Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 18:50
Zitat von Schnucky86:

Mädels, ich STERBE hier ....

heute morgen war ich so guter Dinge, weil es nicht soo heiß war hier drin als die letzten Tage ...
Aber ich bin sowas von ausgelaugt ... Mir ist einfach nur *bäh* ... so richtig wie ein Schluck Wasser in der Kurve ...

Ich will nicht mehr ...

*jammer* *schnief* *nerv*

Ich fühle mit dir. Ich dampfe auch
12.06.2014 19:01
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Mädels, ich STERBE hier ....

heute morgen war ich so guter Dinge, weil es nicht soo heiß war hier drin als die letzten Tage ...
Aber ich bin sowas von ausgelaugt ... Mir ist einfach nur *bäh* ... so richtig wie ein Schluck Wasser in der Kurve ...

Ich will nicht mehr ...

*jammer* *schnief* *nerv*

Ich fühle mit dir. Ich dampfe auch


Du findest echt immer die geilsten Smileys ...

Danke

Hab meinem Schatz grad gesagt, dass ich heute nicht in den Garten will ... Der ist so lieb ... kein blödes "Stell dich net so an" ... sondern ein ganz liebes "und - wieviele Erdbeeren haste noch? Soll ich nochmal kaufen?" ...

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.06.2014 19:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Mädels, ich STERBE hier ....

heute morgen war ich so guter Dinge, weil es nicht soo heiß war hier drin als die letzten Tage ...
Aber ich bin sowas von ausgelaugt ... Mir ist einfach nur *bäh* ... so richtig wie ein Schluck Wasser in der Kurve ...

Ich will nicht mehr ...

*jammer* *schnief* *nerv*

Ich fühle mit dir. Ich dampfe auch


Du findest echt immer die geilsten Smileys ...

Danke

Hab meinem Schatz grad gesagt, dass ich heute nicht in den Garten will ... Der ist so lieb ... kein blödes "Stell dich net so an" ... sondern ein ganz liebes "und - wieviele Erdbeeren haste noch? Soll ich nochmal kaufen?" ...



Richtig so...Frau muss verwöhnt werden. Ich habe auch noch Erdbeeren und ne Wassermelone im Haus
12.06.2014 19:55
So haben die Schlüssel und morgen geht's los. Am Samstag fangen wir mit dem renovieren an
*
Habe nun mittlerweile auch Wasser in den Füßen ich bin gespannt ob es noch mehr wird.
12.06.2014 20:25
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Wann ist dein nächster Termin Eliki ?


Aso ja ähm 26.6

Ok, kommt in die Liste. Dann kriegst du jetzt dein gelbes Herz


Danke
12.06.2014 20:26
Zitat von Claudia87:

So haben die Schlüssel und morgen geht's los. Am Samstag fangen wir mit dem renovieren an
*
Habe nun mittlerweile auch Wasser in den Füßen ich bin gespannt ob es noch mehr wird.


Ich fühle mit dir
Hab's jetzt auch in den Fingern.
Durchhalten!!!
12.06.2014 21:19
Mädels, ganz kurz…
FA Termin war gut, sitzt sehr weit unten… Wehen waren auf dem CTG, aber nichts, was ich merke und was bedenklich sei.
Ich habe das Gefühl, dass er bald rausfällt, alles drückt total nach unten…
hoffentlich hält das jetzt nicht bis zum Ende hin an .

Wasser hab ich auch, ganz doll sogar…
und mit Eisentabletten muss ich nun auch noch anfangen
babyjuli2014
1051 Beiträge
12.06.2014 21:25
Zitat von Pueppy:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Hatte heute Termin und bin nun ganz durcheinander. Das CTG war bestens. Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Liegt so tief, dass die Ärztin nur schwer den Kopfumfang messen konnte. Merke ich auch bei jedem Schritt. Würde schönen Druck auf den Mumu ausüben. Ist anscheinend gut.

Laut der Ärztin wäre der Mumu geschlossen, aber geburtsreif !? Einer Einleitung 1 Woche vor ET würde nichts im Wege stehen. Wie jetzt? Beim letzten Termin hat sie noch gesagt, dass es auf jeden Fall einen KS gibt, da die Einleitung bei der letzten SS nicht funktioniert hat. Und jetzt soll ich es doch versuchen? Jetzt wo ich mich schon mit dem KS abgefunden habe und der Termin feststeht?!
Was würdet ihr tun? Einleitung wenigstens versuchen? Ich werde auf jeden Fall am 17.06. bei der Vorbesprechung zum KS im KH fragen, ob die mal nach dem Mumu schauen können und was die meinen.


Eind sehr gute Freundin von mir hat ihr beiden Mädels per KS zur Welt gebracht.
Bei ihrer Großen wurde die Geburt eingeleitet, was aber nichts gebracht hat.
Bei ihrer kleinen hat sie dann auf einen KS bestanden, da sie das ganze nicht nochmal so mitmachen wollte.

Ich denke wenn du dir unsicher bist, besprich es nochmal mit deinem FA oder eben im KH.



Dann hatte sie bestimmt keine großen Schwierigkeiten mit der Narbe und allem drum rum mit ks....

Nein alles ganz komplikationslos....
Ein drittes Kind möchte sie zwar nicht ( ist ja auch grad erst frisch Geschieden nach 4 Jahren Ehe), sagt aber ,sie könne sich eine normale Geburt auch gar nicht so vorstellen, da sie die schmerzen im Kopf hat wo sie die Geburt eingeleitet haben, es aber nichts passierte...

ich hatte gar keine Schmerzen durch die Einleitung. Es hat sich einfach gar nix getan. Absolut nix. Waren einfach nur 4 nervende Tage im KH, ohne Schlaf, wegen der schnarchenden Bettnachbarin. Also vier Tage werde ich es definitiv nicht mehr versuchen. Will ja schnell wieder heim zu meinem Sohn. Und nach dem KS durfte ich auch am 5 Tag heim.
nettchen_211
926 Beiträge
12.06.2014 21:40
Claudia, Glückwunsch zum Schlüssel. Ich fand das immer total toll, wenn man umzieht und dann loslegen kann. Wobei ich gerade nicht mit dir tauschen möchte. Jetzt umziehen ginge bei mir gar nicht.
Aber man stellt sich ja immer auf sowas ein und dann geht es auch.
Also ganz viel Spaß beim renovieren und paß auf dich auf, dass du dich nicht übernimmst.

Bin zurück von unserer Feier. Ich hab's nicht solange ausgehalten. Es war draußen und ich hab nicht richtig in die Stühle gepaßt.
Waren so Stühle mit Armlehne und ich konnte mich gerade so reinquetschen, aber bequem war es nicht zum sitzen.
Gibt mir schon bischen zu denken, da ich eig. dachte, nicht soviel zugenommen zu haben. (Gestern waren es +11kilo, allerdings in total 100,3 Kilo).

Naja, war trotzdem schön mit den Kollegen und lecker essen gab es auch.
Happymami88
355 Beiträge
12.06.2014 22:06
Hey

Ich komm kaum noch zum schreiben ich les immer mal wieder mit und dann hab ich keine Zeit mehr um zu schreiben....

Claudia: schön das ihr den Schlüssel habt viel Spaß.

Angel: man man was man im krankenhaus alles mit machen muss schrecklich. Und dein arzt ist ja leider auch keine Unterstützung.
Hoffe das jetzt alles glatt läuft bis zur Geburt.

Schnucky: gut das du es weist mit den Streptokopen.

Boa: ohje was wollte der arzt jetzt von dir?

Eliki und die anderen die termin hatten: gut das alles in Ordnung ist.

White: Ich denke das man nicht mehr viel sieht beim 4D Us.

Sonnenstrahl: Meine Kinder werden aufjedenfall vor 37+0 geholt also ganz ohne Frühchen klappts nicht aber ich bekomm ja au zwei des zählt dann net oder?

Meine Dopplerkontrolle war auch ok bis Dienstag passt das schon hat der arzt gemeint. Wird also schon passen.
Hummel07
11063 Beiträge
12.06.2014 22:26
@Schnucky: Meine Hebi meinte, ich soll einfach 2 Cups größer kaufen. Hatte außerdem gestern wenog Zeit vorm Kino und hab sie daher nur schnell eingepackt.

@Claudia: Super, dass ihr den Schlüssel schon bekommt.

@Angel: Mensch, da hast du ja ganz schön was durch im KH.

@Eliki: Schön, dass bei deinem Termin alles gut war und der Kleine fest im Becken sitzt.

@Boa: Und, was meinte der Arzt?

So, jetzt auch zu meinem Termin. Urin, Blutdruck und Eisen war super. Zugelegt hab ich jetzt 8,5kg. Beim Blutabnehmen meinte ich noch, sie soll mir keinen blauen Fleck stechen (ist bisher nur 1x passiert), weil wir nachher noch Babybauchshooting haben und ihr dürft raten, was passiert ist. Joa dann CTG - alles super, keine Wehen. PH-Wert supi, MuMu fest und zu. Beim US gabs nochmal ein schönes 3D-Bild. Kann ich euch aber noch nicht zeigen, da es irgendwie wohl nicht geklappt hat, die Fotos auf den Stick zu ziehen. Da ist zumindest nix drauf. Muss ich beim nächsten Mal nochmal fragen. Krümel wiegt ca 2500g und müsste so 45cm haben, wenn ich die FL auf dem Monitor richtig erkannt hab (war irgendwas mit 6,4x). KU ist 32,5cm. Er ist auch tiefer gerutscht. Daher kommt der Druck auf den Steiß.

Hatten dann jetzt noch fast 3h Babybauchshooting. Erst drinnen im Studio die freizügigeren Bilder und dann noch draußen im Kornfeld und mit Mohn/Margeriten im Hintergrund. Was wir so auf der Kamera gesehen haben, waren echt paar schöne dabei. Bekommen nächste Woche nen Link, wo wir uns die Bilder aussuchen können und dann bearbeitet sie die, die wir haben wollen. Jetzt bin ich ganz schön platt und lunger auf dem Sofa rum und gucke das Eröffnungsspiel.
Hummel07
11063 Beiträge
12.06.2014 22:31
Achja, vergessen: Nächster Termin ist am 26.6.
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 22:42
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Meine Hebi meinte, ich soll einfach 2 Cups größer kaufen. Hatte außerdem gestern wenog Zeit vorm Kino und hab sie daher nur schnell eingepackt.

@Claudia: Super, dass ihr den Schlüssel schon bekommt.

@Angel: Mensch, da hast du ja ganz schön was durch im KH.

@Eliki: Schön, dass bei deinem Termin alles gut war und der Kleine fest im Becken sitzt.

@Boa: Und, was meinte der Arzt?

So, jetzt auch zu meinem Termin. Urin, Blutdruck und Eisen war super. Zugelegt hab ich jetzt 8,5kg. Beim Blutabnehmen meinte ich noch, sie soll mir keinen blauen Fleck stechen (ist bisher nur 1x passiert), weil wir nachher noch Babybauchshooting haben und ihr dürft raten, was passiert ist. Joa dann CTG - alles super, keine Wehen. PH-Wert supi, MuMu fest und zu. Beim US gabs nochmal ein schönes 3D-Bild. Kann ich euch aber noch nicht zeigen, da es irgendwie wohl nicht geklappt hat, die Fotos auf den Stick zu ziehen. Da ist zumindest nix drauf. Muss ich beim nächsten Mal nochmal fragen. Krümel wiegt ca 2500g und müsste so 45cm haben, wenn ich die FL auf dem Monitor richtig erkannt hab (war irgendwas mit 6,4x). KU ist 32,5cm. Er ist auch tiefer gerutscht. Daher kommt der Druck auf den Steiß.

Hatten dann jetzt noch fast 3h Babybauchshooting. Erst drinnen im Studio die freizügigeren Bilder und dann noch draußen im Kornfeld und mit Mohn/Margeriten im Hintergrund. Was wir so auf der Kamera gesehen haben, waren echt paar schöne dabei. Bekommen nächste Woche nen Link, wo wir uns die Bilder aussuchen können und dann bearbeitet sie die, die wir haben wollen. Jetzt bin ich ganz schön platt und lunger auf dem Sofa rum und gucke das Eröffnungsspiel.


Hey das hört sich doch alles super von den Werten an...

Das mit dem blauen Fleck bekommt der Fotograf sicherlich weg gemacht am PCs...dein shooting hört sich jedenfalls gelungen an. Sind bestimmt etliche Bilder dabei die dir gefallen werden
12.06.2014 23:09
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Meine Hebi meinte, ich soll einfach 2 Cups größer kaufen. Hatte außerdem gestern wenog Zeit vorm Kino und hab sie daher nur schnell eingepackt.

@Claudia: Super, dass ihr den Schlüssel schon bekommt.

@Angel: Mensch, da hast du ja ganz schön was durch im KH.

@Eliki: Schön, dass bei deinem Termin alles gut war und der Kleine fest im Becken sitzt.

@Boa: Und, was meinte der Arzt?

So, jetzt auch zu meinem Termin. Urin, Blutdruck und Eisen war super. Zugelegt hab ich jetzt 8,5kg. Beim Blutabnehmen meinte ich noch, sie soll mir keinen blauen Fleck stechen (ist bisher nur 1x passiert), weil wir nachher noch Babybauchshooting haben und ihr dürft raten, was passiert ist. Joa dann CTG - alles super, keine Wehen. PH-Wert supi, MuMu fest und zu. Beim US gabs nochmal ein schönes 3D-Bild. Kann ich euch aber noch nicht zeigen, da es irgendwie wohl nicht geklappt hat, die Fotos auf den Stick zu ziehen. Da ist zumindest nix drauf. Muss ich beim nächsten Mal nochmal fragen. Krümel wiegt ca 2500g und müsste so 45cm haben, wenn ich die FL auf dem Monitor richtig erkannt hab (war irgendwas mit 6,4x). KU ist 32,5cm. Er ist auch tiefer gerutscht. Daher kommt der Druck auf den Steiß.

Hatten dann jetzt noch fast 3h Babybauchshooting. Erst drinnen im Studio die freizügigeren Bilder und dann noch draußen im Kornfeld und mit Mohn/Margeriten im Hintergrund. Was wir so auf der Kamera gesehen haben, waren echt paar schöne dabei. Bekommen nächste Woche nen Link, wo wir uns die Bilder aussuchen können und dann bearbeitet sie die, die wir haben wollen. Jetzt bin ich ganz schön platt und lunger auf dem Sofa rum und gucke das Eröffnungsspiel.


Oh da bin ich sehr gespannt. Ich wollte auch mohnblumen haben allerdings blüht der schon ab und mein Termin ist erst am 20.6

Die blauen Flecken kommen bei mir erst 1 Tag später
Ich denke deine Fotografin kann das retuschieren
Hummel07
11063 Beiträge
12.06.2014 23:20
Ja oftmals sieht man es gar nicht, weil es ja an der Arminnenseite ist und die anliegt am Körper.

Der Mohn war auch schon am abblühen. Die Fotografin meine ne Woche eher war noch alles total rot. Sie hat aber so nah fotografiert, dass es so aussieht, als wäre es ganz viel Mohn obwohl es nur ein kleiner Fleck war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt