Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.07.2014 20:21
Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Oh Mann, habt ihr Nachrichten gesehen?

Da wollte ne Hebamme 4 Frauen im kreissaal umbringen
Gibt's denn nur noch kranke Leute???

Was uns mehr betrifft: bei uns in den umliegenden Dörfern versucht ein Opa Kinder aus den Kitas mit zu nehmen gleichzeitig ist ein Opa (vielleicht der gleiche??) mit dem Auto unterwegs und versucht die Kids ins Auto zu locken.

Ich bin echt schockiert

Oh je, das ist in eurer nähe? Habe es nämlich auch gesehen und war geschockt

Ja in den umliegenden Dörfern. Der Opa mit dem Auto sogar in meinem Heimatdorf

Da wird man dann wohl kein Kind draußen spielen sehen...
Zara85
2552 Beiträge
24.07.2014 20:21
So kann man es auch sehen

Ich würde es ihr ja auch gönnen... bin gespannt, ob es wirklich so ist
Zara85
2552 Beiträge
24.07.2014 20:23
Das ist ja wirklich erschreckend, Eliki ich hoffe sie schnappen den Typen schnell. Treffen die Kindergärten irgendwelche Vorkehrungen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.07.2014 20:27
Claudia: Wurde bei dir genäht, geklammert, getapt, geklebt?
Tanzbär
13588 Beiträge
24.07.2014 20:35
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Habt ihr noch euren wochenfluss? Habe heute frauenmanteltee von meiner Hebamme bekommen, damit sich die gebährmutterwand schneller zurück bildet. Meiner ist nämlich teilweise noch rot wie bei der mens...

Ich habe noch Wochenfluss aber ganz wenig und sieht nach altem Blut aus.

So sieht es bei mir auch aus Ich bin froh, wenn das endlich erledigt ist

Sonnenstrahl : Gehst du eigentlich mit deinen dreien alleine ins Schwimmbad? Mein Mann muss ja leider die ganze Zeit arbeiten und ab nächster Woche beginnen hier die Sommerferien. Und ich weiss noch nicht so richtig, was ich mit den Kindern den ganzen Tag machen soll, wenn es so heiß ist. Ich stell mir das im Freibad mit dem Mittleren und der Kleinen ziemlich stressig vor. Vor allem, was mache ich mit der Kleinen, wenn der Mittlere auch mal ins Wasser will oder weg rennt?! Also, wie machst du das?
24.07.2014 20:48
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Habt ihr noch euren wochenfluss? Habe heute frauenmanteltee von meiner Hebamme bekommen, damit sich die gebährmutterwand schneller zurück bildet. Meiner ist nämlich teilweise noch rot wie bei der mens...

Meiner ist wieder weg was kein gutes Zeichen ist

Kommt das eventuell von der Ausschabung?

Ich frag morgen mal meine hebi
24.07.2014 20:49
Zitat von Zara85:

Das ist ja wirklich erschreckend, Eliki ich hoffe sie schnappen den Typen schnell. Treffen die Kindergärten irgendwelche Vorkehrungen?

Es werden halt alle informiert. Die Polizei ist auch schon am ermitteln.
Mehr weiß ich auch nicht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.07.2014 20:50
Zitat von white_manta:

Zitat von powerfrau2204:

Sonnenstrahl : Gehst du eigentlich mit deinen dreien alleine ins Schwimmbad? Mein Mann muss ja leider die ganze Zeit arbeiten und ab nächster Woche beginnen hier die Sommerferien. Und ich weiss noch nicht so richtig, was ich mit den Kindern den ganzen Tag machen soll, wenn es so heiß ist. Ich stell mir das im Freibad mit dem Mittleren und der Kleinen ziemlich stressig vor. Vor allem, was mache ich mit der Kleinen, wenn der Mittlere auch mal ins Wasser will oder weg rennt?! Also, wie machst du das?

Ich habe genau das gleiche Problem. Ab 04.08. ist der KiGa für 3 Wochen geschlossen und ich habe die 3 Kinder zu Hause. Mein Mann muss die ersten 2 Wochen arbeiten. Das Freibad ist nur 10 Fußminuten entfernt und wäre bei gutem Wetter ne Möglichkeit um die Kinder zu beschäftigen.
Da wir ein Babybecken haben, traue ich mir zu mit den dreien alleine zu gehen. Paulo kommt ins Tuch und die beiden Großen bekommen Schwimmflügel um. Das Becken mit dem tiefen Wasser ist dann halt tabu.

Du hast 6 Wochen alle 3 an der Backe, ne?

Wann kommt dein Maxi in den KiGa?
Tanzbär
13588 Beiträge
24.07.2014 21:02

Zitat von white_manta:

Zitat von powerfrau2204:

Ich habe genau das gleiche Problem. Ab 04.08. ist der KiGa für 3 Wochen geschlossen und ich habe die 3 Kinder zu Hause. Mein Mann muss die ersten 2 Wochen arbeiten. Das Freibad ist nur 10 Fußminuten entfernt und wäre bei gutem Wetter ne Möglichkeit um die Kinder zu beschäftigen.
Da wir ein Babybecken haben, traue ich mir zu mit den dreien alleine zu gehen. Paulo kommt ins Tuch und die beiden Großen bekommen Schwimmflügel um. Das Becken mit dem tiefen Wasser ist dann halt tabu.

Du hast 6 Wochen alle 3 an der Backe, ne?

Wann kommt dein Maxi in den KiGa?

Nee, 6 Wochen sind es glücklicherweise nicht. Der Große hat 7 Wochen frei und Maxi 3 Wochen.

Ich hatte auch schon ans Tuch gedacht und das würde am Babybecken auch alles gut klappen. Aber da Alex schwimmen kann, hat er keine Lust sich nur im Babybecken aufzuhalten. Aber unbeaufsichtigt will ich ihn auch nicht ins Nichtschwimmerbecken lassen, d.h. ich muss entweder mit rein oder daneben stehen, nur was mache ich solange mit den anderen beiden?! Mal gucken, ob mir noch was tolles einfällt.

Habt ihr sonst irgendwelche Aktivitäten geplant in den Ferien? Ich werde wohl mal einen Ausflug zu IKEA machen (das ist für alle immer ein Highlight ) und in den Zoo gehen. Ansonsten wird es wohl das übliche sein: Spielplatz, Fußballplatz, Waldausflüge usw.
24.07.2014 21:10
Ich wurde genäht. Habe selbstauflösende Fäden drin. Nur die zwei Enden stehen raus die gezogen werden müssen.
blubba272
4893 Beiträge
24.07.2014 21:14
Wochenfluss hab ich noch etwas meist altes blut, ab und an frisches....
24.07.2014 21:15
Zitat von Zara85:

so langsam habe ich das Gefühl Nala entbindet sie war seit 12:47 Uhr nicht online...

Dann wäre ich die Leeetzte

Nein schön wärs

Bin noch da! Alles ruhig!

Wir hatten bis eben besuch...jeder will wissen ob wir noch zu Hause sind! Das nervt langsam...
24.07.2014 21:17
@zara, musst du morgen ins KH oder zum FA?

Ich hab um 11.00 Uhr Termin beim FA...
Zara85
2552 Beiträge
24.07.2014 21:39
Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

so langsam habe ich das Gefühl Nala entbindet sie war seit 12:47 Uhr nicht online...

Dann wäre ich die Leeetzte

Nein schön wärs

Bin noch da! Alles ruhig!

Wir hatten bis eben besuch...jeder will wissen ob wir noch zu Hause sind! Das nervt langsam...

Ach wie schön, da bist du ja

Bei mir wird auch schon ständig nachgefragt... finds aber noch nicht so schlimm.

Ich habe morgen um 12 Uhr einen Termin im KH. Mal sehen, was wir morgen berichten können... ich denke nicht, dass es irgendwelche Probleme gibt und eingeleitet wird. Das hoffe ich jedenfalls Bis jetzt war immer alles top...
sami87
303 Beiträge
24.07.2014 21:45
Zitat von Zara85:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Laurin, liebe Corinna endlich hast du es geschafft

@ Kiwi: sehr schön geschrieben

@ Sami: schade, dass du schon abstillen musst. Ist es sicher, dass der Durchfall vom stillen kommt? Ich hatte mehrere Wochen nach der letzten Geburt Durchfall. Das muss bei mir mit der Hormonumstellung zu tun gehabt haben.

@ Nala: jetzt sind wir wirklich nur noch zwei meine Nacht war ganz ruhig Heute früh hatte ich immerhin ein oder zwei ganz leichte Wehen... wie sieht es bei dir aus?

Ja leider ist das sicher und die Ärzte haben mir auch erklärt wovon das kommt. oft geht es gut und man kann stillen es passiert aber durch aus das es so kot wie bei mir

Wo wir schon mal bei Sind ich bin etwas überfordert habe HA1 nahrung gekauft ich war so überfordert habe halt geschaut das es ab Geburt geben darf, nun habe ich gesehen das es ja ne 1 nahrung ist dachte es wäre Pre an sich ist unsere Maus sehr leicht und der Kia hat heute noch mal gesagt wie wichtig es ist das sie gut zu nimmt, ich will aber auch kein Mobbelchen später haben das zu viel wiegt für ihre größe.
Wist ihr was ich meine, oder kann ich später auf Pre zurück gehen und wie sinnig ist HA den wirklich die Preise sind ja echt der Hammer

So macht sich unsere kleine Lady super, wir füttern gerade nach bedarf meist sind es 2-3 h 50 ml gegen abend kommt sich auch schon mal stündlich so 1-3 mal und holt sich noch mal was nach.
U2 war auch super heut Arzt ist zufrieden, die große Schwester kommt auch super klar mit ihrer Rolle.
Heute ist sie schon wieder 7 Tage alt unglaublich

Die zwei Kugelmami´s ich wünsche euch das ihr ganz schnell Kuscheln dürft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt