Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.06.2014 06:08
Was mir die Fotografin vom Babybauchshooting noch sagte und was ich noch nicht wusste: die beste Zeit für Babyfotos sind in den ersten 8 Lebenstagen .
Da ich meinen KS Montags bekomme und 5 Tage drin bleiben muss wird das aber eng… Samstag kommt die Family, da wird es also auch nix, dann bleibt nur der Montag in der darauffolgenden Woche…
wollte ich euch nur so als Tipp mitgeben, weil ich das wirklich nicht wusste…
Lilly hatte ihr Shooting 6 Wochen nach Geburt…
Hummel07
11063 Beiträge
13.06.2014 07:01
Warum ist das so Stephiee? Könnt ihr bei euch nicht auch die Bilder im KH direkt machen oder willst du gerne unbedingt zu dieser Fotografin?
13.06.2014 07:15
Zitat von Hummel07:

Warum ist das so Stephiee? Könnt ihr bei euch nicht auch die Bilder im KH direkt machen oder willst du gerne unbedingt zu dieser Fotografin?


Weil sie bereits nach 8 Tagen die Beinchen nicht mehr so schön anziehen usw.

Doch im KH werden auch Fotos gemacht, aber das muss immer sehr schnell gehen… da haben die Fotografen kaum Zeit für süße Motive oder auch Outfitwechsel und so… daher möchte ich gern noch ein richtiges Babyshooting.
Die Bilder von Lilly im KH waren binnen 10 Minuten gemacht und so sahen sie dann auch aus , oh was war ich da sauer!
13.06.2014 07:31
Zitat von Claudia87:

Habe nun mittlerweile auch Wasser in den Füßen ich bin gespannt ob es noch mehr wird.


Oh nein, das ist ja doof ...
Hoffentlich gehts wieder weg ...
13.06.2014 07:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Mädels, ich STERBE hier ....

heute morgen war ich so guter Dinge, weil es nicht soo heiß war hier drin als die letzten Tage ...
Aber ich bin sowas von ausgelaugt ... Mir ist einfach nur *bäh* ... so richtig wie ein Schluck Wasser in der Kurve ...

Ich will nicht mehr ...

*jammer* *schnief* *nerv*

Ich fühle mit dir. Ich dampfe auch


Du findest echt immer die geilsten Smileys ...

Danke

Hab meinem Schatz grad gesagt, dass ich heute nicht in den Garten will ... Der ist so lieb ... kein blödes "Stell dich net so an" ... sondern ein ganz liebes "und - wieviele Erdbeeren haste noch? Soll ich nochmal kaufen?" ...



Richtig so...Frau muss verwöhnt werden. Ich habe auch noch Erdbeeren und ne Wassermelone im Haus




Genau ...
Der Erdbeermensch hatte gestern leider schon zu ... aber war trotzdem ein schöner Abend
13.06.2014 07:33
Zitat von Stephiee:

Mädels, ganz kurz…
FA Termin war gut, sitzt sehr weit unten… Wehen waren auf dem CTG, aber nichts, was ich merke und was bedenklich sei.
Ich habe das Gefühl, dass er bald rausfällt, alles drückt total nach unten…
hoffentlich hält das jetzt nicht bis zum Ende hin an .

Wasser hab ich auch, ganz doll sogar…
und mit Eisentabletten muss ich nun auch noch anfangen


Sehr schön, dass alles soweit iO ist ..

Wasser & Eisentabs sind blöd .. *drücktz
13.06.2014 07:34
Zitat von nettchen_211:

Bin zurück von unserer Feier. Ich hab's nicht solange ausgehalten. Es war draußen und ich hab nicht richtig in die Stühle gepaßt.
Waren so Stühle mit Armlehne und ich konnte mich gerade so reinquetschen, aber bequem war es nicht zum sitzen.
Gibt mir schon bischen zu denken, da ich eig. dachte, nicht soviel zugenommen zu haben. (Gestern waren es +11kilo, allerdings in total 100,3 Kilo).

Naja, war trotzdem schön mit den Kollegen und lecker essen gab es auch.


Das klingt doch richtig schön mit der Feier - bis auf die Stühle, das kenn ich
Hab zwar noch keine 100 geknackt, aber bei uns im Garten die Stühle sind auch ziemlich eng ...
Hoffentlich werden meine Hüften mal wieder etwas schmaler - hab allerdings eh ein breites Becken ...
Na mal schauen ...
13.06.2014 07:36
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Meine Hebi meinte, ich soll einfach 2 Cups größer kaufen. Hatte außerdem gestern wenog Zeit vorm Kino und hab sie daher nur schnell eingepackt.

So, jetzt auch zu meinem Termin. Urin, Blutdruck und Eisen war super. Zugelegt hab ich jetzt 8,5kg. Beim Blutabnehmen meinte ich noch, sie soll mir keinen blauen Fleck stechen (ist bisher nur 1x passiert), weil wir nachher noch Babybauchshooting haben und ihr dürft raten, was passiert ist. Joa dann CTG - alles super, keine Wehen. PH-Wert supi, MuMu fest und zu. Beim US gabs nochmal ein schönes 3D-Bild. Kann ich euch aber noch nicht zeigen, da es irgendwie wohl nicht geklappt hat, die Fotos auf den Stick zu ziehen. Da ist zumindest nix drauf. Muss ich beim nächsten Mal nochmal fragen. Krümel wiegt ca 2500g und müsste so 45cm haben, wenn ich die FL auf dem Monitor richtig erkannt hab (war irgendwas mit 6,4x). KU ist 32,5cm. Er ist auch tiefer gerutscht. Daher kommt der Druck auf den Steiß.

Hatten dann jetzt noch fast 3h Babybauchshooting. Erst drinnen im Studio die freizügigeren Bilder und dann noch draußen im Kornfeld und mit Mohn/Margeriten im Hintergrund. Was wir so auf der Kamera gesehen haben, waren echt paar schöne dabei. Bekommen nächste Woche nen Link, wo wir uns die Bilder aussuchen können und dann bearbeitet sie die, die wir haben wollen. Jetzt bin ich ganz schön platt und lunger auf dem Sofa rum und gucke das Eröffnungsspiel.


Oh, dann bin ich ja mal bei mir gespannt - meine passen nämlich aktuell gut ...

Schön, dass beim Termin alles iO war ...
Und dein Shooting klingt ja echt traumhaft !!!

Ich hab bei uns jetzt nochmal nach ein paar anderen Fotoeinstellungen gefragt - sw statt farbe und umgekehrt ...
Dann müssen wir uns demnächst entscheiden ...

Wird nochmal teuer, aber was tun wir nicht alles
Die Fotos sind echt super
13.06.2014 07:37
Zitat von Stephiee:

Was mir die Fotografin vom Babybauchshooting noch sagte und was ich noch nicht wusste: die beste Zeit für Babyfotos sind in den ersten 8 Lebenstagen .
Da ich meinen KS Montags bekomme und 5 Tage drin bleiben muss wird das aber eng… Samstag kommt die Family, da wird es also auch nix, dann bleibt nur der Montag in der darauffolgenden Woche…
wollte ich euch nur so als Tipp mitgeben, weil ich das wirklich nicht wusste…
Lilly hatte ihr Shooting 6 Wochen nach Geburt…



Gut, dass du das schreibst - meine Fotografin meinte auch innerhalb von 10 Tagen.
Sie nimmt sich für solche Fotos immer extra Zeit - also von ihr aus klappt das dann auch immer innerhalb dieser Zeit ...

Begründung: danach sehen die Babys nicht mehr so "babyhaft" aus und lassen sich quasi nicht mehr so gut "einrollen" und so ...
13.06.2014 07:38
Es hat heute Nacht endlich abgekühlt - ich bin im Glück

Hab jetzt 22 Grad im Wohnzimmer und heute mal wieder mehr an als nur Unterwäsche *lol
Was ziemlich gut ist, denn demnächst kommt der Wartungsmensch für die Heizung

Wünsch euch allen einen tollen Tag und allen WW und MW alles Liebe !!!
13.06.2014 07:40
Morgen
Sorry das ich nichts kommentiere
*
Die Juni Mamis legen alle wirklich schnelle Geburten hin wahnsinn.
13.06.2014 07:42
Zitat von Claudia87:

Morgen
Sorry das ich nichts kommentiere
*
Die Juni Mamis legen alle wirklich schnelle Geburten hin wahnsinn.


Find das nicht schlimm, ich komme ja auch zu gar nichts mehr…

Ich hab da noch nie rein geguckt… aber bei uns geht's ja auch bald los .
13.06.2014 07:45
Bin einfach zu neugierig
nespa
140 Beiträge
13.06.2014 07:46
Zitat von Stephiee:

Zitat von Hummel07:

Warum ist das so Stephiee? Könnt ihr bei euch nicht auch die Bilder im KH direkt machen oder willst du gerne unbedingt zu dieser Fotografin?


Weil sie bereits nach 8 Tagen die Beinchen nicht mehr so schön anziehen usw.

Doch im KH werden auch Fotos gemacht, aber das muss immer sehr schnell gehen… da haben die Fotografen kaum Zeit für süße Motive oder auch Outfitwechsel und so… daher möchte ich gern noch ein richtiges Babyshooting.
Die Bilder von Lilly im KH waren binnen 10 Minuten gemacht und so sahen sie dann auch aus , oh was war ich da sauer!


Ich find diesen Fotografenservice im kh auch Grenzwertig.
Schlussendlich geben sie dich nicht sonderlich mühe, sie haben ihr Repertoire, zeit für individuelles gibts nicht!
Und wenn ich mir dann die Kosten anschaue, ist das schon krass, was die Produkte kosten!

Bei meiner. Großen, haben sie sie auch fotografiert, war mir aber schon vorher bewusst, dass ich nichts kaufen werde.
Hab mich dann auch nicht gemeldet zum treffen um die Fotos anzuschauen, eins hab icb auf der Homepage gesehen, und konnte kein gefallen dran finden...
Nach 3 Wochen daheim, kommt ein Riesen Paket von denen mit einer Rechnung über 500 Euro! Und viele produzierte Produkte, wie Wandbild, kalender, Buch etc... Das Design fand ich Horror, alles so soft, sepia und Schnörkel
Das wohl ihre Taktik, wenn die Eltern schon mal die "tollen" Produkte sehen, kaufen sie wahrscheinlich eher, da sie ja eh gerade im babyrausch sind!

Auf meine Nachfrage was mit den nicht gekauften Produkten passiert : vernichtet!
Das fand ich krass, was für eine Verschwendung... Da sieht man sie günstig die Produktion ist ( was die Marge ist)

Ich persönlich mache Fotos bei einem ausgesuchten Fotografen, und erstelle meine Produkte selbst.... Heutzutage. Ist das ja nicht mehr schwer ...

Aber muss jeder selber wissen!
13.06.2014 07:54
Zitat von nespa:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Hummel07:

Warum ist das so Stephiee? Könnt ihr bei euch nicht auch die Bilder im KH direkt machen oder willst du gerne unbedingt zu dieser Fotografin?


Weil sie bereits nach 8 Tagen die Beinchen nicht mehr so schön anziehen usw.

Doch im KH werden auch Fotos gemacht, aber das muss immer sehr schnell gehen… da haben die Fotografen kaum Zeit für süße Motive oder auch Outfitwechsel und so… daher möchte ich gern noch ein richtiges Babyshooting.
Die Bilder von Lilly im KH waren binnen 10 Minuten gemacht und so sahen sie dann auch aus , oh was war ich da sauer!


Ich find diesen Fotografenservice im kh auch Grenzwertig.
Schlussendlich geben sie dich nicht sonderlich mühe, sie haben ihr Repertoire, zeit für individuelles gibts nicht!
Und wenn ich mir dann die Kosten anschaue, ist das schon krass, was die Produkte kosten!

Bei meiner. Großen, haben sie sie auch fotografiert, war mir aber schon vorher bewusst, dass ich nichts kaufen werde.
Hab mich dann auch nicht gemeldet zum treffen um die Fotos anzuschauen, eins hab icb auf der Homepage gesehen, und konnte kein gefallen dran finden...
Nach 3 Wochen daheim, kommt ein Riesen Paket von denen mit einer Rechnung über 500 Euro! Und viele produzierte Produkte, wie Wandbild, kalender, Buch etc... Das Design fand ich Horror, alles so soft, sepia und Schnörkel
Das wohl ihre Taktik, wenn die Eltern schon mal die "tollen" Produkte sehen, kaufen sie wahrscheinlich eher, da sie ja eh gerade im babyrausch sind!

Auf meine Nachfrage was mit den nicht gekauften Produkten passiert : vernichtet!
Das fand ich krass, was für eine Verschwendung... Da sieht man sie günstig die Produktion ist ( was die Marge ist)

Ich persönlich mache Fotos bei einem ausgesuchten Fotografen, und erstelle meine Produkte selbst.... Heutzutage. Ist das ja nicht mehr schwer ...

Aber muss jeder selber wissen!


Du, genau so ist das bei uns auch gewesen!!!! War das die selbe Firma????
Bei uns war das Babysmile, ganz schrecklich!!!

Die Fotos total "weich", hab sie später einem Fotografen gezeigt, der meinte nur, ganz schlechte Qualität und total unscharf.

Bei uns kam auch das Paket, auch um die 500 Euro und ich hab da auch angerufen mit dem Ergebnis, dass dann alles vernichtet wird.
Wie dumm sind die?
Du sagst, dass du nichts möchtest und dann sowas…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt