♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.11.2014 11:31
Zitat von Mamina88:
@Claudia: Ich kann auch immer tagelang vor dem Zahnarzttermin nicht schlafenich hab da so eine panik vor. war mal bei einer ärztin die ständig und immer was zutun hatte sodass ich am ende einen mega muskelkater im kiefer hatte und wochenland nicht wusste wieso mir die ganze rechte seite weh tut!
bin von arzt zu arzt.. HNO, Hausarzt.... Kieferorthopäde... und keiner konnte mir helfen
die zahnärztin hat aus verzweiflung eine wurzelbehandlung gemacht obwohl der zahn gesund war
![]()
![]()
@ Eliki: Du sagst es. Vor allem hilft da ja auch nicht viel. Frage mich wieso das nicht langsam aufhört, normal sind ja 3 tage![]()
___
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein kleiner schatz ist dann heute 4 monate... Interesse am Essen ist da. aber verdammt noch mal ich will noch nicht mit brei anfangen![]()
Erstmal Gute Besserung..
Lukas ist jetzt auch fast 4 Monate....
Er hat auch sehr großes interesse am Essen.
Vor en paar Tagen sitzt er bei mir auf dem Schoß und ich esse eine banane, schwup krallen die kleinen finger sich an die banane und ziehen diese zum Mund und Lukas fing fröhlich an daran zu lutschen.
Herrlich,,,

Aber eigentlich mag ich auch noch nicht damit anfangen...
07.11.2014 11:40

Bayern
Eliki (27), 2 Kinder (Eliah 3/Hannah 3mon), Eschau (in der nähe von Aschaffenburg/Frankfurt)
sternfeuer (26), 1 Kind (Leonie 3 Monate), Höchstadt bei Erlangen
Tanzbär (27), 3 Kinder (6,5 Jahre / 3 Jahre / 4 Monate), Nähe München
Hessen
Mamina88 ( 26), 2 Kinder (Vanessa 4/Vito 3 Monate), Frankfurt am Main
Hummel07 (29), 1 Kind (Jan 3 Monate), Nidderau
Schnucky86 (28 ) , 1 Kind (Mirja 4 Monate), "Nähe" Frankfurt
Niedersachsen
sonnenstrahl (28 ), 3 Kinder (Julius 4,5/Louis 2,5 Jahre /Paulo 3 Monate), Hannover
Blubba272 (27) , 1 Kind Jack 3,5 Monate(geb.10.07) , Hildesheim
Angel186 (28 ) , 1 Kind (Elena 3,5 Monate) , Hildesheim
Nordrhein-Westfalen
Claudia872014 (27), 2 Kinder (Sarah 4 / Johanna 3 Monate), Mönchengladbach
Schleswig-Holstein
Würmchen2009 (25), 2 Kinder (Lynn 5 / Nele 3 Monate)
Pueppy (29 ) , 2 Kinder (Leon 7 / Lukas 3 Monate) , Pinneberg
Rheinland-Pfalz
babyjuli2014 (42), 2 Kinder (David 2,5 Jahre/Sarah 4 Monate), Nähe Flughafen Hahn
Berlin
zaubertraene (32), 2 Kinder (Moritz 4,5 Jahre/Anton 3 Monate),
Brandenburg
Lilou (32), 2 Kinder (Lilly 3 Jahre / Louis 4 Monate), Brandenburg an der Havel
07.11.2014 11:40
Sonnenstrahl : Was ich dich schon lange fragen wollte, habt ihr jetzt eigentlih noch eine Trage gekauft? Wenn ja, welche ist es geworden? Du hattest doch auch mal mit der Kokadi Flip geliebäugelt.
Schnucky : Danke für deine lieben Wore und dass du mich aufmuntern willst, aber so richtig geht das leider nicht. Es sieht nun mal herzhaft blöde aus und wird wohl auch so bleiben
/ Gehst du jetzt eigentlich trotzdem zum Kanga, auch wenn deine sogenannte "Freundin" nicht mitkommt?
Zauberträne : Oh, das tut mir leid für deinen Neffen
Wie dunkel sind die denn geworden? Und sind die nach einiger Zeit vielleicht wieder ein bisschen heller geworden? Wie ist er denn damit umgegangen (und die Eltern?)? Meinen scheint es schon zu stören. Wenn er aus dem Kiga kommt, geht er immer als erstes in sein Zimmer, stellt sich dort vor seinen Spiegel und begutachtet seine Zähne. Dabei schaut er immer total bedröppelt und er tut mir voll Leid
/ Zum Gewicht: Mein Großer wog in dem Alter auch nicht mehr, er war immer recht leicht. Solange er also sonst fit ist, würde ich mir da keinen Kopf drum machen
Mamina : Dann fang doch einfach noch nicht mit dem Brei an
Meine Motte hat bisher auch nur Muttermilch bekommen, obwohl unsere Stillabstände seit fast 4 Monaten tagsüber durchgängig bei 2 Stunden liegen.
Hummel : Na da ist dein Jan ja genauso groß wie meine Motte bei der U4. Sie war nur 1 kg schwerer
Ist das denn für die Kinder echt besser, wenn sie beide Spritzen auf einmal bekommen? Mir persönlich wäre es nacheinander glaub ich lieber
Me : Ich war heute Vormittag ganz spontan beim Kanga - man ist das anstrengend! Meine Motte war zum Schluss fast genauso nass wie ich
Aber wenigstens bekommt man was für sein (vieles) Geld geboten, ich merke den Muskelkater nämlich jetzt schon.
Schnucky : Danke für deine lieben Wore und dass du mich aufmuntern willst, aber so richtig geht das leider nicht. Es sieht nun mal herzhaft blöde aus und wird wohl auch so bleiben

Zauberträne : Oh, das tut mir leid für deinen Neffen

Mamina : Dann fang doch einfach noch nicht mit dem Brei an

Hummel : Na da ist dein Jan ja genauso groß wie meine Motte bei der U4. Sie war nur 1 kg schwerer

Me : Ich war heute Vormittag ganz spontan beim Kanga - man ist das anstrengend! Meine Motte war zum Schluss fast genauso nass wie ich

07.11.2014 11:51
Zitat von Tanzbär:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Tanzbär:
Claudia : Ist zwar blöd, dass deine Schwiegermutter abgelehnt hat, aber wenn sie es sich wirklich nicht zutraut, dann ist es doch besser, dass sie nein sagt als wenn sie zum Schluss vollkommen überfordert ist und im schlimmsten Fall irgendwas mit Johanna passiert. Versuch es positiv zu sehenWürde sie denn auf Sarah aufpassen?
Eliki : Alles Liebe noch nachträglichHat deine Freundin das mit der Duschcreme ernst gemeint oder war das eher ein Späßchen? Ich finds irgendwie witzig
![]()
Gänseblümchen : Mir gehts wie dir. Ich versuche hier zwar immer mitzukommen, schaffe es aber zeitlich einfach nicht. Eines der Kinder will eigentlich immer etwas von mir und da bleibt halt wenig Zeit für MC. Aber schön, dass Nicolas sich schon dreht. Meine Motte ist ja genauso alt, macht aber immer noch keine Anstalten sich mal zu bewegen. Aber das ist auch ok, mir reicht es bisher vollkommen aus, dass ich zwei Kindern hinterherrennen muss, da kann die Kleine sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen mit dem mobil werden![]()
Schnucky : Lass dich durch solche Leute nicht runterziehen. Ist natürlich immer leichter gesagt als getan, aber halte dir immer vor Augen, dass sie deiner Freundschaft nicht wert gewesen wäreKennst du denn niemand anderen bei euch? Geh doch trotzdem zum Kanga, vielleicht lernst du dort neue Leute kennen. Oder du musst eben doch wieder ganz schnell schwanger werden, dann hast du bald 2 Kinder und dir wird nicht mehr so schnell langweilig. Mir ist es fast schon immer zu viel, wenn ich mich mit jemandem treffe, weil mir die Zeit dann hintendran wieder fehlt ; ) Wo trefft ihr euch alle?! Ich hab das scheinbar nicht mitbekommen.
Me: Bei uns werden die Nächte langsam wieder besser. Seit der Impfung vor 1,5 Wochen hat sie nachts total schlecht geschlafen, wurde mindestens einmal die Stunde wach, hat geweint und wollte gestillt werden. Das kannte ich von ihr, die ja sonst immer brav ihre 9-10 Stunden geschlafen hat, so gar nicht. Tagsüber hat sie auch auf einmal kaum noch geschlafen und viel gequengelt. Die letzten beiden Nächte waren aber wieder deutlich besser, auch wenn wir noch nicht bei den alten Nächten angekommen sind. Aber ich will mich mal nicht beschweren![]()
Ansonsten bin ich grad ein bisschen drepi wegen meines Mittleren. er ist vor 2,5 Wochen ziemlich doll mit dem Laufrad auf den Mund gestürzt, weswegen seine beiden Frontzähne sogar ein bisschen wackelten. Seit 1 Woche verfärben die sich langsam von weiß zu grau und werden von Tag zu Tag dunkler. Die Zahnärztin heute hat mir auch jegliche Hoffnung genommen, dass die wieder heller werden, eher noch dunkler Richtung dunkelgrauMomentan sind sie "nur" hellgrau und es sieht schon richtig blöd aus, wenn er lacht. Die Blicke der anderen Leute geben mir dann den Rest. Da sieht man förmlich, dass sie Gedanken ala "asozial" und "Können die nicht ordentlich Zähne putzen" usw. haben. Und das muss ich mir jetzt ca. die nächsten 3 Jahre angucken
![]()
![]()
Ich versuche gerade meinen Mann zu einem Kamin zu überreden. Die Jungs sammeln ständig soooo viele Stöcke, dass wir endlich mal eine Verwendung für die Dinger hätten. Mein Mann ist ja der Überzeugung, dass das nichts bringt und man trotzdem ganz viel Holz kaufen muss. Außerdem meint er, dass es eigentlich verboten ist im Wald Holz für den Kamin zu sammeln. Stimmt das? Ich meine, wenn da Kinder Holz mitnehmen, ist es doch eigentlich egal ob sie damit spielen oder es letztendlich im Kamin landet, oder?
Mit geht es ganz genauso. Ich muss alles genau planen mit meinen Kontakten, sonst habe ich am Ende so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr nach komme.
Ich habe so viel Kontakt zu Müttern durch Kindergarten und Krippe, dass ich mal froh bin mich über andere Thema aus zu tauschen. Ich meide darum sämtliche Babykurse.
Mein wöchentlicher Rückbildungskurs ist auch so ein Date, wo ich froh bin wenn's rum ist. Die Frauen sind ja ganz nett, aber die Thema dort sind schon sehr flach. Ich bin quasi nur körperlich anwesend.
Tanzbär, da muss dein Mittlerer ja wirklich gemein gefallen sein. Mein Sandwitchkind hatte auch schon einen bösen Sturz mit dem Laufrad und ist bestimmt 2 Wochen mit dickem Schorf im Gesicht rum gelaufen. Zum Glück blieben bei uns die Zähne unbeschädigt. Ich kann deinen Kummer darüber aber nachfühlen. Irgendwie schaut ja jeder auf die Zähne und denkt sich seinen Teil.
Das mit Valentina's Impfung hört sich auch nicht so toll an. Hatte sie scheinbar ganz schön dran zu knabbern. Paulo hat bis jetzt nur zwei Mal Rota-Viren bekommen.
Thema Ofen: Wir haben einen Kaminofen und lieben ihn. Stöcker aus dem Wald haben wir allerdings noch nie verheizt, weil Brennholz erst richtig trocknen muss. Das liegt teilweise 1 Jahr ab bevor man es verwenden kann. Wie sich das mit Stöcken verhält, weiß ich nicht.
Ich kenne eigentlich gar nicht sooo viele andere Mütter, ich glaube bei mir liegt es einfach daran, dass ich so unsozial binIch bin ziemlich gerne mit mir und meiner Familie alleine und es reicht mir eigentlich, wenn ich einmal pro Woche jemand Fremdes sehe
![]()
Wenn ich so viele Kontakte wie du hätte, würde ich vermutlich am Rad drehen![]()
Jaja, unsere lieben Sandwichkinder sind schon zwei Wirbelwinde. Meiner hatte im Gesicht kaum was, er hat lieber mit der Lippe und den Zähnen gebremstIst bei euch denn alles gut verheilt? Ich hab ja immer einen riesigen Schiss davor, dass er sich noch mal irgendwann eine schicke Narbe im Gesicht zulegt
![]()
Hm, ok, ich wusste gar nicht, dass das Holz so lange trocknen mussKommt vermutlich darauf an, wie dick es ist. Ihr könnt das ja mal mit den Stöckern ausprobieren und dann kannst du mir deine Erfahrungen mitteilen
![]()
Unsozial ist ein geiles Wort

Bei Mr. Sandwitch sieht man es an der Stirn noch ein bisschen. Da Sturz ist locker ein halbes Jahr her.
Mein Großer ist nachts mal aus seinem Babybett (kein Gitter mehr dran gewesen) rausgefallen. Da war er schon 3,5 Jahre alt und hat sich ne tiefe Platzwunde an der Augenbraue zugezogen. Sind sofort ins KH zum kleben gefahren. Die Narbe wurde erst nach einem 3/4 Jahr heller.
Wie machst du das in Schule und KiGa? Quatschst du dort gerne mit den anderen Eltern?
07.11.2014 11:56
@Tanzbär: ich habe mir noch keine weitere Trage gekauft. Ich habe so arg mit der Bandscheibe zu kämpfen, dass aktuell nur im Ausnahmefall getragen wird
. Ich bin echt ne Oma

07.11.2014 12:11
Zitat von Tanzbär:
Zitat von Tanzbär:
Claudia : Ist zwar blöd, dass deine Schwiegermutter abgelehnt hat, aber wenn sie es sich wirklich nicht zutraut, dann ist es doch besser, dass sie nein sagt als wenn sie zum Schluss vollkommen überfordert ist und im schlimmsten Fall irgendwas mit Johanna passiert. Versuch es positiv zu sehenWürde sie denn auf Sarah aufpassen?
Eliki : Alles Liebe noch nachträglichHat deine Freundin das mit der Duschcreme ernst gemeint oder war das eher ein Späßchen? Ich finds irgendwie witzig
![]()
Gänseblümchen : Mir gehts wie dir. Ich versuche hier zwar immer mitzukommen, schaffe es aber zeitlich einfach nicht. Eines der Kinder will eigentlich immer etwas von mir und da bleibt halt wenig Zeit für MC. Aber schön, dass Nicolas sich schon dreht. Meine Motte ist ja genauso alt, macht aber immer noch keine Anstalten sich mal zu bewegen. Aber das ist auch ok, mir reicht es bisher vollkommen aus, dass ich zwei Kindern hinterherrennen muss, da kann die Kleine sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen mit dem mobil werden![]()
Schnucky : Lass dich durch solche Leute nicht runterziehen. Ist natürlich immer leichter gesagt als getan, aber halte dir immer vor Augen, dass sie deiner Freundschaft nicht wert gewesen wäreKennst du denn niemand anderen bei euch? Geh doch trotzdem zum Kanga, vielleicht lernst du dort neue Leute kennen. Oder du musst eben doch wieder ganz schnell schwanger werden, dann hast du bald 2 Kinder und dir wird nicht mehr so schnell langweilig. Mir ist es fast schon immer zu viel, wenn ich mich mit jemandem treffe, weil mir die Zeit dann hintendran wieder fehlt ; ) Wo trefft ihr euch alle?! Ich hab das scheinbar nicht mitbekommen.
Me: Bei uns werden die Nächte langsam wieder besser. Seit der Impfung vor 1,5 Wochen hat sie nachts total schlecht geschlafen, wurde mindestens einmal die Stunde wach, hat geweint und wollte gestillt werden. Das kannte ich von ihr, die ja sonst immer brav ihre 9-10 Stunden geschlafen hat, so gar nicht. Tagsüber hat sie auch auf einmal kaum noch geschlafen und viel gequengelt. Die letzten beiden Nächte waren aber wieder deutlich besser, auch wenn wir noch nicht bei den alten Nächten angekommen sind. Aber ich will mich mal nicht beschweren![]()
Ansonsten bin ich grad ein bisschen drepi wegen meines Mittleren. er ist vor 2,5 Wochen ziemlich doll mit dem Laufrad auf den Mund gestürzt, weswegen seine beiden Frontzähne sogar ein bisschen wackelten. Seit 1 Woche verfärben die sich langsam von weiß zu grau und werden von Tag zu Tag dunkler. Die Zahnärztin heute hat mir auch jegliche Hoffnung genommen, dass die wieder heller werden, eher noch dunkler Richtung dunkelgrauMomentan sind sie "nur" hellgrau und es sieht schon richtig blöd aus, wenn er lacht. Die Blicke der anderen Leute geben mir dann den Rest. Da sieht man förmlich, dass sie Gedanken ala "asozial" und "Können die nicht ordentlich Zähne putzen" usw. haben. Und das muss ich mir jetzt ca. die nächsten 3 Jahre angucken
![]()
![]()
Ich versuche gerade meinen Mann zu einem Kamin zu überreden. Die Jungs sammeln ständig soooo viele Stöcke, dass wir endlich mal eine Verwendung für die Dinger hätten. Mein Mann ist ja der Überzeugung, dass das nichts bringt und man trotzdem ganz viel Holz kaufen muss. Außerdem meint er, dass es eigentlich verboten ist im Wald Holz für den Kamin zu sammeln. Stimmt das? Ich meine, wenn da Kinder Holz mitnehmen, ist es doch eigentlich egal ob sie damit spielen oder es letztendlich im Kamin landet, oder?
Mit geht es ganz genauso. Ich muss alles genau planen mit meinen Kontakten, sonst habe ich am Ende so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr nach komme.
Ich habe so viel Kontakt zu Müttern durch Kindergarten und Krippe, dass ich mal froh bin mich über andere Thema aus zu tauschen. Ich meide darum sämtliche Babykurse.
Mein wöchentlicher Rückbildungskurs ist auch so ein Date, wo ich froh bin wenn's rum ist. Die Frauen sind ja ganz nett, aber die Thema dort sind schon sehr flach. Ich bin quasi nur körperlich anwesend.
Tanzbär, da muss dein Mittlerer ja wirklich gemein gefallen sein. Mein Sandwitchkind hatte auch schon einen bösen Sturz mit dem Laufrad und ist bestimmt 2 Wochen mit dickem Schorf im Gesicht rum gelaufen. Zum Glück blieben bei uns die Zähne unbeschädigt. Ich kann deinen Kummer darüber aber nachfühlen. Irgendwie schaut ja jeder auf die Zähne und denkt sich seinen Teil.
Das mit Valentina's Impfung hört sich auch nicht so toll an. Hatte sie scheinbar ganz schön dran zu knabbern. Paulo hat bis jetzt nur zwei Mal Rota-Viren bekommen.
Thema Ofen: Wir haben einen Kaminofen und lieben ihn. Stöcker aus dem Wald haben wir allerdings noch nie verheizt, weil Brennholz erst richtig trocknen muss. Das liegt teilweise 1 Jahr ab bevor man es verwenden kann. Wie sich das mit Stöcken verhält, weiß ich nicht.
Ich kenne eigentlich gar nicht sooo viele andere Mütter, ich glaube bei mir liegt es einfach daran, dass ich so unsozial binIch bin ziemlich gerne mit mir und meiner Familie alleine und es reicht mir eigentlich, wenn ich einmal pro Woche jemand Fremdes sehe
![]()
Wenn ich so viele Kontakte wie du hätte, würde ich vermutlich am Rad drehen![]()
Jaja, unsere lieben Sandwichkinder sind schon zwei Wirbelwinde. Meiner hatte im Gesicht kaum was, er hat lieber mit der Lippe und den Zähnen gebremstIst bei euch denn alles gut verheilt? Ich hab ja immer einen riesigen Schiss davor, dass er sich noch mal irgendwann eine schicke Narbe im Gesicht zulegt
![]()
Hm, ok, ich wusste gar nicht, dass das Holz so lange trocknen mussKommt vermutlich darauf an, wie dick es ist. Ihr könnt das ja mal mit den Stöckern ausprobieren und dann kannst du mir deine Erfahrungen mitteilen
![]()
Unsozial ist ein geiles Wort![]()
, darum meldest du dich auch nur jede Woche einmal hier
.
Bei Mr. Sandwitch sieht man es an der Stirn noch ein bisschen. Da Sturz ist locker ein halbes Jahr her.
Mein Großer ist nachts mal aus seinem Babybett (kein Gitter mehr dran gewesen) rausgefallen. Da war er schon 3,5 Jahre alt und hat sich ne tiefe Platzwunde an der Augenbraue zugezogen. Sind sofort ins KH zum kleben gefahren. Die Narbe wurde erst nach einem 3/4 Jahr heller.
Wie machst du das in Schule und KiGa? Quatschst du dort gerne mit den anderen Eltern?
Nee, hier ist es wirklich akuter Zeitmangel. Ich komme meist nur zum Lesen und dann reicht die Zeit zum Antworten nicht mehr. In der Schule / Kiga rede ich eigentlich nur mit den Eltern der Freunde meiner Kinder. Aber da geht es meist auch nicht über ein "Hallo" hinaus und wenn doch, dann sind es sehr oberflächliche Gespräche. Aber das liegt an mir, mir ist das quatschen einfac zu anstrengend wobei ch da nicht mal sagen könnte, wieso

An der Augenbraue geht ja noch, da dort die Narbe vermutlich etwas verdeckt ist, oder? Aber auf der Stirn ist ja doof

Hast du die Bandscheibenprobleme durch die Schwangerschaft? Ich trag auch ncht so viel wie beim letzten Kind, was aber vorrangig daran liegt, dass sie es nicht einfordert. Manchmal bin ich da richtig traurig drüber, weil ich die Nähe doch sehr genieße.
So, ich muss los zum Kiga

07.11.2014 13:42
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
oh nein!
eben war ich gassi und mein mann hat auf den kleinen aufgepasst. die gaaanze zeit sah es aus als drehe er sich bald... kaum geht er kurz in die küche liegt das baby aufm bauchverpasst. jetzt kämpft er bekommt es aber nich tmehr hin
![]()
Oh nein ...![]()
Mirja dreht sich auch nur vor Wut oder wenn sie schlafen soll im dunklen Zimmer auf den Bauch.
Übt aber grade sich wieder auf den Rücken zu drehen mein Turnerbaby ... Dann kann sie sich selbst retten![]()
![]()
Lukas hat es einmal geschafft sich wieder auf den rücken zu drehen,
er hatte wohl zu viel schwung und ist dann erst auf den bauch und dann gleich weiter wieder auf den Rücken.![]()
Heute hat sie sich auch zum ersten Mal auf den Rücken gedreht.
Total cool - erst ein paar Mal geübt auf den Bauch und mich immer angestrahlt...
Dann hat sie irgendwie überdreht beim nach hinten schauen und ist auf den Rücken gekippt.
Hat mich irritiert angeschaut und angefangen zu weinen

07.11.2014 13:43
Zitat von Pueppy:
Schnucky, sprichst du grad von meiner Wohnung??![]()
Ich bin auch ein sehr Chaotischer Mensch...
Wir Widder sind wohl so ...
Mamina - wie siehts bei dir aus?

Meine andere Freundin vom GVK ist auch Widder ... bei denen isses wie bei mir.
Und ihr Mann ist auch Widder ... Doppelte Chaos-Power

07.11.2014 13:44
Zitat von Tanzbär:
Schnucky : Danke für deine lieben Wore und dass du mich aufmuntern willst, aber so richtig geht das leider nicht. Es sieht nun mal herzhaft blöde aus und wird wohl auch so bleiben/ Gehst du jetzt eigentlich trotzdem zum Kanga, auch wenn deine sogenannte "Freundin" nicht mitkommt?
Me : Ich war heute Vormittag ganz spontan beim Kanga - man ist das anstrengend! Meine Motte war zum Schluss fast genauso nass wie ichAber wenigstens bekommt man was für sein (vieles) Geld geboten, ich merke den Muskelkater nämlich jetzt schon.
Ja ich geh auf jeden Fall zum Kanga zum nächsten Kurs.
Der letzten vom 20.10. hab ich leider mit der Anmeldung verpasst

Freu mich schon, wenn ihr alle von Muskelkater berichtet. Will auch endlich wieder was machen ...
07.11.2014 13:45
@Tanzbär: ich habe mir noch keine weitere Trage gekauft. Ich habe so arg mit der Bandscheibe zu kämpfen, dass aktuell nur im Ausnahmefall getragen wird. Ich bin echt ne Oma
![]()
Oh du Arme süße Omamaus ... Wünsch dir gute Besserung

07.11.2014 14:19
Ich hatte mich schonmal eingetragen, war aber in der letzten Liste wieder weg.
wir sind noch aktiv
Bayern
Eliki (27), 2 Kinder (Eliah 3/Hannah 3mon), Eschau (in der nähe von Aschaffenburg/Frankfurt)
Hessen
Niedersachsen
sonnenstrahl (28 ), 3 Kinder (Julius 4,5/Louis 2,5 Jahre /Paulo 3 Monate), Hannover
nettchen (36), 1 Kind (Jonas 4 Monate )
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Rheinland-Pfalz
babyjuli2014 (42), 2 Kinder (David 2,5 Jahre/Sarah 4 Monate), Nähe Flughafen Hahn
Berlin
Brandenburg

Bayern
Hessen
Niedersachsen
nettchen (36), 1 Kind (Jonas 4 Monate )
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Rheinland-Pfalz
Berlin
Brandenburg
07.11.2014 14:25
Zitat von Schnucky86:
@Tanzbär: ich habe mir noch keine weitere Trage gekauft. Ich habe so arg mit der Bandscheibe zu kämpfen, dass aktuell nur im Ausnahmefall getragen wird. Ich bin echt ne Oma
![]()
Oh du Arme süße Omamaus ... Wünsch dir gute Besserung![]()
Danke, wird schon wieder

07.11.2014 14:26
Ich war ganz tapfer
hat auch nicht weh getan
dafür dürfte ich 45 Minuten im Wartezimmer warten
reinste Folter sag ich euch. Aber jetzt ist wieder alles gut

07.11.2014 14:29
Zitat von Tanzbär:
Zitat von Tanzbär:
...
![]()
![]()
![]()
Unsozial ist ein geiles Wort![]()
, darum meldest du dich auch nur jede Woche einmal hier
.
Nee, hier ist es wirklich akuter Zeitmangel. Ich komme meist nur zum Lesen und dann reicht die Zeit zum Antworten nicht mehr. In der Schule / Kiga rede ich eigentlich nur mit den Eltern der Freunde meiner Kinder. Aber da geht es meist auch nicht über ein "Hallo" hinaus und wenn doch, dann sind es sehr oberflächliche Gespräche. Aber das liegt an mir, mir ist das quatschen einfac zu anstrengend wobei ch da nicht mal sagen könnte, wiesoIch bin halt ganz gerne alleine und genieße die Ruhe
![]()
An der Augenbraue geht ja noch, da dort die Narbe vermutlich etwas verdeckt ist, oder? Aber auf der Stirn ist ja doofVielleicht geht das ja noch weg. Ich versuch mich immer damit zu trösten, dass es Jungs sind und dann kleine Narben, auh wenn sie sichtbar sind, nicht zuuuuu schlimm sind. Bim Mädchen ist es dann wieder ne andere Sache.
Hast du die Bandscheibenprobleme durch die Schwangerschaft? Ich trag auch ncht so viel wie beim letzten Kind, was aber vorrangig daran liegt, dass sie es nicht einfordert. Manchmal bin ich da richtig traurig drüber, weil ich die Nähe doch sehr genieße.
So, ich muss los zum Kiga![]()
Sonst hatte ich diese Schmerzen nur immer hochschwanger. Dachte da würde das Kind auf den Ischias drücken, aber nun kann das ja nicht sein

Ich finde es auch so schade so wenig zu tragen, aber nun muss ich mal an mich denken.
Paulo hat letzte Nacht übrigens durchgeschlafen

07.11.2014 15:52
Zitat von Claudia872014:
Ich war ganz tapferhat auch nicht weh getan
dafür dürfte ich 45 Minuten im Wartezimmer warten
![]()
reinste Folter sag ich euch. Aber jetzt ist wieder alles gut
Wow sehr schön

Ja Wartezimmer sind fies ...
Meine Schwester meinte letzt "Weiße - ich geh lieber zu Zahnarzt A als zu Zahnarzt B. Zahnarzt A ist zwar net so gut wie B, dafür muss ich aber nie lange warten und hab den Horror im Wartezimmer nicht"
Auch ne Einstellung

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt