Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.09.2014 12:04
Zitat von sternfeuer:

Oh man heute würde mein Rückbildungskurs anfangen und was ist!? Ich hab Magen Darm Grippe.
Irgendwie kommt auch alles zur Zeit zusammen, erst Leonie mit Mundsoor, dann mein Freund mit Magen/Darm und jetzte ich.
Hatte mich jetzt schon auf heut gefreut neue Mädels kennen zu lernen.

Oh nein wie gemein. Gute Besserung!!
Hummel07
11063 Beiträge
17.09.2014 12:43
@Gänseblümchen: Kann mir vorstellen, dass das süß aussieht, wenn Nicolas es nicht schafft sich zu drehen und sich darüber ärgert.

@Sternfeuer: Gute Besserung.

@Schnucky: Da hat sie ja nachts super geschlafen. War sie dann tagsüber sehr quengelig oder gings?

@Stephiee: Wollte auch fragen, ob man die OP nicht entsprechend schieben kann, dass du noch stillen kannst.

@me: Waren gestern das erste Mal bei der Babymassage. Jan war total k.o. danach. Er ist aber dummerweise als wir zu Hause ankamen aufgewacht. Dann war erstmal ziemliches Gebrüll. Ihm fehlte glaub ich der Schlaf. Als er dann endlich eingeschlafen ist, hat er gleich mal ca. 2,5h am Stück gepennt. Werde das jetzt mal abends als Ritual einführen nach dem Waschen. Vielleicht schläft er dann ja etwas früher/länger.
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.09.2014 18:18
Ich massiere Nele auch jedes Mal nach dem Baden, da ich sie aber meist morgens oder im Laufe des Tages bade (muss halt zeitlich passen) kann ich nicht sagen, ob sie dadurch besser schläft
-
-
Apropro schlafen, Nele hat heute 4 Stunden!!!!!! Mittasschlaf gemacht, danach habe ich dann gedacht, ich weck sie mal lieber, kleine Schlafmütze
Sie hat doch die letzten 3 Nächste sooo schön durch geschlafen, da möcht ich diese Nacht nicht unbedingt drauf verzichten, nur weil sie am Tag so lange schläft
18.09.2014 08:19
Die Rückbildung war super.
Allerdings stelle ich schon fest, dass sie zwar mal schläft, aber selten wirklich tief ...

Heute Nacht hatten wir einen neuen Rekord von 9 Stunden am Stück ... Bin voll geplättet - dafür war sie aber auch wieder um 6:22 wach ...
Pueppy
1842 Beiträge
18.09.2014 08:50
Lukas hat die letzte Nacht auch super geschlafen.

Um 18Uhr hat er die Flasche bekommen, um 20Uhr ist er dann eingeschlafen und hat bis 2Uhr durchgeschlafen.
Dann hat er auch nur kurz die Flasche bekommen und hat bis 6Uhr geschlafen.

Normal ist er um 5Uhr fit und munter.

Ich bin auf diese Nacht gespannt, bis jetzt war es täglich anders....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.09.2014 14:09
Zitat von Schnucky86:

Die Rückbildung war super.
Allerdings stelle ich schon fest, dass sie zwar mal schläft, aber selten wirklich tief ...

Heute Nacht hatten wir einen neuen Rekord von 9 Stunden am Stück ... Bin voll geplättet - dafür war sie aber auch wieder um 6:22 wach ...

Du wirst aber verwöhnt. Sowas wünsche ich mit auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.09.2014 14:11
Paulo hatte heute U4.

5560g
63 cm
40 cm KU

Geimpft wird er erst im nächsten Frühjahr.

Uns wurde empfohlen noch mal zum Orthopäden zu gehen wegen seiner Blockade, die scheint noch nicht ganz weg zu sein.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.09.2014 18:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Paulo hatte heute U4.

5560g
63 cm
40 cm KU

Geimpft wird er erst im nächsten Frühjahr.

Uns wurde empfohlen noch mal zum Orthopäden zu gehen wegen seiner Blockade, die scheint noch nicht ganz weg zu sein.


da sind wir zur zeit auch. Hoffe die Behandungen bringen was.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.09.2014 18:48
Oh man was für ein komischer Tag heute. Zuerst träum ich voll den stuss zusammen das ich schweißgebadet aufwache, konnte mich nicht mal richtig sammeln, wollte Leonie schon wieder essen und dann erfahr ich auch noch das meine Mami Gruppe (teilweise aus dem GVK) die aus 4 Mädels bestehen (mit mir) sich ohne mich zusammen getan haben. Echt doof, jetzt steh ich wieder alleine da und kann mit keinen Erfahrungen austauschen.
18.09.2014 18:52
Zitat von Sonnenstrahl10:

Paulo hatte heute U4.

5560g
63 cm
40 cm KU

Geimpft wird er erst im nächsten Frühjahr.

Uns wurde empfohlen noch mal zum Orthopäden zu gehen wegen seiner Blockade, die scheint noch nicht ganz weg zu sein.


Unsere U4 ist nächste Woche
Merkt ihr Paulo die Blockade "im Alltag" denn irgendwie an?
18.09.2014 18:59
Zitat von sternfeuer:

Oh man was für ein komischer Tag heute. Zuerst träum ich voll den stuss zusammen das ich schweißgebadet aufwache, konnte mich nicht mal richtig sammeln, wollte Leonie schon wieder essen und dann erfahr ich auch noch das meine Mami Gruppe (teilweise aus dem GVK) die aus 4 Mädels bestehen (mit mir) sich ohne mich zusammen getan haben. Echt doof, jetzt steh ich wieder alleine da und kann mit keinen Erfahrungen austauschen.


Das hört sich echt nach einem blöden Tag an. Auch irgendwie komisch von den anderen Muttis... Mit uns kannst Du auch Erfahrungen austauschen Aber ich weiß, es ist lange nicht das gleiche wie richtige soziale Kontakte. Hoffentlich findest Du Mütter, die dich nicht ausschließen. Bist Du mit Leonie bei anderen Kursen? Oder planst Du was? Da finden sich bestimmt schnell Gleichgesinnte.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.09.2014 19:32
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Paulo hatte heute U4.

5560g
63 cm
40 cm KU

Geimpft wird er erst im nächsten Frühjahr.

Uns wurde empfohlen noch mal zum Orthopäden zu gehen wegen seiner Blockade, die scheint noch nicht ganz weg zu sein.


Unsere U4 ist nächste Woche
Merkt ihr Paulo die Blockade "im Alltag" denn irgendwie an?
nein man merkt ihm nichts mehr an, haben sie vor 5 Wochen ja eigentlich lösen lassen .
Vom inneren Gefühl her würde ich behaupten, dass er keine hat. Ich werde es trotzdem kontrollieren lassen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.09.2014 19:35
Zitat von sternfeuer:

Oh man was für ein komischer Tag heute. Zuerst träum ich voll den stuss zusammen das ich schweißgebadet aufwache, konnte mich nicht mal richtig sammeln, wollte Leonie schon wieder essen und dann erfahr ich auch noch das meine Mami Gruppe (teilweise aus dem GVK) die aus 4 Mädels bestehen (mit mir) sich ohne mich zusammen getan haben. Echt doof, jetzt steh ich wieder alleine da und kann mit keinen Erfahrungen austauschen.

Och Mensch das tut mir leid für dich . Ich hoffe du findest noch ein paar tolle Mama's.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.09.2014 20:23
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Paulo hatte heute U4.

5560g
63 cm
40 cm KU

Geimpft wird er erst im nächsten Frühjahr.

Uns wurde empfohlen noch mal zum Orthopäden zu gehen wegen seiner Blockade, die scheint noch nicht ganz weg zu sein.


Unsere U4 ist nächste Woche
Merkt ihr Paulo die Blockade "im Alltag" denn irgendwie an?
nein man merkt ihm nichts mehr an, haben sie vor 5 Wochen ja eigentlich lösen lassen .
Vom inneren Gefühl her würde ich behaupten, dass er keine hat. Ich werde es trotzdem kontrollieren lassen


bei unser Maus sieht mans. Sie schaut meist nur nach links vorallem wenn sie liegt hat sie ihren Kopf immer auf links.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.09.2014 20:26
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von sternfeuer:

Oh man was für ein komischer Tag heute. Zuerst träum ich voll den stuss zusammen das ich schweißgebadet aufwache, konnte mich nicht mal richtig sammeln, wollte Leonie schon wieder essen und dann erfahr ich auch noch das meine Mami Gruppe (teilweise aus dem GVK) die aus 4 Mädels bestehen (mit mir) sich ohne mich zusammen getan haben. Echt doof, jetzt steh ich wieder alleine da und kann mit keinen Erfahrungen austauschen.


Das hört sich echt nach einem blöden Tag an. Auch irgendwie komisch von den anderen Muttis... Mit uns kannst Du auch Erfahrungen austauschen Aber ich weiß, es ist lange nicht das gleiche wie richtige soziale Kontakte. Hoffentlich findest Du Mütter, die dich nicht ausschließen. Bist Du mit Leonie bei anderen Kursen? Oder planst Du was? Da finden sich bestimmt schnell Gleichgesinnte.


ja hab mich eh schon teilweise wie das 5 Rad am Wagen gefühlt beim treffen.
Stimmt, hier ist es zwar auch schön Erfahrungen auszutauschen aber mit Leuten sich zu treffen ist natürlich noch mal um einiges besser.
Na ja ich bin noch beim Rückbildungskurs. Konnte nur beim ersten Kurs nicht hin wegen Magen Darm Grippe aber beim nächsten mal. Vllt sind da auch paar nette Mädels.
Ansonsten evtl noch in eine Babywerkstadt das ist wie ne Krabbelgruppe die aber nix kostet sondern öffentlich ist.
Und am 10.10+17.10 bin ich auf nen Breikostseminar. Bin darauf echt mal gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt