Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
30.12.2014 21:22
Ich wünsche euch auch noch schnell einen guten rutsch. Wünsche euch nur das Beste für das neue Jahr
30.12.2014 21:25
Au ja - ich schließe mich an und bedanke mich nochmal herzlich für eure Geduld mit mir in 2014 ...

... es wird leider nicht besser werden

Auf ein tolles 2015, weiterhin gute Gespräche und Hilfen hier und euch allen einen guten Rutsch !!!
30.12.2014 21:50
Ich wünsche auch noch schnell einen guten rutsch
babyjuli2014
1051 Beiträge
30.12.2014 22:06
Hallo zusammen,

mich hat es seit dem 1. Weihnachtstag ziemlich erwischt.
Bronchitis und Halsentzündung und 39,3 Fieber. Der Notdienst wollte mir wegen dem Stillen kein Antibiotika verschreiben. Jetzt versuche ich mit verschiedenen Hausmitteln wieder fit zu werden. Fieber ist runter, aber Hals ist immer noch schlimm. Und gerade jetzt schafft Sarah mich mit dem 26 Wochenschub Statt wie sonst 5 Stillmahlzeiten, seit 4 Tagen 7 Mahlzeiten plus einmal Beikost. Man ist das anstrengend wenn man krank ist.
Seit heute kann Sarah sich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen.
Sorry das ich auf nichts eingehe. Kann mir wegen der Kopfschmerzen nichts merken

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
30.12.2014 22:11
Zitat von babyjuli2014:

Hallo zusammen,

mich hat es seit dem 1. Weihnachtstag ziemlich erwischt.
Bronchitis und Halsentzündung und 39,3 Fieber. Der Notdienst wollte mir wegen dem Stillen kein Antibiotika verschreiben. Jetzt versuche ich mit verschiedenen Hausmitteln wieder fit zu werden. Fieber ist runter, aber Hals ist immer noch schlimm. Und gerade jetzt schafft Sarah mich mit dem 26 Wochenschub Statt wie sonst 5 Stillmahlzeiten, seit 4 Tagen 7 Mahlzeiten plus einmal Beikost. Man ist das anstrengend wenn man krank ist.
Seit heute kann Sarah sich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen.
Sorry das ich auf nichts eingehe. Kann mir wegen der Kopfschmerzen nichts merken

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Oh nein du süße ...

Gute Besserung wünsche ich dir ...
Weiß nicht ob du nicht schon gefragt hast oder genug Tipps hast - ich schwöre auf heiße Zitrone und dick geschmierte Honigbrote ... Hatte ich schonmal erzählt - mein Cousin hat mittlerweile ein paar Bienenvölker und meinte im Honig sind zum Einen vorbeugende Substanzen und "helfende" Substanzen (mal in meinem Laiendeutsch erklärt).
Eins davon geht nicht, wenn man es erhitzt ... Daher besser mal kalt aufs Brot bzw. pur vom Löffel...

Verträgt sich aber auf jeden Fall mit dem Stillen ...
Hummel07
11063 Beiträge
30.12.2014 22:19
Hallo ihr Lieben!

Wünsche euch auch allen schonmal einen guten Rutsch. Wir feiern ja morgen mit unseren Eltern zusammen. Werden ein 3-Gänge-Menü kochen. Als Vorspeise gibt es Pilzcremesuppe, dann dry aged Rindersteaks vom Grill mit Salat und Baguette und als Nachtisch Walnussparfait. Das hab ich heute schon vorbereitet. Hoffentlich schmeckt alles. Haben wir alles noch nicht gekocht, außer Steaks natürlich.

Ansonsten ist heute endlich Jans 2. Zahn durchgebrochen. Hoffentlich bleibt er jetzt erstmal ne Weile verschont. Hat sich ganz schön rumgequält der kleine Mann.

Irgendwem wünsche ich gute Besserung, glaube Babyjuli wars.

Mit dem Rhythmus ist es hier auch gerade etwas schwierig. Er schläft abends schlecht ein bzw braucht ewig. Hoffe, das liegt nur an der anderen Umgebung und so und wird zu Hause wieder besser.
30.12.2014 22:21
Boa Hummel das klingt ja echt zum Niederknien gut ...
Ich komm vorbei
babyjuli2014
1051 Beiträge
30.12.2014 22:22
Danke dir.

Honig nehme ich schon
Und Zwiebelsaft, pfui
Und heiße Kartoffeln um den Hals
Und mit Salbei gurgeln

Zitrone werde ich mir morgen besorgen.

Am 1. und 2. Weihnachtstag musste ich abends jeweils eine Paracetamol nehmen, ging nicht anderst. Konnte die Hals und Kopfschmerzen nicht mehr aushalten. So krank war ich schon 15 Jahre nicht mehr. Aber jetzt geht's bergauf, hatte schon Angst ich müsste abstillen. Und das will ich noch gar nicht. Gut das mein Mann frei hatte und sich um David kümmern konnte.
Hummel07
11063 Beiträge
30.12.2014 22:22
Zitat von Schnucky86:

Boa Hummel das klingt ja echt zum Niederknien gut ...
Ich komm vorbei


Da musst du aber weit fahren bis nach Sachsen. Haben uns die Steaks übrigens aus Hessen liefern lassen, gekühlt per UPS.
babyjuli2014
1051 Beiträge
30.12.2014 22:26
Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

Wünsche euch auch allen schonmal einen guten Rutsch. Wir feiern ja morgen mit unseren Eltern zusammen. Werden ein 3-Gänge-Menü kochen. Als Vorspeise gibt es Pilzcremesuppe, dann dry aged Rindersteaks vom Grill mit Salat und Baguette und als Nachtisch Walnussparfait. Das hab ich heute schon vorbereitet. Hoffentlich schmeckt alles. Haben wir alles noch nicht gekocht, außer Steaks natürlich.

Ansonsten ist heute endlich Jans 2. Zahn durchgebrochen. Hoffentlich bleibt er jetzt erstmal ne Weile verschont. Hat sich ganz schön rumgequält der kleine Mann.

Irgendwem wünsche ich gute Besserung, glaube Babyjuli wars.

Danke
Glückwunsch zum 2. Zahn.
Ich wünsche euch für morgen, dass alles super schmeckt. Hört sich schonmal gut an.
31.12.2014 05:30
Morgen zusammen
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
*
An unsere Kranken gute Besserung
*
Zahn: Johanna bekommt wohl ihre ersten zwei oben die Fahrt zu meinen Eltern hat sie prima gemeistert.
Wünsche euch einen schönen Tag
31.12.2014 08:18
Zitat von babyjuli2014:

Danke dir.

Honig nehme ich schon
Und Zwiebelsaft, pfui
Und heiße Kartoffeln um den Hals
Und mit Salbei gurgeln

Zitrone werde ich mir morgen besorgen.

Am 1. und 2. Weihnachtstag musste ich abends jeweils eine Paracetamol nehmen, ging nicht anderst. Konnte die Hals und Kopfschmerzen nicht mehr aushalten. So krank war ich schon 15 Jahre nicht mehr. Aber jetzt geht's bergauf, hatte schon Angst ich müsste abstillen. Und das will ich noch gar nicht. Gut das mein Mann frei hatte und sich um David kümmern konnte.


Oh pass aber auf mit Salbei - das soll DAS Mittel zum Abstillen sein ... Schlimmer als Pfefferminz ...
31.12.2014 08:19
Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

Boa Hummel das klingt ja echt zum Niederknien gut ...
Ich komm vorbei


Da musst du aber weit fahren bis nach Sachsen. Haben uns die Steaks übrigens aus Hessen liefern lassen, gekühlt per UPS.



Na hätte ich das gewusst wären wir einfach mitgefahren *lol
31.12.2014 08:19
Zitat von Claudia872014:

Morgen zusammen
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
*
An unsere Kranken gute Besserung
*
Zahn: Johanna bekommt wohl ihre ersten zwei oben die Fahrt zu meinen Eltern hat sie prima gemeistert.
Wünsche euch einen schönen Tag


Super, dass sie die Fahrt gut gemeistert hat!
Viel Spaß bei deinen Eltern

obere Zähne - cool Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das aussieht ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.12.2014 09:31
Huhuuuuu,
ab morgen wirds endlich ruhiger
Und ich habe wieder mehr Zeit für die MC
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015
Auch wenn die Geburt meiner kleinen Nele das Jahr 2014 zu etwas ganz Besonderem gemacht hat, bin ich froh, dass es rum ist. Irgendwie fühl ich mich nicht gut mit den Gedanken ans Jahr
2015 wird toll und schlank
@baby gute Besserung!!!!!
-
-
-
Achjaaaa und ich glaub Nele krabbelt bald, sie wippt jetzt immer so hin und her, als Lynn das gemacht hat, hats nur noch wenige Tage gedauert. Das ist soo süß, poste gleich mal ein Video
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt