Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.12.2014 17:25
Das klingt nach einem schönen Heilig Abend Schnucky
*
Angel: der Drache ist ja süß
25.12.2014 20:50
Ja, ich arbeite schon wieder...(Familienbetrieb)
Der Papa hat Elternzeit...
Und dazwischen kann ich sogar noch stillen! wir haben jetzt begonnen, mittags zu zufüttern (Gemüse) das macht es noch leichter! Ab Februar habe ich wieder Elternzeit. Freu mich schon darauf! Ist schon ziemlich anstrengend aber macht auch Spaß.

@angel, das essen sieht Super aus, war bestimmt sehr lecker

Bis bald
Hummel07
11063 Beiträge
25.12.2014 21:47
Schnucky, ja wir waren bzw sind noch im Osten. Hatten nachmittags Bescherung bei den Schwiegereltern und abends bei meinen Eltern. Er hat wie gesagt begeistert das Papier aufgerupft. Den Baum fand er gar nicht so spannend.
25.12.2014 22:07
Wow das klingt toll Hummel

Seid ihr beide aus dem Osten?
Ich bin froh, dass wir dieses Jahr nicht so weit fahren mussten, aber nächstes Jahr steht das wohl an ...

@ Nala: super, dass das alles so gut klappt!
Hummel07
11063 Beiträge
25.12.2014 22:34
Ja sind beide aus Sachsen. Unsere Eltern wohnen nur 10 Minuten voneinander entfernt. Wir sind zusammen in den Westen gegangen.
25.12.2014 22:38
Zitat von Hummel07:

Ja sind beide aus Sachsen. Unsere Eltern wohnen nur 10 Minuten voneinander entfernt. Wir sind zusammen in den Westen gegangen.

Ah na das ist ja lustig ... *lol

Ich bin der "böse Wessi" der meinen Mann hier hält ...
Mamina88
6414 Beiträge
25.12.2014 22:39
Huhuuu

Ich dachte ich schreibe auch mal wieder

Habe eben meinen neuen Laptop eingerichtet ab samstag hab ich dann bisschen mehr zeit

dann bekommt ihr auch einen bericht von der taufe und auch ein fotolein von meinem süßen
Hummel07
11063 Beiträge
25.12.2014 22:43
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Na gut, so gesehen bin ich auch die böse, da ich zuerst nen Job hier hatte, der sich auch in Osten nicht machen lässt. Sind aber beide glücklich und die Eltern auch nicht böse. Im Moment wäre es aber schön, Oma und Opa öfter mal in der Nähe zu haben.
Mamina88
6414 Beiträge
25.12.2014 22:46
Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Na gut, so gesehen bin ich auch die böse, da ich zuerst nen Job hier hatte, der sich auch in Osten nicht machen lässt. Sind aber beide glücklich und die Eltern auch nicht böse. Im Moment wäre es aber schön, Oma und Opa öfter mal in der Nähe zu haben.

wuuuaaah und wir überlegen weg zu ziehen

naja aber maximal 50km von hier. das geht ja noch
Hummel07
11063 Beiträge
25.12.2014 23:03
Naja sie sollten nicht gleich nebenan wohnen. Das wäre mir auch zuviel. Aber wenn sie so in 15-20 Minuten (statt 5h) mit dem Auto da wären, wäre das schon praktisch.
Mamina88
6414 Beiträge
25.12.2014 23:05
Zitat von Hummel07:

Naja sie sollten nicht gleich nebenan wohnen. Das wäre mir auch zuviel. Aber wenn sie so in 15-20 Minuten (statt 5h) mit dem Auto da wären, wäre das schon praktisch.

ja das stimmt. ich hab meine 5min mit dem Auto entfernt und die meines mannes 1std .. ist schon nen kleiner unterschied was die spontanität angeht

Auch also die große krank war und ich gearbeitet habe war das eine riesen Entlastung, mal sehen wie das dann wird wenn wir hier wirklich weg gehen
26.12.2014 09:31
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

wuuuaaah und wir überlegen weg zu ziehen

naja aber maximal 50km von hier. das geht ja noch

Wohin`?
Wenn du 50km südlich ziehst, bist du endlich in meiner Nähe
26.12.2014 09:32
Naja böse sind sie nicht wirklich ... und er ist ja auch aus freien Stücken gegangen - wir haben uns erst hir kennen gelernt ...

---

Happy Birthday meine kleine Raupe Nimmersatt zum ersten halben Geburtstag
26.12.2014 09:34
Morgen
Allen einen schönen 2. Weihnachtstag heute ist Essen bei Schwiegereltern.
Und am 30.12. fahren wir zu meinen Eltern nach Bayern würde am liebsten unten bleiben.
*
Glückwunsch an deine Raupe Nimmersatt zum 6 monatigen Zeit verfliegt
26.12.2014 09:38
Zitat von Claudia872014:

Morgen
Allen einen schönen 2. Weihnachtstag heute ist Essen bei Schwiegereltern.
Und am 30.12. fahren wir zu meinen Eltern nach Bayern würde am liebsten unten bleiben.
*
Glückwunsch an deine Raupe Nimmersatt zum 6 monatigen Zeit verfliegt

Oh ja das tut sie ...

Wow schön - ich freu mich für euch/dich.
Wie lange bleibt ihr denn in Bayern?

Viel Spaß heute bei der Familie - wir haben auch großes Familienfest bei meiner Tante heute ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt