Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
01.01.2015 12:50
Zitat von Schnucky86:

Hab gerade den Film "Happy New Year" geschaut.
Kam im Fernsehen und wenn man zu zweit zuhause ist an Silvester ist das in Ordnung

Die Geburten fand ich so schön dargestellt.
Hab direkt ein paar Tränchen verdrückt.

Jetzt kann ich noch sagen DIESES JAHR hab ich meine Tochter bekommen, meinen Schatz, meinen Engel, mein süßestes Wesen (das mich ab und an auf die Palme bringt) ...
In weniger als 2 Stunden ist das alles LETZES JAHR ...
Ich weiß, man muss das alles nicht überdramatisieren etc., aber irgendwie musste ich das nochmal loswerden

Ich hatte ein tolles Jahr mit euch hier - wir haben uns gegenseitig begleitet und sind durch Höhen und Tiefen gegangen und ich fand das immer sehr schön ...

Auf ein neues wunderschönes 2015 !!!

Den Film haben wir gestern auch geschaut. Ich kannte ihn aber schon, aber egal. Hat ja gestern gut gepasst.
Ansonsten war das gestern irgendwie ein komisches Silvester. Kam mir gar nicht so vor und wir haben nichtmal den Countdown zum neuen Jahr mitbekommen. Auf einmal wurde draußen geknallt und als ich da auf die Uhr gesehen habe war es schon null Uhr. Ist mir noch nie passiert.

Frohes neues Jahr wünsche ich euch. Seid ihr alle gut rein gerutscht?
01.01.2015 13:17
Wir habens verschlafen ...

Mein Schatz und ich sind um 12 zwar durch die Böller und Raketen aufgewacht, aber Mirja war super brav und hat bis halb 3 gepennt ...

Gestern gab es Resteessen und wie ja schon geschrieben einen Film und dann sind wir ins Bett ...

01.01.2015 18:18
Frohes neues ihr lieben

Ich fürchte dieses Jahr wird genauso stressig
Ich hab so viel zu tun... Umräumen, aufräumen, aufhängen, zeichnen/malen und nähen, nähen, nähen. Am Samstag fahren wir übers we in die Rhön. Eliah bekommt Ski fahren beigebracht

Haben gestern seine komplette Ausrüstung gekauft. Mensch ist das teuer

Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden.
Hannah hat gepennt und Eliah haben wir um 12 geweckt zum Kracher anzünden und danach ist er gleich wieder ins Bett
babyjuli2014
1051 Beiträge
01.01.2015 19:45

Ich wünsche Euch und euren Familien ein tolles und gesundes Jahr 2015!!!
babyjuli2014
1051 Beiträge
01.01.2015 19:49
Zitat von Würmchen2009:

Achso fast vergessen,
klein Nele wird heute bei meinen Schwiegereltern sein und mit der Großen feiern wir dann zusammen bei Bekannten mit 2 größeren Kindern (6+9), die werden wir dann verkleiden und Rummelpott laufen gehen. Wir trinken Cocktails und die Kinder auch, natürlich ohne Alkohol, gegessen wird Raclette
-
-
So, hier das Video von der kleinen Maus

man ist Nele schon flott. Voll süß!
Hummel07
11063 Beiträge
01.01.2015 20:50
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr mit euren Mäusen.

Jan hat Silvester auch verschlafen, aber Punkt 12 hat er sich kurz im Bett gerührt und gelächelt. So süß.

@Würmchen: Wow, Nele krabbelt ja quasi schon. Da fehlt doch nur noch bisschen Feinschliff. Jan bekommt zwar den Hintern hoch und die Knie auch schon ganz gut unter den Po, aber vorne haperts noch.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.01.2015 20:53
Allen erst mal ein gesundes neues Jahr!!
Das Jahr wird aufregend. Unser Mäuse werden krabbeln, laufen und ihr 1. Geburtstag feiern.

Unser Silvester bei Freunden war ganz entspannt. Nur unser Tochter wollte dort nicht schlafen.
Normal geht sie um 20:30h ca ins Bett. Da ist sie zwar eingeschlafen und wir hatten das Reisebett dabei... Aber nur bis 21h dann war sie schon wieder da. BIS 23h!! Dann schlief sie doch auf mein Arm ein. Hab sie dann auf denen ihr Sofa gelegt und da schlief sie auch weiter. Aber 0:15h wieder Theater...Denke sie ist von den Böllern wach geworden und hat gemerkt das sie nicht zuhause ist. Musste sie auf dem Arm nehmen damit sie sich beruhig und da ist sie auch wieder eingeschlafen. Haben dann auch gleich zusammen gepackt und sind heim gefahren.
Zuhause als mein Mann sie aus dem Autositz nahm gings Theater von vorn los. Aber war nach 10 min ruhe für die Nacht.

Nächstes Jahr will ich nicht mehr weg und daheim bleiben. Mir egal. Die Freunde können zu uns kommen oder es sein lassen dann feiern wir eben allein.
Die kleinen merken es halt das sie wo anders sind...

01.01.2015 21:25
Wo ist denn eigentlich unser Rest geblieben?
babyjuli2014
1051 Beiträge
01.01.2015 21:45
Zitat von sternfeuer:

Das Jahr wird aufregend. Unser Mäuse werden krabbeln, laufen und ihr 1. Geburtstag feiern.

Na mit dem Laufen da bin ich mir noch nicht so sicher. Mein Sohn ist erst mit 18 Monaten gelaufen, dann hätten wir ja schon fast 2016 Hoffe aber das Sarah bisschen flotter ist.
babyjuli2014
1051 Beiträge
01.01.2015 21:50
Wir waren gestern bei meiner Mutter. Sarah war so aufgedreht, dass sie erst um 22.00 Uhr ins Bett ist.
Dann nochmal wach von halb zwei bis ca. halb drei. Bis mein Sohn irgendwann sagte: Sarah jetzt mach heia.
Er hat im Reisebett geschlafen und Sarah zwischen meinem Mann und mir. Tja und dann haben die Zwei geschlafen bis halb zehn. Ich glaube wir schlafen jetzt öfter bei meiner Mutter
sternfeuer
4726 Beiträge
01.01.2015 21:54
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sternfeuer:

Na mit dem Laufen da bin ich mir noch nicht so sicher. Mein Sohn ist erst mit 18 Monaten gelaufen, dann hätten wir ja schon fast 2016 Hoffe aber das Sarah bisschen flotter ist.

ja da lassen wir uns mal überraschen. Aber viele sind hier ja schon sehr flott unterwegs.
Meine dreht sich jetzt erst seid 3 Tagen vom Bauch auf dem Rücken. Aber Vorführeffekt klappt meist nicht.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.01.2015 21:56
Zitat von babyjuli2014:

Wir waren gestern bei meiner Mutter. Sarah war so aufgedreht, dass sie erst um 22.00 Uhr ins Bett ist.
Dann nochmal wach von halb zwei bis ca. halb drei. Bis mein Sohn irgendwann sagte: Sarah jetzt mach heia.
Er hat im Reisebett geschlafen und Sarah zwischen meinem Mann und mir. Tja und dann haben die Zwei geschlafen bis halb zehn. Ich glaube wir schlafen jetzt öfter bei meiner Mutter

Na das klappt bei uns nicht. Egal wann Leonie ins Bett geht um 8h ist sie top fit.
blubba272
4893 Beiträge
02.01.2015 09:33
So jetzt hab ich auch wieder zeit euch zu schreiben

silvester hat jack ganz gut geschlafegn. ist gleich eingeschlafen und ihn hat es überhaupt nicht gestört das es recht laut war( 9 Leute waren wir).
Um 0:15 war er kurz wach hatte durst und ist sofort wieder eingeschlafen bis 4:30. ich war erst um 2:30h im bett um 4 wurde ich geweckt , ein kumpel nach hause zu fahren.. naja viel geschlafen hatte ich nicht auch nicht danach..
Gestern habe ich dann aufgeräumt und auf dem Geb. meiner Mum gewesen.Und geschlafen habe ich schon um 20:15h ^^...

So, habt irh Vorsätze ?

Ich nur abnehmen...
Ich plane jetzt unsere Hochzeit weiter und die Taufe von Jack....
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.01.2015 10:06
Schön, dass ihr alle mehr oder weniger gut ins neue Jahr gerutscht seid
Bei uns war ganz entspannt, Nele war ja bei den Großeltern, da kam kurz nach 22Uhr die Nachricht, dass sie jetzt schläft, sie ist auch nciht wach geworden um Mitternacht, wenn Nele schläft, dann schläft sie
-
Mit der Großen waren wir ja bei Freunden, es war toll. die Kiddies waren bis nach 12 wach, gegen 1:30Uhr haben wir ihnen einen Film angemacht und gegen 2 hat meine Große dann wohl geschlafen, 2:30Uhr sind wir nach Haus (2 Min. Fußweg).
Ich könnte mir vorstellen wieder so zu feiern, dass Nele nicht dabei war, fand ich persönlich sehr angenehm, man konnte problemlos rummelpott laufen, Spiele spielen, ein bisschen Alkohol trinken, mal sehen wies nächstes Jahr wird, da ist sie ja schon 1 1/2
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.01.2015 10:09
@krabbeln ja, sie ist echt fix, hätte ich so nciht erwartet.
Lynn ist ja auch mit 5 1/2 Monaten los gekrabbelt, aber sie war auch von Anfang an ein Bauchschläfer, mit 5/6 Wochen hat sie schon immer auf dem Bauch geschlafen und ich dachte, dass dadurch die Muskulatur einfach besser aufgebaut ist, als bei Rückenschläfern
Nele ist ja aber absoluter Rückenschläfer, selbst auf dem Bauch liegen wenn sie wach ist, fand sie erst relativ spät interessant, aber als es dann los ging, war sie nciht mehr zu bremsen. Ich hab wohl einfach Kinder, die ihre Mama schnell fordern wollen...
Habe mir nach Lynn schon son bisschen gewünscht, nächstes Mal erin bisschen länger ein "Baby" zu haben, weil sobald sie krabbeln, wars das mit dem ""Baby sein"".
Aber ok, so tragisch ists ja nun auch nicht, sie kommt zumindest allein zum Spielzeug, während ich am PC sitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt