♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.06.2014 11:20
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Morgen Mädels,
meine Nacht war leider auch sehr bescheiden. Ich wandere echt jede Stunde durch die Gegend. Diese innere Unruhe und diese Hitze machen mich verrückt.![]()
Am Tage bin ich total gechillt, aber nachts spielt mein inneres verrückt.
White und Powerfrau alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel. Nächsten Donnerstag habt ihr die 37+0 erreicht. Tschakaaa![]()
Danke

Ich hab seit heute morgen 6.30 Uhr alle 10 Minuten Wehen, meine Mama ist schon ganz nervös

Meint ihr, dass man in der 38.SSW überhaupt noch was vom Baby sieht? Zumal der Kopf bei mir ja auch schon fest im Becken sitzt

12.06.2014 11:24
Zitat von white_manta:
Guten Morgen Mädels,
meine Nacht war leider auch sehr bescheiden. Ich wandere echt jede Stunde durch die Gegend. Diese innere Unruhe und diese Hitze machen mich verrückt.![]()
White und Powerfrau alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel. Nächsten Donnerstag habt ihr die 37+0 erreicht. Tschakaaa![]()
Danke![]()
Ich hab seit heute morgen 6.30 Uhr alle 10 Minuten Wehen, meine Mama ist schon ganz nervösIch hab ihr aber gleich gesagt, dass das nix neues bei mir ist und sie sich mal entspannen soll. Bis nächste Woche will ich schon noch mindestens durchhalten. Besser wäre noch bis zum nächsten FA-Termin, weil ich mir dann doch noch mal einen US kaufen wollte, damit meine Mama auch mal nen 4D-US sieht. Sowas gab es bei ihr damals ja noch nicht.
Meint ihr, dass man in der 38.SSW überhaupt noch was vom Baby sieht? Zumal der Kopf bei mir ja auch schon fest im Becken sitzt![]()
Ich würde sagen deine Chancen stehen ehr schlecht mit einem tollen 4D US.

Alle 10 min Wehen? Was machst du denn. Deine Maus muss sich erst noch hübsch machen und zieht bitte nicht vor dem 19.06. aus. Wir wollen doch der erste Thread ohne Frühchen werden.

12.06.2014 11:40
So dann schließe ich mich doch mal an ich habe auch keine Lust mehr, die 3 Nacht in Folge nicht schlafen zu können, seit gestern ist auf dem Rücken liegen ist auch doof arg wie nur liegen, mein Stillkissen kann die Tage in die Wäsche doofe schwitzerei und um 5 uhr stand die große vor mir und wollte kuscheln
das bei der wärme sie war dann sehr geknickt das Mama nein gesagt hat aber gott ich weiß ja selber im moment nicht wohin mit mir.
Heute nacht dachte ich das erste mal das ich froh wenn bin Lilli auf der Welt ist.
wieso haben die behörden Donnerstags alle nur mittags auf, so können wir die ganze Fahrerei noch mal machen dann mit Kind juhu man gönnt sich ja sonst nichts.
Für´s JA habe ich nur den Brief beim behördenzetrum eingeworfen hoffe er kommt an habe nämlich erst später gesehen dass das JA wohl ein paar gebäude weiter gezogen ist.
wie findet ihr eigentlich die Idee mit dem Parkplatz ich bin hin und hergerissen ob ich das gut finden soll.
Gleich die große aus der Kita holen, da kam gestern die Zeckenwahnung mit heim, gut das sie am 26 geimpft wird. Wo war gestern nur der versprochene Regen der die Abkühlung bringen sollte?
Und weil das alles noch nicht reicht war unser Wasser den ganzen Morgen ausgestellt ohne das wir vorinfomiert wurden, normal mach ich morgens nach dem Aufstehen Waschmarschiene und Spülmarschiene an.
Habt ihr eigentlich euren Vermieter schon Infomiert? Müssen wir jetzt die Tage dringes machen, mal sehen wie hoch die Miete geht

Heute nacht dachte ich das erste mal das ich froh wenn bin Lilli auf der Welt ist.
wieso haben die behörden Donnerstags alle nur mittags auf, so können wir die ganze Fahrerei noch mal machen dann mit Kind juhu man gönnt sich ja sonst nichts.
Für´s JA habe ich nur den Brief beim behördenzetrum eingeworfen hoffe er kommt an habe nämlich erst später gesehen dass das JA wohl ein paar gebäude weiter gezogen ist.
wie findet ihr eigentlich die Idee mit dem Parkplatz ich bin hin und hergerissen ob ich das gut finden soll.
Gleich die große aus der Kita holen, da kam gestern die Zeckenwahnung mit heim, gut das sie am 26 geimpft wird. Wo war gestern nur der versprochene Regen der die Abkühlung bringen sollte?
Und weil das alles noch nicht reicht war unser Wasser den ganzen Morgen ausgestellt ohne das wir vorinfomiert wurden, normal mach ich morgens nach dem Aufstehen Waschmarschiene und Spülmarschiene an.
Habt ihr eigentlich euren Vermieter schon Infomiert? Müssen wir jetzt die Tage dringes machen, mal sehen wie hoch die Miete geht

12.06.2014 11:40
Ich habe nun endlich die Sachen für meine KH-Tasche zusammen gesucht. *stolzsei*
Super, kannste stolz sein

12.06.2014 11:41
Wegen Vermieter: Nein nicht wirklich. Da wir Kinder im selben alter haben hat sich das von allein erledigt als mein bauch sichtbar wurde..

12.06.2014 11:46
Zitat von white_manta:
Guten Morgen Mädels,
Danke![]()
Ich hab seit heute morgen 6.30 Uhr alle 10 Minuten Wehen, meine Mama ist schon ganz nervösIch hab ihr aber gleich gesagt, dass das nix neues bei mir ist und sie sich mal entspannen soll. Bis nächste Woche will ich schon noch mindestens durchhalten. Besser wäre noch bis zum nächsten FA-Termin, weil ich mir dann doch noch mal einen US kaufen wollte, damit meine Mama auch mal nen 4D-US sieht. Sowas gab es bei ihr damals ja noch nicht.
Meint ihr, dass man in der 38.SSW überhaupt noch was vom Baby sieht? Zumal der Kopf bei mir ja auch schon fest im Becken sitzt![]()
Ich würde sagen deine Chancen stehen ehr schlecht mit einem tollen 4D US.![]()
Alle 10 min Wehen? Was machst du denn. Deine Maus muss sich erst noch hübsch machen und zieht bitte nicht vor dem 19.06. aus. Wir wollen doch der erste Thread ohne Frühchen werden.![]()
Hm ok. Ich werde wohl mal meine Ärztin fragen, was sie dazu sagt.
Ach, die Wehen sind ja nicht wirklich schmerzhaft, eben nur unangenehm und ich hab das ja des Öfteren. Von daher mache ich mir da nicht so den Kopf drum

12.06.2014 11:47
Zitat von Mamina88:
Wegen Vermieter: Nein nicht wirklich. Da wir Kinder im selben alter haben hat sich das von allein erledigt als mein bauch sichtbar wurde..![]()
Wir haben unseren auch noch nicht informiert. Da gingen doch glaube ich auch nur die Nebenkosten ein bisschen hoch, oder?! Ich weiss gar nicht mehr, wie das bei den Jungs war.
12.06.2014 11:49
Zitat von sami87:
So dann schließe ich mich doch mal an ich habe auch keine Lust mehr, die 3 Nacht in Folge nicht schlafen zu können, seit gestern ist auf dem Rücken liegen ist auch doof arg wie nur liegen, mein Stillkissen kann die Tage in die Wäsche doofe schwitzerei und um 5 uhr stand die große vor mir und wollte kuschelndas bei der wärme sie war dann sehr geknickt das Mama nein gesagt hat aber gott ich weiß ja selber im moment nicht wohin mit mir.
Habt ihr eigentlich euren Vermieter schon Infomiert? Müssen wir jetzt die Tage dringes machen, mal sehen wie hoch die Miete geht![]()
oh ja die liebe rennerei wegen der namensänderung -.- hab jetzt auch fast alles abgeklappert nur die führerscheinstell muss noch invormiert werden aber das mach ich erst wen der zwerg bissel älter ist. ich fahr seit 4 jahren und wurde noch nie angehalten von daher mach ich mich deshalb nicht verrückt.
vermieter brauch ich nicht informieren wir wohnen im haus meiner schwiegereltern und die kümmern sich um den ganzen kram wegen abfuhrgebüren etc.

12.06.2014 11:54
deinen Führerschein musst du nicht ändern, das war das einzige was wir heute morgen erledigen konnten, haben nachgefragt Führerschein ist mit dem Perso zusammen gültig und muss nicht geändert werden.
Ich muss ja nix änder aber mein Mann halt, er hat ja unseren Namen angenommen
So ich bin dann mal off muss mal schauen was die Große für die Kita übernachtung morgen noch brauch, ganz alleine Zuhause morgen Nacht mein Mann ist arbeiten.
Bis später oder dann morgen kurz
Ich muss ja nix änder aber mein Mann halt, er hat ja unseren Namen angenommen

So ich bin dann mal off muss mal schauen was die Große für die Kita übernachtung morgen noch brauch, ganz alleine Zuhause morgen Nacht mein Mann ist arbeiten.
Bis später oder dann morgen kurz

12.06.2014 12:21
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
@Sonnenstrahl... Oh man, diese wanderei gellMein mann is auch schon leicht genervt weil ich um 2.30 uhr das licht anmache und durch die gegend laufe... und er um vier wieder aufstehen muss
![]()
da stehen wir übrigens beide kerzengrade im bett weil ich wieder eine wanderung veranstalte
![]()
Licht mache ich nicht an, weil mein Mann sonst vermutlich auch einen Schreck kriegen würde. Es ist aber extrem nervig. Ich gehe abends todmüde ins Bett und nach einer Stunde werde ich dann wieder wach und kann nicht mehr schlafen
![]()
So gehts mir auchEcht furchtbar. Ich freue mich schon richtig drauf, wenn die Kleine endlich da ist, weil ich dann definitiv mehr Schlaf bekomme als jetzt im Moment
Verkehrte Welt irgendwie...
Was macht dich da so sicher

Meine Freundin musste alle Std raus

Ich wurde immer beneidet weil Eliah nur alle 4-5 Std mal für 5min getrunken hat

Das zweite soll angeblich das Gegenteil werden

12.06.2014 12:23
Hallo Mädels
hab einen Brief bekommen von meinem Frauenarzt, ich soll mich zwecks einer Befundbesprechung melden. Hab angerufen und did Schwester meinte ich müsse dafür her kommen. Jetzt fahre ich zu 13 uhr hin.
da macht man sich gleich sorgen, aber so schlimm kann es ja eigentlich nicht sein, sonst hätten sie michja angerufen und kein brief geschickt oder?
hab einen Brief bekommen von meinem Frauenarzt, ich soll mich zwecks einer Befundbesprechung melden. Hab angerufen und did Schwester meinte ich müsse dafür her kommen. Jetzt fahre ich zu 13 uhr hin.
da macht man sich gleich sorgen, aber so schlimm kann es ja eigentlich nicht sein, sonst hätten sie michja angerufen und kein brief geschickt oder?
12.06.2014 12:25
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Wurde denn bei dir ein Test durchgeführt?
Also extrem schlimm wird's schon nicht sein. Die Schwestern dürfen nix sagen. Aber bei mir hat mich der Arzt dann persönlich angerufen.
Schon bissl komisch das du extra hin musst

Bin gespannt was du berichtest
12.06.2014 12:28
Zitat von Eliki:
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Wurde denn bei dir ein Test durchgeführt?
Also extrem schlimm wird's schon nicht sein. Die Schwestern dürfen nix sagen. Aber bei mir hat mich der Arzt dann persönlich angerufen.
Schon bissl komisch das du extra hin musst![]()
Bin gespannt was du berichtest
Ich bin auch gespannt. Ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.
12.06.2014 12:29
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
@Sonnenstrahl... Oh man, diese wanderei gellMein mann is auch schon leicht genervt weil ich um 2.30 uhr das licht anmache und durch die gegend laufe... und er um vier wieder aufstehen muss
![]()
da stehen wir übrigens beide kerzengrade im bett weil ich wieder eine wanderung veranstalte
![]()
Licht mache ich nicht an, weil mein Mann sonst vermutlich auch einen Schreck kriegen würde. Es ist aber extrem nervig. Ich gehe abends todmüde ins Bett und nach einer Stunde werde ich dann wieder wach und kann nicht mehr schlafen
![]()
So gehts mir auchEcht furchtbar. Ich freue mich schon richtig drauf, wenn die Kleine endlich da ist, weil ich dann definitiv mehr Schlaf bekomme als jetzt im Moment
Verkehrte Welt irgendwie...
Was macht dich da so sicher![]()
Meine Freundin musste alle Std raus![]()
Ich wurde immer beneidet weil Eliah nur alle 4-5 Std mal für 5min getrunken hat![]()
Das zweite soll angeblich das Gegenteil werden![]()
Weil ich im Moment auch stündlich wach bin und max. 5 Stunden am Stück liegen kann, weil einfach die Symphyse und der Ischias weh tun. Und jedes Mal wenn ich wach bin, brauch ich ne halbe Ewigkeit bis ich wieder einschlafe. Es kann nur besser werden

12.06.2014 12:48
Wir bekommen heute unsere neuen Wohnungsschlüssel
und morgen kommen dann schon die ersten Möbel rein. Samstag holen wir neues Laminat und Teppich
noch zwei Wochen

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt