Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.12.2014 09:40
Fahren am 2.1 wieder zurück da meine Große da von ihrem Papa wieder gebracht wird
Mamina88
6414 Beiträge
26.12.2014 11:04
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

...

Na gut, so gesehen bin ich auch die böse, da ich zuerst nen Job hier hatte, der sich auch in Osten nicht machen lässt. Sind aber beide glücklich und die Eltern auch nicht böse. Im Moment wäre es aber schön, Oma und Opa öfter mal in der Nähe zu haben.

wuuuaaah und wir überlegen weg zu ziehen

naja aber maximal 50km von hier. das geht ja noch

Wohin`?
Wenn du 50km südlich ziehst, bist du endlich in meiner Nähe

hehe ja stimmt .. wird auf jeden fall südlich von hier sein,
26.12.2014 13:37

Schöne Grüße ich liebe Tragen

nettchen_211
926 Beiträge
26.12.2014 14:16
Frohe Weihnachten auch von uns noch.

Wir waren heilig Abend zu dritt. Baum fand er auch nicht so spannend. Dafür aber auch das Papier der Geschenke. Ich fand unseren Baum sehr schön. War fast 2 m hoch und nur mit Kerzen, roten Kugeln uud strohsternen geschmückt. Essen haben wir lachs mit Bandnudeln gemacht. Ich fand es sehr schön so ruhig zu Hause zu feiern. Das rumreisen an Weihnachten hat mich immer genervt. Aber wie vorhin jemand schrieb, mal sehen wie es die Nächsten Jahre ist. da werde wir uns fahren auch nicht drum rum kommen...
Am ersten kamen die Schwiegereltern. Die haben zum Glück Essen mitgebracht. Wäre mir zu viel geworden da auch noch zu kochen bzw.vorher auch noch einzukaufen.

Jonas hat sich selbst einen Zahn geschenkt. Man sieht ihn ganz weiß und es fühlt sich sehr scharf an. Der arme hat ganz schön gesabbert. Und Schmerzen gehabt. Wird aber gerade (toi toi toi) immer besser...

Ich habe eure beiträge alle gelesen und habe auch alles aufgenommen. Aber ich kann mir das immer nicht merken bis auf vielleicht eine oder zwei Sache und will jetzt keinen Verletzten indem ich nur die 2 Sachen kommentiere. Daher nur der kleine Bericht von uns oben.
26.12.2014 16:10
Zitat von Claudia872014:

Schöne Grüße ich liebe Tragen

Ui das sieht aber toll aus Claudi ...
Ich liebe mein kostenloses Fitnessstudio auch
26.12.2014 16:11
Zitat von nettchen_211:

Wir waren heilig Abend zu dritt. Baum fand er auch nicht so spannend. Dafür aber auch das Papier der Geschenke. Ich fand unseren Baum sehr schön. War fast 2 m hoch und nur mit Kerzen, roten Kugeln uud strohsternen geschmückt. Essen haben wir lachs mit Bandnudeln gemacht. Ich fand es sehr schön so ruhig zu Hause zu feiern. Das rumreisen an Weihnachten hat mich immer genervt. Aber wie vorhin jemand schrieb, mal sehen wie es die Nächsten Jahre ist. da werde wir uns fahren auch nicht drum rum kommen...
Am ersten kamen die Schwiegereltern. Die haben zum Glück Essen mitgebracht. Wäre mir zu viel geworden da auch noch zu kochen bzw.vorher auch noch einzukaufen.

Jonas hat sich selbst einen Zahn geschenkt. Man sieht ihn ganz weiß und es fühlt sich sehr scharf an. Der arme hat ganz schön gesabbert. Und Schmerzen gehabt. Wird aber gerade (toi toi toi) immer besser...

Ich habe eure beiträge alle gelesen und habe auch alles aufgenommen. Aber ich kann mir das immer nicht merken bis auf vielleicht eine oder zwei Sache und will jetzt keinen Verletzten indem ich nur die 2 Sachen kommentiere. Daher nur der kleine Bericht von uns oben.

Hey das klingt schön Nettchen
Hmmmmm Lachs mit Bandnudeln ... Da krieg ich direkt Lust drauf
nettchen_211
926 Beiträge
26.12.2014 20:16
Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Hey das klingt schön Nettchen
Hmmmmm Lachs mit Bandnudeln ... Da krieg ich direkt Lust drauf

War auch sehr lecker.
28.12.2014 07:49
Guten Morgen ihr lieben.

Ich meld mich mal kurz aus dem Chaos.
Wir haben Weihnachten gut rum gebracht. Bin aber froh das es rum ist. Wir wollen nächstes Jahr nicht mehr so viel feiern.

Die Kinder haben viele tolle Geschenke bekommen. Ich hab sogar auch eins von meiner Mama bekommen. Eine Schere für mein pandora Armband
Gestern hatten wir dann nochmal Besuch.
Eingeschneit sind wir auch

Ich hab heut ganz schön im Haushalt zu tun, ich hoffe ich komme trotzdem an die Nähmaschine. Bin total auf Entzug

Heute hat Hannah mal wieder durchgeschlafen von 19-6 Uhr, hat gegessen und schläft weiter. Ich hab aber auch gedacht ich müsste platzen
Gestern hat sie bis 11 Uhr geschlafen aber nicht durch.
Naja beim nächsten Schub ist eh wieder alles rum.

Und wie geht's euch so? Alles gut überstanden?
Was macht ihr an Silvester?
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.12.2014 07:53
Ich melde mich zurück
Weihnachten war wie immer anstrengend
Nele hat alle Tage super mit gemacht, ich war total begeistert, sie hat nie geweint und war immer gut drauf von morgens bis abends <3 mein kleiner Sonnenschein! !!
Geschenkr gab es wieder sehr viele, die uber die ich mich am meisten gefreut habe:
Avent Becher
Fahrradsitz damit es im Frühjahr los gehen kann
Sternenhimmelprojektor
-
Naja ind ganz klar über meine Geschenke, logisch
-
Die Aventbecher wurden gestern aucj gleich eingeweiht
Freue mich so, ich liebe es selbst zu kochen
es gibt
Pastinake-Kartoffel
Zucchini-Kartoffel
Karotte-Kartoffel

28.12.2014 09:03
Morgen
Eliki: schön das es euch gut geht
*
Würmchen: Kann man die auch einfrieren würmchen? Ich bin nämlich auf der Suche nach Bechern, da ich auch gerne selber kochen möchte
28.12.2014 10:05
Zitat von Claudia872014:

Morgen
Eliki: schön das es euch gut geht
*
Würmchen: Kann man die auch einfrieren würmchen? Ich bin nämlich auf der Suche nach Bechern, da ich auch gerne selber kochen möchte

Da misch ich mich mal ein. hab die auch. Die sind toll und ja man kann sie einfrieren
28.12.2014 10:28
Oh supi dann werde ich sie mir mal besorgen danke
Hummel07
11063 Beiträge
28.12.2014 20:18
Ich hab die Becher auch. Man kann sie auch in die Mikrowelle und den Gläschenwärmer stellen. Noch sind sie unbenutzt, aber wenn wir zurück zu Hause sind, starte ich mit der Beikost und dann brauch ich sie hoffentlich ganz schnell. Derzeit hab ich nur Kürbis in Eiswürfelbehältern eingefroren für die ersten Versuche.

@Silvester: Wir feiern Silvester bei den Schwiegereltern und meine Eltern kommen noch mit dazu. Wird also eher gemütlich.

Ich hab auch tolle Weihnachtsgeschenke bekommen. Ein bisschen Geld, für das ich mir schon meine Dampfbügelstation geleistet habe, weil mein Bügeleisen kaputt gegangen war. Außerdem die zweite Staffel von Once upon a time und eine neue Springform mit schnittfestem Boden. War alles gewünscht. Zusätzlich gabs noch ein Räucherhäuschen zum selbst zusammenbauen aus echtem Sandstein.

Spatzi hat ganz viel bekommen:

große Lego Duplo Box mit 200 Steinen (wir fangen schonmal an zu sammeln)
den Traktor von den Tut tut Flitzies
nen Body
Sandmännchen CD und DVD
sprechenden Herrn Fuchs vom Sandmännchen
einen Motorikwürfel
so ein Musikdingens von VTech
Bettzeug inkl. Bettwäsche
ein Basketballspiel für die Wanne
Essgeschirr
Stapelbecher

und eigentlich noch Rolli Raupe von VTech, aber die müssen wir umtauschen, da wir sie schon haben.

28.12.2014 21:43
Wow das klingt ja toll Hummel

Wir feiern Silvester wahrscheinlich eher gar nicht bzw. zu dritt zuhause ...
Meine Eltern wohnen zwar nicht weit, aber was soll ich die Kleine da wachhalten oder so - ich bin auch froh, wenn ich dann ins Bett kann je nachdem wie der Tag vorher war ...
Evtl. kaufen wir ein paar Sternspritzer oder so, aber das reicht eigentlich auch noch nächstes Jahr ...

Zu essen hatten wir uns einen Ofenkäse überlegt - ganz banal
sternfeuer
4726 Beiträge
29.12.2014 09:26
Wir feiern Silvester bei Freunden, da gibs Spanferkel. Mein Mann freut sich da schon wie ein kleines Kind drauf.
Ich bin gespannt wie es Leonie aushält. Nehmen extra das Reisebett mit. Wollen aber in der Nacht wieder nachhause fahren.
Hab schon angst das uns die kleine aufstand macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt