♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
22.09.2016 12:14
Zitat von la_vie_en_rose:
Ahhh, wie spannend!!Daumen sind gedrückt iflu!!
Wieseline, ich könnte mir auch vorstellen, dass die wehen auch in die beine ausstrahlen können. Wird schon nichts schlimmes sein...wenns nochmal kommt, würde ich aber auch einfach nochmal anrufen.
Bei mir gibts nichts neues, ausser dass heut ww ist![]()
Allen anderen wünsch ich noch viel Spaß bei ihren Terminen!
Happy Wochenwechsel
22.09.2016 12:17
Hafahaha iegendwie ist hier der wurm drin und die wurmer halten sich nicht an den oktober...aber freu mich voll ab 35+0 ist ja alles geritz...kann ja genau so ein baby in der 39 ssw anfangsproblemchen haben...mir iat noch die 37+1 wichtig dann darf er wenn er will...ware mir sogar lieber will ihn nicht per kaiserschnitt einfach holen. Und bestimmen wann seine geburt ist...hoffe die wehen setzem vorher ein oder die fruchtblase platz hhahajaja....also vor dem kstermin.
Influuuuuuu meld dich wenn baby da ist
Influuuuuuu meld dich wenn baby da ist
22.09.2016 12:57
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 02.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Gefühl
* VET: 03.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 27 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Baby-Name:
Valerie
muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Baby-Name:
Lena Marie
annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1
* VET: 06.10.2016
la_vie_en_rose * 28 Jahre * Wohnort?
*Kinder: 1 (2 Jahre) 1 Sternchen *
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen *
VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 30 Jahre * München * 1.ÜZ *
(4) * Gefühl
* lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen *
Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*
* VET: 10.10.2016
Nanny86 (Karina) * 30 Jahre *NRW *
* Gefühl
* Baby-Name:
Lilly Leonie
Anicay * 32 Jahre * Hildesheim*
Kinder: keine * Baby-Name:
Oscar
VET: 13.10.2016
JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
(3 Jahre) * Gefühl
* VET: 19.10.2016
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2
* VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Baby-Name
Nino
Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
+ 1 Sternchen * Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Kinder: keine *
Louzifer * 29 Jahre *Wohnort? *
Kinder: zwei * Baby-Name:
Lara
VET: 23.10.2016
bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Baby-Name
Mariella
VET: 24.10.2016
Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
(2 Jahre) * Gefühl:
Minihasi2012 * 33 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) *
VET: 25.10.2016
Iflu * 40 Jahre * Linz (Österreich)*
(6 Jahre) * poldi2007 *27 Jahre * RLP*
* VET: 26.10.2016
Norden1982 * 33 Jahre * Stade*
Kinder: keine *
Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
(5 + 3 Jahre ) und ein Sternchen * VET: 27.10.2016
Peach * 27 Jahre* Saarland*
(2,5 und 1 Jahr(e)) * VET: 30.10.2016
Lilifee_84 * 32 Jahre* RLP* 2. ÜZ*
(5 Jahre) * VET: ??.10.2016
Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Gefühl
* -
-
-
Entkugelt - wir dürfen kuscheln
ET: 03.09.2016
- Alasea hat um 15:59 Uhr mit 2355 Gramm, 45 cm
Vincent auf natürlichem Weg geboren
ET: 08.09.2016
-twiity hat ihre Zwillinge nach Blasensprung zur Welt gebracht.
ET: 16.09.2016
- Kiwi87 brachte mit 2730 Gramm Vincent per Kaiserschnitt zur Welt
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016
Outings
: muehlchen; Kellion; Erdbeermarmelade; bibi6682; Maufmauf; Peach; Nanny86; _ _ _ _ _ _ _ _ Louzifer; Minihasi2012; Catbone; Javeria67; JeiAILii25
: Kiwi87 ; Anicay; Dizzy; la_vie_en_rose; Ardilla; lila2611; Helga88; Wieseline; ; _ _ _ _ _ _ _ _ alasea
_ _ : Lilifee_84; Kiwi88; drea9
die hellsten Sterne am Himmel, sind unsere Sternenkinder
** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
** Chica **
** Bzwilling01 **
** Roof1806**
** Sahrah-Sophie **
** 2010MaMi2010 **
** Kala87 hat am 24.05.16 Arian Stas geboren und den Sternen überlassen müssen **
22.09.2016 13:02
Mädels, was ist denn hier los??
Iflu, die Daumen sind gedrückt!! Ich wünsche dir eine schöne Geburt
Ich sehe es schon kommen, ihr entkugelt noch alle vor mir
Komme grade vom Arzt, er sagt, es dauert wohl noch etwas bei uns.
Sah alles normal aus und nicht so als ginge es in den nächsten Tagen los.
Nebenbei hat er mir dann noch erzählt, dass er heute eine zum Einleiten geschickt hat, die 10 Tage drüber war.
Und ich dachte nur so "neeeein, alles bloß das nicht"
Naja, nun mach ich erstmal Mittagsstunde.
Die Nacht war kurz, meine Katze musste ständig randalieren
Wieseline, ich würde das mit dem Taubheitsgefühl definitiv ansprechen, klingt schon komisch.
Iflu, die Daumen sind gedrückt!! Ich wünsche dir eine schöne Geburt
Ich sehe es schon kommen, ihr entkugelt noch alle vor mir
Nebenbei hat er mir dann noch erzählt, dass er heute eine zum Einleiten geschickt hat, die 10 Tage drüber war.
Die Nacht war kurz, meine Katze musste ständig randalieren
Wieseline, ich würde das mit dem Taubheitsgefühl definitiv ansprechen, klingt schon komisch.
22.09.2016 13:21
IFLU toi toi toi
alles Gute für die Geburt!
ja kiwi88, jetzt fängt mich die "wartere"i auch an zu nerven! es darf ja noch bleiben... Heute habe ich noch den Rest fertig gemacht und meine Tochter bekommt vom Baby vom Krankenhaus ein Barbie Pferd, das habe ich noch eingepackt...
wieseline, das drückt bestimmt auf irgend einen Nerv, aber besser nochmals nachfragen...
so, jetzt werd ich ein bisschen Chillen
alles Gute für die Geburt! ja kiwi88, jetzt fängt mich die "wartere"i auch an zu nerven! es darf ja noch bleiben... Heute habe ich noch den Rest fertig gemacht und meine Tochter bekommt vom Baby vom Krankenhaus ein Barbie Pferd, das habe ich noch eingepackt...
wieseline, das drückt bestimmt auf irgend einen Nerv, aber besser nochmals nachfragen...
so, jetzt werd ich ein bisschen Chillen
22.09.2016 13:25
Zitat von kiwi88:
Mädels, was ist denn hier los??
Iflu, die Daumen sind gedrückt!! Ich wünsche dir eine schöne Geburt![]()
Ich sehe es schon kommen, ihr entkugelt noch alle vor mir![]()
Die Nacht war kurz, meine Katze musste ständig randalieren![]()
Das ist auch so die einzige Angst, die ich hab...dass ich über Termin geh und letztendlich eingeleitet werden muss
ich glaube, das sind ganz andere wehen!! Aber meine Hebamme ja schon versucht mich zu beruhigen, die haben da auch noch ein paar Tricks auf Lager...
22.09.2016 13:32
Iflu daumen sind gedrückt das du eine schöne geburt erleben darfst.
Peach oje du arme du machst auch sachen. gute Besserung.
Louzifer ich hab ziemlich viel druck nach unten u ein stechen. U sorry sehr viel ausfluä seit ein paar tagen. Lt hebammenbuch kann das auf wine nahende Geburt schließen. U ich hab einfach so ein Gefühl. Aber kann mich ja auch täuschen. Ist auf jedenfall alles vorbereitet. Darf also kommen
Wieseline frag auf jedenfall nach wenn es sich nochmal wiederholen sollte.
Sorry rest hab ich wieder vergessen.
Peach oje du arme du machst auch sachen. gute Besserung.
Louzifer ich hab ziemlich viel druck nach unten u ein stechen. U sorry sehr viel ausfluä seit ein paar tagen. Lt hebammenbuch kann das auf wine nahende Geburt schließen. U ich hab einfach so ein Gefühl. Aber kann mich ja auch täuschen. Ist auf jedenfall alles vorbereitet. Darf also kommen
Wieseline frag auf jedenfall nach wenn es sich nochmal wiederholen sollte.
Sorry rest hab ich wieder vergessen.
22.09.2016 13:34
Kiwi, darauf würde ich nicht sehr viel geben
Bei mir war der Befund damals auch bescheiden.... Bei 37+5 habe ich gehofft, dass sich was getan hat, denn ich hatte die Tage davor immer wieder leichte Wehen, aber nix dramatisches.
Aber beim Arzt bekam ich dann die grausige Wahrheit.... NIX hat sich getan!
Muttermund fest verschlossen, nicht weich, der Hals stand noch wie ne 1.... Baby nichtmal im kleinen Becken. Einen schlechteren Befund gibt es glaube ich nicht
Naja das witzige is aber, er sagte 'es sieht alles ehr danach aus, als würden sie übertragen.' ... Er sah meine Enttäuschung im Gesicht.... Und dann fügte er hinzu 'aaaaaaber... Ich hatte auch schon Frauen, da waren die Befunde gleich, nix sah nach einer baldigen Geburt aus und einen Tag später war das Baby da' ... 'Jaja' dachte ich mir... 'Laber mal nicht' .... So typisch eben, wenn man enttäuscht ist.
Naja... Am nächsten morgen bei 37+6 platzte mir die fruchtblase und abends war sie dann da
Also nicht aufgeben, es kann trotzdem jeden Tag soweit sein
Bei mir war der Befund damals auch bescheiden.... Bei 37+5 habe ich gehofft, dass sich was getan hat, denn ich hatte die Tage davor immer wieder leichte Wehen, aber nix dramatisches.
Aber beim Arzt bekam ich dann die grausige Wahrheit.... NIX hat sich getan!
Muttermund fest verschlossen, nicht weich, der Hals stand noch wie ne 1.... Baby nichtmal im kleinen Becken. Einen schlechteren Befund gibt es glaube ich nicht
Naja das witzige is aber, er sagte 'es sieht alles ehr danach aus, als würden sie übertragen.' ... Er sah meine Enttäuschung im Gesicht.... Und dann fügte er hinzu 'aaaaaaber... Ich hatte auch schon Frauen, da waren die Befunde gleich, nix sah nach einer baldigen Geburt aus und einen Tag später war das Baby da' ... 'Jaja' dachte ich mir... 'Laber mal nicht' .... So typisch eben, wenn man enttäuscht ist.
Naja... Am nächsten morgen bei 37+6 platzte mir die fruchtblase und abends war sie dann da
Also nicht aufgeben, es kann trotzdem jeden Tag soweit sein
22.09.2016 14:03
Uiuiui hier ist ja viel los.
Iflu alles Gute für die Geburt
CTG war heute perfekt-10 Punkte. Sie meinte dann, na dann sehen wir uns nächsten Mittwoch wie immer... Na ich bin gespannt. Nächster Termin ist der 28.9. 9.00 Uhr.
Kiwi, meine Katze hat die Nacht mal nicht randaliert, macht sie sonst öfter mal... Trotzdem lag ich nachts zwei Stunden wach
jetzt bin ich müde... Bin gerade noch bei einer Freundin und werde mich dann zu Hause erstmal hinlegen.
Wieseline, klingt ja gemein mit dem Taubheitsgefühl. Gut dass die Tasche nun grob gepackt ist, ich hab meine heute vorsichtshalber mal ins Auto gestellt. Man weiss ja nie
Iflu alles Gute für die Geburt
CTG war heute perfekt-10 Punkte. Sie meinte dann, na dann sehen wir uns nächsten Mittwoch wie immer... Na ich bin gespannt. Nächster Termin ist der 28.9. 9.00 Uhr.
Kiwi, meine Katze hat die Nacht mal nicht randaliert, macht sie sonst öfter mal... Trotzdem lag ich nachts zwei Stunden wach
jetzt bin ich müde... Bin gerade noch bei einer Freundin und werde mich dann zu Hause erstmal hinlegen. Wieseline, klingt ja gemein mit dem Taubheitsgefühl. Gut dass die Tasche nun grob gepackt ist, ich hab meine heute vorsichtshalber mal ins Auto gestellt. Man weiss ja nie
22.09.2016 15:06
Drea, ich bin gespannt wer von uns beiden vorher dran ist
Irgendwie ist das alles ja auch total spannend und jedes Oktober Baby dürfte nun theoretisch auch kommen, ohne das man sich sorgen machen müsste
Dizzy, danke für die Aufmunterung
das klingt ja wirklich gut!
Rein statistisch gesehen, bin ich nun in der heißen Phase. Denn 80 % aller Babys kommen zwischen 10 Tage vor - bis nach ET.
Hab vergessen wer geschrieben hatte, dass er Angst vorm einleiten hat, aber mir geht's ähnlich. Eine Kollegin musste eingeleitet werden und sie sagt, da die Wehen künstlich herbei geführt werden ist der Schmerz wohl wesentlich intensiver. Suuuper
Aber davon sind wir alle ja noch weit entfernt und das wird auch bestimmt keinem von uns passieren (positiv denken)
Maufmauf, normal ist meine Katze seht Pflegeleicht in der Nacht und schläft auch gut. Im Winter z.b. Ist sie oft den ganzen Tag drinnen und pennt, dann ist jede Nacht halli galli, aber solange sie bei gutem Wetter viel draußen ist geht's normal. Nur heute Nacht meinte sie toben zu müssen.
2 Stunden wach liegen stelle ich mir aber auch nicht schön vor
Bin gespannt ob du es bis zum nächsten Termin schaffst
Ich geh nun meine tägliche runde spazieren
Irgendwie ist das alles ja auch total spannend und jedes Oktober Baby dürfte nun theoretisch auch kommen, ohne das man sich sorgen machen müsste
Dizzy, danke für die Aufmunterung
das klingt ja wirklich gut!
Rein statistisch gesehen, bin ich nun in der heißen Phase. Denn 80 % aller Babys kommen zwischen 10 Tage vor - bis nach ET.
Hab vergessen wer geschrieben hatte, dass er Angst vorm einleiten hat, aber mir geht's ähnlich. Eine Kollegin musste eingeleitet werden und sie sagt, da die Wehen künstlich herbei geführt werden ist der Schmerz wohl wesentlich intensiver. Suuuper
Aber davon sind wir alle ja noch weit entfernt und das wird auch bestimmt keinem von uns passieren (positiv denken)
Maufmauf, normal ist meine Katze seht Pflegeleicht in der Nacht und schläft auch gut. Im Winter z.b. Ist sie oft den ganzen Tag drinnen und pennt, dann ist jede Nacht halli galli, aber solange sie bei gutem Wetter viel draußen ist geht's normal. Nur heute Nacht meinte sie toben zu müssen.
2 Stunden wach liegen stelle ich mir aber auch nicht schön vor
Bin gespannt ob du es bis zum nächsten Termin schaffst
Ich geh nun meine tägliche runde spazieren
22.09.2016 15:19
Wie spannend!! Meine Daumen sind gedrückt Iflu! Wünsch dir eine schöne Geburt!!
22.09.2016 15:54
Achso Wieseline, für die Liste: nächste Woche Freitag 30.09, 10:45 Uhr soll ich nochmal zum CTG
22.09.2016 17:02
Zitat von kiwi88:
Achso Wieseline, für die Liste: nächste Woche Freitag 30.09, 10:45 Uhr soll ich nochmal zum CTG![]()
Ja trage ich heut Abend wieder ein.
22.09.2016 18:38
so, jetzt habe ich das auch kapiert mit dem Heublumenbad, ich dachte mir schon wie soll ich das schaffen, mich da rein zu sitzen, was soll ich nehmen!
Aber es geht ja "nur" um den Dampf! alles gut also, auf dem Klo funktioniert das dann ganz gut...
Macht das von Euch auch jemand? Ich versuche es ab und an zu machen, da die Dammmassage nichts für mich ist und ich bei meiner Tochter schon sehr gerissen bin! Die war sehr klein, bzw. hatte einen sehr kleinen Kopfumfang!
Dieses Baby wird ja eindeutig größer! Bin gespannt ob es was bringt!
Aber es geht ja "nur" um den Dampf! alles gut also, auf dem Klo funktioniert das dann ganz gut...
Macht das von Euch auch jemand? Ich versuche es ab und an zu machen, da die Dammmassage nichts für mich ist und ich bei meiner Tochter schon sehr gerissen bin! Die war sehr klein, bzw. hatte einen sehr kleinen Kopfumfang!
Dieses Baby wird ja eindeutig größer! Bin gespannt ob es was bringt!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt