Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.12.2014 08:18
Zitat von Eliki:

Wir fliegen Sonntag für 10 Tage nach Ägypten.

Ich hab heut ganz viel genäht
Unter anderem ein bauchband für meine Freundin. Es hat sich jetzt ein Pärchen geoutet

Wow ist das traumhaft schön Eliki !!!
Hummel07
11063 Beiträge
05.12.2014 20:54
Schönen Urlaub eliki.

@schnucky: Hab das jetzt mehrmals auf Facebook in verschiedenen Berichten gelesen. Schneeanzug ist dann blöd, das stimmt. Naja vielleicht dann am besten das Kind in ne Decke wickeln bzw zudecken und später aufdecken, wenn das Auto warm ist. Ist natürlich blöd, wenn man ständig ein- und aussteigt.

Hab heute unten links den ersten Zahn bei Jan gefühlt. Das könnte die schlechten Nächte, das schlechte trinken und das Bauchweh bzw Probleme mit dem Stuhlgang erklären.
sternfeuer
4726 Beiträge
05.12.2014 21:16
uii das nächste Juli Baby mit 1.Zahn. Glückwunsch

Bei uns its auch der 2. durch
Hummel07
11063 Beiträge
05.12.2014 21:39
Hier sind so einige Julis früh dran mit zahnen.
kiwi-83
15211 Beiträge
05.12.2014 21:57
Uiiii jetzt geht es schlag auf schlag mit den ersten Zähnen
Ich warte jeden Tag das ich was fühle, Elias beißt auf alles was er n die Finger bekommt selbst auf sein Spucktuch
06.12.2014 07:34
Zitat von Hummel07:

Schönen Urlaub eliki.

@schnucky: Hab das jetzt mehrmals auf Facebook in verschiedenen Berichten gelesen. Schneeanzug ist dann blöd, das stimmt. Naja vielleicht dann am besten das Kind in ne Decke wickeln bzw zudecken und später aufdecken, wenn das Auto warm ist. Ist natürlich blöd, wenn man ständig ein- und aussteigt.

Hab heute unten links den ersten Zahn bei Jan gefühlt. Das könnte die schlechten Nächte, das schlechte trinken und das Bauchweh bzw Probleme mit dem Stuhlgang erklären.

Hm okay ... das ist ja blöd dann mit dem Autofahren ... Mal schauen wie wir das lösen ...

Super mit dem Zahn - klasse!
Meine Mama meinte, man kann ganz vorsichtig mit nem Metalllöffel klopfen um zu prüfen ob er schon durch ist (Neugierde befriedigen )

Und ja, das können wohl die ganzen Probleme sein - bei uns geht das immer einher mit viel Trost-Stillen, schlecht schlafen und viel Gebrüll ...

Unsere Buchhändlerin meinte gestern, ihr Großer kriegt immer Durchfall, wenn die Eckzähne kommen ...
06.12.2014 07:35
Zitat von sternfeuer:

uii das nächste Juli Baby mit 1.Zahn. Glückwunsch

Bei uns its auch der 2. durch

Cool - Glückwunsch !!!
blubba272
4893 Beiträge
06.12.2014 07:49
Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag und volle Stiefel.
06.12.2014 08:05
Glückwunsch zu den Zähnen
*
Euch einen schönen Nikolaus mein Mann und ich haben heute unseren 3. Jahrestag
06.12.2014 20:41
Ein schönen Nikolaustag wünsche ich

Und melde mich damit ab

Morgen geht's ab in den Süden. Schön gesund bleiben
babyjuli2014
1051 Beiträge
06.12.2014 21:00
Zitat von Eliki:

Ein schönen Nikolaustag wünsche ich

Und melde mich damit ab

Morgen geht's ab in den Süden. Schön gesund bleiben
Schönen Urlaub!!!
zaubertraene
7273 Beiträge
06.12.2014 21:42
Eliki, einen schönen Urlaub wünsche ich euch. viel spaß
Hummel07
11063 Beiträge
06.12.2014 22:11
Sagt mal, hat jemand von euch das auch, dass die Zwerge um Mund und Nase bisschen blau werden manchmal? Hab das jetzt schon mehrmals beobachtet und auch am Donnerstag die Ärztin gefragt. Sie hat uns ne Überweisung zum Kardiologen gegeben, um es abzuklären. Meinte aber, es kann wohl auch einfach sein, weil die Haut dort noch recht dünn ist, dass es durchschimmert.
07.12.2014 12:39
Morgen Mädels
Noch einen schönen Nikolaus nachträglich
*
Eliki: schönen Urlaub und schickes Bauchband
*
Lilou: wie geht's dir?
*
Kiwi: ich denk an dich
*
Hummel: also Johanna hat nur bläuliche Füße und Hände, wenn ich sie morgens aus dem Bett hole (trotz normaler Raumtemperatur und Schlafsack)
*
Me: hatten gestern 3. Jahrestag und waren fast den ganzen Tag unterwegs
*
Wünsche euch einen schönen 2. Advent
07.12.2014 14:51
@Hummel / blau:
Nö, unsere Maus hat nur ne rote Nase, wenn wir draußen unterwegs sind ...

@Claudi:
Toll, Glückwunsch zum 3. Jahrestag.
Klingt toll - was habt ihr gemacht und wo wart ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt