Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.06.2014 07:55
Mal sehen was der Doc Montag sagt. Hab Bauchschmerzen und meine KS Narbe tut weh. Er meinte das kommt vom Wachstum der Gebärmutter Aber jeden Tag?
nespa
140 Beiträge
13.06.2014 07:59
Ja babysmile, die sind glaub fast überall am Start!

Ihre Methode geht auf! Aus wenig aufwand Geld machen!

13.06.2014 08:02
Zitat von Claudia87:

Morgen
Sorry das ich nichts kommentiere
*
Die Juni Mamis legen alle wirklich schnelle Geburten hin wahnsinn.


Die sind echt krass ... wie war das - sie unterbieten sich gegenseitig in Schnelligkeit und Drama
13.06.2014 08:02
Zitat von nespa:

Ich find diesen Fotografenservice im kh auch Grenzwertig.
Schlussendlich geben sie dich nicht sonderlich mühe, sie haben ihr Repertoire, zeit für individuelles gibts nicht!
Und wenn ich mir dann die Kosten anschaue, ist das schon krass, was die Produkte kosten!

Bei meiner. Großen, haben sie sie auch fotografiert, war mir aber schon vorher bewusst, dass ich nichts kaufen werde.
Hab mich dann auch nicht gemeldet zum treffen um die Fotos anzuschauen, eins hab icb auf der Homepage gesehen, und konnte kein gefallen dran finden...
Nach 3 Wochen daheim, kommt ein Riesen Paket von denen mit einer Rechnung über 500 Euro! Und viele produzierte Produkte, wie Wandbild, kalender, Buch etc... Das Design fand ich Horror, alles so soft, sepia und Schnörkel
Das wohl ihre Taktik, wenn die Eltern schon mal die "tollen" Produkte sehen, kaufen sie wahrscheinlich eher, da sie ja eh gerade im babyrausch sind!

Auf meine Nachfrage was mit den nicht gekauften Produkten passiert : vernichtet!
Das fand ich krass, was für eine Verschwendung... Da sieht man sie günstig die Produktion ist ( was die Marge ist)

Ich persönlich mache Fotos bei einem ausgesuchten Fotografen, und erstelle meine Produkte selbst.... Heutzutage. Ist das ja nicht mehr schwer ...

Aber muss jeder selber wissen!


Das ist ja heftig, das wusste ich gar nicht ...
13.06.2014 08:23
Momentan bin ich nervlich am Ende heule mindestens 1 mal am Tag und will einfach nur das die Kleine gesund zur Welt kommt. Wenn ich mich mit jemanden darüber unterhalte, höre ich ständig das es normal ist und die Hormone verrückt spielen. Ich habe Angst das Johanna die Geburt nicht übersteht und ich iwas übersehe. Versuche mich selbst zu beruhigen, aber es fällt mir zusehends schwerer. Dabei wollte ich die Ss genießen und nicht in Selbstmitleid versinken. Sorry für den Ego/Jammerpost.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.06.2014 08:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Du findest echt immer die geilsten Smileys ...

Danke

Hab meinem Schatz grad gesagt, dass ich heute nicht in den Garten will ... Der ist so lieb ... kein blödes "Stell dich net so an" ... sondern ein ganz liebes "und - wieviele Erdbeeren haste noch? Soll ich nochmal kaufen?" ...



Richtig so...Frau muss verwöhnt werden. Ich habe auch noch Erdbeeren und ne Wassermelone im Haus




Genau ...
Der Erdbeermensch hatte gestern leider schon zu ... aber war trotzdem ein schöner Abend
Knick knack?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.06.2014 08:37
Zitat von Claudia87:

Momentan bin ich nervlich am Ende heule mindestens 1 mal am Tag und will einfach nur das die Kleine gesund zur Welt kommt. Wenn ich mich mit jemanden darüber unterhalte, höre ich ständig das es normal ist und die Hormone verrückt spielen. Ich habe Angst das Johanna die Geburt nicht übersteht und ich iwas übersehe. Versuche mich selbst zu beruhigen, aber es fällt mir zusehends schwerer. Dabei wollte ich die Ss genießen und nicht in Selbstmitleid versinken. Sorry für den Ego/Jammerpost.

Warum sollte Johanna die Geburt nicht überstehen? Das wird alles klappen. Es ist doch alles unter medizinischer Kontrolle und dein Körper weiß auch was er zu tun hat. Ich glaube auch das es jetzt die Hormone und die Aufregung vorm Finale sind. Halt die Ohren steif bald hast du dein Baby im Arm
13.06.2014 08:46
Guten morgen...

Kopf hoch claudia! Alles wird gut werden... Die kleine Johanna wird so fit sein wie ihre große Schwester!

Hat man noch nichts von Boa gehört?
13.06.2014 08:50
Zitat von Claudia87:

Momentan bin ich nervlich am Ende heule mindestens 1 mal am Tag und will einfach nur das die Kleine gesund zur Welt kommt. Wenn ich mich mit jemanden darüber unterhalte, höre ich ständig das es normal ist und die Hormone verrückt spielen. Ich habe Angst das Johanna die Geburt nicht übersteht und ich iwas übersehe. Versuche mich selbst zu beruhigen, aber es fällt mir zusehends schwerer. Dabei wollte ich die Ss genießen und nicht in Selbstmitleid versinken. Sorry für den Ego/Jammerpost.


Ach Süße, lass dich mal drücken ... *umärmeltz
Es wird alles gut werden und Johanna kommt wunderbar gesund auf die Welt !!!
13.06.2014 08:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Richtig so...Frau muss verwöhnt werden. Ich habe auch noch Erdbeeren und ne Wassermelone im Haus




Genau ...
Der Erdbeermensch hatte gestern leider schon zu ... aber war trotzdem ein schöner Abend
Knick knack?


*lach
Nein - der Herr der Schöpfung hat Angst, dass er am Krümelkind was kaputt machen könnte ...

Und er meinte, wenn er gestern abend noch einen Blasensprung auslöst, kann er heute nicht zum Squash und lässt seinen Kollegen hängen ...
War also nix ...

Dafür hatte ich heute schon Stress *nerv
Es tropfte die ganze Zeit irgendwo und ich bin nicht drauf gekommen, was es sein kann.
Hab erst entschieden es ist die Uhr, aber das war dann doch so penetrant und nervig ...
Dann gesucht und gesucht ...
Ich hab dann was am/im Kühlschrank gehört ...
Innen - alles gut.
Hinten - Wasser übergelaufen.

Wie ich das hasse - das hatten wir jetzt 3 Mal in den ca. 5 Jahren, die wir ihn haben ...
In der alten Wohnung stand er auf Fließen, da wars nur doof - jetzt steht er auf Laminat ...
Zum Glück hat mein Schatz eine "Wanne" aus PVC druntergeschustert.
Hab jetzt alleine den Kühlschrank vorgewuchtet, damit ich hinten dran komme und das trocken machen kann ...

Boa war das nervig ...
Nur zurück krieg ich ihn nicht ...
Muss halt jetzt drauf hören, obs weiter dropst später, denn die Wanne ist jetzt nicht mehr so richtig auffangbereit ...
Und heute abend darf mein Schatz das dann wieder richten ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.06.2014 08:55
Zitat von Nala123:

Guten morgen...

Kopf hoch claudia! Alles wird gut werden... Die kleine Johanna wird so fit sein wie ihre große Schwester!

Hat man noch nichts von Boa gehört?

Ich habe noch nichts von ihr gelesen. Hoffentlich ist alles gut
13.06.2014 08:56
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Guten morgen...

Kopf hoch claudia! Alles wird gut werden... Die kleine Johanna wird so fit sein wie ihre große Schwester!

Hat man noch nichts von Boa gehört?

Ich habe noch nichts von ihr gelesen. Hoffentlich ist alles gut


ich auch nicht ...

Sonnenstrahl - 10. Monat
Glückwunsch !!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.06.2014 08:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...




Genau ...
Der Erdbeermensch hatte gestern leider schon zu ... aber war trotzdem ein schöner Abend
Knick knack?


*lach
Nein - der Herr der Schöpfung hat Angst, dass er am Krümelkind was kaputt machen könnte ...

Und er meinte, wenn er gestern abend noch einen Blasensprung auslöst, kann er heute nicht zum Squash und lässt seinen Kollegen hängen ...
War also nix ...

Dafür hatte ich heute schon Stress *nerv
Es tropfte die ganze Zeit irgendwo und ich bin nicht drauf gekommen, was es sein kann.
Hab erst entschieden es ist die Uhr, aber das war dann doch so penetrant und nervig ...
Dann gesucht und gesucht ...
Ich hab dann was am/im Kühlschrank gehört ...
Innen - alles gut.
Hinten - Wasser übergelaufen.

Wie ich das hasse - das hatten wir jetzt 3 Mal in den ca. 5 Jahren, die wir ihn haben ...
In der alten Wohnung stand er auf Fließen, da wars nur doof - jetzt steht er auf Laminat ...
Zum Glück hat mein Schatz eine "Wanne" aus PVC druntergeschustert.
Hab jetzt alleine den Kühlschrank vorgewuchtet, damit ich hinten dran komme und das trocken machen kann ...

Boa war das nervig ...
Nur zurück krieg ich ihn nicht ...
Muss halt jetzt drauf hören, obs weiter dropst später, denn die Wanne ist jetzt nicht mehr so richtig auffangbereit ...
Und heute abend darf mein Schatz das dann wieder richten ...

Beim lesen dachte ich erst bei dir tropft es die ganze Zeit

Böser Kühlschrank ...so ein Geräusch kann einen aber auch wild machen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.06.2014 08:58
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Guten morgen...

Kopf hoch claudia! Alles wird gut werden... Die kleine Johanna wird so fit sein wie ihre große Schwester!

Hat man noch nichts von Boa gehört?

Ich habe noch nichts von ihr gelesen. Hoffentlich ist alles gut


ich auch nicht ...

Sonnenstrahl - 10. Monat
Glückwunsch !!!


Danke

Mein Kleiner kam in der 37.Ssw zur Welt. Ich bin gespannt, ob ich es diesmal länger schaffe
13.06.2014 09:01
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...
Knick knack?


*lach
Nein - der Herr der Schöpfung hat Angst, dass er am Krümelkind was kaputt machen könnte ...

Und er meinte, wenn er gestern abend noch einen Blasensprung auslöst, kann er heute nicht zum Squash und lässt seinen Kollegen hängen ...
War also nix ...

Dafür hatte ich heute schon Stress *nerv
Es tropfte die ganze Zeit irgendwo und ich bin nicht drauf gekommen, was es sein kann.
Hab erst entschieden es ist die Uhr, aber das war dann doch so penetrant und nervig ...
Dann gesucht und gesucht ...
Ich hab dann was am/im Kühlschrank gehört ...
Innen - alles gut.
Hinten - Wasser übergelaufen.

Wie ich das hasse - das hatten wir jetzt 3 Mal in den ca. 5 Jahren, die wir ihn haben ...
In der alten Wohnung stand er auf Fließen, da wars nur doof - jetzt steht er auf Laminat ...
Zum Glück hat mein Schatz eine "Wanne" aus PVC druntergeschustert.
Hab jetzt alleine den Kühlschrank vorgewuchtet, damit ich hinten dran komme und das trocken machen kann ...

Boa war das nervig ...
Nur zurück krieg ich ihn nicht ...
Muss halt jetzt drauf hören, obs weiter dropst später, denn die Wanne ist jetzt nicht mehr so richtig auffangbereit ...
Und heute abend darf mein Schatz das dann wieder richten ...

Beim lesen dachte ich erst bei dir tropft es die ganze Zeit

Böser Kühlschrank ...so ein Geräusch kann einen aber auch wild machen.


Wenn es nur das Geräusch gewesen wäre ... *g
Das Aufwischen war halt nervig und blöd ... und es hat gedauert, bis ich das dumme Teil nach vorne ziehen konnte, damit ich hinten an den Ablauf drankam, um den quasi zu leeren ...
Normalerweise sollte das doch ein Kühlschrank selber machen ... (???)

Bei mir tropft nix - sonst wär ich schon im KH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt