♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
05.11.2014 22:38
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von sternfeuer:Huhu,
...
die Humana HA ? Hätte noch Päckchen gegen Porto abzugeben. Hatte ich gekauft falls das mit dem Stillen nicht klappt.
ne hab sie ohne HA mitterweile. Kleine Maus mag HA nicht mehr und zickt sonst nur an der Flasche. Ist irgendwie bitterer als die normale![]()
Aber HA heißt doch hyperallergen oder?
Warum hast du die gegeben?
weil sie die empfohlen haben im Krankenhaus da mein Freund im Frühling immer Allergien hat. (Birken, Bäume wenn sie blühen) Deswegen wollt ich auf nummer sicher gehen.
Aber nach 3 Monaten hat die meine leonie nicht mehr gemocht und dann hab ich halt mal ohne Ha probiert die sie sofort besser angenommen hat. Hab dann die Habamme gefragt ob ich so wechseln kann, und sie hat ihr Ok gegeben.
05.11.2014 22:38
Zitat von Mamina88:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Mamina88:
Zitat von sternfeuer:
...
Jaaa ich muss mich dann ende november / Anfang dezember drum kümmern. Will erstmal gucken wieviele menschen zu und absagen![]()
wollte auch blumen stecken lassen. schauen wir mal, ich mach fotos![]()
ja das muss man auch erst mal durchdenken. Hab deswegen auch erst die letzte Woche so richtig mit anfangen können weil wir net wussten wie die Tische stehen und wie viel Leute pro Tisch...
Au ja, danke hast mich auf eine idee gebracht!
muss den hausmeister anrufen und mal fragen ob der mich fünf minuten gucken lässt wieich was stellen kann. DANKE![]()
das ist jedenfall eine gute Idee sonst weiß ma nicht wie viel man von was braucht
05.11.2014 22:42
Zitat von Mamina88:
sooo
![]()
ich verabschiede mich mal für heute![]()
Gute Nacht![]()
Gute Nacht

06.11.2014 07:15
Morgen
Ich könnte auch noch schlafen
bin total gerädert. Morgen geht's zum Zahnarzt
und sowas von keine Lust. Gleich bringe ich die Große in die Kita.

Ich könnte auch noch schlafen

06.11.2014 07:27
guten morgen
ich hab jetzt seit sonntag migräne.. morgens ganz schlimm

ich hab jetzt seit sonntag migräne.. morgens ganz schlimm

06.11.2014 08:04
Zitat von Claudia872014:
Morgen![]()
Ich könnte auch noch schlafenbin total gerädert. Morgen geht's zum Zahnarzt
und sowas von keine Lust. Gleich bringe ich die Große in die Kita.
Da fällt mir aber was besseres ein als Zahnarzt

06.11.2014 08:04
Zitat von Mamina88:
guten morgen![]()
ich hab jetzt seit sonntag migräne.. morgens ganz schlimm![]()
Ach süße

06.11.2014 08:07
@Claudia: Ich kann auch immer tagelang vor dem Zahnarzttermin nicht schlafen
ich hab da so eine panik vor. war mal bei einer ärztin die ständig und immer was zutun hatte sodass ich am ende einen mega muskelkater im kiefer hatte und wochenland nicht wusste wieso mir die ganze rechte seite weh tut!
bin von arzt zu arzt.. HNO, Hausarzt.... Kieferorthopäde... und keiner konnte mir helfen
die zahnärztin hat aus verzweiflung eine wurzelbehandlung gemacht obwohl der zahn gesund war
@ Eliki: Du sagst es. Vor allem hilft da ja auch nicht viel. Frage mich wieso das nicht langsam aufhört, normal sind ja 3 tage
___
Mein kleiner schatz ist dann heute 4 monate... Interesse am Essen ist da. aber verdammt noch mal ich will noch nicht mit brei anfangen

@ Eliki: Du sagst es. Vor allem hilft da ja auch nicht viel. Frage mich wieso das nicht langsam aufhört, normal sind ja 3 tage

___

Mein kleiner schatz ist dann heute 4 monate... Interesse am Essen ist da. aber verdammt noch mal ich will noch nicht mit brei anfangen

06.11.2014 09:32
Zitat von Mamina88:
@Claudia: Ich kann auch immer tagelang vor dem Zahnarzttermin nicht schlafenich hab da so eine panik vor. war mal bei einer ärztin die ständig und immer was zutun hatte sodass ich am ende einen mega muskelkater im kiefer hatte und wochenland nicht wusste wieso mir die ganze rechte seite weh tut!
bin von arzt zu arzt.. HNO, Hausarzt.... Kieferorthopäde... und keiner konnte mir helfen
die zahnärztin hat aus verzweiflung eine wurzelbehandlung gemacht obwohl der zahn gesund war
![]()
![]()
@ Eliki: Du sagst es. Vor allem hilft da ja auch nicht viel. Frage mich wieso das nicht langsam aufhört, normal sind ja 3 tage![]()
___
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein kleiner schatz ist dann heute 4 monate... Interesse am Essen ist da. aber verdammt noch mal ich will noch nicht mit brei anfangen![]()
Musst du ja auch noch nicht

06.11.2014 09:33
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
@Claudia: Ich kann auch immer tagelang vor dem Zahnarzttermin nicht schlafenich hab da so eine panik vor. war mal bei einer ärztin die ständig und immer was zutun hatte sodass ich am ende einen mega muskelkater im kiefer hatte und wochenland nicht wusste wieso mir die ganze rechte seite weh tut!
![]()
![]()
@ Eliki: Du sagst es. Vor allem hilft da ja auch nicht viel. Frage mich wieso das nicht langsam aufhört, normal sind ja 3 tage![]()
___
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein kleiner schatz ist dann heute 4 monate... Interesse am Essen ist da. aber verdammt noch mal ich will noch nicht mit brei anfangen![]()
Musst du ja auch noch nicht![]()
Ich verzweifle aber bald. die stillabstände liegen zum teil bei 1,5 stunden

06.11.2014 09:50
Ja ich hoffe die machen nichts sonst geh ich aus dem Behandlungszimmer
*
Momentan ist hier nur Stress. Ein Termin jagt den nächsten, Stress mit meinem Ex Mann wegen der Großen, Vertrauensaufbau zum Mann. Die Quittung habe ich nun bekommen. Bin erkältet und kraftlos
hoffe es kommen bald andere Zeiten.

*
Momentan ist hier nur Stress. Ein Termin jagt den nächsten, Stress mit meinem Ex Mann wegen der Großen, Vertrauensaufbau zum Mann. Die Quittung habe ich nun bekommen. Bin erkältet und kraftlos

06.11.2014 13:15
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Mamina88:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Mamina88:
...
Ühha blöde Deko erinner mich nicht daran. Ich hab bis letzte Woche nicht gewusst was wir da nehmen sollen.
Meine Schwester hat nun gebastelt und ist echt toll geworden. Muss ich mal ein Bild hochladen.
Oh ja! da bin ich aber mal gespannt wie das aussieht![]()
ich weiss es auch noch nicht. blaue tischläfuer.. aber was noch?!
Das ist jetzt ungefähr unsere. Kommt in der Mitte vom Tisch noch ein Blumengesteck und unter dem Rosa läufer noch ein Kräftigere Farben Läufer damit es nicht so fad aussieht
Oh ist das süß sternfeuer !!

06.11.2014 13:16
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Knuddel dich auch mal. "Such" einfach weiter. Ich war heute im Eltern-Cafe bei uns. Die Stadt lädt da alle neuen Eltern zu ein. Da war ne 3er-Gruppe Mädels, die sich scheinbar kannten. Ich hab mich dann mal zu den anderen gesellt, bin mit denen aber nicht so richtig warm geworden. Und wer hat mich am Ende gefragt, ob wir Nummern tauschen wollen? Richtig, 2 Mädels der 3er-Gruppe (die 3. war schon weg). Bin mit der einen noch ein Stück nach Hause gegangen und wir haben uns super unterhalten. Was ich damit sagen will: Unverhofft kommt oft.![]()
Ja da hast du Recht ...
bin gespannt

wo ist denn euer cafe .. wäre das auch was für unser treffen?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt