Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.11.2014 14:17
Meine letzte Begegnung mit dem Zahnarzt vor 4 Wochen endete böse
06.11.2014 15:41
Zitat von Eliki:

für ihn?

Also ich hasse Zahnärzte ... das müssen doch solche Sadisten sein ...
Ich geh zu nem Bekannten (Zahnarzt) und bin schon froh, dass ich freiwillig auftauche wenn mir was wehtut ...
06.11.2014 20:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

für ihn?

Ich geh zu nem Bekannten (Zahnarzt) und bin schon froh, dass ich freiwillig auftauche wenn mir was wehtut ...

Ne für mich.
Ich hab echt ne Phobie. Musste aber wegen starker Schmerzen hin. Das war wohl ne alte Füllung die sich gesenkt hat. Auf jeden Fall ist es bei mir so das ich sobald ich auf dem Stuhl sitze zitter, bekomme herzrasen, Schwindel, Schweißausbrüche und muss heulen

Ich musste dann ne Wurzelbehandlung mit macheb. Und das war noch ned alles. Das Loch wurde mit Medizin gefüllt und ich musste eine Woche später nochmal hin. Also nochmal die gleichen ängste. Aua tat das weh, da bekomm ich lieber ein Kind.

Meine mum sagt immer: bei ner Geburt kann man wenigstens die zähne zusammen beißen, beim Zahnarzt nicht
blubba272
4893 Beiträge
06.11.2014 20:26
so auf ein drittes mal.....

Frage an euch.
wenn der Fa die Fruchtblase ertastet und sagt sie ist prall, ist dann der Muttermund schon auf?? Gmh ist verkürzt.. (Frage ist nicht von mir sondern von jmd anders)
06.11.2014 20:34
Zitat von blubba272:

Frage an euch.
wenn der Fa die Fruchtblase ertastet und sagt sie ist prall, ist dann der Muttermund schon auf?? Gmh ist verkürzt.. (Frage ist nicht von mir sondern von jmd anders)

Wär ja ein Wunder wenn das bei dir so ist

Kann ich dir leider nicht beantworten
blubba272
4893 Beiträge
06.11.2014 20:36
Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

Frage an euch.

stimmt
wolkenmama
53 Beiträge
06.11.2014 20:47
Abend sorry, dass ich gestern so schnell weg war.

@blubba 272 genau so sieht es mit den Geschenken aus... werde wahrscheinlich eine Spielzeug holen (sowas wie eine Pyramide mit Ringe) da mir einfach nichts einfallen will

@Hummel07 die Familienplanung war schon nach dem 2. ten Kind abgeschlossen bis ich leider krank wurde und nicht mehr verhütten dürfte. Nun ja so kamen die 2 kleinen Mäuse auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte.

@Eliki wegen der Flaschennahrung muss ich sagen, dass ich beides tue ich gebe Flaschen und stille gleichzeitig. Die Flaschennahrung die ich gebe heißt: Milasan warum? Weil ich bei meinem ersten Kind das Problem hatte, dass sie andauernt gespuckt hat nach der Flasche von Hipp und Milupa. Meine Tante meinte, dass Milsan dick sämiger ist und dann habe ich es mit Erfolg ausprobiert so, dass ich bei allen 4 Kindern dabei geblieben bin.
wolkenmama
53 Beiträge
06.11.2014 20:59
Zitat von blubba272:

Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

Frage an euch.

stimmt

Ich glaube schon das er verkürzt bzw. etwas auf ist sonst könnte er es nicht ertasten.
zaubertraene
7273 Beiträge
06.11.2014 21:33
Zitat von nettchen_211:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von zaubertraene:

...

Das ist ja lustig Unser Sohn ist ein Jonas geworden.

Nur mal so aus Interesse, falls wir doch noch ein Kind bekommen. Ich tue mich mit Mädchennamen so schwer und wir scheinen ja den gleichen Geschmack zu haben. Was hattet ihr da auf eurer Liste?

Madeleine, Marlena, Mathilda, Martha

Ich hatte marlene

sternfeuer
4726 Beiträge
06.11.2014 21:38
Oh nein vor lauter stress und die Planung im Kopf hab ich heut zwei Pillen genommen. Sowas ist mir noch nie passiert.
Hoffentlich krieg ich da morgen keine schwierigkeiten mit dem Kreislauf.
Hummel07
11063 Beiträge
06.11.2014 21:43
@Schnucky: Das ist kein Cafe. Heißt nur so, weil es da Kaffee und Kuchen gibt. Ist ein Raum im Rathaus.

@Mamina: Jan kommt teilweise jede Stunde. Er trinkt aber auch nur so 3 Minuten. Daher ist es für mich ok. Werde planmäßig auch erst im Januar mit Brei anfangen.

@me: So, wir hatten heute die U4. Jan liegt mit 66cm genau auf der Kurve. Beim Gewicht ist er mit 5850g ganz leicht drunter, aber auch gut. Er hat allerdings nen Dickschädel mit 44cm und liegt da drüber. Ansonsten war sie auch sehr zufrieden. Sie meinte, er bekommt bald Zähne. Unten ist schon alles dick (sagte die Physiotherapeutin letztens auch schon). Ich bin gespannt. Meine Mama hat mir aber heute verraten, dass ich auch schon mit 4 Monaten meinen ersten Zahn hatte. Dann gabs noch die 2. Impfung. Schwester und Ärztin haben beide gleichzeitig reingehauen, sodass er sich viel schneller beruhigen ließ. Ist dann zum Nachmittag etwas weinerlich geworden. Halb 7 hab ich ihm ein Zäpfchen für die Nacht gegeben. Da wurde es dann besser. Mal sehen, wie er heute schläft.
zaubertraene
7273 Beiträge
06.11.2014 21:48
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

guten morgen

ich hab jetzt seit sonntag migräne.. morgens ganz schlimm

Ach süße und du darfst nix nehmen. Gute Besserung

mir hilft ibu. gute besserung
zaubertraene
7273 Beiträge
06.11.2014 21:49
Zitat von Mamina88:

@Claudia: Ich kann auch immer tagelang vor dem Zahnarzttermin nicht schlafen ich hab da so eine panik vor. war mal bei einer ärztin die ständig und immer was zutun hatte sodass ich am ende einen mega muskelkater im kiefer hatte und wochenland nicht wusste wieso mir die ganze rechte seite weh tut! bin von arzt zu arzt.. HNO, Hausarzt.... Kieferorthopäde... und keiner konnte mir helfen die zahnärztin hat aus verzweiflung eine wurzelbehandlung gemacht obwohl der zahn gesund war

@ Eliki: Du sagst es. Vor allem hilft da ja auch nicht viel. Frage mich wieso das nicht langsam aufhört, normal sind ja 3 tage

___

Mein kleiner schatz ist dann heute 4 monate... Interesse am Essen ist da. aber verdammt noch mal ich will noch nicht mit brei anfangen

Anton wird nächste Woche 4 Monate und hat auch Interesse. Bei uns gibt es aber auch noch nichts
Mamina88
6414 Beiträge
06.11.2014 21:49
@ Zaubi: Mir leider nicht

@ Hummel: Ok.. Vito könnte stunden trinken und schreit trotzdem wenn ich ihn ab mache
zaubertraene
7273 Beiträge
06.11.2014 21:50
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

für ihn?

Ich habe am Montag einen Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt