Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 09:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Schnucky, du solltest bücher schreiben


Über meine Träume ?


Jaaaa solche geschichten würden mir im traum nie einfallen *lach*
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 09:37
Zitat von Schnucky86:

Bei uns war es endlich mal wieder halbwegs kühl ...
(Thermometer im Wohnzimmer zeigt 26 Grad - die letzten Tage fing es immer mit 28 an).
Und ich hab geschlafen wie ein Stein ... fast 9 Stunden und nur einmal aufgewacht um aufs Klo zu gehen.

Mein Schatz hat mich auch lieb weiterschlafen lassen, als er dann gegangen ist ...

Und ich hab ein Zeug geträumt ... *lol

Mirja war endlich geboren.
Und dann wollte ich stillen bzw. sie hat mit den Lippen 'Hunger' geformt und dann wollte/sollte ich stillen.
Plötzlich hab ich den Mund nicht gefunden und hab beim Suchen ein paar Tropfen "verloren" ca. da wo ihr Mund sein sollte (dachte sie macht ihn dann auf und gut ist).
Dann hat sie gebrüllt.
Und dann kam mein Mann und hat mich zusammen geschissen was ich da mach und dass ich das doch ma lassen soll, sie will das ja nicht ...



Später wieder eingeschlafen ...
Nächster Traum (oder Fortsetzung?)
Wir wollten zur Geburtstagsfeier von meinem Papa (macht zeitlich wenig Sinn, aber gut) und ich hab gemerkt, dass Mirja eiskalte Finger und Füße hat, also nochmal umziehen oder mehr anziehen.
Hab ihr dann noch mehrere Lagen übergezogen, sie auf den Arm genommen und wollte los, da merk ich, dass der Bauch ganz frei ist und hab mich gewundert, warum ich keine Bodys angezogen hab.
Meine Schwester nebendran war schon ultra-genervt (na super!)
Und dann hab ich die Kleine Stück für Stück wieder ausgezogen um zu schauen ...
Sie hatte glaub 3 Bodys an, plus T-Shirt und Hose je 2 mal und Winder und Mütze und ....

Ich war irritiert, alle anderen waren von meinem rumgeglucke genervt ...
War echt ein blöder Traum ...

Dafür hab ich diesmal gesehen, wie sie aussah
Blond und helle Augen, wie mein Schatz
Schauen wir mal


Was für ein Traum da kann man mal sehen worüber man sich im Unterbewusstsein so Gedanken macht und nachts verarbeitet.

Ich hatte nur vor dem outing geträumt das ich einen Jungen bekomme. Wenn ich von ihm träume sehe ich ihn leider nicht wirklich.

Nun bin ich dann mal gespannt wie das Endresultat dann wirklich aussieht
12.06.2014 09:37
Für die Liste: Termin zur Geburtsplanung ist am 20.06. um 9 Uhr
12.06.2014 09:38
Schnucky: du hast ja Träume
12.06.2014 09:39
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Schnucky, du solltest bücher schreiben


Über meine Träume ?


Jaaaa solche geschichten würden mir im traum nie einfallen *lach*


*lol
Ich glaube mein Unterbewusstsein ist sehr kreativ ...
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 09:39
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Schnucky, du solltest bücher schreiben


Über meine Träume ?


Jaaaa solche geschichten würden mir im traum nie einfallen *lach*


*lol
Ich glaube mein Unterbewusstsein ist sehr kreativ ...


Mach was draus
12.06.2014 09:39
Zitat von powerfrau2204:

Was für ein Traum da kann man mal sehen worüber man sich im Unterbewusstsein so Gedanken macht und nachts verarbeitet.

Ich hatte nur vor dem outing geträumt das ich einen Jungen bekomme. Wenn ich von ihm träume sehe ich ihn leider nicht wirklich.

Nun bin ich dann mal gespannt wie das Endresultat dann wirklich aussieht


Bisher hab ich sie quasi auch nie gesehen ...
Mein Schatz meinte letzt, er hat geträumt sie hat seine hellen haare und meine schokobraunen Augen ...
Das wär natürlich auch ein toller Mix ...
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 09:40
So Mädels...muss jetzt erstmal in die Stadt was für die Firma erledigen. Ich übernehme trotz Mutterschutz noch einige Sachen. Ist aber nicht schlimm.

Schreibt nicht so viel...auch wenn ich alles lese, ich vergesse doch immer alles
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 09:42
Zitat von Claudia87:

Für die Liste: Termin zur Geburtsplanung ist am 20.06. um 9 Uhr

notiert
12.06.2014 09:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Für die Liste: Termin zur Geburtsplanung ist am 20.06. um 9 Uhr

notiert


Danke
12.06.2014 09:54
Mamina - schick mir mal Wehen rüber ...
Meine Kleine wuselt grad wieder im Bauch rum ... das nervt voll ... WAS TUT SIE DA !?!??!!??

ständig als hätte ich ein Alien verschluckt, was sich versucht da rauszugraben ... allerdings oben - nicht unten ...
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 09:55
ooohh schnucky wenn ich doch nur wehen hätte der kleine lässt mich doch in ruhe seit tagen ;( nur rückenaua hab ich aber keine "gebrauchbaren" wehen
kessylynn
979 Beiträge
12.06.2014 10:24
waaaa über 100 beiträge
ihr seit verrückt

sonnenstrahl: das tut mir leid das du einen ks bekommst ich hab am anfang auch gedacht das ein ks besser ist weil man dann ja die schmerzen vorher nicht hat aber dafür hinterher...was ist nun besser??? ich denke mal das ich lieber die schmerzen vorher habe als danach. ich hhabe zwar noch kein kind aber eine ks-narbe. mir ist vor über 2 jahren ein fast 6cm großes myom entfernt worden und da es sehr ungünstig vor dem ausgang des linken eileiters lag und ich ja auch noch kinder wollte, ist der arzt kein risiko eingegangen und hat direkt einen ca 12cm großen bauchschnitt gemacht und gleich so das der bei bedarf wieder aufgemacht werden kann wenn ich ein kind erwarte und eine normale geburt nicht möglich ist. daher weis ich ungefähr was das für schmerzen sind mit dem bauschschnitt. ich hatte 6 wochen später noch probleme beim treppensteigen und wenn ich mir jetzt vorstelle das ich mich dann nicht so um meine sohn kümmern könnte wie ich das möchte dann nehm ich doch lieber die schmerzen vorher in kauf.

stephiee: ich freu mich das du ein tolle babyschooting hattest und ich freu mich wenn du ein zwei bilder zeigen würdest

babyjuli2014: das ist ja blöd das deine fa nicht so richtig weis was besser ist kann dir da jetzt auch nix genaues raten aber ich würde glaube erstmal mit einleitung versuchen vielleicht kommt dein zwerg ja auch so

Eliki: viel spass heute mein fa und schön berichten wenn du wieder da bist

WAAAA AUF DEM FLUR ENTBUNDEN!? oh gott jetzt hab ich grad bissel panik hoffentlich schaffen wir es alle ins kh!!!!!!

schnucky du hast aber seltsame träume

me: letzte nacht bin ich wach geworden weil ich auf klo musste und dann leg ich mich hin und bekomm tierische unterleibsschmerzen und die gingen über 10 minuten lang normal sind doch bei wehen das die schmerzen nur so 1-2 minuten lang sind oder lieg ich da falsch? auf jedenfall seltsam aber seit dem war nix mehr...ist das bei euch auch so das die schmerzen so lang sind???

allen ww und mw alles gute!!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 10:35
Zitat von kessylynn:

waaaa über 100 beiträge
ihr seit verrückt

sonnenstrahl: das tut mir leid das du einen ks bekommst ich hab am anfang auch gedacht das ein ks besser ist weil man dann ja die schmerzen vorher nicht hat aber dafür hinterher...was ist nun besser??? ich denke mal das ich lieber die schmerzen vorher habe als danach. ich hhabe zwar noch kein kind aber eine ks-narbe. mir ist vor über 2 jahren ein fast 6cm großes myom entfernt worden und da es sehr ungünstig vor dem ausgang des linken eileiters lag und ich ja auch noch kinder wollte, ist der arzt kein risiko eingegangen und hat direkt einen ca 12cm großen bauchschnitt gemacht und gleich so das der bei bedarf wieder aufgemacht werden kann wenn ich ein kind erwarte und eine normale geburt nicht möglich ist. daher weis ich ungefähr was das für schmerzen sind mit dem bauschschnitt. ich hatte 6 wochen später noch probleme beim treppensteigen und wenn ich mir jetzt vorstelle das ich mich dann nicht so um meine sohn kümmern könnte wie ich das möchte dann nehm ich doch lieber die schmerzen vorher in kauf.

stephiee: ich freu mich das du ein tolle babyschooting hattest und ich freu mich wenn du ein zwei bilder zeigen würdest

babyjuli2014: das ist ja blöd das deine fa nicht so richtig weis was besser ist kann dir da jetzt auch nix genaues raten aber ich würde glaube erstmal mit einleitung versuchen vielleicht kommt dein zwerg ja auch so

Eliki: viel spass heute mein fa und schön berichten wenn du wieder da bist

WAAAA AUF DEM FLUR ENTBUNDEN!? oh gott jetzt hab ich grad bissel panik hoffentlich schaffen wir es alle ins kh!!!!!!

schnucky du hast aber seltsame träume

me: letzte nacht bin ich wach geworden weil ich auf klo musste und dann leg ich mich hin und bekomm tierische unterleibsschmerzen und die gingen über 10 minuten lang normal sind doch bei wehen das die schmerzen nur so 1-2 minuten lang sind oder lieg ich da falsch? auf jedenfall seltsam aber seit dem war nix mehr...ist das bei euch auch so das die schmerzen so lang sind???

allen ww und mw alles gute!!!!


Vielleicht lag dein Zwerg irgendwie ungünstig??
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 10:37
Ich habe nun endlich die Sachen für meine KH-Tasche zusammen gesucht . *stolzsei*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt