, das du die Schwangerschaft noch geniessen kannst ... Bald ist die Kugel weg
Und das Baby da...
@ Lila: Wieso hast du das Gefühl das dein Bauchbewohner früher kommt? Gehts dir sonst gut?
@ Peach: Ach Gottchen, du machst ja Sachen, Gute Besserung und komm schnell auf die Beine.Glückwunsch noch zum Wochenwechsel
Und das Baby da... @ Lila: Wieso hast du das Gefühl das dein Bauchbewohner früher kommt? Gehts dir sonst gut?
@ Peach: Ach Gottchen, du machst ja Sachen, Gute Besserung und komm schnell auf die Beine.Glückwunsch noch zum Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt