♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.06.2014 10:38
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich habe nun endlich die Sachen für meine KH-Tasche zusammen gesucht. *stolzsei*

12.06.2014 10:43
Ich habe nun endlich die Sachen für meine KH-Tasche zusammen gesucht. *stolzsei*
supi

hab hier auch 2 taschen stehen aber irgendwie sind die noch nicht fertig gepakt

12.06.2014 10:47
Schnucky meine wuselt auch wie ein Alien!
Ich hab heut extrem Rücken. Ich watschel wie ne Oma die gerade ne neue Hüfte bekommen hat
Ich hab heut extrem Rücken. Ich watschel wie ne Oma die gerade ne neue Hüfte bekommen hat

12.06.2014 10:47
Zitat von kessylynn:
supi![]()
hab hier auch 2 taschen stehen aber irgendwie sind die noch nicht fertig gepaktdie meinzelmännchen sind verdammt faul
![]()
Ich habe jetzt
Handtücher
Shirts
Hosen
Schlüpper
BH`s
Socken
Feuchtes Toi-Papier
Föhn
drin. Fehlen noch meine Beauty Artikel und die Sachen fürs Baby

Was muss bei dir noch rein?
12.06.2014 10:50
Zitat von kessylynn:
supi![]()
hab hier auch 2 taschen stehen aber irgendwie sind die noch nicht fertig gepaktdie meinzelmännchen sind verdammt faul
![]()
Ich habe jetzt
Handtücher
Shirts
Hosen
Schlüpper
BH`s
Socken
Feuchtes Toi-Papier
Föhn
drin. Fehlen noch meine Beauty Artikel und die Sachen fürs Baby![]()
an sich fehlen noch die normal keidungsstücke, hosen , shirts, socken
föhn brauch ich nicht, feuchtes toi papier hab ich auch schon und halt die sachen für den zwerg müssen noch rein ^^
hast du auch einen bademantel? hab einen aber der ist so riesig weis nicht ob ich den doch lieber zuhause lasse und lieber handtücher nehme

12.06.2014 10:53
Zitat von kessylynn:
Zitat von kessylynn:
supi![]()
![]()
Ich habe jetzt
Handtücher
Shirts
Hosen
Schlüpper
BH`s
Socken
Feuchtes Toi-Papier
Föhn
föhn brauch ich nicht, feuchtes toi papier hab ich auch schon und halt die sachen für den zwerg müssen noch rein ^^
hast du auch einen bademantel? hab einen aber der ist so riesig weis nicht ob ich den doch lieber zuhause lasse und lieber handtücher nehme![]()
Nein einen Bademantel habe ich nicht dabei. Ich ziehe auch hier zu Hause keinen an. Am Tage habe ich da ja meine normalen Klamotten an und nachts zum schlafen ein Top und Schlafhose. Glaube die Zeiten sind vorbei wo die Leute mit Bademantel übern KH-Flur schleichen

12.06.2014 10:54
Zitat von Eliki:
Schnucky meine wuselt auch wie ein Alien!
Ich hab heut extrem Rücken. Ich watschel wie ne Oma die gerade ne neue Hüfte bekommen hat![]()
Meins ist ziemlich still. Eingepuckt bewegt es sich nicht so gut

12.06.2014 10:57
Zitat von kessylynn:
Zitat von kessylynn:
...
Ich habe jetzt
Handtücher
Shirts
Hosen
Schlüpper
BH`s
Socken
Feuchtes Toi-Papier
Föhn
hast du auch einen bademantel? hab einen aber der ist so riesig weis nicht ob ich den doch lieber zuhause lasse und lieber handtücher nehme![]()
Nein einen Bademantel habe ich nicht dabei. Ich ziehe auch hier zu Hause keinen an. Am Tage habe ich da ja meine normalen Klamotten an und nachts zum schlafen ein Top und Schlafhose. Glaube die Zeiten sind vorbei wo die Leute mit Bademantel übern KH-Flur schleichen![]()
stimmt eigendlich nutze zuhause ja auch fast nie einen
dann werd ich den wieder raushauen und platz sparen ^^
was hast du alles für den zwerg eingepakt??
12.06.2014 10:59
Zitat von kessylynn:
Zitat von kessylynn:
...
Nein einen Bademantel habe ich nicht dabei. Ich ziehe auch hier zu Hause keinen an. Am Tage habe ich da ja meine normalen Klamotten an und nachts zum schlafen ein Top und Schlafhose. Glaube die Zeiten sind vorbei wo die Leute mit Bademantel übern KH-Flur schleichen![]()
Bodys, Langarmshirts, Hosen, Söckchen,Mütze und Strickjacke. Wenns nach Hause geht bringt der Papa den Babysafe und ne Kuscheldecke mit.
12.06.2014 11:08
Zitat von kessylynn:
Zitat von kessylynn:
...
Bodys, Langarmshirts, Hosen, Söckchen,Mütze und Strickjacke. Wenns nach Hause geht bringt der Papa den Babysafe und ne Kuscheldecke mit.
gut hab jetzt auch schon ft gehört das die im kh aus sachen für die zeit des aufenthaltes stellen somit brauch ich ja eigendlich nur die sachen fürs erste shooting und dann wenns heim geht
12.06.2014 11:12
Zitat von kessylynn:
Zitat von kessylynn:
...
gut hab jetzt auch schon ft gehört das die im kh aus sachen für die zeit des aufenthaltes stellen somit brauch ich ja eigendlich nur die sachen fürs erste shooting und dann wenns heim geht
genau, du kannst deinem Baby auch die KH Sachen anziehen. Meine beiden haben immer direkt ihre eigenen Sachen anbekommen, weil ich das einfach schöner finde

12.06.2014 11:15
Zitat von kessylynn:
Zitat von kessylynn:
...
genau, du kannst deinem Baby auch die KH Sachen anziehen. Meine beiden haben immer direkt ihre eigenen Sachen anbekommen, weil ich das einfach schöner finde![]()
ach wenn das so ist dann bekommt er gleich vonn anfang an seine eigenen sachen an

12.06.2014 11:17
Zitat von Mamina88:
@Sonnenstrahl... Oh man, diese wanderei gellMein mann is auch schon leicht genervt weil ich um 2.30 uhr das licht anmache und durch die gegend laufe... und er um vier wieder aufstehen muss
![]()
da stehen wir übrigens beide kerzengrade im bett weil ich wieder eine wanderung veranstalte
![]()
Licht mache ich nicht an, weil mein Mann sonst vermutlich auch einen Schreck kriegen würde. Es ist aber extrem nervig. Ich gehe abends todmüde ins Bett und nach einer Stunde werde ich dann wieder wach und kann nicht mehr schlafen
![]()
So gehts mir auch

12.06.2014 11:18
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
@Sonnenstrahl... Oh man, diese wanderei gellMein mann is auch schon leicht genervt weil ich um 2.30 uhr das licht anmache und durch die gegend laufe... und er um vier wieder aufstehen muss
![]()
da stehen wir übrigens beide kerzengrade im bett weil ich wieder eine wanderung veranstalte
![]()
Licht mache ich nicht an, weil mein Mann sonst vermutlich auch einen Schreck kriegen würde. Es ist aber extrem nervig. Ich gehe abends todmüde ins Bett und nach einer Stunde werde ich dann wieder wach und kann nicht mehr schlafen
![]()
So gehts mir auchEcht furchtbar. Ich freue mich schon richtig drauf, wenn die Kleine endlich da ist, weil ich dann definitiv mehr Schlaf bekomme als jetzt im Moment
Verkehrte Welt irgendwie...
Willkommen im Club

12.06.2014 11:19
Zitat von kessylynn:
Zitat von kessylynn:
...
genau, du kannst deinem Baby auch die KH Sachen anziehen. Meine beiden haben immer direkt ihre eigenen Sachen anbekommen, weil ich das einfach schöner finde![]()
ach wenn das so ist dann bekommt er gleich vonn anfang an seine eigenen sachen anich dachte immer das das automatisch so ist das man nur die aus dem kh nehmen kann....naja man merkt ich hab null ahnung von dem ganzen
![]()
Nein du musst nicht die Sachen von dort anziehen. Sind ja auch nicht wirklich hübsch die Strampler

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt