Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
12.06.2014 16:35
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Hatte heute Termin und bin nun ganz durcheinander. Das CTG war bestens. Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Liegt so tief, dass die Ärztin nur schwer den Kopfumfang messen konnte. Merke ich auch bei jedem Schritt. Würde schönen Druck auf den Mumu ausüben. Ist anscheinend gut.

Laut der Ärztin wäre der Mumu geschlossen, aber geburtsreif !? Einer Einleitung 1 Woche vor ET würde nichts im Wege stehen. Wie jetzt? Beim letzten Termin hat sie noch gesagt, dass es auf jeden Fall einen KS gibt, da die Einleitung bei der letzten SS nicht funktioniert hat. Und jetzt soll ich es doch versuchen? Jetzt wo ich mich schon mit dem KS abgefunden habe und der Termin feststeht?!
Was würdet ihr tun? Einleitung wenigstens versuchen? Ich werde auf jeden Fall am 17.06. bei der Vorbesprechung zum KS im KH fragen, ob die mal nach dem Mumu schauen können und was die meinen.


Eind sehr gute Freundin von mir hat ihr beiden Mädels per KS zur Welt gebracht.
Bei ihrer Großen wurde die Geburt eingeleitet, was aber nichts gebracht hat.
Bei ihrer kleinen hat sie dann auf einen KS bestanden, da sie das ganze nicht nochmal so mitmachen wollte.

Ich denke wenn du dir unsicher bist, besprich es nochmal mit deinem FA oder eben im KH.



Dann hatte sie bestimmt keine großen Schwierigkeiten mit der Narbe und allem drum rum mit ks....

Nein alles ganz komplikationslos....
Ein drittes Kind möchte sie zwar nicht ( ist ja auch grad erst frisch Geschieden nach 4 Jahren Ehe), sagt aber ,sie könne sich eine normale Geburt auch gar nicht so vorstellen, da sie die schmerzen im Kopf hat wo sie die Geburt eingeleitet haben, es aber nichts passierte...
12.06.2014 16:58
Ich bin zurück.
Wieder so viele Beiträge hab's nur überflogen und konnte mir wieder nix merken

Hab grad eh den Kopf voll.
Der Termin war gut. Püppie hat beim ctg geschlafen, die Arzthelferin meinte sie wäre die Ruhe in Person ich hoffe das bleibt so

Ansonsten ist der mumu geschlossen aber der Kopf fest im Becken.
Seine Aussage: das Baby darf jetzt kommen

Zudem hat er mich gelobt das ich bis jetzt nur 4,5kg zugenommen habe. Ich weiß zwar nicht wie er drauf kommt aber er meinte ich hätte nach der Geburt 10-15kg los
Das wäre ja Hammer

Streptokkoken hat er heute gemacht, hat20€ gekostet. Bin gespannt ob wir dieses mal das Ergebnis VOR der Geburt bekommen

Schon komisch wenn man weiß das es jederzeit losgehen kann
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 17:04
Zitat von Eliki:

Ich bin zurück.
Wieder so viele Beiträge hab's nur überflogen und konnte mir wieder nix merken

Hab grad eh den Kopf voll.
Der Termin war gut. Püppie hat beim ctg geschlafen, die Arzthelferin meinte sie wäre die Ruhe in Person ich hoffe das bleibt so

Ansonsten ist der mumu geschlossen aber der Kopf fest im Becken.
Seine Aussage: das Baby darf jetzt kommen

Zudem hat er mich gelobt das ich bis jetzt nur 4,5kg zugenommen habe. Ich weiß zwar nicht wie er drauf kommt aber er meinte ich hätte nach der Geburt 10-15kg los
Das wäre ja Hammer

Streptokkoken hat er heute gemacht, hat20€ gekostet. Bin gespannt ob wir dieses mal das Ergebnis VOR der Geburt bekommen

Schon komisch wenn man weiß das es jederzeit losgehen kann

Super das alles in Ordnung ist. Hat er auch US gemacht?
sunflower09
11720 Beiträge
12.06.2014 17:05
Ich beneide euch ihr habt bald eure Babys in den Armen
Schöne Geburt wünsche ich euch
*wiederrausschleiche*
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 17:05
Wann ist dein nächster Termin Eliki ?
Zara85
2552 Beiträge
12.06.2014 17:06
@ Zauberträne: Chile ist ja auch eine super Idee so kurz vor der Geburt Ein Kumpel meines Mannes kam auf die tolle Idee, dass er Anfang August ein paar Tage mit ihm nach New York möchte er hat auch trotz Erklärung irgendwie nicht begreifen wollen, dass das nicht geht aber er ist auch Single und kinderlos, wahrscheinlich liegt es daran...

@ Angel: bei dir ist ja was los ich hoffe auch für dich, dass du nun noch ein bisschen Ruhe hast bevor es dann wirklich losgeht...

@ Streptokokken: Ich habe den Test auch machen lassen bei meinem letzten Termin. Bei mir zahlt es aber auch die Kasse (privat) aber selbst wenn nicht, würde ich ihn auf jeden Fall machen lassen!

Die Geburt im Flur würde mich auch interessieren, falls Jemand den passenden Link hat

Mir geht es weiterhin gut. Ab und zu mal ein paar leichte Wehen, sonst nichts. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit
12.06.2014 18:03
Zitat von Eliki:

Ich bin zurück.
Wieder so viele Beiträge hab's nur überflogen und konnte mir wieder nix merken

Hab grad eh den Kopf voll.
Der Termin war gut. Püppie hat beim ctg geschlafen, die Arzthelferin meinte sie wäre die Ruhe in Person ich hoffe das bleibt so

Ansonsten ist der mumu geschlossen aber der Kopf fest im Becken.
Seine Aussage: das Baby darf jetzt kommen

Zudem hat er mich gelobt das ich bis jetzt nur 4,5kg zugenommen habe. Ich weiß zwar nicht wie er drauf kommt aber er meinte ich hätte nach der Geburt 10-15kg los
Das wäre ja Hammer

Streptokkoken hat er heute gemacht, hat20€ gekostet. Bin gespannt ob wir dieses mal das Ergebnis VOR der Geburt bekommen

Schon komisch wenn man weiß das es jederzeit losgehen kann


Schön, dass alles gut ist Eliki
Gut, dass der Kopf fest im Becken ist ... hätt ich auch gern - meine legt sich da noch nicht so fest

Meine Hebamme meinte auch letztes Mal, ich könnte nach der Geburt mit weniger Gewicht heimgehen als ich vor der SS hatte bzw. genauso viel.
Das wär natürlich ein Traum, aber ich glaub noch nicht so dran ...
12.06.2014 18:04
Mädels, ich STERBE hier ....

heute morgen war ich so guter Dinge, weil es nicht soo heiß war hier drin als die letzten Tage ...
Aber ich bin sowas von ausgelaugt ... Mir ist einfach nur *bäh* ... so richtig wie ein Schluck Wasser in der Kurve ...

Ich will nicht mehr ...

*jammer* *schnief* *nerv*
12.06.2014 18:06
Hier der Link zum Juni-Entkugelungs-Thread.
Viel hat sie nicht geschrieben, aber immerhin ...

Echt krass

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartshearts-entkugelungsthread- der-juni-mamis-2014-heartsheartsheartshearts?page= 37
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 18:07
Zitat von Schnucky86:

Mädels, ich STERBE hier ....

heute morgen war ich so guter Dinge, weil es nicht soo heiß war hier drin als die letzten Tage ...
Aber ich bin sowas von ausgelaugt ... Mir ist einfach nur *bäh* ... so richtig wie ein Schluck Wasser in der Kurve ...

Ich will nicht mehr ...

*jammer* *schnief* *nerv*


Oh je, drück dich....
Aber ich weiß wovon du redest....ich bin auch völlig im Eimer.
12.06.2014 18:08
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Mädels, ich STERBE hier ....

heute morgen war ich so guter Dinge, weil es nicht soo heiß war hier drin als die letzten Tage ...
Aber ich bin sowas von ausgelaugt ... Mir ist einfach nur *bäh* ... so richtig wie ein Schluck Wasser in der Kurve ...

Ich will nicht mehr ...

*jammer* *schnief* *nerv*


Oh je, drück dich....
Aber ich weiß wovon du redest....ich bin auch völlig im Eimer.


Danke ...

Wie kann sich das denn innerhalb von ein paar Stunden so ändern?

Bin vorhin wieder eingeschlafen und noch kaputter aufgewacht, wie vorher ...
12.06.2014 18:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Ich bin zurück.
Wieder so viele Beiträge hab's nur überflogen und konnte mir wieder nix merken

Hab grad eh den Kopf voll.
Der Termin war gut. Püppie hat beim ctg geschlafen, die Arzthelferin meinte sie wäre die Ruhe in Person ich hoffe das bleibt so

Ansonsten ist der mumu geschlossen aber der Kopf fest im Becken.
Seine Aussage: das Baby darf jetzt kommen

Zudem hat er mich gelobt das ich bis jetzt nur 4,5kg zugenommen habe. Ich weiß zwar nicht wie er drauf kommt aber er meinte ich hätte nach der Geburt 10-15kg los
Das wäre ja Hammer

Streptokkoken hat er heute gemacht, hat20€ gekostet. Bin gespannt ob wir dieses mal das Ergebnis VOR der Geburt bekommen

Schon komisch wenn man weiß das es jederzeit losgehen kann

Super das alles in Ordnung ist. Hat er auch US gemacht?


Ja und sogar doppler.
Alles supi
12.06.2014 18:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Wann ist dein nächster Termin Eliki ?


Aso ja ähm 26.6
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 18:48
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Ich bin zurück.
Wieder so viele Beiträge hab's nur überflogen und konnte mir wieder nix merken

Hab grad eh den Kopf voll.
Der Termin war gut. Püppie hat beim ctg geschlafen, die Arzthelferin meinte sie wäre die Ruhe in Person ich hoffe das bleibt so

Ansonsten ist der mumu geschlossen aber der Kopf fest im Becken.
Seine Aussage: das Baby darf jetzt kommen

Zudem hat er mich gelobt das ich bis jetzt nur 4,5kg zugenommen habe. Ich weiß zwar nicht wie er drauf kommt aber er meinte ich hätte nach der Geburt 10-15kg los
Das wäre ja Hammer

Streptokkoken hat er heute gemacht, hat20€ gekostet. Bin gespannt ob wir dieses mal das Ergebnis VOR der Geburt bekommen

Schon komisch wenn man weiß das es jederzeit losgehen kann

Super das alles in Ordnung ist. Hat er auch US gemacht?


Ja und sogar doppler.
Alles supi

Hast du die Werte nicht bekommen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 18:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Wann ist dein nächster Termin Eliki ?


Aso ja ähm 26.6

Ok, kommt in die Liste. Dann kriegst du jetzt dein gelbes Herz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt