♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.09.2014 20:46
Hallo Mädels.
Ich komm echt zu nix mehr hier im Forum.
Eliah hat ja freiwillig seinen Schnuller abgeben. Allerdings will er mittags jetzt nicht mehr schlafen wo er doch vorher 3std geschlafen hat
diese zeit fehlt mir.
Hannah ist seit gestern daumenlutscher. Das sieht soooo süß aus
allerdings glaub ich das es später mal schlecht wird mit dem abgewöhnen.
Wir fahren erst mal heute Nacht übers we in den Urlaub. Hoffe ich kann bald wieder öfters hier rein.
Hoffe euch geht's gut.
Lg

Ich komm echt zu nix mehr hier im Forum.

Eliah hat ja freiwillig seinen Schnuller abgeben. Allerdings will er mittags jetzt nicht mehr schlafen wo er doch vorher 3std geschlafen hat

Hannah ist seit gestern daumenlutscher. Das sieht soooo süß aus

Wir fahren erst mal heute Nacht übers we in den Urlaub. Hoffe ich kann bald wieder öfters hier rein.
Hoffe euch geht's gut.
Lg
18.09.2014 20:48
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Gänseblümchen85:nein man merkt ihm nichts mehr an, haben sie vor 5 Wochen ja eigentlich lösen lassen
Paulo hatte heute U4.
5560g
63 cm
40 cm KU
Geimpft wird er erst im nächsten Frühjahr.
Uns wurde empfohlen noch mal zum Orthopäden zu gehen wegen seiner Blockade, die scheint noch nicht ganz weg zu sein.
Unsere U4 ist nächste Woche![]()
Merkt ihr Paulo die Blockade "im Alltag" denn irgendwie an?
.
Vom inneren Gefühl her würde ich behaupten, dass er keine hat. Ich werde es trotzdem kontrollieren lassen![]()
bei unser Maus sieht mans. Sie schaut meist nur nach links vorallem wenn sie liegt hat sie ihren Kopf immer auf links.
So war es bei Paulo auch vorm Blockade lösen. Jetzt schaut er auf beide Seiten. Die KiA war trotzdem nicht zufrieden.
18.09.2014 20:49
Zitat von Eliki:
Hallo Mädels.![]()
Ich komm echt zu nix mehr hier im Forum.![]()
Eliah hat ja freiwillig seinen Schnuller abgeben. Allerdings will er mittags jetzt nicht mehr schlafen wo er doch vorher 3std geschlafen hatdiese zeit fehlt mir.
Hannah ist seit gestern daumenlutscher. Das sieht soooo süß ausallerdings glaub ich das es später mal schlecht wird mit dem abgewöhnen.
Hoffe euch geht's gut.
Lg
Viel Spaß im Urlaub

18.09.2014 21:14
Zitat von Schnucky86:
Die Rückbildung war super.
Allerdings stelle ich schon fest, dass sie zwar mal schläft, aber selten wirklich tief ...
Heute Nacht hatten wir einen neuen Rekord von 9 Stunden am Stück ... Bin voll geplättet - dafür war sie aber auch wieder um 6:22 wach ...![]()
Du wirst aber verwöhnt. Sowas wünsche ich mit auch![]()

Wie lange schläft Paulo denn ?
18.09.2014 21:14
Paulo hatte heute U4.
5560g
63 cm
40 cm KU
Uns wurde empfohlen noch mal zum Orthopäden zu gehen wegen seiner Blockade, die scheint noch nicht ganz weg zu sein.
Ui ein langer schmaler Lulatsch ...

Super dass alles gut ist - bin so auf unsere U4 gespannt, wir gehen erst Ende Oktober - Mein Schatz will gern mit und da suchen wir immer späte Termine ...
18.09.2014 21:15
Zitat von sternfeuer:
Oh man was für ein komischer Tag heute. Zuerst träum ich voll den stuss zusammen das ich schweißgebadet aufwache, konnte mich nicht mal richtig sammeln, wollte Leonie schon wieder essen und dann erfahr ich auch noch das meine Mami Gruppe (teilweise aus dem GVK) die aus 4 Mädels bestehen (mit mir) sich ohne mich zusammen getan haben.Echt doof, jetzt steh ich wieder alleine da und kann mit keinen Erfahrungen austauschen.
![]()
Das ist ja doof ... Kann es kein Versehen sein ? 3 von 4 ist ja echt kompletter Ausschluss, ist echt doof.
Ich finde man sollte sich komplett zusammentun - ob jede dann mitkommt ist ja was Anderes.
Wir gehen morgen zu viert spazieren vom GVK. Freu mich schon sehr

19.09.2014 00:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Die Rückbildung war super.
Allerdings stelle ich schon fest, dass sie zwar mal schläft, aber selten wirklich tief ...
Heute Nacht hatten wir einen neuen Rekord von 9 Stunden am Stück ... Bin voll geplättet - dafür war sie aber auch wieder um 6:22 wach ...![]()
Du wirst aber verwöhnt. Sowas wünsche ich mit auch![]()
... ich würde es mit dir teilen, aber dann bleiben uns beiden ja nur 3,5 oder 4,5 Stunden ...
![]()
Wie lange schläft Paulo denn ?
Er schläft 4-6 Stunden

19.09.2014 00:12
Zitat von Schnucky86:
Paulo hatte heute U4.
5560g
63 cm
40 cm KU
Ui ein langer schmaler Lulatsch ...![]()
Super dass alles gut ist - bin so auf unsere U4 gespannt, wir gehen erst Ende Oktober - Mein Schatz will gern mit und da suchen wir immer späte Termine ...
Schön das ihm das so wichtig ist. Das war die erste U bei der ich ohne meinen Mann war. Sonst war er immer mit. Jetzt erledige ich das lieber schon vormittags in Ruhe, wenn die anderen beiden im KiGa sind

19.09.2014 08:42
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/starke -frauen-ich-brauche-euch?page=9#posting-15234013 bilder von jonas
19.09.2014 11:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
Oh man was für ein komischer Tag heute. Zuerst träum ich voll den stuss zusammen das ich schweißgebadet aufwache, konnte mich nicht mal richtig sammeln, wollte Leonie schon wieder essen und dann erfahr ich auch noch das meine Mami Gruppe (teilweise aus dem GVK) die aus 4 Mädels bestehen (mit mir) sich ohne mich zusammen getan haben.Echt doof, jetzt steh ich wieder alleine da und kann mit keinen Erfahrungen austauschen.
![]()
Das ist ja doof ... Kann es kein Versehen sein ? 3 von 4 ist ja echt kompletter Ausschluss, ist echt doof.
Ich finde man sollte sich komplett zusammentun - ob jede dann mitkommt ist ja was Anderes.
Wir gehen morgen zu viert spazieren vom GVK. Freu mich schon sehr![]()
nee ich kein versehen, die wollen mich nicht weiter dabei haben. Find ich echt schade, hab denen nix weiter getan oder falsch gemacht... Keine Ahnung was es dann ist aber die haben sich eh schon vorher öfters getroffen ohne mir bescheid zu sagen. Und zwei davon sind ja eh schon länger befreundet. Da haben sie nur noch die eine mit zu genommen.
Na ja nach dem ich dann bei whats app aus der Gruppe raus bin kam nur von der einen was los ist. Hab dann halt geschrieben das ich mich wie das 5te Rad am Wagen fühle. Da meinte sie halt das sie gern noch weiter mit mir Kontakt haben möchte und wir uns ja alleine treffen könnten und sie schon gemerkt hat das ich mich nicht so wohl gefühlt hab beim letzten Treffen... Na ja wenigstens eine die in Kontakt bleiben will.

19.09.2014 20:59
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
![]()
Wir gehen morgen zu viert spazieren vom GVK. Freu mich schon sehr![]()
nee ich kein versehen, die wollen mich nicht weiter dabei haben. Find ich echt schade, hab denen nix weiter getan oder falsch gemacht... Keine Ahnung was es dann ist aber die haben sich eh schon vorher öfters getroffen ohne mir bescheid zu sagen. Und zwei davon sind ja eh schon länger befreundet. Da haben sie nur noch die eine mit zu genommen.
Na ja nach dem ich dann bei whats app aus der Gruppe raus bin kam nur von der einen was los ist. Hab dann halt geschrieben das ich mich wie das 5te Rad am Wagen fühle. Da meinte sie halt das sie gern noch weiter mit mir Kontakt haben möchte und wir uns ja alleine treffen könnten und sie schon gemerkt hat das ich mich nicht so wohl gefühlt hab beim letzten Treffen... Na ja wenigstens eine die in Kontakt bleiben will.![]()
Naja aber das ist doch schön ...
Passt halt auch nicht immer mit allen ... Schade zwar, aber dass die eine sich direkt gemeldet hat etc. klingt doch toll ...
19.09.2014 21:46
Hallo Mädels,
ich komme gar nicht zum schreiben. Anton schläft meistens nur im Kiwa und der muss geschoben werden. ich weiß nicht, wieviel km ich schon gelaufen bin. Es wird aber immer besser. Ansonten ist er zuckersüß und wir haben einen tollen Rhytmus gefunden.
Am Mittwoch wurde er das erste mal geimpft und hat alles super gut weggesteckt. Es ist total fröhlich und lacht alle an. Momentan wiegt er 5070g. Die U4 haben wir erst am 22.10. und da bekommt er auch die nächste Impfung
Am Sonntag fahren wir in den Urlaub, da freue ich mich schon wahnsinnig. Bissel entspannen und ausschalten.
Ich hoffe, euch geht es gut
ich komme gar nicht zum schreiben. Anton schläft meistens nur im Kiwa und der muss geschoben werden. ich weiß nicht, wieviel km ich schon gelaufen bin. Es wird aber immer besser. Ansonten ist er zuckersüß und wir haben einen tollen Rhytmus gefunden.
Am Mittwoch wurde er das erste mal geimpft und hat alles super gut weggesteckt. Es ist total fröhlich und lacht alle an. Momentan wiegt er 5070g. Die U4 haben wir erst am 22.10. und da bekommt er auch die nächste Impfung
Am Sonntag fahren wir in den Urlaub, da freue ich mich schon wahnsinnig. Bissel entspannen und ausschalten.
20.09.2014 17:47
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels,
Hey Tränchen,
schön, dass es euch gut geht - das mit dem Kilometerschieben kenn ich

Ansonsten gehts uns gut - wir haben am 27.10. glaub ich die U4 mit der 2. Impfung ...
Mirja macht echt tolle Fortschritte, da sie mein 1. Baby ist bin ich bei allem Neuen total begeistert und fasziniert, weil ich es ja noch gar nicht kenne ...
Sie spielt mit ihrem Stoffhasen mittlerweile und erzählt ihm alles. Dann übt sie super Greifen und mit etwas Hilfe dreht sie sich schon, hat riesigen Spaß dabei.
Auf dem Bauch liegen ist ok, Kopf heben ist noch nicht sooo ihrs; dafür rudert sie wie verrückt mit Armen und Beinen und will am Liebsten sofort krabbeln ... es ist einfach so goldig ...
Vorhin haben wir gekuschelt und sie hat mein Gesicht gefühlt. Das war toll, bis sie auf die Idee kam, zu greifen - hab jetzt ne blutige Kratzspur im Gesicht

20.09.2014 20:32
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels,
Hey Tränchen,
schön, dass es euch gut geht - das mit dem Kilometerschieben kenn ichMirja schläft zwar zum Glück auch zuhause, aber im Kinderwagen ists natürlich toll - und geht meist auch nur wenn er geschoben wird ... Hab täglich meine 2 Stunden und bin z.T. echt patschnass geschwitzt, wenn ich wieder zuhause bin ...
Ansonsten gehts uns gut - wir haben am 27.10. glaub ich die U4 mit der 2. Impfung ...
Mirja macht echt tolle Fortschritte, da sie mein 1. Baby ist bin ich bei allem Neuen total begeistert und fasziniert, weil ich es ja noch gar nicht kenne ...
Sie spielt mit ihrem Stoffhasen mittlerweile und erzählt ihm alles. Dann übt sie super Greifen und mit etwas Hilfe dreht sie sich schon, hat riesigen Spaß dabei.
Auf dem Bauch liegen ist ok, Kopf heben ist noch nicht sooo ihrs; dafür rudert sie wie verrückt mit Armen und Beinen und will am Liebsten sofort krabbeln ... es ist einfach so goldig ...
Vorhin haben wir gekuschelt und sie hat mein Gesicht gefühlt. Das war toll, bis sie auf die Idee kam, zu greifen - hab jetzt ne blutige Kratzspur im Gesicht![]()
ja das ist echt der wahnsinn, was sie schon alles können. Anton möchte nicht auf dem Bauch liegen. schimpft immer wie verrückt...irgendwie total süß

Heute war er richtig gut drauf. Vormittags war ich mit ihm mit der Manduca Schuhe kaufen, nach dem Mittagessen war er mit dem papa drausen und dann hat er zu Hause in der Hängematte oder bei mir in der Manduca geschlafen. Nachmittags haben wir auch Besuch bekommen und er war echt viel wach und hat viel beobachtet, gelacht und erzählt. Das war so toll. Voll das Vorzeigebaby

Ich schwitze nach der Geburt auch total. Ich bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Zu um 9 Uhr bringe ich meinen Großen in die Kita und dann drehen wir so bis um 11, 12 Uhr unsere erste Runde. Dann gehen wir nach Hause Mittag essen und so um 14 Uhr geht´s wieder raus. Den Großen abholen und meistens auf den Spielplatz. So bis 18 Uhr. Wenn die Beiden dann abends im Bett sind, fall ich tot um. Zum Glück schläft Anton nachts richtig gut....ohne den Schlaf wäre ich echt aufgeschmissen

So jetzt gehe ich auf die Couch und mach die Glotze an...mal schauen, ob was kommt
21.09.2014 07:03
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels,
Oh wie schön, wo geht es denn hin?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt