Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.06.2014 09:20
Zitat von Mamina88:

Zu Mir: Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen! Ständig wache ich auf... Der ganze Abend war schrecklich - rückenschmerzen wie noch nie! ich hab solangsam keine lust mehr


*tröst*
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 09:20
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war leider auch sehr bescheiden. Ich wandere echt jede Stunde durch die Gegend. Diese innere Unruhe und diese Hitze machen mich verrückt.
Am Tage bin ich total gechillt, aber nachts spielt mein inneres verrückt.

White und Powerfrau alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel. Nächsten Donnerstag habt ihr die 37+0 erreicht. Tschakaaa


Vielen Dank Sonnenstrahl. Ja endlich habe ich dann die 37. Woche geschafft..dann darf der Krümel gerne kommen. Habe ja nächste Woche Mittwoch wieder us und ctg. Bin dann gespannt was er wiegt. Ca 3000g reichen mir völlig aus und ich habe länger ein Baby
Kaufe mir heute den himbeerblättertee um alles gut vorzubereiten. Wie oft muss ich den denn trinken?

Ich glaube einmal am Tag ne Tasse reicht.
12.06.2014 09:22
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

So heute hab ich Termin
Bin sehr gespannt, ich frag mal ob er mir das mit dem gmh sagt.

Hab grad ne Wehe, mal schauen wies läuft.

Irgendwie tun mir Frauenärzte leid. Also gerade bei dem Wetter wenn die Frauen schwitzen da ist man ja nicht ganz so frisch bis man dort ist



Das hatte ich mir auch schon gedacht. Oder wenn man dann im Wartezimmer nicht ganz so gepflegte Frauen/Mädchen sitzen sieht... Ekelhaft der Gedanke




Bei uns gibts so ne etwas ... sagen wir EINFACHE Arzthelferin ...
Die macht immer die Fenster zu...
Verletzungsgefahr ...

Wir kamen gestern um kurz vor 8 und haben beide Fenster aufgemacht.
Dann kam eine weitere Frau und hat sich unter die Fenster gesetzt, weil da ein minimaler Luftzug ging.
Kam die Arzthelferin und macht das Fenster zu unter dem die Frau sitzt.
Wir alle 'braucht man nicht'
Sie 'Ja verletzung.... bla'
Wir 'dann kann sich die Dame ja da rüber setzen' (hat sie auch selbst gesagt - Wartezimmer war ja leer)
Sie 'Nein ... zu gefährlich'


War sehr froh, dass ich dann direkt ins CTG-Zimmer durfte, wo die bessere Durchlüftung war ..
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 09:23
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war leider auch sehr bescheiden. Ich wandere echt jede Stunde durch die Gegend. Diese innere Unruhe und diese Hitze machen mich verrückt.
Am Tage bin ich total gechillt, aber nachts spielt mein inneres verrückt.

White und Powerfrau alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel. Nächsten Donnerstag habt ihr die 37+0 erreicht. Tschakaaa


Vielen Dank Sonnenstrahl. Ja endlich habe ich dann die 37. Woche geschafft..dann darf der Krümel gerne kommen. Habe ja nächste Woche Mittwoch wieder us und ctg. Bin dann gespannt was er wiegt. Ca 3000g reichen mir völlig aus und ich habe länger ein Baby
Kaufe mir heute den himbeerblättertee um alles gut vorzubereiten. Wie oft muss ich den denn trinken?

Ich glaube einmal am Tag ne Tasse reicht.


Okay...dann noch viel spazieren gehen, grossputz, eventuell Knick-knack, heißes Bad und dann wäre es doch gelacht wenn das nichts wird

Meine Kyrlie hat solche Angst das ihre geburtstagsparty am 28. ausfällt und ihr kleiner Bruder genau dann kommen will...
12.06.2014 09:23
Zitat von Hummel07:

Hab euch gestern ganz vergessen zu erzählen, dass ich die Verkäuferin beim H&M fragte, ob ich die kleinen Bügel mitnehmen darf von den gekauften Sachen. Durfte ich und sie fragte mich am Ende sogar, ob sie mir noch ein paar einpacken soll. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Fand ich voll nett.


Bei uns sind die i.d.R. total unkooperativ dabei ...
Bügel kriegt man nirgends ...
12.06.2014 09:24
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war leider auch sehr bescheiden. Ich wandere echt jede Stunde durch die Gegend. Diese innere Unruhe und diese Hitze machen mich verrückt.
Am Tage bin ich total gechillt, aber nachts spielt mein inneres verrückt.



Doofes rumgewandere ... hoffentlich wirste bald ruhiger

Ich hab dich auf den 1.7. getippt ... ein bissel musste noch
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 09:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war leider auch sehr bescheiden. Ich wandere echt jede Stunde durch die Gegend. Diese innere Unruhe und diese Hitze machen mich verrückt.
Am Tage bin ich total gechillt, aber nachts spielt mein inneres verrückt.



Doofes rumgewandere ... hoffentlich wirste bald ruhiger

Ich hab dich auf den 1.7. getippt ... ein bissel musste noch


Ja das ist wirklich nervig...mir war heute Nacht so warm und ich habe mich noch nach Mitternacht ein wenig auf die Terrasse gesetzt mit einem glas Wasser... Aber die Geräusche in der Ferne waren mir dann doch zu unheilig so ganz alleine und im dunkeln.
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 09:29
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war leider auch sehr bescheiden. Ich wandere echt jede Stunde durch die Gegend. Diese innere Unruhe und diese Hitze machen mich verrückt.
Am Tage bin ich total gechillt, aber nachts spielt mein inneres verrückt.



Doofes rumgewandere ... hoffentlich wirste bald ruhiger

Ich hab dich auf den 1.7. getippt ... ein bissel musste noch


Ja das ist wirklich nervig...mir war heute Nacht so warm und ich habe mich noch nach Mitternacht ein wenig auf die Terrasse gesetzt mit einem glas Wasser... Aber die Geräusche in der Ferne waren mir dann doch zu unheilig so ganz alleine und im dunkeln.


*lach* das erinnert mich an eine situation als mich auf einmal ein fußangeschaut hat

hier rennen nachts füchse, wildschweine, rehe durch die gegend..das WEISS mann ja, aber wenn sie dann vor einem stehen is das was anderes
12.06.2014 09:31
Bei uns war es endlich mal wieder halbwegs kühl ...
(Thermometer im Wohnzimmer zeigt 26 Grad - die letzten Tage fing es immer mit 28 an).
Und ich hab geschlafen wie ein Stein ... fast 9 Stunden und nur einmal aufgewacht um aufs Klo zu gehen.

Mein Schatz hat mich auch lieb weiterschlafen lassen, als er dann gegangen ist ...

Und ich hab ein Zeug geträumt ... *lol

Mirja war endlich geboren.
Und dann wollte ich stillen bzw. sie hat mit den Lippen 'Hunger' geformt und dann wollte/sollte ich stillen.
Plötzlich hab ich den Mund nicht gefunden und hab beim Suchen ein paar Tropfen "verloren" ca. da wo ihr Mund sein sollte (dachte sie macht ihn dann auf und gut ist).
Dann hat sie gebrüllt.
Und dann kam mein Mann und hat mich zusammen geschissen was ich da mach und dass ich das doch ma lassen soll, sie will das ja nicht ...



Später wieder eingeschlafen ...
Nächster Traum (oder Fortsetzung?)
Wir wollten zur Geburtstagsfeier von meinem Papa (macht zeitlich wenig Sinn, aber gut) und ich hab gemerkt, dass Mirja eiskalte Finger und Füße hat, also nochmal umziehen oder mehr anziehen.
Hab ihr dann noch mehrere Lagen übergezogen, sie auf den Arm genommen und wollte los, da merk ich, dass der Bauch ganz frei ist und hab mich gewundert, warum ich keine Bodys angezogen hab.
Meine Schwester nebendran war schon ultra-genervt (na super!)
Und dann hab ich die Kleine Stück für Stück wieder ausgezogen um zu schauen ...
Sie hatte glaub 3 Bodys an, plus T-Shirt und Hose je 2 mal und Winder und Mütze und ....

Ich war irritiert, alle anderen waren von meinem rumgeglucke genervt ...
War echt ein blöder Traum ...

Dafür hab ich diesmal gesehen, wie sie aussah
Blond und helle Augen, wie mein Schatz
Schauen wir mal
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 09:32
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war leider auch sehr bescheiden. Ich wandere echt jede Stunde durch die Gegend. Diese innere Unruhe und diese Hitze machen mich verrückt.
Am Tage bin ich total gechillt, aber nachts spielt mein inneres verrückt.



Doofes rumgewandere ... hoffentlich wirste bald ruhiger

Ich hab dich auf den 1.7. getippt ... ein bissel musste noch

wäre ja ein schönes Datum
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 09:35
Zitat von Schnucky86:

Bei uns war es endlich mal wieder halbwegs kühl ...
(Thermometer im Wohnzimmer zeigt 26 Grad - die letzten Tage fing es immer mit 28 an).
Und ich hab geschlafen wie ein Stein ... fast 9 Stunden und nur einmal aufgewacht um aufs Klo zu gehen.

Mein Schatz hat mich auch lieb weiterschlafen lassen, als er dann gegangen ist ...

Und ich hab ein Zeug geträumt ... *lol

Mirja war endlich geboren.
Und dann wollte ich stillen bzw. sie hat mit den Lippen 'Hunger' geformt und dann wollte/sollte ich stillen.
Plötzlich hab ich den Mund nicht gefunden und hab beim Suchen ein paar Tropfen "verloren" ca. da wo ihr Mund sein sollte (dachte sie macht ihn dann auf und gut ist).
Dann hat sie gebrüllt.
Und dann kam mein Mann und hat mich zusammen geschissen was ich da mach und dass ich das doch ma lassen soll, sie will das ja nicht ...



Später wieder eingeschlafen ...
Nächster Traum (oder Fortsetzung?)
Wir wollten zur Geburtstagsfeier von meinem Papa (macht zeitlich wenig Sinn, aber gut) und ich hab gemerkt, dass Mirja eiskalte Finger und Füße hat, also nochmal umziehen oder mehr anziehen.
Hab ihr dann noch mehrere Lagen übergezogen, sie auf den Arm genommen und wollte los, da merk ich, dass der Bauch ganz frei ist und hab mich gewundert, warum ich keine Bodys angezogen hab.
Meine Schwester nebendran war schon ultra-genervt (na super!)
Und dann hab ich die Kleine Stück für Stück wieder ausgezogen um zu schauen ...
Sie hatte glaub 3 Bodys an, plus T-Shirt und Hose je 2 mal und Winder und Mütze und ....

Ich war irritiert, alle anderen waren von meinem rumgeglucke genervt ...
War echt ein blöder Traum ...

Dafür hab ich diesmal gesehen, wie sie aussah
Blond und helle Augen, wie mein Schatz
Schauen wir mal

Schön das wenigstens du so gut geschlafen hast auch wenn du immer so wirres Zeug träumst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 09:35
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war leider auch sehr bescheiden. Ich wandere echt jede Stunde durch die Gegend. Diese innere Unruhe und diese Hitze machen mich verrückt.
Am Tage bin ich total gechillt, aber nachts spielt mein inneres verrückt.

White und Powerfrau alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel. Nächsten Donnerstag habt ihr die 37+0 erreicht. Tschakaaa


Vielen Dank Sonnenstrahl. Ja endlich habe ich dann die 37. Woche geschafft..dann darf der Krümel gerne kommen. Habe ja nächste Woche Mittwoch wieder us und ctg. Bin dann gespannt was er wiegt. Ca 3000g reichen mir völlig aus und ich habe länger ein Baby
Kaufe mir heute den himbeerblättertee um alles gut vorzubereiten. Wie oft muss ich den denn trinken?

Ich glaube einmal am Tag ne Tasse reicht.


Okay...dann noch viel spazieren gehen, grossputz, eventuell Knick-knack, heißes Bad und dann wäre es doch gelacht wenn das nichts wird

Meine Kyrlie hat solche Angst das ihre geburtstagsparty am 28. ausfällt und ihr kleiner Bruder genau dann kommen will...

ganz unrealistisch ist das Datum ja nicht, aber ich wünsche euch natürlich das es ein anderer Tag wird.
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 09:35
Schnucky, du solltest bücher schreiben
12.06.2014 09:36
Achso - ich wünsch natürlich allen WW und MW alles Liebe !!
12.06.2014 09:37
Zitat von Mamina88:

Schnucky, du solltest bücher schreiben


Über meine Träume ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt